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  5. Bossgegner: Prescott Animatronic - Stufe 3: Micky Epic 2 - Komplettlösung

Bossgegner: Prescott Animatronic - Stufe 3: Micky Epic 2 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Micky Epic 2: Komplettlösung
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Yen Sids Labor
  4. 1.3.Zurück in Mickys Wohnung
  5. 1.4.Episode 1: Ein Familientreffen
  6. 1.5.Erste Gegner und verbotene Feuerwerksraketen
  7. 2.Mean Street Süd: Micky Epic 2 - Komplettlösung
  8. 2.1.Mean Street Süd
  9. 2.2.Mean Street-Untergrund
  10. 2.3.Mean Street Nord
  11. 2.4.Der alternative Weg durch die Windmühle
  12. 2.5.D.E.K. Durchgang: Mean Street Nord - OsTown
  13. 3.OsTown: Micky Epic 2 - Komplettlösung
  14. 3.1.OsTown
  15. 3.2.Der Durchgang unter der Verdünner-Pfütze
  16. 3.3.D.E.K. Durchgang: OsTown - Regenbogenfälle
  17. 3.4.Regenbogenfälle
  18. 3.5.Der Weg zu den Farbwasserfällen
  19. 4.Reparatur der Farb-Rohre: Micky Epic 2 - Komplettlösung
  20. 4.1.Reparatur der Farb-Rohre
  21. 4.2.Funktionierende Projektoren und neuer Ärger
  22. 4.3.Die Engelsseite der Regenbogenhöhle
  23. 4.4.Disney-Schlucht
  24. 4.5.Vorzeitiger Stop vor der Disney-Schlucht
  25. 5.Bossgegner: Phantomtronics-Drache - Stufe 1: Micky Epic 2 - Komplettlösung
  26. 5.1.Bossgegner: Phantomtronics-Drache - Stufe 1
  27. 5.2.Bossgegner: Phantomtronics-Drache - Stufe 2
  28. 5.3.Bossgegner: Phantomtronics-Drache - Stufe 3
  29. 5.4.Bossgegner: Phantomtronics-Drache - Stufe 4
  30. 5.5.Episode 2: Ein kleines Mysterium
  31. 6.Mit Krabbeltronics Hilfe dem Geist Ian hinterher: Micky Epic 2 - Komplettlösung
  32. 6.1.Mit Krabbeltronics Hilfe dem Geist Ian hinterher
  33. 6.2.Phantom-Gasse
  34. 6.3.Die Klecks-Statue mit dem Schlüssel
  35. 6.4.Der Weg zum Club 13
  36. 6.5.Club 13
  37. 7.Die Zugtunnel: Micky Epic 2 - Komplettlösung
  38. 7.1.Die Zugtunnel
  39. 7.2.Diorama 1: Micky gegen den Uhrenturm
  40. 7.3.Diorama 2: Micky gegen den Mad Doctor
  41. 7.4.Ein neuer Phantomtronic
  42. 7.5.Diorama 3: Micky gegen das Phantom
  43. 8.Letzte Handgriffe am letzten Diorama: Micky Epic 2 - Komplettlösung
  44. 8.1.Letzte Handgriffe am letzten Diorama
  45. 8.2.Festung Wasteland
  46. 8.3.Kampf im Innenhof der Festung
  47. 8.4.Batteriekugel-Knobelei im Verbindungstunnel
  48. 8.5.Festwagenhalde
  49. 9.Zwei Wege zu Kobold Prescott: Micky Epic 2 - Komplettlösung
  50. 9.1.Zwei Wege zu Kobold Prescott
  51. 9.2.Unsichtbar zum Arena-Projektor
  52. 9.3.Prescotts Arena
  53. 9.4.Bossgegner: Prescott Animatronic - Stufe 1
  54. 9.5.Bossgegner: Prescott Animatronic - Stufe 2
  55. 10.Bossgegner: Prescott Animatronic - Stufe 3: Micky Epic 2 - Komplettlösung
  56. 10.1.Bossgegner: Prescott Animatronic - Stufe 3
  57. 10.2.Episode 3: Auf der Spur
  58. 10.3.Ventureland
  59. 10.4.Durch Tiki-Sams geheimen Durchgang
  60. 10.5.Karlo Pan Ausgetrickst
  61. 11.Autotopia: Micky Epic 2 - Komplettlösung
  62. 11.1.Autotopia
  63. 11.2.Weitere zwei Wächter Siphons
  64. 11.3.Ein Projektor im Wächter-Siphon
  65. 11.4.Dachboden des Mad Doctor
  66. 11.5.Ein geheimnisvoller Projektor im Tresor
  67. 12.Bossgegner: Fahrgeschäft des Mad Doctor - Stufe 1: Micky Epic 2 - Komplettlösung
  68. 12.1.Bossgegner: Fahrgeschäft des Mad Doctor - Stufe 1
  69. 12.2.Bossgegner: Fahrgeschäft des Mad Doctor - Stufe 2
  70. 12.3.Bossgegner: Fahrgeschäft des Mad Doctor - Stufe 3
  71. 12.4.Bossgegner: Fahrgeschäft des Mad Doctor - Stufe 4
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Bossgegner: Prescott Animatronic - Stufe 3

Gut, vielleicht ist es keine richtige dritte Stufe, denn abgesehen von Prescotts Wutanfall in der kurzen Cut-Szene hat sich am Angriffsmuster nichts geändert. Bleibt also bei der zuvor bewährten Taktik, bis auch die übrigen drei Platten zerstört und mit deren Inhalt entsprechend Interagiert wurde.

Sobald das erledigt ist, startet auch schon eine längere Zwischensequenz. Prescott schien nicht der Drahtzieher seiner üblen Machenschaften gewesen zu sein, doch bevor er genaueres sagen konnte, wird er Hypnotisiert und zu einer Lüge gezwungen. Nachdem Gus einen mysteriösen Plan von Ventureland gefunden hat, wird es Zeit, diesen zu überprüfen.

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Episode 3: Auf der Spur

Wieder in Mean Street Süd angekommen, tätigt eure Einkäufe und begebt euch gleich zur Mean Street Nord hinüber. Dort geht es dann auf dem hinteren Platz mit den Projektoren durch den ersten von links nach Ventureland. Doch zuvor gibt es wieder den obligatorischen, kurzen Sprungabschnitt.

Ventureland

Kaum in Ventureland angekommen, startet auch schon eine längere Zwischensequenz, nach welcher Daisy euch zu sich nach Hause einlädt, um mehr über die Baustelle zu erzählen, da es auf der Straße zu Unsicher ist. Daisys Haus befindet sich geradeaus, neben dem Bahnhof. Haltet einfach nach Gus Ausschau. Daisy erzählt euch dann von der Baustelle und das Smee ein Zahnrad vom Lift entwendet hat. Sie macht euch dann den Vorschlag, dass ihr ihm dafür Hooks Kleidung zum Tausch anbieten.

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Sprecht ihr danach mit Smee, macht er euch wiederum den Vorschlag, bei Tiki-Sam den geheimen Durchgang zu benutzen, angeblich Kostenlos. Hört sich soweit am einfachsten an, also auf zu Tiki-Sam. Dieser denkt aber nicht daran euch kostenlos hindurch zu lassen und will stattdessen 500 E-Tickets dafür. Habt ihr diese nicht mehr in der Tasche, sammelt schnell welche in den anderen Abschnitten ein, oder verkauft etwas Tuch beim verrückten Kleidungshändler. Nehmt euch bei Tiki-Sam auch gleich die Amboss-Skizze mit.

Durch Tiki-Sams geheimen Durchgang

Habt ihr die Summe dann gezahlt und den Keller durchquert, geht es auf eine Gondel drauf. Benutzt während der fahrt den Verdünner auf die Elefantenrüssel und achtet auch auf die drei Phantome. Auf der gegenüberliegenden Seite angekommen, geht es mit Oswalds Propeller auf das erste Boot hinüber. Da dieses gleich versinkt, springt schnell weiter auf das nächste Boot und benutzt erneut den Verdünner auf den Elefantenrüssel, bevor ihr auf das dritte Boot springt.

Verwendet den Verdünner rechts an dem Holzverschlag, woraufhin ein Haus hinunter stürzt und eine Plattform bildet. Bei den beiden nachfolgenden Häusern, verdünnt ihr dann die Plattform, auf denen sie stehen. Nachdem die Häuser hinuntergefallen sind, benutzt Farbe auf die Plattformen und springt über sie hinüber. Dort erwartet euch dann Karlo Pan und lässt euch nicht vorbei, es sei denn, ihr gebt ihm ebenfalls 500 E-Tickets. Da das schon an Unverschämtheit grenzt, lauft nach rechts über den Verdünnerfluss hinüber.

Karlo Pan Ausgetrickst

Benutzt dort Farbe an den beiden linken Tiki-Masken und der Brunnen vor euch füllt sich mit unsichtbarer Tinte. Einmal hineingesprungen, schon könnt ihr euch an Karlo Pan vorbei schleichen. Auf der rechten Seite benutzt Micky dann Farbe auf die Zahnräder, während Oswald den Schalter mit Strom versorgt. Schon öffnet sich ein Durchgang. Springt dahinter über die Felsvorsprünge nach oben, bis ihr vor eine große, eiserne Doppeltür gelangt.

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Verwendet die Farbe auf den rechten Schalter, damit Oswald ihn mit Strom versorgen kann und schon öffnet sich auch dieses Tor. Dahinter befindet sich ein geheimnisvoller Projektor, welcher nicht zum Hauptnetzwerk gehört. Begebt euch also gleich hindurch, um zu sehen, was sich dahinter befindet.

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