- Klasse: Assassine
- Name: Eindringling
- Set-Bonus: Der Spieler kann im Effektbereich von „Verlangsamungsfalle“ nicht sterben.
Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere
redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei
unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol
gekennzeichnet. Mehr erfahren.
Neben dem Set-Bonus besitzt jedes Rüstungsteil noch zwei zusätzliche Modifikationen. Sie konzentrieren sich in diesem Set auf die Fähigkeiten Verlangsamungsfalle und Zeitriss. Im Folgenden zeigen wir euch jedes Ausrüstungsstück mit den jeweiligen Modifikationen.
Trespasser's Cowl
- Legendäre Modifikation: Delivery on time - Verlangsamungsfalle: Die Fähigkeitsaktivierung füllt das Magazin für jeden Spieler innerhalb der Reichweite der Falle wieder auf.
- Sekundäre Modifikation: Long Range - Zeitriss: Verdreifacht die Reichweite der Fähigkeit.
Trespasser's Armor
- Legendäre Modifikation: Damage Mitigation - Verlangsamungsfalle: Verbündete innerhalb der Kugel erhalten X % weniger Schaden.
- Sekundäre Modifikation: Ultimate Big Range - Verlangsamungsfalle: Erhöht die Reichweite der Kugel um X Meter.
Trespasser's Talons
- Legendäre Modifikation: Pain Transfer - Zeitriss: X % des Waffenschadens und Y % vom Anomalieschaden wird von einem betroffenen Gegner auf einen anderen betroffenen Feind transferiert.
- Sekundäre Modifikation: Double Time - Zeitriss: Gegner werden X Mal länger in der Luft gehalten.
Kniehose des Eindringlings
- Legendäre Modifikation: Und noch einmal - Zeitriss: Schüsse auf Gegner, die von der Fähigkeit betroffen sind, verbrauchen keine Munition.
- Sekundäre Modifikation: Ein wenig Schmerz - Zeitriss: Durch die Anwendung der Fähigkeit wird betroffenen Zielen 10 Sekunden lang X Schden zugefügt.
Trespasser's Boots
- Legendäre Modifikation: Stare Into the Barrel - Steigert die Feuerkraft um X für jeden Gegner auf kurzer Distanz. Stackt bis zu Y Mal.
- Sekundäre Modifikation: Weakening Zone - Verlangsamungsfalle - Gegner die in die Kugel eintreten erhalten den Statuseffekt Schwäche.