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  5. Die Katzalisation: Ni no Kuni - Komplettlösung

Die Katzalisation: Ni no Kuni - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin | Komplettlösung
  2. 1.1.Vorwort zu Ni no Kuni
  3. 1.2.Ein ganz normaler Tag
  4. 1.3.Die unglückliche Nacht
  5. 1.4.Verzweiflung und neue Hoffnung
  6. 1.5.Zauberbuch und Zauberstab
  7. 2.Der Weg in die neue Welt: Ni no Kuni - Komplettlösung
  8. 2.1.Der Weg in die neue Welt
  9. 2.2.Erstes Hindernis
  10. 2.3.Der Finstere Wald
  11. 2.4.Die Vertrauten
  12. 2.5.Die Flüsterfälle
  13. 3.Der Wächter des Waldes: Ni no Kuni - Komplettlösung
  14. 3.1.Der Wächter des Waldes
  15. 3.2.Das Heilen der gebrochenen Herzen
  16. 3.3.Katzbuckel
  17. 3.4.Die Jagd auf den roten Hering
  18. 3.5.Roter Hering und Medium
  19. 4.Die Audienz beim König: Ni no Kuni - Komplettlösung
  20. 4.1.Die Audienz beim König
  21. 4.2.Die Dankbarkeit des Königs
  22. 4.3.Der verschwundene König
  23. 4.4.Die Suche nach der Katze
  24. 4.5.Die Katzalisation betreten
  25. 5.Die Katzalisation: Ni no Kuni - Komplettlösung
  26. 5.1.Die Katzalisation
  27. 5.2.Tief in der Katzalisation
  28. 5.3.König Mausezahn
  29. 5.4.Nach Süden
  30. 5.5.Der Goldhain
  31. 6.Ein neuer Zauber: Ni no Kuni - Komplettlösung
  32. 6.1.Ein neuer Zauber
  33. 6.2.Die Quelle des Lebens
  34. 6.3.Gladiataurus
  35. 6.4.Der Weg nach Al-Kuhweid
  36. 6.5.Der große Raschid
  37. 7.Die Suche nach der Seelenverwandten: Ni no Kuni - Komplettlösung
  38. 7.1.Die Suche nach der Seelenverwandten
  39. 7.2.Myrtle treffen
  40. 7.3.Rustys Werkstatt
  41. 7.4.Eine glückliche Familie
  42. 7.5.Ein neues Gruppenmitglied
  43. 8.Zum Tempel der Prüfungen: Ni no Kuni - Komplettlösung
  44. 8.1.Zum Tempel der Prüfungen
  45. 8.2.Die Prüfungen
  46. 8.3.Die Prüfung der Freundschaft
  47. 8.4.Die Prüfung des Scharfsinns - Raum 1
  48. 8.5.Die Prüfung des Scharfsinns - Raum 2
  49. 9.Die Prüfung des Scharfsinns Raum 3: Ni no Kuni - Komplettlösung
  50. 9.1.Die Prüfung des Scharfsinns Raum 3
  51. 9.2.Die Prüfung der Stärke
  52. 9.3.Kreaturen Zähmung
  53. 9.4.Der Vulkan bricht aus
  54. 9.5.Die Qualmhöhle
  55. 10.Drei Minuten bis zur Explosion: Ni no Kuni - Komplettlösung
  56. 10.1.Drei Minuten bis zur Explosion
  57. 10.2.Kampf gegen Magmahr
  58. 10.3.Rückkehr nach Al-Kuhweid
  59. 10.4.Laguna, wir kommen!
  60. 10.5.Die Kraft der Alchemie
  61. 11.Al-Khemi der Dschinn: Ni no Kuni - Komplettlösung
  62. 11.1.Al-Khemi der Dschinn
  63. 11.2.Badesachen und Boote finden
  64. 11.3.Neue Probleme
  65. 11.4.Leila
  66. 11.5.Käseherstellung
  67. 12.Das gebrochene Herz der Kuhlifin: Ni no Kuni - Komplettlösung
  68. 12.1.Das gebrochene Herz der Kuhlifin
  69. 12.2.Die Kuhlifin und das Boot
  70. 12.3.Sven, der Dieb
  71. 12.4.Svens Albtraum
  72. 12.5.Svens gebrochenes Herz
  73. 13.Svens Fähigkeiten: Ni no Kuni - Komplettlösung
  74. 13.1.Svens Fähigkeiten
  75. 13.2.Die Reise auf der Seekuh
  76. 13.3.Kampf gegen Shadar
  77. 13.4.Schiffbrüchig
  78. 13.5.Der Feenforst
  79. 14.Jin und Jan: Ni no Kuni - Komplettlösung
  80. 14.1.Jin und Jan
  81. 14.2.Die Humorstücke
  82. 14.3.Die Reise zum Mittelpunkt von Mama Morgana
  83. 14.4.Schrecktakel
  84. 14.5.Dankbarkeit der Mutter
  85. 15.Die Herbstlande: Ni no Kuni - Komplettlösung
  86. 15.1.Die Herbstlande
  87. 15.2.Schweinfort
  88. 15.3.Der Schwarzmarkt
  89. 15.4.Palasttour
  90. 15.5.Der Eisenkeiler
  91. 16.Die Zeitreise: Ni no Kuni - Komplettlösung
  92. 16.1.Die Zeitreise
  93. 16.2.Die zwei Prinzen
  94. 16.3.Zeitsprung und Morgenstern
  95. 16.4.Der Pfad der Gräber
  96. 16.5.Ein Licht im Dunkeln
  97. 17.Der Wächter des Altars: Ni no Kuni - Komplettlösung
  98. 17.1.Der Wächter des Altars
  99. 17.2.Mit der Vergangenheit abrechnen
  100. 17.3.Der Prinz kehrt zurück
  101. 17.4.Die Suche nach den Himmelspiraten
  102. 17.5.Der Schädelberg
  103. 18.Der Blutdrache: Ni no Kuni - Komplettlösung
  104. 18.1.Der Blutdrache
  105. 18.2.Die Karte der Steine
  106. 18.3.Tengri und sein Seelenverwandter
  107. 18.4.Der Seelenverwandte eines Drachen
  108. 18.5.Dennys Albtraum
  109. 19.Dennys Zuversicht: Ni no Kuni - Komplettlösung
  110. 19.1.Dennys Zuversicht
  111. 19.2.Der fliegende Drache
  112. 19.3.Das Geheimnis der Karte
  113. 19.4.Die triefenden Tiefen
  114. 19.5.Hakim, der Froschkönig
  115. 20.Statuen und Wasser: Ni no Kuni - Komplettlösung
  116. 20.1.Statuen und Wasser
  117. 20.2.Apep, der König der Kobras
  118. 20.3.Der Schwarze Hai
  119. 20.4.Krachmaat der Nautomat
  120. 20.5.Käptn Knochenkreuz
  121. 21.Die Winterlande: Ni no Kuni - Komplettlösung
  122. 21.1.Die Winterlande
  123. 21.2.Julheim
  124. 21.3.Die Glitzergrotte
  125. 21.4.Kampf gegen Fenrir
  126. 21.5.Zu große Steine, für zu kleine Zauberstäbe
  127. 22.Perdida: Ni no Kuni - Komplettlösung
  128. 22.1.Perdida
  129. 22.2.Xulans Albtraum
  130. 22.3.Xulans verlorene Liebe
  131. 22.4.Die Zeremonie
  132. 22.5.Das heilige Holz
  133. 23.Fips die Maus: Ni no Kuni - Komplettlösung
  134. 23.1.Fips die Maus
  135. 23.2.Philips Albtraum
  136. 23.3.Der fehlende Ehrgeiz
  137. 23.4.Die heilige Schnitzerei
  138. 23.5.Die heilige Fanfare
  139. 24.Die Totenmarschen: Ni no Kuni - Komplettlösung
  140. 24.1.Die Totenmarschen
  141. 24.2.Kampf gegen Hetzerherz
  142. 24.3.Die Wahrheit über Alice
  143. 24.4.Kampf gegen Hetzerherz, die Zweite
  144. 24.5.Der Weg zur Nimmerburg
  145. 25.Die Nimmerburg: Ni no Kuni - Komplettlösung
  146. 25.1.Die Nimmerburg
  147. 25.2.Das große Treppenhaus
  148. 25.3.Shadar, der Dunkle Dschinn
  149. 25.4.Der Ritter der Verdammnis
  150. 25.5.Der Dunkle Dschinn
  151. 26.Die Feier des Friedens: Ni no Kuni - Komplettlösung
  152. 26.1.Die Feier des Friedens
  153. 26.2.Die Asche fällt erneut herab
  154. 26.3.Das verdorbene Katzbuckel
  155. 26.4.König Tom XIV.
  156. 26.5.Das verdorbene Al-Kuhweid
  157. 27.Königin Lactitia: Ni no Kuni - Komplettlösung
  158. 27.1.Königin Lactitia
  159. 27.2.Das verdorbene Schweinfort
  160. 27.3.Saubitze
  161. 27.4.Die Insel Nazcaa
  162. 27.5.Die Weiße Königin
  163. 28.Der Beginn des Krieges: Ni no Kuni - Komplettlösung
  164. 28.1.Der Beginn des Krieges
  165. 28.2.Die Untersuchung des Elfenbeinturms
  166. 28.3.Kampf gegen Gallus
  167. 28.4.Der Weg zur Weißen Königin
  168. 28.5.Kampf gegen Kassiopeia
  169. 29.Kampf gegen Monster Kassiopeia: Ni no Kuni - Komplettlösung
  170. 29.1.Kampf gegen Monster Kassiopeia
  171. 29.2.Kampf gegen die Zodiarch
  172. 29.3.Nachwort


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Die Katzalisation

Die Katzalisation ist voller Monster. Hier könnt ihr also gut trainieren und auch euren neuen Vertrauten austesten. Lasst ihn zu Beginn ruhig erst einmal nicht mitkämpfen, Erfahrungspunkte bekommen alle.

Wir empfehlen euch durchaus die ganze Kanalisation zu durchsuchen, da ihr nicht nur ordentlich Erfahrung, sondern auch einige Schätze finden könnt. Irgendwann erreicht ihr eine Tür. Dort hinter befindet sich eine große Katzenstatue mit 3 erloschenen Fackeln. Ihr müsst so schnell wie möglich versuchen alle 3 Fackeln anzuzünden, da sie nach kurzer Zeit wieder ausgehen. Sobald ihr es geschafft habt, alle 3 Fackeln mit „Feuerball“ zu entzünden öffnet sich die Tür und ihr könnt in der Katzalisation weiter gehen.

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Tipp: Die Fischfliesen zeigen euch die richtige Richtung an.

Tief in der Katzalisation

Der Weg führt euch immer weiter durch die Gänge und ihr trefft auf immer mehr Gegner, die sehr oft nun in 2er-Gruppen auftreten. Ihr seht bald wieder eine weitere Fackel die alleine steht. Diese lasst ihr erst einmal in Ruhe und folgt dem Weg über die Steinflächen.

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Hier seht ihr jetzt eine weitere einzelne Fackel. Diese müsst ihr nun anzünden und schnell weiterlaufen zur nächsten Fackel die wieder vor einer Katzenstatue steht. Nachdem ihr diese angezündet habt, könnt ihr links über das Geröll eine Abkürzung zur ersten Fackel nehmen, die ihr zu Beginn in Ruhe gelassen habt. Wart ihr schnell genug, verschwindet das Gitter und ihr könnt weiter gehen.

In diesem Abschnitt trefft ihr nun auf stärkere Gegner, allerdings findet ihr auch recht schnell euren Zielort und einen Meilenstein bei dem ihr euch immer wieder heilen könnt. Folgt ihr dem Weg trefft ihr auf den Katzen- und den Mäusekönig.

König Mausezahn

Mausezahn ist ziemlich hinterlistig. Passt auf den Stab auf!
Mausezahn ist ziemlich hinterlistig. Passt auf den Stab auf!

Ihr trefft auf König Tom wie er gegen König Mausezahn kämpft. König Tom wird allerdings kurz darauf ohnmächtig und König Mausezahn greift nun euch an.

Mausezahn hat relativ starke Nahkampfangriffe und einige fiese Angriffe auf Lager. Seinen Wirbelschwanz solltet ihr entweder abwehren oder euren neusten Vertrauten einsetzen, da er nicht so schnell verwirrt wird. Zum Ende des Kampfes wird Mausezahn versuchen euch mit Feuerbällen anzugreifen. Diese solltet ihr als Oliver oder als Wichtel-Vertrauter abwehren. Wenn ihr Glück habt, schaltet sich Mausezahn mit einem seiner Feuerbälle selbst aus, was euch die Zeit gibt für ein paar schnelle starke Angriffe.

Nachdem ihr ihn besiegt habt, flüchtet König Mausezahn und ihr erhaltet endlich vom Katzenkönig den Zauberstab. Obendrauf gibt es noch einen neuen Zauber „Eiseskälte“.

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Der König rät euch, dass ihr euch als nächstes nach Süden wenden sollt, zur Wüste in der die Stadt Al-Kuhweid liegt, da dort einer der Großen Weisen sein soll, die sehr viel über Magie wissen.

Nach Süden

Bevor ihr die Stadt verlasst solltet ihr euch auf die Reise vorbereiten. Zusätzlich gibt es jetzt neue Nebenaufgaben beim Auftrags-Express. Nachdem ihr alles erledigt habt in Katzbuckel könnt ihr die Stadt verlassen und Richtung Süden laufen. Dort befindet sich der Eingang zum Goldhain, den ihr durchqueren müsst um die Wüste zu erreichen.

Der Goldhain

Der Goldhain ist ein beeindruckendes Gebiet.
Der Goldhain ist ein beeindruckendes Gebiet.

Der Goldhain ist wieder ein großer Wald allerdings nicht finster sondern sehr offen und mit vielen riesigen Pilzen. Über die Pilze könnt ihr euch später noch bewegen, vorerst könnt ihr aber dem Weg folgen.

Im Wald warten wieder neue Gegner auf euch, die auch wieder ein wenig härter sind. Viele der Gegner hier im Wald versuchen euch zu vergiften, also solltet ihr das Gegenmittel bereithalten.

Irgendwann erreicht ihr einen verdorrten Baum der ein Vertrauten-Ei beherbergt. Um das Vertrauten-Ei zu retten müsst ihr dem Baum helfen, dafür nutzt „Alte Pracht“. Nun kann das Ei schlüpfen und der Vertraute darin ist sofort Oliver zugeneigt. Allerdings ist er noch zu klein, also beschließt Oliver, dass es noch zu gefährlich für den Vertrauten ist.

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