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A-3: Bücherspuk


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Begebt euch wieder ins Foyer und dreht die Zahnräder, die ihr im letzten Kapitel gesammelt habt. In der oberen Etage wird das Aquarium herunterfahren und den Weg zu einer Tür freimachen. Geht die Treppe hinauf und durch diese Tür, um in die Bibliothek zu kommen. Lauft einfach schnurstracks die Empore entlang, um den fliegenden Büchern zu entgehen. Im Speisesaal angekommen saugt ihr an dem Stück Stoff, das im hinteren rechten Eck von der Decke hängt.

Es wird sich ein Geheimfach auftun, in das ihr einfach hineinsteigen müsst. Danach landet ihr in der Küche. Lauft ein bisschen durch die Gegend und ein mit Kochtöpfen bewaffneter Grünling wird sich zeigen. Da ihr ihn nicht direkt blenden könnt, wartet darauf, dass er euch angreift, und weicht geschickt aus. Danach ist er kurz anfällig und kann geblendet und eingefangen werden. Das gleiche macht ihr mit einem zweiten Grünling und schon könnt ihr von der Küche aus in die Bibliothek gelangen.

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Dort trefft ihr auf einen neuen Geistertyp, den Poltergeist. Er wird sich unsichtbar machen und euch mit Büchern bewerfen. Richtet das Stroboskop einfach auf den Bücherstapel, der gerade klappert, und saugt den Geister, der dieses Mal deutlich mehr aushält, ein. Es folgen zwei weitere Poltergeister, die ihr nach dem gleichen Schema erledigen könnt. Danach ist das Kapitel schon vorbei.

Den Buu Huu könnt ihr erst mit Erhalt der Düsterlampe fangen. Er versteckt sich im Atelier hinter einer unsichtbaren Leinwand, die ihr mit der Lampe erkennen könnt.

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