- 1.Mass Effect - Andromeda: Komplettlösung der Priorisierten Operationen
- 1.1.Charakter erstellen und Ausbildung wählen
- 2.Prolog: Hyperion: Mass Effect - Andromeda - Komplettlösung
- 2.1.Prolog: Hyperion
- 2.2.Meldung auf der Brücke der Hyperion
- 3.Mission 1: Planetare Realität: Mass Effect - Andromeda - Komplettlösung
- 3.1.Mission 1: Planetare Realität
- 3.2.Erstkontakt
- 3.3.Alec Ryder finden, folgen und verteidigen
- 4.Mission 2: Ein besserer Anfang: Mass Effect - Andromeda - Komplettlösung
- 4.1.Mission 2: Ein besserer Anfang
- 4.2.Mit SAM sprechen
- 4.3.Tempest bekommen
- 4.4.Landung auf Eos
- 4.5.Das seltsame Signal untersuchen
- 4.6.Den verbleibenden Monolithen aktivieren
- 4.7.Prodromos besiedeln
- 4.8.Zur Nexus zurückkehren
- 5.Mission 3: Eine hoffnungsvolle Spur: Mass Effect - Andromeda - Komplettlösung
- 5.1.Mission 3: Eine hoffnungsvolle Spur
- 5.2.Wissenschaftlern auf Havarl helfen
- 5.3.Mit dem Widerstand treffen
- 6.Die Moshae retten (Fortsetzung Mission 3): Mass Effect - Andromeda - Komplettlösung
- 6.1.Die Moshae retten (Fortsetzung Mission 3)
- 6.2.Die Pläne der Kett
- 6.3.Boss-Kampf gegen den Kardinalen
- 6.4.Exfiltration
- 7.Mission 4: Die Jagd auf den Archon: Mass Effect - Andromeda - Komplettlösung
- 7.1.Mission 4: Die Jagd auf den Archon
- 7.2.Vehn Terev verhören
- 7.3.Die Arche der Salarianer
- 8.Das Kett-Schiff infiltrieren (Fortsetzung Mission 4): Mass Effect - Andromeda - Komplettlösung
- 8.1.Das Kett-Schiff infiltrieren (Fortsetzung Mission 4)
- 8.2.Privatquartiere des Archons erreichen
- 8.3.Der Behemoth und eine schwere Entscheidung
- 9.Mission 5: Die Reise nach Meridian: Mass Effect - Andromeda - Komplettlösung
- 9.1.Mission 5: Die Reise nach Meridian
- 9.2.Ghost Storm
- 9.3.Den Turm im Erkundungssektor aktivieren
- 10.Den Turm im Forschungssektor aktivieren (Fortsetzung Mission 5): Mass Effect - Andromeda - Komplettlösung
- 10.1.Den Turm im Forschungssektor aktivieren (Fortsetzung Mission 5)
- 10.2.Das Schwert des Archons
- 11.Mission 6: Meridian - Der Weg nach Hause: Mass Effect - Andromeda - Komplettlösung
- 11.1.Mission 6: Meridian - Der Weg nach Hause
- 11.2.Vorbereitungen vor der letzten Mission
- 11.3.Ab zum Punkt ohne Wiederkehr
- 11.4.Den Schock überwunden?
- 12.Der Flotte des Archons entgegenstellen (Fortsetzung Mission 6): Mass Effect - Andromeda - Komplettlösung
- 12.1.Der Flotte des Archons entgegenstellen (Fortsetzung Mission 6)
- 12.2.Die Hyperion retten
- 12.3.Den Archon besiegen
- 13.Epilog: Zu Hause und unterwegs: Mass Effect - Andromeda - Komplettlösung
- 13.1.Epilog: Zu Hause und unterwegs
- 13.2.Alle Gespräche führen
- 13.3.Zurück zur Tempest
Prolog: Hyperion
Im Jahr 2819 wacht ihr aus der Kryostase auf, in der ihr euch über 600 Jahre befunden habt. Genaugenommen dauerte eure Reise von der Milchstraße bis zur Andromeda-Galaxie 634 Jahre. Eine lange Reise, die von Anfang an keine Wiederkehr verspricht. Eure Arche heißt Hyperion und sie ist einige Monate nach der Ankunft der anderen Archen angekommen. Offenbar gab es Probleme.
Prolog: Hyperion dient bei Mass Effect Andromeda dafür, euch in die Spielemechanik einzuführen, weshalb wir in unserer Komplettlösung einen kleinen Sprung machen und auf diese Tutorials nicht weiter eingehen. Wir empfehlen euch jedoch dringend, auch die optionalen Ziele zu erfüllen. Oft werdet ihr damit einen tieferen Einblick in die Story erhalten.
Die Entscheidungen können auch minimale Optionen in weiterem Verlauf beeinflussen. Widmet euch also auf der Krankenstation, dem Generatorraum und später auf der Brücke der Hyperion und der Umkleidekabine auch Folgendem:
- Optional: Nach dem Zwilling sehen (auf der Krankenstation mit dem Arzt sprechen)
- Optional: Über die Info-Wand mehr zur Geschichte der Andromeda-Initiative erfahren)
- Optional: Diverse Objekte scannen
- Optional: Mit den Crewmitgliedern sprechen
Meldung auf der Brücke der Hyperion
Begebt euch zum Generatorraum und aktiviert euren Scanner. Jetzt könnt ihr die beschädigten Systeme scannen. Generell solltet ihr den Scanner immer einsetzen, da ihr so Forschungsdaten sammelt und mit diesen später dann Waffen und Rüstungen erforscht.
Folgt dem Marker jetzt zur Bahn, mit der ihr dann zum Treffpunkt mit Dunn und Alec Ryder fahrt – zur Brücke der Hyperion. Nach einer Sequenz sollt ihr ihr die Ausrüstung aufsammeln. Intergiert vorher mit dem Datenpad und dem Laptop und sprecht mit Kirkland und Greer für weitere Hintergrundinformationen. Im Osten des Raums findet ihr dann den Helm und in dem Waffenschrank die M-3 Predator.
Öffnet die Tür neben Cora und eine weitere Sequenz wird eingeleitet. Ihr begebt euch zu Habitat 7. Nach einigen Turbulenzen werdet ihr gemeinsam mit Liam vom Rest der Crew getrennt und Mission 1: Planetare Realität beginnt. Mit dieser befassen wir uns auf der nächsten Seite unserer Komplettlösung.