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Mass Effect 3: Elementare Explosion


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Mass Effect 3: Kurztipps
  2. 1.1.Nebenquests
  3. 1.2.Das Ende
  4. 1.3.Gegner mit Schild
  5. 1.4.Tipps
  6. 1.5.Omni gleich Universal
  7. 2.Mass Effect 3: Aufrüstung
  8. 2.1.Aufrüstung
  9. 2.2.Munitionstypen
  10. 2.3.Granaten und Minen
  11. 2.4.Multiplayer Waffenwechsel
  12. 2.5.Geth und Quarianer als Verbündete
  13. 3.Mass Effect 3: Avatar Sachen auf Xbox 360
  14. 3.1.Avatar Sachen auf Xbox 360
  15. 3.2.Charakter importieren
  16. 3.3.Modellschiffe ais Mass Effect 2
  17. 3.4.Credits
  18. 3.5.Ausrüstung
  19. 4.Mass Effect 3: Schnellspeichern ohne Mühe
  20. 4.1.Schnellspeichern ohne Mühe
  21. 4.2.Modifikationen und Credits
  22. 4.3.Pro Tipp, No Landdelay
  23. 4.4.Romanzen
  24. 4.5.Enden
  25. 5.Mass Effect 3: Tanken
  26. 5.1.Tanken
  27. 5.2.Wichtig
  28. 5.3.Euer Team ist eure Stärke
  29. 5.4.Tipp zum Erfolg Waffenschmied
  30. 5.5.Tuchanka Schlundhämmer
  31. 6.Mass Effect 3: Tali ohne Maske
  32. 6.1.Tali ohne Maske
  33. 6.2.SPOILER! Eine Theorie über das Ende!
  34. 6.3.Das Bündnis von Schöpfer und Schöpfung
  35. 6.4.Nebenquests
  36. 6.5.Das Ende
  37. 7.Mass Effect 3: Gegner mit Schild
  38. 7.1.Gegner mit Schild
  39. 7.2.Rachni oder doch nicht
  40. 7.3.Elcor Rettung
  41. 7.4.Aktivposten erweitern
  42. 7.5.Gold-Herausforderung leicht schaffen
  43. 8.Mass Effect 3: Multiplayer 40000-45000 Credits Glitch in 3min
  44. 8.1.Multiplayer 40000-45000 Credits Glitch in 3min
  45. 8.2.Tipps damit Ashley/Kaidan überlebt!
  46. 8.3.Begleiter wiederbeleben
  47. 8.4.Psychologisches Profil Boni
  48. 8.5.Einfacher Rüstungstipp
  49. 9.Mass Effect 3: Einfache Waffentipps
  50. 9.1.Einfache Waffentipps
  51. 9.2.Romanzen Teil 2
  52. 9.3.Medigel Tipp
  53. 9.4.Quest Bug
  54. 9.5.Multiplayer Maps
  55. 10.Mass Effect 3: Zusätzliche Kräfte
  56. 10.1.Zusätzliche Kräfte
  57. 10.2.Tipp zu den Nebenquests
  58. 10.3.Aus der Asche Dlc
  59. 10.4.Kräfte neu verteilen
  60. 10.5.Tipps für Wahnsinn
  61. 11.Mass Effect 3: Citadel
  62. 11.1.Citadel
  63. 11.2.Extra Truppen
  64. 11.3.Die Mischung machts
  65. 11.4.Waffe verstärken
  66. 11.5.Mit Bedacht
  67. 12.Mass Effect 3: Kampagne leicht auf Wahnsinn spielen
  68. 12.1.Kampagne leicht auf Wahnsinn spielen
  69. 12.2.Nachtanken ohne zu Scannen
  70. 12.3.Schnell durch 5000 Feinde
  71. 12.4.Zusätzliche Rüstung
  72. 12.5.Unterstützung
  73. 13.Mass Effect 3: Ohne Störung
  74. 13.1.Ohne Störung
  75. 13.2.Schnell viele Credits verdienen
  76. 13.3.Phantoms
  77. 13.4.Matriachin Aethya
  78. 13.5.Rachni oder Aralakh
  79. 14.Mass Effect 3: Großen Mech schnell besiegen
  80. 14.1.Großen Mech schnell besiegen
  81. 14.2.EMS Wert erhöhen
  82. 14.3.Endlosschleife
  83. 14.4.Farbe ändern
  84. 14.5.Shop Inventar
  85. 15.Mass Effect 3: Ruf unendlich lang verbessern
  86. 15.1.Ruf unendlich lang verbessern
  87. 15.2.Kampftipp
  88. 15.3.Banshee töten
  89. 15.4.Gefühl für Waffen
  90. 15.5.Sturmgewehr ohne Recoil
  91. 16.Mass Effect 3: Bonuskräfte
  92. 16.1.Bonuskräfte
  93. 16.2.Tipp zum Start
  94. 16.3.Die Qual der Wahl
  95. 16.4.Ein alter Freund
  96. 16.5.Witze
  97. 17.Mass Effect 3: Gefallene
  98. 17.1.Gefallene
  99. 17.2.Soldat
  100. 17.3.Waffen Hinweis
  101. 17.4.Partner
  102. 17.5.Song von Mordin
  103. 18.Mass Effect 3: Alte Freunde
  104. 18.1.Alte Freunde
  105. 18.2.pure Biotik
  106. 18.3.Vorstoß
  107. 18.4.Bonuskraft
  108. 18.5.Bug: Citadel: Hanar Diplomat
  109. 19.Mass Effect 3: Der General
  110. 19.1.Der General
  111. 19.2.Wächter/Gegner mit Schild
  112. 19.3.Kroganer und Turianer bekommen erleichtern!
  113. 19.4.BF3 Multiplayer-Skin
  114. 19.5.Maps des Rebellion Dlc
  115. 20.Mass Effect 3: Elementare Explosion
  116. 20.1.Elementare Explosion
  117. 20.2.Elementare Explosion Teil 2
  118. 20.3.Inhalt des Rebellion Dlc
  119. 20.4.Der Fisch von gestern
  120. 20.5.Der Mordin Effekt
  121. 21.Mass Effect 3: Gut Kriegsaktivposten sammeln
  122. 21.1.Gut Kriegsaktivposten sammeln
  123. 21.2.Aquarium füllen
  124. 21.3.Das vierte Ende freischalten
  125. 21.4.Viertes Ende (Spoiler)
  126. 21.5.Überleben
  127. 22.Mass Effect 3: Überleben - Teil 2
  128. 22.1.Überleben - Teil 2
  129. 22.2.Anfangstipps
  130. 22.3.Leveln abkürzen
  131. 22.4.Neue Bonuskraft
  132. 22.5.N7 Slayer
  133. 23.Mass Effect 3: Neue Bonuskräfte
  134. 23.1.Neue Bonuskräfte
  135. 23.2.Fische
  136. 23.3.Infiltrator Klasse: Schaden steigern
  137. 23.4.Multiplayer Objekte beschaffen
  138. 23.5.Neue Romanzen
  139. 24.Mass Effect 3: Neue Rüstung
  140. 24.1.Neue Rüstung
  141. 24.2.Mass Effect 3 ohne Origin-Online
  142. 24.3.Pistole Executioner Bug
  143. 24.4.Dragon Age Easter Egg: Blood Dragon-Panzerung



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Elementare Explosion

Um im Multiplayer die elemenatren Explosionen ausfürhen zu können bedarf es immer etwas Vorarbeit. Hier eine Liste wie es geht.

Feuer Explosion

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  • Vorbereitet durch: z.B Verbrennung, Blutbad, Infernogranate oder Brand-Munition
  • Wird verursacht von: Allen Biotik/Tech/kampf Kräften, die direkten Schaden verursachen (außer von den Kräften die zur Vorbereitung verwendet wurden)
  • Reaktion: Feinde betroffen von Feuer-basierenden Kräften verursachen eine AoE Feuerexplosion aber nur wenn das Ziel durch diese Fähigkeit stirbt. Vergleichbar mit Geth-Pyros aus ME2 die man mit Überlasten hochgejagt hat.

Kryo Explosion

  • Vorbereitet durch: z.B Kryostrahl oder Kryo-Munition
  • Wird verursacht von: Allen Biotik/Tech/Kampf Kräften, die direkten Schaden verursachen
  • Reaktion: Feinde betroffen von Frost-basierenden Kräften verursachen ene AoE Kryo-Explosion, die jeden Gegner in der nähe einfriert.
  • Anmerkung: Selbes Spiel wie bei der Feuer-Explosion, eingefrorene Gegner müssen von der 2. Kraft getötet werden um eine Kryo-Explosion zu erzeugen.
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Elementare Explosion Teil 2

Hier noch die Tech Explosionen die ihr verursachen könnt.

Technik Explosion

  • Vorbereitet durch: z.B Überlasten, Ennergieentzug, Sabotage, Disruptor-Munition, Drohnen und Täuschkörper (Nur der geskillte Schockangriff)
  • Wird verursacht von: allen Biotik/Tech/Kampf Kräften inkl. Drohnen und Täsuchkörper (Nur geskillte Detonation) die direkten Schaden verursachen (außer von den Kräften die zur Vorbereitung verwendet wurden)
  • Reaktion: Feinde betroffen von Tech-basierenden Kräften verursachen mehrere elektrische Entladungen an nahen Feinden, wenn diese von Kräften getroffen werden die direkten Schaden verursachen. (Vergleichbar mit der Skillbaren Kettenüberlastung)
  • Anmerkung: Anders als bei Kryo- und Feuer-Explosion muss das Ziel nicht durch die 2. Kraft sterben um die Entladung auszulösen.

Direkte Schadens-Kräfte (oder Kräfte die Tech-Combos auslösen)

  • Biotik: Warp, Schockwelle, Werfen, Aufspalten, Biotischer Sturmangriff, Nova,Cluster Granate,Antigrav.Granate
  • Tech: Verbrennung, Überlasten, Energieentzug
  • Kampf: Betäubungsschuss, Blutbad, Annäherungsmine, Splittergranate, Haftgranate

Inhalt des Rebellion Dlc

Folgende Sachen bekommt ihr durch das erwerben der einzelnen Packs im Shop:

Charaktere:

  • ein Ex-Cerberus Experte
  • ein Ex-Cerberus Frontkämpfer
  • ein Vorcha Soldat
  • ein Vorcha Wächter
  • ein männlicher quarianischer Techniker
  • ein männlicher quarianischer Infiltrator

Boni:

  • ein neues Einsatzziel(Person sichern)
  • ein neuer Ausrüstungslot

Waffen:

  • das Cerberus Harrier
  • das Präzisionsgewehr Krysae
  • das Reegar-Carbine

Welten:

  • Feuerstellung Jade(Salarianische STG Basis)
  • Feuerstellung Goddess-Göttin(spielt auf Thessia)

Der Fisch von gestern

Um diesen seltenen Fisch zu bekommen braucht ihr zuerst einen Imortstand aus dem zweiten Teil. Darin geht ihr zunächst in den Memories of Ilium Laden und kauft den Prejeck Paddle Fisch.

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Diesen müsst ihr bis zum Ende des Spiels am Leben halten und nebenbei Kelly Chambers dazu bringen das sie eure Fische füttert damit sie nicht sterben.

Nun importiert diesen Spielstand(müsst überlebt haben) in den dritten Teil und geht nach einiger Zeit mal ins Flüchtlingslager der Citadel wo ihr Kelly wieder begegnet und sie ihn euch aushändigt.

Wichtig ist dabei noch zu erwähnen das falls ihr es schafft das dieser sowohl im jetzigen als auch im New Game plus überlebt das dieser euch dann im letzteren bei Liara einen Bonus eurer Wahl auf den Waffenschaden oder Kräfteschaden gewährt.

Der Mordin Effekt

Hier habt ihr ein paar Szenarien die euch zeigen wie man die Genophage nach seinen Vorstellungen drehen kann.

Wenn Mordin überleben soll dann dürft ihr bis zum Schluss der Mission nichts von den Sabotageplänen verraten. Ist euer Ruf hoch genug, könnt ihr so Mordin grundsätzlich davon abhalten, sich selbst zu opfern. In diesem Fall spielt er bei der Geheimhaltung der salarianischen Vertuschung hinsichtlich der Sabotage des Mantels mit und verlässt die Crew, um beim Bau(Tiegel) zu helfen.

Weiter ist Wreav dabei und Eva hat überlebt, wird Mordin um jeden Preis die Genophage heilen wollen( kroganische Kriegsaktivposten wählbar). Verfolgt ihr aber die Sabotagepläne für die Gunst der Salarianer und dem entsprechenden Kriegsaktivposten, muss Mordin hier sterben.

Ist Wreav dabei, Eva jedoch gestorben, dann ließe sich Mordin zur Vertuschung der Sabotage der Genophage-Heilung überreden. Die Salarianer schicken ihn dann als Wissenschaftler zum Tiegel. Wreav glaubt nun, Mordin sei bei der Genophage-Heilung gestorben und sichert die Unterstützung der Rasse zu. Alternativ kann Mordin natürlich auch die Genophage wirklich heilen und wird dabei sterben, was die Salarianer wiederum vergrault. Wenn Wrex anstatt Wreav dabei ist, müsst ihr die Heilung zulassen oder Mordin umbringen, um die Sabotage zu vertuschen. Wenn die Genophage nicht geheilt wird, wird jedoch Wrex später davon erfahren mit der am Anfang beschriebenen Konsequenz.

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