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  5. W3-10 Hohlstumpf: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung

W3-10 Hohlstumpf: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Paper Mario - Sticker Star: Komplettlösung
  2. 1.1.Intro
  3. 1.2.Der Festplatz
  4. 1.3.Die Stadt verlassen
  5. 1.4.Der erste Kampf (Grundlagen)
  6. 1.5.Der erste Kampf (Grundlagen)
  7. 2.W1-1 Warme Kuschelfelder - Teil 1: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  8. 2.1.W1-1 Warme Kuschelfelder - Teil 1
  9. 2.2.W1-1 Warme Kuschelfelder - Teil 2
  10. 2.3.W1-2 Floragarten
  11. 2.4.Der neue Laden in Stickershoven
  12. 2.5.W1-3 Flusshöhenpfad
  13. 3.W1-4 Drübenhügel: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  14. 3.1.W1-4 Drübenhügel
  15. 3.2.W1-5 Kawummino-Gebirge
  16. 3.3.W1-6 Gumba-Kastell
  17. 3.4.W1-6 Der Riesen-Glitzer-Gumba
  18. 3.5.W2-1 Nimmerfeuchte Wüste
  19. 4.W2-2 Yoshi-Sphinx: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  20. 4.1.W2-2 Yoshi-Sphinx
  21. 4.2.W2-3 Treibsandruinen
  22. 4.3.W2-4Urlaubsparadies-Oase/Stickersfjörde
  23. 4.4.W2-5 Nimmerfeuchte Arena - Teil 1
  24. 4.5.W2-5 Nimmerfeuchte Arena - Teil 2
  25. 5.W3-1 Lauballee: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  26. 5.1.W3-1 Lauballee
  27. 5.2.W3-2 Wirrwald
  28. 5.3.W3-3 Wigglers Wohnbaum
  29. 5.4.W3-4 Bowlichtung
  30. 5.5.W3-5 Einbahnfluss
  31. 6.W3-6 Kap der guten Aussicht: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  32. 6.1.W3-6 Kap der guten Aussicht
  33. 6.2.W3-7 Trippeltraphöhlen - Teil 1
  34. 6.3.W3-7 Trippeltraphöhlen - Teil 2
  35. 6.4.W3-8 Ästelpfad
  36. 6.5.W3-9 Verschaukelpfad
  37. 7.W3-10 Hohlstumpf: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  38. 7.1.W3-10 Hohlstumpf
  39. 7.2.W3-11 Grubendickicht
  40. 7.3.W3-12 Schaumkronenstrand
  41. 7.4.Stickersfjörde
  42. 7.5.W4-1 Fröstelhöhle
  43. 8.W4-2 Fröstelstrom: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  44. 8.1.W4-2 Fröstelstrom
  45. 8.2.W4-3 Villa Mysteria - Teil 1
  46. 8.3.W4-3 Villa Mysteria - Teil 2
  47. 8.4.W4-3 Villa Mysteria - Teil 3
  48. 8.5.W4-4 Gefriergrotte
  49. 9.W4-5 Glimmerhorn-Lift: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  50. 9.1.W4-5 Glimmerhorn-Lift
  51. 9.2.W4-6 Bowsers Eisfestung
  52. 9.3.W5-1 Shy-Guy-Dschungel
  53. 9.4.W5-2 Dschungelschnellen
  54. 9.5.W5-3 Sturzbach-Fälle
  55. 10.W5-4 Kettenhund-Ruinen: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  56. 10.1.W5-4 Kettenhund-Ruinen
  57. 10.2.W5-5 Holperpfad
  58. 10.3.W5-6 Grummelvulkan - Teil 1
  59. 10.4.W5-6 Grummelvulkan - Teil 2
  60. 10.5.W6-1 Torklippen
  61. 11.W6-2 Bowser Jr.s Armada: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  62. 11.1.W6-2 Bowser Jr.s Armada
  63. 11.2.W6-3 Bowsers Flugfestung
  64. 11.3.Der Kampf gegen Bowser



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W3-10 Hohlstumpf

Ihr seht einen großen Baumstumpf mit einem Loch drin. Hüpft rein.

Ihr findet euch mitten in einer Gameshow wieder. Wenn ihr euch vorher regenerieren oder euer Sticker-Arsenal aufrüsten wollt, gebt einfach beim Dialog am Anfang „Lieber heimgehen“. Ihr könnt das Level beliebig neu starten.

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Zunächst werden euch Fragen gestellt. Ihr müsst sie richtig beantworten, in dem ihr gegen den entsprechenden Block springt.

Als nächstes müsst ihr Shy-Guys treffen, die aus dem Boden hervorschauen. Das Giftgas erschwert euch das. Allerdings kommt immer wieder ein Herz hoch, das eure KP auffüllt, wenn ihr es trefft. Da immer, bevor etwas hochkommt, der Deckel leicht angehoben wird, könnt ihr schon im voraus sehen, ob ein Herz kommt, und so planen, wo ihr zuschlagt. Nehmt im Zweifelsfall das Herz.

Als letztes kommt eine einfache Version von Fang den Hut. Behaltet den richtigen Block gut im Auge und springt dagegen, wenn ihr nicht kämpfen wollt.

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Als Belohnung für den Sieg erhaltet ihr das Wiggler-Segment.

Ihr könnt auch noch an einer Spezialherausforderung teilnehmen, bei der ihr Fragen beantworten müsst, aber erst gegen den Block springen dürft, wenn ihr vier Snifits getroffen habt. Im zweifelsfall ist die Antwort immer „Richtig“; die Herausforderung ist nicht besonders schwer. Als Belohnung erhaltet ihr einen Heizkörper.

W3-11 Grubendickicht

1. Kometenteil

Geht ganz nach rechts, bis ihr Eine Ebene höher springen könnt. Geht ganz nach links und entfernt den zweiten Bowser-Sticker von links. Ihr fallt in eine Grube. Klettert hinaus und schlagt gegen den Baum. Ein Bowser-Band fällt heraus. Geht wieder ganz nach rechts und klebt es auf die Lücke in der Welt.

Zieht es anschließend gleich wieder ab.

2. Kometenteil

Geht vom ersten Kometenteil aus nach rechts.

Hier wird ein Toad von zwei Bloopern belästigt. Redet mit ihnen, und besiegt sie. Alternativ könnt ihr 50 Münzen zahlen. Ein Stück weiter ist ein Loch in der Mitte eine Giftpfütze; es ist ein wenig schwierig zu erkennen. Springt rein. Geht nach rechts.

Geht ihr im nächsten Abschnitt nach links, findet ihr einen ?-Block mit drei starken Stickern und die Geheimtür. Geht ihr nach rechts, seht ihr hinen an der Wand eine Öffnung. Auch hier ist Gift drumherum. Geht hindurch. Nach der folgenden Höhle findet ihr das zweite Kometenteil.

Wiggler-Segment

Geht am Ende des ersten Abschnittes hinter der ersten Busch-Reihe nach links. Das Wiggler-Segment wird von zwei Bloopern fortgetragen, direkt nach W3-12 Schaumkronenstrand.

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W3-12 Schaumkronenstrand

Wiggler-Segment

Sobald ihr den Strand betretet, seht ihr das giftverschmierte Wiggler-Segment am Strand liegen. Ihr müsst mal wieder dagegen kämpfen.

Ratet mal, was dann passiert. Richtig, es flieht. Und zwar nach Stickersfjörde.

Boss-Kampf

Nachdem euch der komplette Wiggler zur Insel gebracht hat, erwartet euch im zweiten Abschnitt bereits eine Vorahnung des Bosskampfes: Riesige Tentakel schlagen nach euch. Betretet das Schiff. Hier könnt ihr speichern und euch regenerieren.

Dann kämpft ihr gegen Riesen-Blooper. Nehmt wieder möglichst viele, möglichst starke Dings-Sticker und viele Hüpfpuschen mit. Außerdem können POW-Blocke vor seiner Gift-Attacke verhindern, dass er sie einsetzt. Wenn er angreift, drückt wie wild . So blockt ihr nicht alle, aber viele seiner Angriffe.

Stickersfjörde

Wiggler-Segment

Geht in Stickersfjörde ganz nach rechts, zum kaputten Schiff. Hier bedrängt das Wiggler-Segment den Kapitän. Nehmt es mit und bringt es zu Wigglers-Wohnbaum.

Aufbruch nach W4-1

Ihr braucht folgende Sticker:

Sticker

Fundort

Schere

W1-1 Weiche Kuschelfelder

Glühbirne

W2-2 Yoshi-Sphinx

Angelhaken

W3-6 Kap der guten Aussicht

Geht im mittleren Warenhaus in den Keller. Klebt den Glühbirnen-Sticker auf die Glühbirne. Schnappt euch das Steuerrad.

Geht zum Kai. Zwischen den Kisten ist hinten eine Lücke. Geht hindurch. Hier ist das Schiff festgemacht. Klebt den Scheren-Sticker auf, um das Seil zu durchtrennen.

Betretet jetzt das defekte Schiff am Kai und Klebt das Steuerrad auf. Redet mit dem Kapitän, um loszufahren. Ein Riesen-Cheep-Cheep unterbricht eure Fahrt jedoch nach kurzer Zeit. Verlasst das Schiff wieder, und geht auf dem Kai soweit hinaus wie möglich. Der Cheep-Cheep greift euch an.

Während des Kampfes wird er sich ins Wasser verziehen, wo er sich heilt und außer eurer Reichweite ist. Dann müsst ihr den Angelhaken einsetzen. Ab da wird er sich immer weiter aufblähen. Es ist wichtig, dass ihr ihn besiegt, bevor er seine maximale Größe erreicht, sonst explodiert er und verursacht 99 Schaden.

Nach eurem Sieg könnt ihr endlich nach W4-1 schippern.

W4-1 Fröstelhöhle

1. Kometenteil

Für dieses Level benötigt ihr eine Feuerblume.

Die neuen Glitzer-Gumbas in diesem Level stellen eine sehr schnelle und einfache Möglichkeit dar, Münzen zu sammeln.

Im zweiten Abschnitt müsst ihr aufpassen, um nicht von rutschenden Pinguinen geplättet zu werden. Die Schneekugeln der Gegner im darauffolgenden Abschnitt könnt ihr mit dem Hammer zerstören.

Geht nach rechts und klettert nach oben. Hier ist ein Eingang. Schlagt hier gegen den Baum (mehrmals), um nach einer kurzen Variete-Einlage von Birdo das Ziegen-Dings zu erhalten.

Verlasst den Raum und geht nach links. An den Pinguinen vorbei (natürlich auf der zweiten Ebene), bis ihr zu einer Schneekugel gelangt. Klebt hier die Feuerblume auf. Die Schneekugel schmilzt und gibt eine Höhlenröhre frei. Geht jetzt ganz nach rechts im Level. Hier fehlt die Röhre. Durch den Schneehaufen darüber gelangt ihr zu dieser Stelle. Klebt die Röhre auf und betretet sie. Geht nach links und sammelt das Kometenteil ein.

2. Kometenteil

Ihr braucht den Heizkörper-Sticker. Ihr erhaltet den Heizkörper, wenn ihr in W3-10 Hohlstumpf die Spezial-Herausforderung besteht.

Rechts auf der zweiten Ebene, wo die Pinguine herunterrutschen, seht ihr ein rechtwinkliges Mauerstück. Klebt den Heizkörper hier auf. Eine Öffnung im Fels wird sichtbar. Geht hindurch.

Klettert nach oben, aber passt auf die Schneebälle auf. Oben wartet das Kometenteil auf euch.

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