- 1.Murdered - Soul Suspect: Komplettlösung
- 1.1.Einleitung
- 1.2.Der Anfang
- 1.3.Ronans Ermordung
- 1.4.Wohnungen 1
- 1.5.Wohnungen 2
- 2.Ermittlung: Apartment 4A: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 2.1.Ermittlung: Apartment 4A
- 2.2.Auf dem Weg zur Kirche 1
- 2.3.Auf dem Weg zur Kirche 2
- 2.4.Auf dem Weg zur Kirche 3
- 2.5.Kirche 1
- 3.Kirche 2: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 3.1.Kirche 2
- 3.2.Hinterhof 1
- 3.3.Hinterhof 2
- 3.4.Die Zeugin
- 3.5.Der Weg zum Revier 1
- 4.Der Weg zum Revier 2: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 4.1.Der Weg zum Revier 2
- 4.2.Der Weg zum Revier 3
- 4.3.Der Weg zum Revier 4
- 4.4.Der Weg zum Revier 5
- 4.5.Polizeirevier 1
- 5.Polizeirevier 2: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 5.1.Polizeirevier 2
- 5.2.Polizeirevier 3
- 5.3.Polizeirevier 4
- 5.4.Polizeirevier 5
- 5.5.Polizeirevier 6
- 6.Polizeirevier 7: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 6.1.Polizeirevier 7
- 6.2.Auf dem Weg zum Friedhof 1
- 6.3.Auf dem Weg zum Friedhof 2
- 6.4.Friedhof 1
- 6.5.Friedhof 2
- 7.Friedhof 3: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 7.1.Friedhof 3
- 7.2.Friedhof 4
- 7.3.Auf dem Weg zur Irrenanstalt
- 7.4.Psychatrische Anstalt 1
- 7.5.Psychatrische Anstalt 2
- 8.Psychatrische Anstalt 3: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 8.1.Psychatrische Anstalt 3
- 8.2.Auf dem Weg zum Museum
- 8.3.Museum 1
- 8.4.Museum 2
- 8.5.Museum 3
- 9.Museum 4: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 9.1.Museum 4
- 9.2.Wieder auf dem Weg zur Kirche
- 9.3.Wieder in der Kirche 1
- 9.4.Wieder in der Kirche 2
- 9.5.Haus des Urteils 1
- 10.Haus des Urteils 2: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
- 10.1.Haus des Urteils 2
- 10.2.Haus des Urteils 3
- 10.3.Finale
Polizeirevier 7
Rechts daneben auf dem Regal steht Bowling-Champion.
Auf dem Beistelltisch bei der Couch liegt Fan der Geschichte Salems.
Redet nun mit der Zeugin damit sie den Anrufbeantworter abhört. Ihr bekommt Baxter versteckte das Buch.
Geht zu dem Waffenregal mit der Schrotflinte. Rechts davon könnt ihr an der Wand Details analysieren. Wählt Gewehrschrank, Fleck und Aufgedruckt.
Ihr bekommt Gewehrschrank.
Schaut euch den Gewehrschrank an. Ihr findet Hebel.
Sprecht mit der Zeugin. Ihr findet Gala Einladung.
Um der Zeugin bei der Flucht zu helfen benutzt „Poltergeist“ beim Drucker neben ihr. Lauft ihr bis zum Treppenhaus nach und sprecht mit ihr nachdem sie sich hingekniet hat. Lauft nach der Cutsene zur Zeugin.
Nun könnt ihr das Revier durch die Lobby verlassen.
Auf dem Weg zum Friedhof 1
Wählt nach der Cutscene „Notiz der Mutter der Zeugin“ und ihr bekommt Partnerschaft.
Lauft geradeaus durch die Büsche und ihr findet Benzinkanister 6.
Dreht euch nach links und lauft geradeaus. Dort liegt Zeitungsartikel 4.
Geht durch das brennende Geisterhaus und lauft nach links um das Geisterhaus. Dort findet ihr an der Wand das Glockensymbol aus Kreide.
Lauft links um die Ecke und schaut rechts vom Müllcontainer an der Wand hoch um Mission zu finden.
Lauft wieder zurück aus der Gasse und geht nach links. Dort liegt der Zeugen-Therapiebericht auf einer Klimaanlage.
Lauft durch das kleine Häuschen und gegenüber zwischen den beiden Bäumen durch. Hier liegt Benzinkanister 11.
Geht zurück auf die Straße und folgt ihr nach links bis zu dem Taxi. Geht in die kleine Gasse neben dem Taxi und entüllt hinten rechts die Treppe. Oben findet ihr Benzinkanister 5.
Geht zurück auf die Straße und lauft weiter nach links. Neben dem roten Auto geht ihr nach links um das Geisterhaus und lauft geradeaus bis ihr zu eurer linken Zeitungsartikel Nr. 3 auf dem Boden findet.
Lauft weiter in Richtung des Missionsmarkers bis ihr beim Spielplatz seid und sammelt von der Wand die Plakette des Ashland-Hills-Friedhofs.
Auf dem Weg zum Friedhof 2
Wenn ihr euch umdreht, seht ihr ein junges Paar am Zaun. Sprecht mit der Geisterfrau dahinter.
So löst ihr das Problem:
Beeinflusst den Mann und wählt „Gebrochenes Herz“ um Selbstmorder der Ex-Freundin zu bekommen.
Beeinflusst die Frau und wählt „Gebrochenes Herz“ um Eine Schulter zum Ausweinen zu bekommen.
Schließt die Ermittlung ab und wählt:
- Gebrochenes Herz
- Selbstmord der Ex-Freundin
- Eine Schulter zum Ausweinen
Ihr erhaltet Schlechte Neuigkeiten.
Redet zum Abschluss mit der Geisterfrau.
Lauft geradeaus bis zu dem Paar am Picknicktisch. Auf dem Boden liegt K. Douglas Familienfoto.
Rechts davon steht ein rotes Auto. Dahinter liegt K. Douglas Todesursache.
Geht daneben durch den Zaun und ergreift Besitz von der Katze. Klettert beide Gerüste nach oben, um Benzinkanister 3 und b zu bekommen.
Verlasst die Katze und lauft zurück durch den Metallzaun. Lauft das Gebäuder zu eurer Rechten an der Wand entlang ab. Wenn ihr um die Ecke kommt findet ihr an der Wand In ihren Händen.
Geht nun zum Friedhof.
Friedhof 1
Geht nach links und sammelt Bedeutung von „Den Tod betrogen“.
Redet mit dem Geist auf der Brücke. Geht anschließend über die Brücke zu Joy.
Dreht euch nach der Cutscene nach rechts. Dort steht die Schaufes des Totengräbers.
Lauft von da aus weiter zu dem Baum und ihr findet das Polizeiabsperrband.
Dreht euch um und geht runter zum Wasser.
Am rechten Ufer entdeckt ihr Fußabdrücke an der Küste.
Enthüllt links davon die Leiche und wählt:
- Verstorben
- Abgewrackt
- Zerfetzt
Ihr findet Geistermann sah Leiche.
Geht zu den Gräbern und redet mit der Geisterfrau. Ihr findet Ding an der Küste.
Lauft richtung Weg und untersucht Entfernter Stein.
Lauft zurück zum Weg und redet auf der anderen Seite mit dem Mann im gestreiften Hemd. Ihr bekommt In den Büschen versteckt.
Geht zurück zum Ufer und untersucht das Gebüsch. Ihr findet Dunkles Gebüsch.
Redet mit Joy damit sie die Büsche beleuchtet. Ihr findet ein Seil. Untersucht es und wählt „Muster der Mordopfer“. Ihr bekommt Gemeinsamkeiten der Glockenmörder-Opfer.
Redet wieder mit Joy. Ihr erhaltet Sophia.
Friedhof 2
Wechselt in Geistersicht um durch Wände zu schauen. Ihr seht drei Dämonen. Erledigt zuerst den ganz rechten Dämon, dann den mittleren und zuletzt den linken. Dort könnt ihr dann Ein Spaziergang über den Friedhof aufsammeln.
Geht zurück auf den Weg und lauft zwischen den zwei Geistermauern hindurch. Hinter dem Baum liegt Verwegener Ronan.
Geht in die Grabkammer hinter den zwei Männern und redet mit dem Geist.
Geht aus der Grabkammer und nach rechts durch die Lücke in der Mauer. Dahinter geht ihr gleich wieder nach rechts und findet in der nächsten Grabkammer Graffiti.
Verlasst die Kammer und geht den Berg hoch, um mit der Geisterfrau zu sprechen.
Lauft den Weg weiter nach oben und sammelt Warum Ronan Cop wurde.
Redet mit dem Metzger.
Rechts von der Gruppe liegt Haarkranz 1 auf einem Sakopharg.
Dreht euch um und lauft die Treppe nach oben. Oben angekommen findet ihr die Gelbfieber-Gedenkplakette.
Betretet das „Quarantine“-Gebäude, sprecht mit dem Geist und untersucht sein Buch. Lauft weiter nach links und redet mit der Geisterfrau auf dem Bett.
Geht nun die Holztreppe nach oben. Ab jetzt könnt ihr euch teleportieren.
Teleportiert euch über alle Lücken bis ihr auf dem Boden Neues Gerechtigkeits-Tattoo findet.
Von da aus teleportiert ihr euch nach unten auf den Boden.