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  5. Anvil: Oblivion - Komplettlösung

Anvil: Oblivion - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Oblivion: Lösung (Hauptquest)
  2. 1.1.Entkommt aus dem Gefängnis
  3. 1.2.Die erste Ausrüstung
  4. 1.3.Der Weg ans Licht
  5. 1.4.Findet den Erben
  6. 1.5.Durchbruch der Belagerung von Kvatch
  7. 2.Die Schlacht um Schloss Kvatch: Oblivion - Komplettlösung
  8. 2.1.Die Schlacht um Schloss Kvatch
  9. 2.2.Der Kvatch-Brustharnisch
  10. 2.3.Weynon-Priorei
  11. 2.4.Der Pfad der Morgenröte
  12. 2.5.Das Treffen in den Abwässerkanälen
  13. 3.Kampf mit den Agenten: Oblivion - Komplettlösung
  14. 3.1.Kampf mit den Agenten
  15. 3.2.Dagon-Schrein
  16. 3.3.Jeelius töten
  17. 3.4.Mysterium Xarxes
  18. 3.5.Spione
  19. 4.Blut der Daedra: Oblivion - Komplettlösung
  20. 4.1.Blut der Daedra
  21. 4.2.Azura
  22. 4.3.Bruma-Tor
  23. 4.4.Blut der Göttlichen
  24. 4.5.Miscarcand
  25. 5.Der König von Miscarcand: Oblivion - Komplettlösung
  26. 5.1.Der König von Miscarcand
  27. 5.2.Verbündete für Bruma
  28. 5.3.Kaiserstadt
  29. 5.4.Kvatch
  30. 5.5.Cheydinhal
  31. 6.Aufnahme in den Dornenorden: Oblivion - Komplettlösung
  32. 6.1.Aufnahme in den Dornenorden
  33. 6.2.Leyawiin
  34. 6.3.Bravil
  35. 6.4.Skingrad
  36. 6.5.Chorrol
  37. 7.Anvil: Oblivion - Komplettlösung
  38. 7.1.Anvil
  39. 7.2.Verteidigung von Bruma
  40. 7.3.Weltenbrecher-Wächter
  41. 7.4.Portal nach Mankar Camorans Paradies
  42. 7.5.Paradies
  43. 8.Kampf gegen die drei Daedra-Fürsten: Oblivion - Komplettlösung
  44. 8.1.Kampf gegen die drei Daedra-Fürsten
  45. 8.2.Rabe und Ruma Camoran
  46. 8.3.Wolkenherrscher-Tempel
  47. 8.4.Drachenfeuer entzünden
  48. 8.5.Angriff auf die Stadt
  49. 9.Halle der Beurteilung: Oblivion - Komplettlösung
  50. 9.1.Halle der Beurteilung
  51. 9.2.Miscarcand
  52. 9.3.Verteidigung von Bruma
  53. 9.4.Das große Tor
  54. 9.5.Paradies
  55. 10.Drachenfeuer entzünden: Oblivion - Komplettlösung
  56. 10.1.Drachenfeuer entzünden



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Anvil

Gräfin Millona Umbranox von Anvil ist die Letzte, die Hilfe bei einem Oblivion-Tor braucht. Es ist nordwestlich der Stadt. Folgt zunächst dem gepflasterten Weg. Ihr kommt an zwei Nebentürmen vorbei. Zwischen diesen zwei Türmen ist zu eurer Rechten eine Tür zu einer Höhle. Kämpft euch durch drei Höhlenbereiche, verlasst die Höhlen und geht weiter zu den „Kanälen des Knirschens“. Habt ihr auch diese Höhlen durchquert, könnt ihr zum Hauptturm gelangen und den Siegelstein holen. Als Belohnung schickt Anvil zwei Soldaten.

Verteidigung von Bruma

Nun ist es Zeit für die große Schlacht. Sagt zuerst Martin Bescheid und trefft euch dann mit der Gräfin von Bruma. Sie will sich mit Martin in der Kapelle von Talos treffen. Dort könnt ihr der Gräfin Bescheid sagen, sobald ihr für die Schlacht bereit seid. Dann trefft euch mit Martin, Jauffre, Baurus und den restlichen Soldaten auf dem Schlachtfeld. Martin hält noch eine Rede, dann beginnt die Schlacht.

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Anfangs ist nur ein Oblivion-Tor geöffnet, doch nach einer Minute öffnet sich ein zweites Tor, nach einer weiteren Minute ein drittes. Dann müsst ihr noch eine Minute durchhalten, bis sich das große Tor öffnet. Martin darf während dieser drei Minuten nicht sterben. Sobald das große Tor offen ist, betretet ihr es sofort, denn ab jetzt habt ihr nur noch 15 Minuten Zeit, um es wieder zu schließen.

Weltenbrecher-Wächter

Lauft zunächst geradeaus durch das riesige Tor, das sich von alleine auftut. Dahinter könnt ihr schon die Belagerungsmaschine der Daedra sehen. Links ist der Zugang zum Turm „Weltenbrecher-Wächter“. Fahrt hoch und verlasst den Turm nach Norden. Über die Brücke geht es zum nächsten Turm. Dort müsst ihr ein bisschen nach unten, aber nicht ganz. Auch diesen Turm verlasst ihr nach Norden und lauft über die eingestürzte Steinbrücke zu den Höhlen „Der Rauch und der Brand“.

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Portal nach Mankar Camorans Paradies

Durch die Höhlen kommt ihr zum nächsten Turm. In diesem legt ihr ganz oben den Torhebel um und verlasst den Turm nun auf der mittleren Ebene. Das große Tor vor euch schwingt auf und ihr könnt den Hauptturm „Weltenbrecher“ betreten. Ab hier ist nun wieder alles wie gewohnt, ganz oben nehmt ihr den große Seelenstein aus der Halterung. Nun schließt sich das große Tor und ihr werdet zurück auf das Schlachtfeld teleportiert.

Dort bricht die Belagerungsmaschine auseinander und aus dem vordersten Teil fällt noch ein normaler Siegelstein, den ihr zum Verzaubern von Gegenständen benutzen könnt. Sprecht nun mit Martin und folgt ihm zum Wolkenherrscher-Tempel, wo er nun das Portal zu Mankar Camorans Paradies öffnet.

Paradies

Folgt im Paradies zunächst dem gepflastertem Weg. Bei der ersten Abzweigung lauft ihr nicht den Hügel hoch, sondern über die Brücke. Auf den Weg erwarten euch die üblichen Daedra. Auch ehemalige Mitglieder der Mythischen Morgenröte sind hier, allerdings kämpfen sie nicht gegen euch. Unterhaltet euch ruhig mit ihnen, sie erzählen euch interessante Sachen über das Paradies. Nach der Brücke trefft ihr auf den Daedra Kathutet. Er teilt euch mit, dass ihr die „Bande des Auserwählten“ braucht, um weiter in das Paradies vorzudringen.

Diese könnt ihr aber nur erlangen, indem ihr ihn im Kampf besiegt oder einen kleinen Auftrag für ihn erledigt. Der Auftrag besteht darin, in einer nahen Höhle den Xivilai Anaxes zu befreien. Die Höhle besteht nur aus einem einzigen Raum, der Auftrag ist also reine Laufarbeit. Das einzige Hindernis ist höchstens Euer Gewissen, denn die Bewohner des Paradieses erzählen euch gerne, was Anaxes mit ihnen gemacht hat, bevor sie ihn eingesperrt haben.

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