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NfS ProStreet: Rennmodus Drag


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Need for Speed – ProStreet: Tuning-Tipps für das perfekte Auto
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Rennmodus Grip
  4. 1.3.Tunen eines Allradfahrzeugs für den Gripmodus
  5. 1.4.Tunen eines Allradfahrzeugs für den Gripmodus (2)
  6. 1.5.Tunen eines Allradfahrzeugs für den Gripmodus (3)
  7. 1.6.Tunen eines Allradfahrzeugs für den Gripmodus (4)
  8. 2.NfS ProStreet: Tunen eines Allradfahrzeugs für den Gripmodus (5)
  9. 2.1.Tunen eines Allradfahrzeugs für den Gripmodus (5)
  10. 2.2.Tuning: Federn, Bodenfreiheit, Stabilisatoren
  11. 2.3.Tuning: Reifendruck, Spureinstellung, Sturz
  12. 2.4.Tuning: Nachlauf, Lenkübersetzung, Abschluss
  13. 3.NfS ProStreet: Tuning: Motor
  14. 3.1.Tuning: Motor
  15. 3.2.Tuning: Motor (2)
  16. 3.3.Tuning: So stellt ihr den Antrieb richtig ein
  17. 4.NfS ProStreet: Tuning: Bremse einstellen (1/2)
  18. 4.1.Tuning: Bremse einstellen (1/2)
  19. 4.2.Tuning: Bremse einstellen (2/2)
  20. 4.3.Noch einige Fahrzeugempfehlungen für Grip
  21. 5.NfS ProStreet: Rennmodus Drag
  22. 5.1.Rennmodus Drag
  23. 5.2.Drag: Anforderungen an das Auto
  24. 6.NfS ProStreet: Drag: Fahrwerks-Einstellungen
  25. 6.1.Drag: Fahrwerks-Einstellungen
  26. 6.2.Drag: Fahrwerks-Einstellungen - Teil 2
  27. 6.3.Drag: Antriebs-Einstellungen
  28. 6.4.Drag: Empfohlene Wagen
  29. 6.5.Rennmodus Drift
  30. 7.NfS ProStreet: Drift: Fahrwerks-Einstellungen
  31. 7.1.Drift: Fahrwerks-Einstellungen
  32. 7.2.Drift: Motor-Einstellungen
  33. 7.3.Drift: Antriebs-Einstellungen
  34. 7.4.Drift: Bremsen-Einstellungen
  35. 8.NfS ProStreet: Rennmodus Speed
  36. 8.1.Rennmodus Speed
  37. 8.2.Speed: Fahrwerks-Einstellungen
  38. 8.3.Speed: Motor-Einstellungen
  39. 8.4.Speed: Antriebs-Einstellungen
  40. 8.5.Speed: Bremsen-Einstellungen
  41. 8.6.Speed: Fahrzeug-Empfehlungen
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Rennmodus Drag

Beim Dragmodus handelt es sich um das klassische amerikanische Beschleunigungsrennen. An der Ampel stehen 2 Wagen und sobald sie auf Grün umgesprungen ist, geben beide Vollgas und versuchen so gut wie möglich zu schalten und wer als erster die Linie erreicht, ist Sieger des Rennens.

In Need for Speed Pro Street handelt es sich bei den Dragrennen um Turniere. Ihr fahrt also nicht nur gegen den Wagen, der neben euch steht, sondern auch noch gegen andere Fahrer, von denen ihr mehr als die Hälfte gar nicht zu sehen bekommt. Alles was am Ende zählt, ist die Zeit, die ihr auf dem Strip abgeliefert habt.

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Es gibt bei Need for Speed Pro Street 3 verschiedene Modi, in denen Dragrennen stattfinden: Die Viertelmeile, die halbe Meile, und den Wheelie Wettkampf. Bei der halben und Viertelmeile geht es nur darum, die schnellste Zeit hinzulegen, beim Wheelie-Wettkampf darum, über eine möglichst lange Zeit die Vorderräder in der Luft zu halten.

Drag: Anforderungen an das Auto

Folgene Anforderungen werden an das Fahrzeug gestellt:

  • Schnelle Beschleunigung, um schnell vom Start weg zu kommen
  • Hohe Höchstgeschwindigkeit, um nicht auf der halben Meile auf den letzten Metern überholt zu werden
  • Große Motorleistung, um einen Wheelie zu schaffen
  • Geringes Leistungsgewicht, um die Beschleunigung auch auf Distanz hoch zu halten
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Der richtige Wagen ist auch beim Dragrennen von entschiedener Wichtigkeit. Es sollte sich auf jeden Fall um einen Wagen mit Heckantrieb handeln. Allrad- und Frontgetriebene Wagen schaffen keinen Wheelie und sind somit für den Wheelie Wettkampf ungeeignet. Selbst wenn ein Allradwagen doch mal einen Wheelie hinlegt, ist dieser meistens recht kurz und nicht ausreichend um sich im Wettkampf weit vorn zu platzieren.

Wie beim Grip solltet ihr euch auch beim Dragrennen ans Spezial-Upgrade halten. Wie ihr die Bauteile installiert, werde ich hier nicht noch einmal wiederholen. Wer dort noch Hilfe braucht sollte sich einfach nochmal die Beschreibung beim Gripmodus ansehen. Auch werde ich nicht noch einmal auf den Nutzen der Bauteile eingehen, sondern nur angeben wie die Bauteile eingestellt werden sollten.

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