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  5. Polizeirevier 2: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung

Polizeirevier 2: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Murdered - Soul Suspect: Komplettlösung
  2. 1.1.Einleitung
  3. 1.2.Der Anfang
  4. 1.3.Ronans Ermordung
  5. 1.4.Wohnungen 1
  6. 1.5.Wohnungen 2
  7. 2.Ermittlung: Apartment 4A: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
  8. 2.1.Ermittlung: Apartment 4A
  9. 2.2.Auf dem Weg zur Kirche 1
  10. 2.3.Auf dem Weg zur Kirche 2
  11. 2.4.Auf dem Weg zur Kirche 3
  12. 2.5.Kirche 1
  13. 3.Kirche 2: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
  14. 3.1.Kirche 2
  15. 3.2.Hinterhof 1
  16. 3.3.Hinterhof 2
  17. 3.4.Die Zeugin
  18. 3.5.Der Weg zum Revier 1
  19. 4.Der Weg zum Revier 2: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
  20. 4.1.Der Weg zum Revier 2
  21. 4.2.Der Weg zum Revier 3
  22. 4.3.Der Weg zum Revier 4
  23. 4.4.Der Weg zum Revier 5
  24. 4.5.Polizeirevier 1
  25. 5.Polizeirevier 2: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
  26. 5.1.Polizeirevier 2
  27. 5.2.Polizeirevier 3
  28. 5.3.Polizeirevier 4
  29. 5.4.Polizeirevier 5
  30. 5.5.Polizeirevier 6
  31. 6.Polizeirevier 7: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
  32. 6.1.Polizeirevier 7
  33. 6.2.Auf dem Weg zum Friedhof 1
  34. 6.3.Auf dem Weg zum Friedhof 2
  35. 6.4.Friedhof 1
  36. 6.5.Friedhof 2
  37. 7.Friedhof 3: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
  38. 7.1.Friedhof 3
  39. 7.2.Friedhof 4
  40. 7.3.Auf dem Weg zur Irrenanstalt
  41. 7.4.Psychatrische Anstalt 1
  42. 7.5.Psychatrische Anstalt 2
  43. 8.Psychatrische Anstalt 3: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
  44. 8.1.Psychatrische Anstalt 3
  45. 8.2.Auf dem Weg zum Museum
  46. 8.3.Museum 1
  47. 8.4.Museum 2
  48. 8.5.Museum 3
  49. 9.Museum 4: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
  50. 9.1.Museum 4
  51. 9.2.Wieder auf dem Weg zur Kirche
  52. 9.3.Wieder in der Kirche 1
  53. 9.4.Wieder in der Kirche 2
  54. 9.5.Haus des Urteils 1
  55. 10.Haus des Urteils 2: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
  56. 10.1.Haus des Urteils 2
  57. 10.2.Haus des Urteils 3
  58. 10.3.Finale
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Polizeirevier 2

Verlasst den Einsatzraum und geht geradeaus an den zwei Polizisten vorbei. Hinter den beiden geht ihr nach links in den Empfangsschalter und findet auf der rechten Seite neben dem Telefon Vermisstmeldung.

Lauft weiter durch den Empfang und ihr findet Altes Gewehr 1 der Geistergeschichte „Das standhafte Gespenst“.

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Lauft weiter geradeaus und geht rechts neben die Vitrine. Hier hängt die Plakette der Feste von 1775.

Wenn ihr euch umdreht seht ihr Baxters Beziehung zur Mutter der Zeugin.

Direkt dahinter hängt an der Wand Verdächtiger freigelassen.

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Lauft nun rechts am Empfang vorbei weiter in das Revier. Sobald ihr zu eurer linken die Damentoilette seht bleibt ihr stehen. Links von der Tür hängt eine Zeugenbeschreibung der Kleidung.

Nun betretet ihr die Toilette und lauft geradeaus in die Kabine rechts außen. Auf dem Boden liegt Altes Gewehr 5.

Verlasst das Klo und geht an den zwei Polizisten vorbei weiter ins innere des Reviers.

Polizeirevier 3

Sobald ihr vor den vielen Arbeitsplätzen steht, geht ihr links in das Treppenhaus und sammelt G. Soderber persönliche Informationen vom Mülleimer.

Geht wieder zurück in den großen Büroraum und rechts in das Büro von H.C Beyer. Hier findet ihr G. Soderberg polizeilicher Fortschritt.

Lauft durch die nächsten zwei Räume und ihr befindet euch in K. Kanes Büro. Hier liegt Polizeilicher Fortschritt im Fall A. Grace.

Verlasst das Büro durch die Tür und dreht euch nach rechts. An der Wand hängt die Plakette des Kampfes von 1777.

Links von der Plakete geht ihr in den kleinen Flur. Hinten links in der Ecke liegt C. Nelson polizeilicher Fortschritt.

Hinter den Gittern zu eurer rechten hängt an der Wand die Plakette des Kampfes um 1776.

Über die Zellen gelangt ihr zu einem Geist. In der Zelle dahinter findet ihr Meine ersten Verbrechen.

In der nächsten Zelle findet ihr rechts an der Wand Richter.

Geht in die hinterste Zellle, dreht euch nach links und lauft durch die nächste Tür. Gleich rechts findet ihr in einer Art Empfang rechts neben einem Wasserspender Altes Gewehr 7.

Lauft bis zum Ende des Empfangs und geht rechts durch die Wand. Hier hängt die Plakette des Kriminallabors an der Wand.

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Nun betretet die Leichenhalle und sprecht mit der Frau.

Schaut euch ganz rechts das Gesicht eurer Leiche an. Ihr bekommt Meine eigene Leiche sehen.

Polizeirevier 4

Lauft zurück zum Anfang der Zellen und geht in dem kleinen Flur in den Bereich „Holding Area“.

Geht in den Raum zu eurer linken und ihr findet C. Nelsons persönliche Informationen.

Geht in den Raum dahinter und dann nach rechts. Hier liegt am Ende des Flurs Altes Gewehr 6.

In dem Raum daneben findet ihr Kanone an der Wand zur nächsten Zelle. Lauft langsam auf diese Wand zu, weil ihr eine Cutscene auslöst sobald ihr den Raum dahinter betretet.

Geht nun in den Raum mit der Zeugin. Nach der Cutscene benutzt ihr „Poltergeist“ um die Kamera lahm zu legen.

Folgt der Zeugin und redet mit ihr sobald sie sich vor den Büros versteckt. Zeit für ein wenig Poltergeist-Action.

Folgende Gegenstände müsst ihr durch „Poltergeist“ zum Leben erwecken:

  1. Espresso Maschine (zu eurer Rechten)
  2. Drucker (auf der rechten Seite)
  3. Kopierer (an der Wand neben dem Treppenaufgang)

Redet nun wieder mit der Zeugin.

Anschließend ergreift ihr Besitz von ihr, um über das Dämonenloch zu gelangen.

Polizeirevier 5

Bei den zwei Polizisten hängt an der Wand Profil des Mörders.

Dreht euch um und lauft um die Ziegelsteinwand zu eurer Rechten bis ihr auf einem Schreibtisch A. Grace persönliche Information findet.

Weiter hinten steht hinter rechts steht hinter einer Tafel Altes Gewehr 3.

Dreht euch nach links und lauft durch die Wand. Ihr seid im vorderen Treppenhaus. Lauft einmal gegen den Uhrzeigersinn um das Treppenhaus und sammelt Altes Gewehr 2 neben dem Pfeiler und Als Baxter versuchte, mich zu bedrohen hinten bei den Tischen.

Von letzterem Hinweis könnt ihr direkt durch die Wand in das Büro geradeaus. Benutzt „Poltergeist“ bei dem Drucker hintern rechts und bei der Esspresso Maschine neben den zwei Polizisten.

Geht in das Büro links (Rex Reyes) und sammelt K. Douglas‘ persönliche Informationen und K. Douglas polizeilicher Fortschritt vom Schreibtisch.

Neben dem Schreibtisch findet ihr Rex‘ Dankbarkeit und auf dem Karteikartenschrank Gang zum Revier.

Polizeirevier 6

Lauft durch die Wand, neben der ihr Rex aufgedeckt habt, und lauft solange geradeaus bis ihr links von euch Altes Gewehr 8 findet.

Im Raum dahinter findet ihr auf dem Boden Ronan bekommt seine Marke und auf einem kleinen Tisch Ronans Konflikt mit dem Gesetz.

Im Raum dahinter findet ihr Cop in Zivil und Altes Gewehr 4. Die Geistergeschichte „Das standhafe Gespenst“ ist nun abgeschlossen.

Lauft durch den Drucker, dann durch die Wand rechts und dreht euch um. Hier hängt die Karte der Morde an der Wand.

Geht durch die Karte und im nächsten Raum nach rechts. Wenn ihr geradeaus lauft, gelangt ihr zu Baxters Büro.

Nach der Cutscene berührt ihr „Fahndungsfoto“ und erhaltet Vorstrafenregister.

Hinter dem Schreibtisch auf dem Boden findet ihr Erkenntnisse zu den Mordmotiven.

An der Wand neben dem Schreibtisch hängen Klassenfoto der Akademie und Baxters Beförderung.

Das Telefon auf dem Schreibtisch offenbart euch Telefonische Mitteilung.

Im Buchregal bei der Tür findet ihr Baxters Fahrkarte.

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