Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. B-5: Spitz, reiß aus

B-5: Spitz, reiß aus


Anzeige

Geht in den Innenhof, wo der Hund gerade auf den Boden pinkelt und sich dann in den Ostblock verzieht. Ab sofort gilt es, seine Spuren zu verfolgen, um ihn schlussendlich einzufangen. Begebt euch also zuerst in den Generatorraum, weiter in die Ostdiele und dann in den Werkraum. Dort versteckt sich der Hund in einem Schrank. Natürlich entkommt er wieder, also müsst ihr weiter in den Ziergarten, die Kriecher-Geister einfangen und dann durch den Werkraum-Brunnen ins Treppenhaus.

Fangt dort zuerst den Schleimgeist am Boden, ohne von ihm erwischt zu werden, und steigt dann die Treppe hinauf. Betretet das Botaniklabor und gelangt über die Pflanzentreppe zur Setzlingskultur. Geht von dort aus zum Treppenhaus, lauft nach oben und geht durch die Tür in den Wintergarten, in dem sich der Hund versteckt. Lasst euch nicht von dem Schleimgeist im hinteren linken Eck erwischen! Fangt danach alle Geister im Raum (Grünling, Schleimgeist, Klops) ein und geht weiter.

Anzeige

Nachdem ihr über die Rabennestbrücke gewandert seid, geht ihr nach hinten ins Badezimmer und findet den Hund in der Toilette. Einmal mehr entkommt das Biest, also müsst ihr nochmal hinaus und durch die andere Tür ins Schlafzimmer. Unter dem rechten Bettlaken versteckt er sich; also zieht das Laken weg und fangt den Hund ein für alle Mal (haha …) ein. Damit ist das Kapitel abgeschlossen.

Der Buu Huu versteckt sich im Werkraum in einem der verschwundenen Schränke, allerdings erst dann, nachdem ihr schon im Ziergarten wart. Ihr könnt ihn bei eurer Rückkehr finden und einfangen.

Anzeige
Anzeige