Inhaltsverzeichnis
- 1.New Super Mario Bros. Wii | Fundorte aller Sternenmünzen
- 1.1.Welt 1-1
- 1.2.Welt 1-2
- 1.3.Welt 1-3
- 1.4.Welt 1-Minischloss
- 1.5.Welt 1-4
- 1.6.Welt 1-5
- 1.7.Welt 1-6
- 1.8.Welt 1-Schloss
- 2.Welt 2-1: New Super Mario Bros. - Komplettlösung
- 2.1.Welt 2-1
- 2.2.Welt 2-2
- 2.3.Welt 2-3
- 2.4.Welt 2-Minischloss
- 2.5.Welt 2-4
- 2.6.Welt 2-5
- 2.7.WELT 2-6
- 2.8.Welt 2-Schloss
- 3.Welt 3-1: New Super Mario Bros. - Komplettlösung
- 3.1.Welt 3-1
- 3.2.Welt 3-2
- 3.3.Welt 3-3
- 3.4.Welt 3-Geisterhaus
- 3.5.Welt 3-Minischloss
- 3.6.Welt 3-4
- 3.7.Welt 3-5
- 3.8.Welt 3-Schloss
- 4.Welt 4-1: New Super Mario Bros. - Komplettlösung
- 4.1.Welt 4-1
- 4.2.Welt 4-2
- 4.3.Welt 4-3
- 4.4.Welt 4-Minischloss
- 4.5.Welt 4-4
- 4.6.Welt 4-Geisterhaus
- 4.7.Welt 4-5
- 4.8.Welt 4-Schloss
- 4.9.Welt 4-Luftschiff
- 5.Welt 5-1: New Super Mario Bros. - Komplettlösung
- 5.1.Welt 5-1
- 5.2.Welt 5-2
- 5.3.Welt 5-3
- 5.4.Welt 5-Minischloss
- 5.5.Welt 5-4
- 5.6.Welt 5-Geisterhaus
- 5.7.Welt 5-5
- 5.8.Welt 5-Schloss
- 6.Welt 6-1: New Super Mario Bros. - Komplettlösung
- 6.1.Welt 6-1
- 6.2.Welt 6-2
- 6.3.Welt 6-3
- 6.4.Welt 6-4
- 6.5.Welt 6-Minischloss
- 6.6.Welt 6-5
- 6.7.Welt 6-6
- 6.8.Welt 6-Schloss
- 6.9.Welt 6-Luftschiff
- 7.Welt 7-1: New Super Mario Bros. - Komplettlösung
- 7.1.Welt 7-1
- 7.2.Welt 7-2
- 7.3.Welt 7-3
- 7.4.Welt 7-Minischloss
- 7.5.Welt 7-Geisterhaus
- 7.6.Welt 7-4
- 7.7.Welt 7-5
- 7.8.Welt 7-6
- 7.9.Welt 7-Schloss
- 8.Welt 8-1: New Super Mario Bros. - Komplettlösung
- 8.1.Welt 8-1
- 8.2.Welt 8-2
- 8.3.Welt 8-3
- 8.4.Welt 8-Minischloss
- 8.5.Welt 8-4
- 8.6.Welt 8-5
- 8.7.Welt 8-6
- 8.8.Welt 8-7
- 8.9.Welt 8-Luftschloss
- 8.10.Welt 8-Bowsers Schloss
- 9.Welt 9-1: New Super Mario Bros. - Komplettlösung
- 9.1.Welt 9-1
- 9.2.Welt 9-2
- 9.3.Welt 9-3
- 9.4.Welt 9-4
- 9.5.Welt 9-5
- 9.6.Welt 9-6
- 9.7.Welt 9-7
- 9.8.Welt 9-8
Welt 6-1
- Münze: Nehmt einen Propeller um an diese Münze zu gelangen. Ihr könnt auch den Gegner darunter einfrieren und in Kooperation mit einem Kugelwilli auf den Eisblock und zur Münze.
- Münze: Fast zu einfach.
- Münze: Ganz am Schluss müsst ihr mit einem Propellerhut hoch hinaus.
Welt 6-2
- Münze: Am Boden der Riesen-Piranha-Pflanze müsst ihr den Steinblock mit einem Stachi-Panzer zerstören.
- Münze: Ihr müsst lediglich die Piranha-Pflanze vereisen.
- Münze: Wartet bei der 2. großen Drehwalze darauf, das ihr eine Röhre zu Gesicht bekommt.
Welt 6-3
- Münze: Erledigt die Pflanze und fahrt im Topf nach oben.
- Münze: Ihr müsst den P-Block aktivieren und durch den Tunnel schwimmen.
- Münze: Wenn ihr an der Stelle angekommen seid, an der 2 Schächte an der Decke mit den Piranha-Pflanzen wuchern, müsst ihr den rechten Schacht aufschießen und durch geübte Wandsprünge nach oben gelangen.
Welt 6-4
- Münze: Fliegt mit einem Propellerhut links vom 4. Apfel für Yoshi nach oben.
- Münze: Springt gleich hinter der Speicherflagge in den Abgrund und nutzt den roten Anzug, um nach oben in die Warpröhre zu gelangen.
- Münze: Schwingt euch kurz vor dem Ende mit den Kippaufzügen bis zum Vorsprung. Da findet ihr einen geheimen Gang.
Welt 6-Minischloss
- Münze: Bei der ersten Schwebeplattform ist an der linken Wand ein Vorsprung inklusive Geheimgang.
- Münze: Sollte kein Problem sein, lasst euch aber nicht zerquetschen beim Abspringen von der Wand.
- Münze: Führt 2 Wandsprünge aus, um an die Münze unter der Metalltür zu kommen.
Welt 6-5
- Münze: Auch kein Problem für euch. Passt aber auf den Fisch auf.
- Münze: Dieses Level scheint wohl zu einfach zu sein.
- Münze: Dort wo die vielen Münzen und die 4 ?-Blöcke über dem Wasser sind, ist ein unsichtbarer Block genau in der Mitte der ?-Blöcke. Dort wächst dann eine Efeuranke bis zum Himmel. Nichts wie rauf.
Welt 6-6
- Münze: Ihr müsst gleich am Anfang die Lampe nach oben halten und das Trampolin mitnehmen. Dort findet ihr auch einen POW- Block und die Münze. Springt nun mit dem Trampolin nach oben.
- Münze: Nutzt bei den vielen Fledermäusen wieder euer Trampolin, um zur Münze zu kommen.
- Münze: An der Decke findet ihr noch einen Propellerblock, mit dem ihr kurze Zeit später fliegen müsst.
Welt 6-Schloss
- Münze: Ihr müsst von den Wippen zu den Blöcken springen, dort wo sich die Knochentrocken-Horde tummelt.
- Münze: Hier müssen geübte Springer ans Werk.
- Münze: Springt einfach im richtigen Moment von der Wippe ab.
Welt 6-Luftschiff
- Münze: Ihr müsst hier wieder die Kisten zerstören.
- Münze: Und das Gleiche nochmal.
- Münze: Auch hier müsst ihr einen Stampfsprung ausüben.