- 1.Murdered - Soul Suspect: Komplettlösung
- 1.1.Einleitung
- 1.2.Der Anfang
- 1.3.Ronans Ermordung
- 1.4.Wohnungen 1
- 1.5.Wohnungen 2
- 2.Ermittlung: Apartment 4A: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 2.1.Ermittlung: Apartment 4A
- 2.2.Auf dem Weg zur Kirche 1
- 2.3.Auf dem Weg zur Kirche 2
- 2.4.Auf dem Weg zur Kirche 3
- 2.5.Kirche 1
- 3.Kirche 2: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 3.1.Kirche 2
- 3.2.Hinterhof 1
- 3.3.Hinterhof 2
- 3.4.Die Zeugin
- 3.5.Der Weg zum Revier 1
- 4.Der Weg zum Revier 2: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 4.1.Der Weg zum Revier 2
- 4.2.Der Weg zum Revier 3
- 4.3.Der Weg zum Revier 4
- 4.4.Der Weg zum Revier 5
- 4.5.Polizeirevier 1
- 5.Polizeirevier 2: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 5.1.Polizeirevier 2
- 5.2.Polizeirevier 3
- 5.3.Polizeirevier 4
- 5.4.Polizeirevier 5
- 5.5.Polizeirevier 6
- 6.Polizeirevier 7: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 6.1.Polizeirevier 7
- 6.2.Auf dem Weg zum Friedhof 1
- 6.3.Auf dem Weg zum Friedhof 2
- 6.4.Friedhof 1
- 6.5.Friedhof 2
- 7.Friedhof 3: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 7.1.Friedhof 3
- 7.2.Friedhof 4
- 7.3.Auf dem Weg zur Irrenanstalt
- 7.4.Psychatrische Anstalt 1
- 7.5.Psychatrische Anstalt 2
- 8.Psychatrische Anstalt 3: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 8.1.Psychatrische Anstalt 3
- 8.2.Auf dem Weg zum Museum
- 8.3.Museum 1
- 8.4.Museum 2
- 8.5.Museum 3
- 9.Museum 4: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 9.1.Museum 4
- 9.2.Wieder auf dem Weg zur Kirche
- 9.3.Wieder in der Kirche 1
- 9.4.Wieder in der Kirche 2
- 9.5.Haus des Urteils 1
- 10.Haus des Urteils 2: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 10.1.Haus des Urteils 2
- 10.2.Haus des Urteils 3
- 10.3.Finale
Der Weg zum Revier 2
Lauft weiter geradeaus bis zu dem Pfeil der nach links zeigt. Geht nach rechts in die Sackgasse und sammelt links auf der kleinen Kiste A. Grace Werbefoto.
Kehrt um und lauft zurück richtung Spielplatz, nach rechts in die Gase, wo ihr „Prügel“ gefunden habt und geht geradeaus durch die Geisterhütte, indem ihr beide Türen entfernt. Lauft solange geradeaus bis ihr wieder auf der Straße seid.
Geht links die Straße entlang und ihr findet Rex‘ Schuldgefühle auf der Straße.
Dreht euch nach rechts und lauft geradeaus auf den Spielplatz. Ihr müsstet Der Tag, an dem wir uns kennenlernten bereits von weitem sehen.
Dreht euch nach links und lauft geradeaus zu dem kleinen kaputten Zaun. Rechts dahinter liegt Zeitungsartikel Nr. 2.
Dreht euch nach links und lauft hinten rechts zu dem Picknicktisch. Dahinter findet ihr Benzinkanister (4-9-12).
Wenn ihr euch umdreht und schräg nach rechts lauft, findet ihr Ronans Kindheit.
Neben dem Picknicktisch an der Wand befindet sich Brennend.
Lauft zurück auf die Straße und geht nach links in Richtung der großen Geistermauer. Auf der rechten Seite liegt am Boden Ronan stellt die Frage.
Der Weg zum Revier 3
Geht vor der großen Geistermauer nach links und lauft solange geradeaus bis ihr auf dem Boden Benzinkanister 2 findet.
Lauft nach links zu dem Geisterhaus und geht davor rechts durch den Holzzaun. Gleich dahinter geht es rechts in eine Sackgasse. Sammelt dort Benzinkanister 14 und ergreift Besitz von der Katze.
Verlasst die Sackgasse und geht nach rechts und ganz hinten nach links über die Mülltonne. Geht den den Kletterpfad immer weiter bis ihr auf dem Balkon mit dem Benzinkanister 13 seid. Verlasst die Katze, sammelt den Kanister und benutzt die Katze um wieder nach unten zu gelangen.
Jetzt könnt ihr die Katze verlassen und wieder zur Straße zurückkehren. Sobald ihr das Geisterhaus mit dem Boot hinter euch gelassen habt, lauft ihr solange gerade aus bis ihr bei den Verstecken in der Nähe der Mülltonnen ankommt. Links vor den Mülltonnen könnt ihr durch ein paar Kartons laufen und an der Wand dahinter Blumen einsammeln.
Geht zurück zu den Verstecken und benutzt einen nach dem andren. So verlasst ihr das vierte Versteck direkt neben der Plakette des Hauses des Urteils.
Der Weg zum Revier 4
Geht den Weg wieder zurück und lauft nach links in Richtung des Reviers. Auf dem Boden findet ihr Salem fühlt sich gefährlich an.
Wenn ihr durch die Öffnung in den Hecken lauft findet ihr weiter vorne links neben einer Geisterwand Benzinkanister 15.
Dreht euch um und lauft an die gegenüberliegende Wand, dann nach links. Hier liegt Benzinkanister 16.
Geht hier nach rechts um den Park zu verlassen und folgt der Straße bis zu dem Autounfall. Sprecht mit dem toten Fahrer.
Neben dem Auto findet ihr das Nummernschild B-Rad und Schottischer Whiskey.
Lauft links von der Flasche in den Park und ihr findet vor euch auf dem Boden SOC Tankstellen-Quittung.
Haltet euch links und lauft bis zu der Kanone, von da aus nach rechts und solange geradeaus bis ihr Benzinkanister 1 findet.
Schräg rechts davon steht die Plakette der Rüstkammer.
Lauft nach rechts bis zu Tankstelle sammelt an dem Telefonmast Baxters offizielle Stellungnahme und enthüllt in der Nähe der Zapfsäulen Laura tankt und Rick übergibt sich.
Hinten rechts an der Wand findet ihr Brad führt ein Telefonat.
Der Weg zum Revier 5
Geht zu den parkenden Autos links von der Tankstelle. Neben dem linken Auto steht ein Verbeulter Mülleimer. Davor auf dem Boden liegen Teile eines Rücklichts.
Findet die Antwort und wählt Laura tankt, Rick übergibt sich und Brad führt ein Telefonat. Dadurch erhaltet ihr Geiheimnisvoller Knall.
Beeinflusst nun den Mann an der Tankstellentür und wählt Geheimnisvoller Knall. Ihr findet Fahrerin.
Rechts hinter der Tankstelle findet ihr die Plakette der Tankstelle.
Geht zurück zu Brad und redet mit ihm.
Anschließend geht ihr wieder durch den Park nach links zum Polizeirevier und sammelt hinten rechts auf dem Parkplatz Von einem Ritter eskortiert.
Betretet anschließend das Polizeirevier.
Polizeirevier 1
Wenn ihr mit der Ermittlung in der Einsatzzentrale beginnt steht hinter euch ein Ventilator. Benutzt Poltergeist und ihr findet auf dem Tisch Muster der Mordopfer.
Egreift Besitz von dem Polizisten mit den Notizen, wählt „Spähen“ und den untersten Punkt. Ihr erhaltet Polizei findet keine Hinweise.
Bei den Fahndungsfotos findet ihr Glockenmörder-Verdächtige.
An der Korkwand findet ihr Verbindungen zwischen den Morden.
Das Buch und die Fotos auf dem Schreibtisch zeigen euch die Ähnlichkeit des Symbols und die Signatur am Tatort.
Hinter d em Schreibtisch hängt an der Wand die Karte der Glockenmorde.
Belauscht Rex um Rex‘ Frustation zu erhalten.
Auf dem Tisch mit dem PC findet ihr den Flyer einer Vermisstenmeldung.
Beeinflusst ihr den Polizisten, der am PC arbeitet, und wählt „Flyer einer Vermisstenmeldung“, erhaltet ihr Update zur Vermisstenmeldung.
Nun benutzt „Spähen“ und wählt die unterste Zeile. Ihr findet Die Zeuging befindet sich in Haft.
Nun könnt ihr die Ermittlung abschließen und euch auf den Weg zur Zeugin machen.