Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. W4-2 Fröstelstrom: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung

W4-2 Fröstelstrom: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Paper Mario - Sticker Star: Komplettlösung
  2. 1.1.Intro
  3. 1.2.Der Festplatz
  4. 1.3.Die Stadt verlassen
  5. 1.4.Der erste Kampf (Grundlagen)
  6. 1.5.Der erste Kampf (Grundlagen)
  7. 2.W1-1 Warme Kuschelfelder - Teil 1: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  8. 2.1.W1-1 Warme Kuschelfelder - Teil 1
  9. 2.2.W1-1 Warme Kuschelfelder - Teil 2
  10. 2.3.W1-2 Floragarten
  11. 2.4.Der neue Laden in Stickershoven
  12. 2.5.W1-3 Flusshöhenpfad
  13. 3.W1-4 Drübenhügel: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  14. 3.1.W1-4 Drübenhügel
  15. 3.2.W1-5 Kawummino-Gebirge
  16. 3.3.W1-6 Gumba-Kastell
  17. 3.4.W1-6 Der Riesen-Glitzer-Gumba
  18. 3.5.W2-1 Nimmerfeuchte Wüste
  19. 4.W2-2 Yoshi-Sphinx: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  20. 4.1.W2-2 Yoshi-Sphinx
  21. 4.2.W2-3 Treibsandruinen
  22. 4.3.W2-4Urlaubsparadies-Oase/Stickersfjörde
  23. 4.4.W2-5 Nimmerfeuchte Arena - Teil 1
  24. 4.5.W2-5 Nimmerfeuchte Arena - Teil 2
  25. 5.W3-1 Lauballee: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  26. 5.1.W3-1 Lauballee
  27. 5.2.W3-2 Wirrwald
  28. 5.3.W3-3 Wigglers Wohnbaum
  29. 5.4.W3-4 Bowlichtung
  30. 5.5.W3-5 Einbahnfluss
  31. 6.W3-6 Kap der guten Aussicht: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  32. 6.1.W3-6 Kap der guten Aussicht
  33. 6.2.W3-7 Trippeltraphöhlen - Teil 1
  34. 6.3.W3-7 Trippeltraphöhlen - Teil 2
  35. 6.4.W3-8 Ästelpfad
  36. 6.5.W3-9 Verschaukelpfad
  37. 7.W3-10 Hohlstumpf: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  38. 7.1.W3-10 Hohlstumpf
  39. 7.2.W3-11 Grubendickicht
  40. 7.3.W3-12 Schaumkronenstrand
  41. 7.4.Stickersfjörde
  42. 7.5.W4-1 Fröstelhöhle
  43. 8.W4-2 Fröstelstrom: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  44. 8.1.W4-2 Fröstelstrom
  45. 8.2.W4-3 Villa Mysteria - Teil 1
  46. 8.3.W4-3 Villa Mysteria - Teil 2
  47. 8.4.W4-3 Villa Mysteria - Teil 3
  48. 8.5.W4-4 Gefriergrotte
  49. 9.W4-5 Glimmerhorn-Lift: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  50. 9.1.W4-5 Glimmerhorn-Lift
  51. 9.2.W4-6 Bowsers Eisfestung
  52. 9.3.W5-1 Shy-Guy-Dschungel
  53. 9.4.W5-2 Dschungelschnellen
  54. 9.5.W5-3 Sturzbach-Fälle
  55. 10.W5-4 Kettenhund-Ruinen: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  56. 10.1.W5-4 Kettenhund-Ruinen
  57. 10.2.W5-5 Holperpfad
  58. 10.3.W5-6 Grummelvulkan - Teil 1
  59. 10.4.W5-6 Grummelvulkan - Teil 2
  60. 10.5.W6-1 Torklippen
  61. 11.W6-2 Bowser Jr.s Armada: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  62. 11.1.W6-2 Bowser Jr.s Armada
  63. 11.2.W6-3 Bowsers Flugfestung
  64. 11.3.Der Kampf gegen Bowser



Anzeige

W4-2 Fröstelstrom

Zunächst müsst ihr über einen zugefrorenen Fluss laufen und dabei Pinguinen ausweichen. Hierbei geht es nur um Geschicklichkeit und Übung. In der darauffolgenden Höhle müsst ihr ganz nach oben klettern. Ebenfalls nur Geschicklichkeit.

Als nächstes geht es wieder über den Fluss und danach - Überraschung - durch eine Höhle. Doch hier gibt es etwas interessantes: Ganz links seht ihr vier Baumstümpfe. Hier könnt ihr vier Sticker aufkleben und upgraden lassen, ähnlich wie in W1-3 Flusshöhenpfad. Schaut hier für eine Anleitung.

Anzeige

Wenig später findet ihr auch schon das Kometenteil.

W4-3 Villa Mysteria - Teil 1

Endlich ein Spukhaus! Sprecht mit dem Toad vor der Türschwelle. Er gibt euch ein Buu-Huu-Bannbuch. Ihr müsst alle Buu-Huus der Villa darin fangen und in den Keller bringen.

Anzeige

Geht zunächst durch die Tür hinten links. Ihr landet in einem Speisesaal. Geht zum Tisch und bewundert die Geistererscheinung. Ab jetzt sind überall im Gebäude Buu-Huus versteckt, die ihr finden und besiegen müsst. Dann werden sie automatisch im Buch gebannt.

W4-3 Villa Mysteria - Teil 2

Buu-Huu-Fundorte:

  • Speisesaal, Kühlschrank
  • Foyer, hinter der Treppe
  • Geht in den Raum links vom Foyer und in den Gang. Schlagt gegen das dritte Fenster.
  • Geht in den Raum links vom Foyer. Das leuchtende Bild beherbergt einen Safe. Nehmt in mit. Geht in den Gang. Nehmt die rechte der zwei Türen. Zieht den Schrank ab und klebt den Safe auf. Öffnet ihn. (Den Schrank könnt ihr im Gang aufkleben und euch einen Endlossprungsticker schnappen)
  • Geht durch die linke der zwei Türen. Papierisiert und zieht die Wand ab. Macht das gleiche im Raum weiter links. Klebt anschließend die beiden Wände andersrum wieder auf. Betretet die Tür der frisch geklebten Wand.
  • Geht rechts von den beiden Türen den Gang nach hinten. Lauft nicht die Treppe hinauf, sondern hinter der Treppe nach rechts
  • Springt im Raum rechts vom Foyer auf den einen Tisch, um links oben auf einen Vorsprung zu gelangen. Springt gegen die Lampe, um sie auszumachen. Die Buu-Huus sind jetzt sichtbar und ihr könnt gegen sie kämpfen
  • Über die jetzt heruntergefallenen Möbel könnt ihr den Villa-Tür-Schnipsel erreichen. Den könnt ihr im Foyer anstelle des Toad-Portraits im ersten Stock aufkleben. Ihr gelangt in den zweiten Stock des Speisesaals. Hier sind drei Türen.
  • Hinter der linken findet ihr in einem Schrank einen Stapel Buu-Huus und ein großes Bücherregal, das ihr im Raum rechts des Foyers einkleben könnt. Schlagt auch gegen die Uhr in dem Raum.
  • Im Mittleren Raum könnt ihr das Portrait einkleben und im Mülleimer einen Buu-Huu finden. Geht ihr wieder aus dem Raum heraus, seht ihr, wie sich der Toad auf dem Bild zu einem Buu-Huu verwandelt. Geht schnell hin und besiegt ihn.
  • Im Rechten (Party-)Raum findet ihr fünf weitere Buu-Huus.
  • Geht aus der Villa heraus. Schlagt gegen das Lagerfeuer des Toads, bis ein Buu-Huu erscheint.

W4-3 Villa Mysteria - Teil 3

Jetzt habt ihr alle Buu-Huus gebannt. Geht in den Raum rechts des Foyers und klebt das große Bücherregal auf. Ein Geheimraum öffnet sich. Nach dem abziehen eines Bowser-Stickers öffnet sich der Weg in den Keller. Legt das Buch hier unten in den dafür vorgesehenen Sockel.

Kamek taucht mal wieder auf. Er entfesselt einen Riesen-Buu-Huu. Zum Glück ist der Kampf leicht. Glitzer-Hüpfpuschen oder Endlossprünge sind sehr effektiv. Macht er sich unsichtbar, setzt Pickelhelme ein.

Geht nun in den Raum links des Foyers, dann habt ihr das Level geschafft.

Den Kometensticker findet ihr übrigens, nachdem ihr mit dem Verwalter über alles im Raum geredt habt, hinter dem dritten der drei Fenster im Gang.

Anzeige

Hinweis: Ihr braucht in Level 4-5 Glimmerhorn-Lift das Bild aus dem Salon!

W4-4 Gefriergrotte

Die Gefriergrotte besteht eigentlich nur aus einem Sticker-Laden, doch der hat es in sich! Hier gibt es billige Glitzer- und Riesen-Glitzer-Sticker!

Anzeige