Anzeige
Anzeige

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Friedhof 3: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung

Friedhof 3: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Murdered - Soul Suspect: Komplettlösung
  2. 1.1.Einleitung
  3. 1.2.Der Anfang
  4. 1.3.Ronans Ermordung
  5. 1.4.Wohnungen 1
  6. 1.5.Wohnungen 2
  7. 2.Ermittlung: Apartment 4A: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
  8. 2.1.Ermittlung: Apartment 4A
  9. 2.2.Auf dem Weg zur Kirche 1
  10. 2.3.Auf dem Weg zur Kirche 2
  11. 2.4.Auf dem Weg zur Kirche 3
  12. 2.5.Kirche 1
  13. 3.Kirche 2: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
  14. 3.1.Kirche 2
  15. 3.2.Hinterhof 1
  16. 3.3.Hinterhof 2
  17. 3.4.Die Zeugin
  18. 3.5.Der Weg zum Revier 1
  19. 4.Der Weg zum Revier 2: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
  20. 4.1.Der Weg zum Revier 2
  21. 4.2.Der Weg zum Revier 3
  22. 4.3.Der Weg zum Revier 4
  23. 4.4.Der Weg zum Revier 5
  24. 4.5.Polizeirevier 1
  25. 5.Polizeirevier 2: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
  26. 5.1.Polizeirevier 2
  27. 5.2.Polizeirevier 3
  28. 5.3.Polizeirevier 4
  29. 5.4.Polizeirevier 5
  30. 5.5.Polizeirevier 6
  31. 6.Polizeirevier 7: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
  32. 6.1.Polizeirevier 7
  33. 6.2.Auf dem Weg zum Friedhof 1
  34. 6.3.Auf dem Weg zum Friedhof 2
  35. 6.4.Friedhof 1
  36. 6.5.Friedhof 2
  37. 7.Friedhof 3: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
  38. 7.1.Friedhof 3
  39. 7.2.Friedhof 4
  40. 7.3.Auf dem Weg zur Irrenanstalt
  41. 7.4.Psychatrische Anstalt 1
  42. 7.5.Psychatrische Anstalt 2
  43. 8.Psychatrische Anstalt 3: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
  44. 8.1.Psychatrische Anstalt 3
  45. 8.2.Auf dem Weg zum Museum
  46. 8.3.Museum 1
  47. 8.4.Museum 2
  48. 8.5.Museum 3
  49. 9.Museum 4: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
  50. 9.1.Museum 4
  51. 9.2.Wieder auf dem Weg zur Kirche
  52. 9.3.Wieder in der Kirche 1
  53. 9.4.Wieder in der Kirche 2
  54. 9.5.Haus des Urteils 1
  55. 10.Haus des Urteils 2: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
  56. 10.1.Haus des Urteils 2
  57. 10.2.Haus des Urteils 3
  58. 10.3.Finale
Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.



Anzeige

Friedhof 3

Teleportiert euch durch die linke Tür, über der „To Recovery“ steht und beobachtet die Krankenschwester. Rechts findet ihr Neues Rosen-Tattoo.

Teleportiert euch wieder zurück in den Raum davor und haltet euch immer rechts bis ihr in der linken hinteren Ecke auf einem Bett Haarkranz 5 findet.

Anzeige

Wenn ihr den Raum einmal im Kreis ablauft, findet ihr ein paar Medizinbücher, ein Gramophon und ein Fiebermittel.

Verlasst den Raum durch die Tür über der „Exit“ steht.

Redet mit dem Geist zwischen den Hütten.

Anzeige

Gleich dahinter entfernt ihr rechts einen Geisterzaun uns sammelt Haarkranz 9.

Haltet euch weiterhin rechts und entüllt die Geistertreppe. Oben findet ihr Haarkranz 8.

Lauft den gepflasterten Pfad nach oben bis zu dem Kameramann. Rechts von ihm liegt Angst vor weiteren Morden neben einer Steinsäule.

Redet mit dem Geist in der Grabkammer neben den unteren Stufen.

Geht die Treppe nun nach oben. Teleportiert euch durch die Lücke in der Geisterwand und erledigt die drei Dämonen. Kleiner Tipp: Für den ersten Dämon ist der Rabe ganz praktisch.

Friedhof 4

Geht rechts oben zum Pavillion und sammelt die Gedenkplakette für William Pynchon.

Geht nach unten in Richtung des Metallzauns, sammlt kurz davor rechts Heilkranz 13 und hinter dem Zaun Heilkranz 2.

Geht durch die Rückwand der Grabkammer, neben der ihr „Heilkranz 13“ gefunden habt und lauft geradeaus bis zu den drei Grabkammern. In der mittleren findet ihr Heilkranz 7 und links von den Kammern Heilkranz 12.

Lauft zurück zum Metallzaun und geht links um die Ecke hinter zu der Mauer. An der Mauer findet ihr Geist.

Geht zurück zum Weg und folgt ihm nach unten bis ihr Rex‘ Meinung zu Ronans Vorstrafenregister findet.

Lauft weiter nach unten und dann alles geradeaus. Unterwegs findet ihr Haarkranz 11, Haarkranz 10 und die Plakette des Friedhofs.

Redet am Ufer mit Sophia.

Schaut den Baumstamm an, wählt „Riss“ und ihr findet Glockenmörder auf dem Friedhof und Sophias Tod.

Greift Sophias Arm. Ihr bekommt Vertrag.

Greift erneut nach ihrem Arm und ihr bekommt Symbol des Glockenmörders.

Anzeige

Entfernt das metallene Geistertor und teleportiert euch über den Fluss. Dort findet ihr Haarkranz 3.

Lauft den Weg am Ufer entlang, um Rauchender Ronan zu finden.

Teleportiert euch von hier aus wieder über den Fluss und lauft den Weg nach rechts bis ihr Haarkranz 4 findet.

Wenn ihr euch nach rechts dreht, seht ihr Joy. Teleportiert euch zu ihr.

Geht nochmal zurück auf den Friedhof und lauft alles geradeaus bis zu den beiden Kerlen, die versuchen die Kammer aufzubrechen. Lauft nach rechts und teleportiert euch durch die Geisterwand. Hier findet ihr Haakranz 6 und könnt die Geistergeschichte „Der Haarkranz“ abschließen.

Lauf links um die Kammer und geht zwischen die zwei Kammern. Dreht euch nach rechts und geht in die rechte Kammer. An der Wand gegenüber findet ihr Opfer.

Verlasst nun den Friedhof.

Auf dem Weg zur Irrenanstalt

Geht nach links und teleportiert euch durch das Loch in der Geisterwand, um Benzinkanister 10 zu finden.

Geht wieder auf die Straße zu den brennenden Geisterhäusern hinter dem Spielplatz. Teleportiert euch in das rechte Geisterhaus und ihr findet hinten rechts Ronans Jugend.

Geht nun zu dem anderen Geisterhaus. In der Ecke enthüllt ihr die Treppe. Wenn ihr nach oben geht müsst ihr euch über eine kleine Lücke teleportieren um Benzinkanister 7 zu finden. Die Geschichte „Ewige Flamme“ ist abgeschlossen.

Geht nun in die Anstalt.

Psychatrische Anstalt 1

Dreht euch um und sammelt Wahnvorstellungen des Mörders.

Schaut euch folgende Hinweise an:

  • Genesungsgeschenk
  • Besuchszeitenplan
  • Foto eines Jungen
  • Inspirierendes Poster

Nun beeinflusst die Rezeptionistin und wählt das „Foto eines Jungen“. Ihr bekommt Geliebter Mensch.

Nun benutzt „Spähen“ und betrachtet ihren Monitor. Wählt Iris‘ Zimmernummer und ihr bekommt Iris‘ Aufenthaltsort.

Verlasst die Rezeption und geht rechts um die Ecke. An der Wand hängt die Anstalts-Widmung. Neben dem Eingang liegt auf einem Tisch Klatschartikel Nr. 1.

Geht in den Raum gegenüber der Rezeption und sammelt auf dem Boden Zwangsjacke 1 ein.

Auf dem Tisch schaut ihr euch die Patientenakten an.

Geht nun zur Treppe und sammelt rechts davon Klatschartikel Nr. 3.

Geht die Treppe hoch und ihr findet die Gedenktafel der Spanischen Grippe neben der Tür. und rechts davon auf dem Tisch Zeitungsartikel Nr. 6.

Weiter rechts davon liegt Zwangsjacke 2.

Psychatrische Anstalt 2

Geht durch die Tür und benutzt Poltergeist, um die Kamera zu stören. Sammelt auf dem Weg durch den Flur Unterstützung im Krankenhaus.

Benutzt Poltergeist, damit Joy durch die Tür kommt und sammelt dahinter Zwangsjacke 10. Erledigt die Kamera mit Poltergeist.

Geht rechts in den Wäscheraum und ihr findet an der Wand Taufe.

Geht wieder zu Joy. Benutzt Poltergeist bei dem Fernseher und links bei der Kamera. Unter der Kamera liegt Klatschartikel Nr. 2.

Geht den Flur entlang. In Raum 204 liegt Zwangsjacke 3.

Wenn ihr via Joy über das Dämonenloch gelangt seid, findet ihr Zwangsjacke 7.

Geht nach links durch die Tür und sammelt Zwangsjacke 6.

Lauft nach links und quer durch die Kantine bis ihr ein Loch seht. Unten ist eine Katze, von der ihr Besitz ergreift.

Geht zunächst unter die Kantine und sammelt Zwangsjacek 4.

Geht durch den Lüftungsschacht. Lauft bis zum Ende des Schachts. In dieser Zwischendecke findet ihr Zwangsjacke 9.

Erledigt die drei Dämonen unter euch.

Suchr Raum 105. An der Wand findet ihr Die Angeklagte.

Lauft aus der Tür und geht nach rechts, rechts an den Dämonenlöchern vorbei, dann geradeaus in richtung „Theatre“. Dort angekommen findet ihr auf den Treppen Rex um Rat bitten.

Anzeige