- 1.Murdered - Soul Suspect: Komplettlösung
- 1.1.Einleitung
- 1.2.Der Anfang
- 1.3.Ronans Ermordung
- 1.4.Wohnungen 1
- 1.5.Wohnungen 2
- 2.Ermittlung: Apartment 4A: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 2.1.Ermittlung: Apartment 4A
- 2.2.Auf dem Weg zur Kirche 1
- 2.3.Auf dem Weg zur Kirche 2
- 2.4.Auf dem Weg zur Kirche 3
- 2.5.Kirche 1
- 3.Kirche 2: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 3.1.Kirche 2
- 3.2.Hinterhof 1
- 3.3.Hinterhof 2
- 3.4.Die Zeugin
- 3.5.Der Weg zum Revier 1
- 4.Der Weg zum Revier 2: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 4.1.Der Weg zum Revier 2
- 4.2.Der Weg zum Revier 3
- 4.3.Der Weg zum Revier 4
- 4.4.Der Weg zum Revier 5
- 4.5.Polizeirevier 1
- 5.Polizeirevier 2: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 5.1.Polizeirevier 2
- 5.2.Polizeirevier 3
- 5.3.Polizeirevier 4
- 5.4.Polizeirevier 5
- 5.5.Polizeirevier 6
- 6.Polizeirevier 7: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 6.1.Polizeirevier 7
- 6.2.Auf dem Weg zum Friedhof 1
- 6.3.Auf dem Weg zum Friedhof 2
- 6.4.Friedhof 1
- 6.5.Friedhof 2
- 7.Friedhof 3: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 7.1.Friedhof 3
- 7.2.Friedhof 4
- 7.3.Auf dem Weg zur Irrenanstalt
- 7.4.Psychatrische Anstalt 1
- 7.5.Psychatrische Anstalt 2
- 8.Psychatrische Anstalt 3: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 8.1.Psychatrische Anstalt 3
- 8.2.Auf dem Weg zum Museum
- 8.3.Museum 1
- 8.4.Museum 2
- 8.5.Museum 3
- 9.Museum 4: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 9.1.Museum 4
- 9.2.Wieder auf dem Weg zur Kirche
- 9.3.Wieder in der Kirche 1
- 9.4.Wieder in der Kirche 2
- 9.5.Haus des Urteils 1
- 10.Haus des Urteils 2: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 10.1.Haus des Urteils 2
- 10.2.Haus des Urteils 3
- 10.3.Finale
Ermittlung: Apartment 4A
Betretet den Tatort und ihr bekommt Baxter sucht das Mädchen.
Lauft geradeaus und untersucht den Kerzenständer um Anzeichen eines Kampfs zu finden.
Links davon findet ihr eine Beschädigte Wand.
Weiter links findet untersucht findet ihr ein Zerbrochenes Fenster.
Dreht euch nun um und lauft zu dem Raum gegenüber von der Wohnungstür. Vor der Tür findet ihr auf einem Regal ein Buch über Geister.
Betretet das Schlafzimmer und analysiert das Mädchen. Bei der Analyse des Mädchens wählt ihr „Sich versteckend“, „Verängstigt“ und „Beobachtend“ um Sich versteckende Zeugin zu finden.
Geht nun wieder in Richtung der Wohnungstür und dreht euch nach links um die Pistole auf dem Boden zu untersuchen. Ihr bekommt Moms Geschenk.
Rechts von der Pistole könnt ihr den Mörder enthüllen und analysieren. Wählt „Suchend“ und „Zielsicher“ und ihr erhaltet Der suchende Mörder.
Geht weiter nach links in das Bad und ihr findet den Alter Boiler 5, der euch nun die Geistergeschichte „Ein nasses Grab“ abschließen lässt.
Geht in den Raum links vom Mörder und ihr findet drei Hinweise:
- Gepackter Koffer
- Geheimnisvolle Zeichnungen
-
Treffen mit Ronan's Eltern
(Gehört nicht zum aktuellen Fall)
Nun geht ihr in die Küche. Auf der Geschirrspülmaschine liegt Sorge um Joys Sicherheit.
Dreht euch um und ihre findet einen Stapel Blätter links vom Kühlschrank. Ihr erhaltet Statusabfrage der Vermisstenmeldung.
Schließt erst einmal die Ermittlung ab und beantwortet die Frage, warum der Mörder hier war mit „Sich versteckende Zeugin“ und „Der suchende Mörder“. Ihr bekommt Mögliches Ziel.
Schaut euch die Fotos an, die der Polizist in der Küche untersucht. Ihr erhaltet Nicht zu erkennende Fotos.
Beeinflusst den Polizisten und wählt „Nicht zu erkennende Fotos“ um Fotos der Zeugin zu erhalten.
Schaut euch die Bilder jetzt noch einmal an und wählt das Foto mit dem Priester. Ihr findet Die Kirche.
Jetzt könnt ihr die Ermittlung abschließen und bekommt Mein einziger Hinweis.
Verlasst die Wohnung durch das Fenster.
Auf dem Weg zur Kirche 1
Wenn ihr die Sackgasse verlasst, geht ihr rechts um die Ecke und finden den Hinweis Das Ende von „für immer“.
Rechts vom Absperrband liegt der Hinweis Von Baxter schickaniert.
Lauft weiter die Gasse entlang. Auf eurer linken Seite taucht ein großes Boot auf. Lauft weiter geradeaus durch den Zaun bis ihr an einer Wand steht. Wenn ihr an dieser Wand hochseht, findet ihr Stein.
Folgt nun weiter dem Verlauf der Gasse (um das Boot herum) bis ihr links von euch ein aufgebocktes Boot seht. Benutzt eure Fähigkeit „Verstecken“ um hinter das Boot zu glangen. Auf dem Boden steht ein gerahmtes Foto. Dies ist der Hinweis G. Soderberg Foto. In der hinteren Rechten Ecke findet ihr an der Wand Dunkelheit.
Auf dem Weg zur Kirche 2
Nutzt wieder „Verstecken“ um die Sackgasse zu verlassen und geht rechts an den Geisterhütten vorbei. Lasst alle Verstecke hinter euch und lauft bis zum Ende. Hier findet ihr Dieses Auto-Tattoo.
Lasst das die Geisterhütte rechts von euch verschwinden und sammelt dahinter Benzinkanister 12 ein, um die Geistergeschichte „Ewige Flamme“ zu beginnen.
Dreht euch um und lasst die Rampe erscheinen. Oben findet ihr Benzinkanister 9.
Lauft zurück zum Anfang des Docks und lasst die Rampe erscheinen, damit ihr zum Strand runter könnt.
Auf dem Tisch findet ihr Zeugenbeschreibung der Augen.
Redet mit der Frau. Sie gibt euch bereits den Hinweis Monohansett.
Auf dem Boden in der Nähe der Frau findet ihr folgende Hinweise: Zeitungsnachruf, Verschiedene Kerzen
Beim Ruderboot zu ihrer Rechten findet ihr Blumenbouquet, dahinter bei den Kreuzen Gedenkstätte am Strand.
Neben dem Picknicktisch lehnt ein Gerahmtes Bild.
Jetzt habt ihr alle Hinweise. Die richtigen Antworten lauten: Zeitungsnachruf, Blumenbouquet und Gerahmtes Bild
Redet nun wieder mit der Frau um den Fall abzuschließen.
Auf dem Weg zur Kirche 3
Überquert den Strand bis ihr zu der kleinen Treppe kommt. Rechts davon hängt die Plakette der Piratengeschichte.
Lauf die Treppe hoch und nach rechts um Das Foto am Strand zu finden.
Nun geht ihr zur Kirche.
Kirche 1
Lauft direkt nach rechts und sammelt Handsäge 11 der Geistergeschichte „Die Todesfee im Glockenturm“.
Geht die Treppe daneben hoch und benutzt die Verstecke um rechts hinter die Geisterwand zu gelangen. Hinten rechts findet ihr Aller guten Dinge sind zwei.
Geht via Versteck wieder zurück und schaut an die rechte Seite der Orgel. Hier hängt die Orgel-Widmung.
Hinter der Tür rechts von der Orgel liegt Handsäge 10.
Geht wieder zurück durch die Tür. Geradeaus ist eine weitere Wand, die durch Verstecke überwunden werden kann. Hier findet ihr Plakette des niedergebrannten Pfarrhauses.
Lasst euch nach unten fallen und geht zum Eingang der Kirche.