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  5. Psychatrische Anstalt 3: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung

Psychatrische Anstalt 3: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Murdered - Soul Suspect: Komplettlösung
  2. 1.1.Einleitung
  3. 1.2.Der Anfang
  4. 1.3.Ronans Ermordung
  5. 1.4.Wohnungen 1
  6. 1.5.Wohnungen 2
  7. 2.Ermittlung: Apartment 4A: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
  8. 2.1.Ermittlung: Apartment 4A
  9. 2.2.Auf dem Weg zur Kirche 1
  10. 2.3.Auf dem Weg zur Kirche 2
  11. 2.4.Auf dem Weg zur Kirche 3
  12. 2.5.Kirche 1
  13. 3.Kirche 2: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
  14. 3.1.Kirche 2
  15. 3.2.Hinterhof 1
  16. 3.3.Hinterhof 2
  17. 3.4.Die Zeugin
  18. 3.5.Der Weg zum Revier 1
  19. 4.Der Weg zum Revier 2: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
  20. 4.1.Der Weg zum Revier 2
  21. 4.2.Der Weg zum Revier 3
  22. 4.3.Der Weg zum Revier 4
  23. 4.4.Der Weg zum Revier 5
  24. 4.5.Polizeirevier 1
  25. 5.Polizeirevier 2: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
  26. 5.1.Polizeirevier 2
  27. 5.2.Polizeirevier 3
  28. 5.3.Polizeirevier 4
  29. 5.4.Polizeirevier 5
  30. 5.5.Polizeirevier 6
  31. 6.Polizeirevier 7: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
  32. 6.1.Polizeirevier 7
  33. 6.2.Auf dem Weg zum Friedhof 1
  34. 6.3.Auf dem Weg zum Friedhof 2
  35. 6.4.Friedhof 1
  36. 6.5.Friedhof 2
  37. 7.Friedhof 3: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
  38. 7.1.Friedhof 3
  39. 7.2.Friedhof 4
  40. 7.3.Auf dem Weg zur Irrenanstalt
  41. 7.4.Psychatrische Anstalt 1
  42. 7.5.Psychatrische Anstalt 2
  43. 8.Psychatrische Anstalt 3: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
  44. 8.1.Psychatrische Anstalt 3
  45. 8.2.Auf dem Weg zum Museum
  46. 8.3.Museum 1
  47. 8.4.Museum 2
  48. 8.5.Museum 3
  49. 9.Museum 4: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
  50. 9.1.Museum 4
  51. 9.2.Wieder auf dem Weg zur Kirche
  52. 9.3.Wieder in der Kirche 1
  53. 9.4.Wieder in der Kirche 2
  54. 9.5.Haus des Urteils 1
  55. 10.Haus des Urteils 2: Murdered - Soul Suspect - Komplettlösung
  56. 10.1.Haus des Urteils 2
  57. 10.2.Haus des Urteils 3
  58. 10.3.Finale
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Psychatrische Anstalt 3

Lauft die Treppen ganz nach oben und dann ganz nach rechts. An der Wand hängt die Anatomiesaal-Widmung.

Teleportiert euch links daneben hinter das Geistergerümpel. Lauft zu Joy. Direkt hinter ihr liegt Zwangsjacke 8.

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Lauft an der Sicherheitstür vorbei und geht beim Fenster links in die kleine Einbuchtung. Hier findet ihr Pranger.

Benutzt Poltergeist für die Türen und die Kamera damit Joy durch die beiden Türen kommt. Hinter der zweiten Tür wartet auf einem Tisch Zeitungsartikel Nr. 5 auf euch.

Geht in den Raum dahinter und sammelt Zwangsjacke 6 um die Geistergeschichte „Mann in der Kiste“ abzuschließen. Lauft weiter durch dei Rückwand, über den Flur und dann in die Dusche. Über den Waschbecken findet ihr Zwillinge.

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Trefft euch mit Joy bei Raum 216.

Nach der Cutscene bekommt ihr Iris sieht mich.

Ergreift Besitz von Iris.

Schaut euch folgende Dinge an:

  • Stife
  • Umgekipptes Bett
  • Gestörte Zeichnung

    (Die mit den Händen)

Redet mit Iris und ihr bekommt Blaue Augen.

Untersucht nun ihre Bilder. Für jedes Bild gibt es bestimmte Begriffe:

  • Großes Bild mit der Glocke: „Glocke“ und „Auf dem Scheiterhaufen verbrannt“
  • Das Paar: „Zwei Mädchen“ und „Verbunden“
  • Monster: „Gejagt“ und „Gequält“

Ihr erhaltet Symbol im Sand, Gefesselte Zwillinge und Iris gefangen genommen.

Schließt die Ermittlungen ab und ihr erhaltet Verbrannt.

Helft Iris und Joy zu entkommen. Benutzt Poltergeist beim Walkie-Talkie neben den Duschen und anschließend bei der Tür.

Verlasst die Psychatrie.

Auf dem Weg zum Museum

Wählt die Gala-Einladung und erhaltet Gala-Einladung untersucht.

Lauft richtung Museum. Wenn ihr bei der Tankstelle seid, geht an ihr vorbei und dann rechts um sie herum. Teleportiert euch hinter den Zug und sammelt Bedeutung des Dollar-Tattoos.

Lauft an den Gleisen entlang. Neben den Gleisen ist eine Wand. Hier findet ihr Sturm.

Teleportiert euch wieder zurück und sammelt am Brunnen die Fontänen-Widmung.

Dreht euch um und lauft durch den Holzzaun. Hier findet ihr an der Wand Puppe.

Nun geht in das Museum.

Museum 1

Geht in das Museum.

Geht rechts in den Ost-Flügel („To East Wing“) und dann nach links. Hinten rechts in der Ecke liegt Stein 15.

Lauft durch die Tür, durch die ihr in den Ost-Flügel gekommen seid, und geht direkt nach links durch die Wand. Hier findet ihr Stein 13, Date im Museum und Bäcker am Schandstock.

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Geht zu dem Schreibtisch in der Ecke und an seiner rechten Seite durch die Wand zurück in den Ost-Flügel. Teleportiert euch über das Dämonenloch und ihr findet Stein 14.

Nun geht es zurück in die Haupthalle.

Lauft zum linken Pranger und untersucht ihn. Ihr findet Pranger. Geht links davon durch die Wand und ihr findet auf dem Boden Ronan trifft Rex.

Verlasst den Ticketstand durch die Tür und untersucht das Gemälde. Ihr bekommt Haus des Urteils.

Geht durch das Gemälde und anschließend links durch die Wand. Hier findet ihr die Plakette der Hexenprozesse in Deutschland.

Verlasst den Raum durch das Fenster und lauft nach links durch die nächste Wand. Sobald ihr durch die Wand kommt, findet ihr zu eurer Linken die Plakette zum Hexenaberglauben.

Geht in den nächsten Raum und sammelt vor dem Zug die Gedenktafel des Bahnhofs.

Lauft an der Außenwand entlang und ihr findet Stein 1.

Wenn ihr die Außenwand weiter entlang geht, gelangt ihr zu Eintauchen wegen übler Nachrede.

Geht nun zurück in die Haupthalle.

Museum 2

Haltet euch in der Haupthalle immer links und geht durch die Tür mit dem Schild „To Second Floor Stairs“. Hier findet ihr die Plakette der ersten Hinrichtung einer Hexe.

Verlasst den Raum und geht nach links durch die Wand mit den Bildern. Geht zu dem Galgen und fokusiert die „Falltür“. Ihr findet Galgen der Puritaner-Ära.

Schaut euch die Protokolle der Hexenprozesse auf dem Tisch beim Richterpult an.

Lauft durch den Galgen zu den Steinen und fokusiert „Fleck“ um Dämonischer Vertrag zu entdecken.

Geht durch die Wand hinter den Steinen und analysiert den hängenden Stuhl. Wählt „Ertrunken“, „Wasser“ und „Sophia“ und ihr findet Tauchstuhl zur Folter.

Daneben analysiert ihr den Scheiterhaufen. Die Begriffe „Verbrannt“, „Rose“ und „Folter“ führen euch zu Auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Schließt die Ermittlung ab. Ihr findet Artefakte aus dem Restaurationsraum.

Geht durch die Tür und teleportiert euch über die Schienen.

Museum 3

Geht rechts durch die Wand und sammelt Stein 7.

Passt ab jetzt auf die Züge auf!

Geht wieder raus aus dem Badezimmer und teleportiert euch über die nächsten Schienen. Dreht euch um und schaut schräg nach rechts über die Schienen. Vor den Fenstern ist ein kleiner Platz. Hier teleportiert ihr euch hin. Das Ganze wiederholt ihr um zu Stein 3 zu gelangen.

Und nun noch ein drittes Mal zur Plakette der Geschichte der Hexenprozesse.

Geht nun durch die Tür und sammelt Stein 9.

Geht zurück und teleportiert euch gegenüber zu den Treppen. Teleportiert euch nach oben, bis ihr das nächste Stockwerk erreicht. Folgt der linken Wand hinter den zwei Männern bis ihr Stein 2 findet.

Haltet euch weiter links an der Wand und ihr gelangt zu Stein 9 und Stein 4.

Lauft weiter an der linken Wand entlang und ihr kommt zu der Tür „To Third Floor Stairs“. Wenn ihr durch die Tür geht, schaut direkt nach rechts. Hier liegt Stein 10.

Geht die Treppe nach ob und nach links. Dort liegt Stein 12.

Folgt Joy.

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