Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. W6-2 Bowser Jr.s Armada: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung

W6-2 Bowser Jr.s Armada: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Paper Mario - Sticker Star: Komplettlösung
  2. 1.1.Intro
  3. 1.2.Der Festplatz
  4. 1.3.Die Stadt verlassen
  5. 1.4.Der erste Kampf (Grundlagen)
  6. 1.5.Der erste Kampf (Grundlagen)
  7. 2.W1-1 Warme Kuschelfelder - Teil 1: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  8. 2.1.W1-1 Warme Kuschelfelder - Teil 1
  9. 2.2.W1-1 Warme Kuschelfelder - Teil 2
  10. 2.3.W1-2 Floragarten
  11. 2.4.Der neue Laden in Stickershoven
  12. 2.5.W1-3 Flusshöhenpfad
  13. 3.W1-4 Drübenhügel: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  14. 3.1.W1-4 Drübenhügel
  15. 3.2.W1-5 Kawummino-Gebirge
  16. 3.3.W1-6 Gumba-Kastell
  17. 3.4.W1-6 Der Riesen-Glitzer-Gumba
  18. 3.5.W2-1 Nimmerfeuchte Wüste
  19. 4.W2-2 Yoshi-Sphinx: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  20. 4.1.W2-2 Yoshi-Sphinx
  21. 4.2.W2-3 Treibsandruinen
  22. 4.3.W2-4Urlaubsparadies-Oase/Stickersfjörde
  23. 4.4.W2-5 Nimmerfeuchte Arena - Teil 1
  24. 4.5.W2-5 Nimmerfeuchte Arena - Teil 2
  25. 5.W3-1 Lauballee: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  26. 5.1.W3-1 Lauballee
  27. 5.2.W3-2 Wirrwald
  28. 5.3.W3-3 Wigglers Wohnbaum
  29. 5.4.W3-4 Bowlichtung
  30. 5.5.W3-5 Einbahnfluss
  31. 6.W3-6 Kap der guten Aussicht: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  32. 6.1.W3-6 Kap der guten Aussicht
  33. 6.2.W3-7 Trippeltraphöhlen - Teil 1
  34. 6.3.W3-7 Trippeltraphöhlen - Teil 2
  35. 6.4.W3-8 Ästelpfad
  36. 6.5.W3-9 Verschaukelpfad
  37. 7.W3-10 Hohlstumpf: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  38. 7.1.W3-10 Hohlstumpf
  39. 7.2.W3-11 Grubendickicht
  40. 7.3.W3-12 Schaumkronenstrand
  41. 7.4.Stickersfjörde
  42. 7.5.W4-1 Fröstelhöhle
  43. 8.W4-2 Fröstelstrom: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  44. 8.1.W4-2 Fröstelstrom
  45. 8.2.W4-3 Villa Mysteria - Teil 1
  46. 8.3.W4-3 Villa Mysteria - Teil 2
  47. 8.4.W4-3 Villa Mysteria - Teil 3
  48. 8.5.W4-4 Gefriergrotte
  49. 9.W4-5 Glimmerhorn-Lift: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  50. 9.1.W4-5 Glimmerhorn-Lift
  51. 9.2.W4-6 Bowsers Eisfestung
  52. 9.3.W5-1 Shy-Guy-Dschungel
  53. 9.4.W5-2 Dschungelschnellen
  54. 9.5.W5-3 Sturzbach-Fälle
  55. 10.W5-4 Kettenhund-Ruinen: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  56. 10.1.W5-4 Kettenhund-Ruinen
  57. 10.2.W5-5 Holperpfad
  58. 10.3.W5-6 Grummelvulkan - Teil 1
  59. 10.4.W5-6 Grummelvulkan - Teil 2
  60. 10.5.W6-1 Torklippen
  61. 11.W6-2 Bowser Jr.s Armada: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  62. 11.1.W6-2 Bowser Jr.s Armada
  63. 11.2.W6-3 Bowsers Flugfestung
  64. 11.3.Der Kampf gegen Bowser



Anzeige

W6-2 Bowser Jr.s Armada

Betretet das Schiff und geht unter Deck. Rast an den Bob-Ombs und den Hammer-Brüdern vorbei und dringt weiter in den Bauch des Schiffes vor. Entfernt den Bowser-Sticker, den ihr hinten sehen könnt, und geht wieder hoch. Hier könnt ihr zwischen den Kanonen nach draußen gehen. Geht draußen nach rechts und wieder rein.

Hier ist das Hauptgeschütz. Papierisiert und setzt es andersrum wieder ein. Im übernächsten Raum geht ihr wieder nach oben. Ignoriert die Hammer-Brüder und geht weiter nach oben. Ihr befindet euch in einem Thronraum. Verlasst ihn nach links.

Anzeige

Kämpft euch an den beiden Rocky-Schraubenschlüsseln auf den Stufen vorbei nach oben. Springt auf die grüne Kiste und von dort aus aufs Geländer. Über das Geländer gelangt ihr zu den Kisten und über die Kisten kommt ihr nach links.

Jetzt kämpft ihr - erneut - gegen Bowser Jr. Der Schweif-Sticker ist sehr wichtig für diesen Kampf. Bowser Jr. wird mehrere Feuerbälle und Stachelkugeln pro Zug auf euch schleudern. Mit dem Schweif könnt ihr sie zurückschleudern und 50(!) Schaden verursachen.

W6-3 Bowsers Flugfestung

Kaum seid ihr in der Festung angekommen, meldet sich schon Kamek. Er greift euch an, verwandelt alle eure Sticker in Latschen und verdreifacht sich auch noch. Da er sich wieder multiplizieren wird, ihr aber eine Version von ihm mit einer einzelnen Latsche ausschalten könnt, ist es wichtig, das Sticker-Rad zu drehen.

Anzeige

Einen latschigen Kampf später rennt ihr weiter durch Bowsers Festung.

Bis auf den Kampf mit Bowser passiert allerdings nichts spannendes mehr. Siehe dazu nächsten Tipp.

Der Kampf gegen Bowser

Folgende Sticker könnt ihr während des Kampfes gut gebrauchen:

  • Tacker-Sticker (W4-3)
  • Kühlschrank-Sticker (W4-3)
  • Scheren-Sticker (W1-1)
  • Schweif-Sticker (Laden: W3-6, sicherheitshalber mehrere!)
  • (Glitzer-/Color-)Huchhammer
  • Pilze (Ein großer Glitzender grüner Pilz liefert eine gute KP-Versorgung)
  • Alles, was ordentlich Schaden macht

Bedenkt außerdem, dass Bowser Stacheln auf dem Kopf hat! Sprünge sind daher mehr oder weniger nutzlos.

Der Kampf teil sich auf in 5 Phasen:

  1. Bowser ruft drei kleinere Gegner auf den Plan, die so unterschiedlich sind, dass man sie kaum alle mit einem Angriff treffen kann. Setzt sofort den

    Tacker

    ein. Das macht alle Gegner bewegungsunfähig und verhindert, dass neue Gegner kommen.
  2. In der nächsten Phase ruft Bowser einen

    Wummp,

    der ihn vor Angriffen schützt. Benutzt einen

    Huchhammer,

    um ihn umzuschmeißen, und gebt ihm mit der Schere den Rest.
  3. Nun von Lava umgeben ruft Bowser

    Feuerbälle

    herbei. Setzt den

    Kühlschrank

    ein, um von ihren Angriffen verschont zu bleiben!
  4. Die letzte Phase des Kampfes ist fast erreicht. Bowser ruft einen

    Kettenhund

    vorbei, der einfach zu viel aushält. Greift ihn deswegen nicht an. Setzt stattdessen den

    Schweif-Sticker

    ein! Er schleudert den Kettenhund auf Bowser. Beide fliegen von der Plattform.
  5. Doch Bowser kehrt zurück, größer und mächtiger als je zuvor. Schnell wird klar, dass eure Sticker jetzt relativ nutzlos sind. Kersti beschließt, sich zu opfern, um Bowser zu besiegen. Nachdem ihr den Kersti-Sticker eingesetzt habt, dreht ihr ein spezielles Kersti-Rad und dürft

    5

    Sticker einsetzen. Die richten jetzt auch ordentlich Schaden an. Macht ihn platt.

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt das Spiel durchgespielt!

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige