Nach dem Login bei Medimops könnt ihr in eurem Kundenkonto eure Bestellungen sehen. Hier könnt ihr überprüfen, was ihr bereits in der Vergangenheit bei dem Anbieter gekauft habt. Bei kürzlich getätigten Bestellungen lässt sich hierüber zudem eine Retoure veranlassen.
Den Bestellverlauf seht ihr lediglich über die Webseite von Medimops. Eine App für das Smartphone bietet der Gebrauchtartikelhändler nicht an.
Medimops: Bestellverlauf öffnen und Einkäufe ansehen
So findet ihr eure Bestellungen bei Medimops:
- Öffnet die Startseite des Online-Shops.
- Drückt auf den Button „Anmelden“ und loggt euch mit eurer E-Mail-Adresse und dem Passwort ein.
- Im Kontobereich findet ihr mittig den Abschnitt „Bestellungen und Gutscheine“.
- Drückt hier auf den Button „Zur Bestellhistorie“.
- Jetzt seht ihr eure letzten Einkäufe bei Medimops. Links stehen die Bestellnummer, das Datum des Einkaufs sowie die Anzahl der enthaltenen Artikel.
- Rechts drückt ihr auf den Button „Bestellte Produkte“. Dann öffnet sich eine Liste mit allen Artikeln, die ihr in der Bestellung gekauft habt.
- Der Übersicht könnt ihr auch entnehmen, wenn ein Produkt nicht oder erst später geliefert werden kann.
- Über den Button „Artikel zurücksenden“ könnt ihr eine Retoure für einzelne Artikel oder den gesamten Einkauf veranlassen.
Medimops: Status der Bestellung sehen
In der Übersicht der Bestellungen findet ihr auch den Button „Lieferung verfolgen“. Einmal gedrückt, werdet ihr zum Webangebot von DHL weitergeleitet. Dort könnt ihr die Sendungsverfolgung zum Paket sehen und erfahren, wann eure Bestellung bei euch eintrifft. Die Sendungsnummer wird automatisch eingetragen, sodass ihr im Ergebnis direkt den Status der Bestellung sehen könnt.