- 1.Murdered - Soul Suspect: Komplettlösung
- 1.1.Einleitung
- 1.2.Der Anfang
- 1.3.Ronans Ermordung
- 1.4.Wohnungen 1
- 1.5.Wohnungen 2
- 2.Ermittlung: Apartment 4A: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 2.1.Ermittlung: Apartment 4A
- 2.2.Auf dem Weg zur Kirche 1
- 2.3.Auf dem Weg zur Kirche 2
- 2.4.Auf dem Weg zur Kirche 3
- 2.5.Kirche 1
- 3.Kirche 2: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 3.1.Kirche 2
- 3.2.Hinterhof 1
- 3.3.Hinterhof 2
- 3.4.Die Zeugin
- 3.5.Der Weg zum Revier 1
- 4.Der Weg zum Revier 2: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 4.1.Der Weg zum Revier 2
- 4.2.Der Weg zum Revier 3
- 4.3.Der Weg zum Revier 4
- 4.4.Der Weg zum Revier 5
- 4.5.Polizeirevier 1
- 5.Polizeirevier 2: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 5.1.Polizeirevier 2
- 5.2.Polizeirevier 3
- 5.3.Polizeirevier 4
- 5.4.Polizeirevier 5
- 5.5.Polizeirevier 6
- 6.Polizeirevier 7: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 6.1.Polizeirevier 7
- 6.2.Auf dem Weg zum Friedhof 1
- 6.3.Auf dem Weg zum Friedhof 2
- 6.4.Friedhof 1
- 6.5.Friedhof 2
- 7.Friedhof 3: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 7.1.Friedhof 3
- 7.2.Friedhof 4
- 7.3.Auf dem Weg zur Irrenanstalt
- 7.4.Psychatrische Anstalt 1
- 7.5.Psychatrische Anstalt 2
- 8.Psychatrische Anstalt 3: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 8.1.Psychatrische Anstalt 3
- 8.2.Auf dem Weg zum Museum
- 8.3.Museum 1
- 8.4.Museum 2
- 8.5.Museum 3
- 9.Museum 4: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 9.1.Museum 4
- 9.2.Wieder auf dem Weg zur Kirche
- 9.3.Wieder in der Kirche 1
- 9.4.Wieder in der Kirche 2
- 9.5.Haus des Urteils 1
- 10.Haus des Urteils 2: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 10.1.Haus des Urteils 2
- 10.2.Haus des Urteils 3
- 10.3.Finale
Haus des Urteils 2
Findet folgende Hinweise im Versteck des Mörders:
-
Alte Morde in Salem
(Zeitung auf dem Tisch) - Trophäen
- Karte voriger Morde
- Hinrichtungsmethoden
-
Ähnlichkeit zu den Hexenprozessen
(2. Zeitung)
Schließt die Ermittlung ab und ihr erhaltet Nachahmungsmorde.
Dreht euch nach der Cutscene um und sammelt Störungen im Haus des Urteils vom Boden.
Erledigt die zwei Dämonen im Flur.
In dem Raum mit dem Raben rechts liegt Zauberformeln 5 im Wandschrank.
Hinter dem anderen Raben liegt Zauberformeln 11 auf dem Boden.
Lauft hinter dem Bett durch die nächsten zwei Wände. Hier liegt Zauberformeln 10.
Geht in den Flur und sammelt vom Boden Ronan, der Fremde.
Geht die Treppen nach unten und sammelt die Plakette der Kolonialküche neben dem Kamin.
Dreht euch nach rechts und geht durch die Wand in den kleinen Raum. Hier liegt Zauberformeln 7.
Dreht euch um und geht in den Raum gegenüber von dem kleinen Raum. Hier liegt Zauberformeln 6.
Geht nun in den großen Raum links vom Kamin und gleich links durch die Wand. Teleportiert euch vorne durch das Loch in der Geisterwand und ihr findet Streit mit Ronan.
Verlasst den Raum durch die Tür.
Haus des Urteils 3
In den Räumen vor euch befinden sich vier Dämonen. Erledigt sie.
Geht zurück in den ersten Raum mit dem Raben und sammelt von Tisch das Tagebuch des Richters und von der Wand die Plakette der Kolonialstube.
Geht im Flur nach hinten und links per Teleport durch die Wand. Hier liegt Abwägen des Antrags.
Lauft von hier aus geradeaus durch die Wand bis ihr die Treppen seht. Geht links von den Treppen durch die Tür und dann rechts durch die Wand. Hier liegt Zauberformeln 8.
Geht zurück zu den Treppen und dann nach unten in den Weinkeller.
Geht im Gespräch mit Baxter alle Fragen durch und ihr erhaltet:
- Baxter kennt Joy
- Cassandra im Unterschlupf
- Das Werkzeug des Todes
- Glockenmörder tötete Baxter
Geht zu der offenen Tür und sammelt die Plakette des Kolonialkellers. Geht durch die Tür und nach unten. Ihr findet folgende Hinweise:
-
Der rechtschaffende Mann
(„Anklagend“, „Urteilend“, „Streng“) -
Gefangene Abigail
(„Eingesperrt“, „Flehend“) - Kerzen
- Symbol in der Zelle
- Gefängnisbett
- Käfig
- Fußfesseln
-
Zauberformeln 9
ist im Raum hinter dem Käfig (gehört nicht zur Ermittlung)
Findet die Antwort indem ihr „Der rechtschaffende Mann“, „Gefangene Abigail“ und „Symbol in der Zelle“ wählt. Ihr erhaltet Ist Abigail der Glockenmörder?.
Geht zurück zu Baxters Leiche. Wählt „Galgen der Puritaner-Ära“, „Das Werkzeug des Todes“ und „Ist Abigail der Mörder?“ und ihr findet Galgen des Mörders im Museum.
Verlasst das Haus des Urteils.
Finale
Lest diesen Abschnitt bevor ihr das Museum betretet. Hier muss alles schnell gehen!
Geht in die Haupthalle. Ihr habt 20 Sekunden um die Dämonenlöcher zu umgehen und zu Joy zu rennen. Beeinflusst sie und wählt „Lauter Schrei“.
Anschließend habt ihr 10 Sekunden, um Abigails Arm zu greifen.
Stellt alle möglichen Fragen und ihr seid fertig.
Zurüchlehnen, Credits anschauen.