- 1.Parasite Eve 2: Game Guide
- 1.1.M.I.S.T.Center - Los Angeles
- 1.2.Akropolis-Tower, Los Angeles
- 2.M.I.S.T Office,Los Angeles: Parasite Eve 2 - Komplettlösung
- 2.1.M.I.S.T Office,Los Angeles
- 2.2.Mojave Desert,Nevada Area 272,Dryfield
- 3.Cannon Mouth: Parasite Eve 2 - Komplettlösung
- 3.1.Cannon Mouth
- 3.2.Am Rand der Mojave-Wüste,Nevada
- 3.3.Papa Horse
- 4.Big Mouth (Alles Fat Audrey2): Parasite Eve 2 - Komplettlösung
- 4.1.Big Mouth (Alles Fat Audrey2)
- 5.Willkommen in Shambala: Parasite Eve 2 - Komplettlösung
- 5.1.Willkommen in Shambala
- 5.2.XL Schiessender ANMC
- 6.White House,Washington D.C.: Parasite Eve 2 - Komplettlösung
- 6.1.White House,Washington D.C.
- 6.2.ULTIMATE ANMC!
- 6.3.EVE
M.I.S.T.Center - Los Angeles
September 4,2000,8.18PM
Du startest im Traininglager. Pierce fragt dich, ob du schon mit deinem Training ferdig bist oder weitermachen willst. Wähl den Trainingsmodus und stell die Musik nach Belieben ein. Entscheide dich danach für Waffe und Schwierigkeitsstufe.
Das Training
Für die verschiedenen Schwierigkeitsgrade bekommst du entsprechende Items. Es lohnt sich also alle fünf Trainings-Stufen durchzuspielen. Sobald du dich für die Kämpfe bereit fühlst, kannst du mit dem Training aufhören und in den nächsten Raum gehen. Es folgt eine FMV, in der Pierce Aya berichtet das Hal M.I.S.T. beauftragt hat, die mysteriösen Ereignisse im Akropolis-Tower zu untersuchen. Geh in die Waffenkammer und rede mit Jodie. Sie wird dich fragen, ob du die Items eintauschen willst, die du für die Schießübungen bekommst. Lehne erst einmal ab, da du den Platz im Inventar noch für wichtigere Sachen brauchst. Bist du hier fertig, mach dich auf den Weg in den Carpark, wo Pierce steht. Hier findest du eine Lv3-Medizin und eine First Aid Box. Sobald du die Frage, ob du schon ferdig bist, mit Ja beantwortest, kommst du in den Akropolis-Tower.
Akropolis-Tower, Los Angeles
September 4, 2000, 8.56PM
Nach FMV und Gesprächen mit der Polizei betrittst du den Tower. Oben angekommen gehst du durch die Doppel-Glastür in die Halle. Unter dem Fenster mit dem Magnum-Symbol liegt die Leiche eines SWAT-Mitgliedes. Er hat eine Lv1-Medizin. Die Leiche vor der Statue hat eine Lv2-Medizin. Direkt vor der Statue liegt eine Munition-Box-Endloses Nachladen von Parabellum-Kugeln. Gehst du in die Nähe des Telefons, klingelt es. Hör dir alle Anweisungen an. Danach durch die Tür hinter dem Telefon - noch lebendes SWAT-Mitglied. Er teilt dir mit, dass noch Personen im Cafe sind, und gibt dir den Cafeteria-Schlüssel. Geh ins westliche Patio, du triffst erstmals einen Humanoid ANMC - dein erster Gegner. Töte ihn und versorge danach das sterbende SWAT-Mitglied. Ab in die Cafeteria. Den Schlüsel benutzt du automatisch, sobald du ankommst. Auf die Frau zugehen und FMV. Platzier dich hinter dem Tisch an der Wand und der ANMC versucht auf dich zuzulaufen. Lass dir Zeit und setz deinen Gegenspieler außer Gefecht. Als Belohnung erhälst du 300 EXP, 200 BP und eine Lv2-Medizin. Nimm das Magazin vom Tisch und untersuche die Leiche, die eine Elektrode im Kopf trägt. Rupert betritt den Raum und gibt dem Monster den Rest. Zurück in den Hauptgang, die beiden Gegner töten und zum östlichen Patio. Ein Antidote bei der SWAT-Leiche neben der verschlosenen Rolltreppe. Zurück in die Haupthalle, ans Telefon und neue Anweisungen hören.
Das Tor ist geöffnet,du kannst in die Fountain Area.Hier das Tor zu West Patio Area öffnen und zurück zur Tür auf den Gang.An der Wand rechst von dir ist eine gelbe Schlüddelbox.Nimm den blauen Schlüssel heraus. In der nächsten Tür links das gelbe Licht ab der konsole unter-suchen und den Blauen Schlüssel in Loch A stecken. Die Sicherheitsmonitore untersuchen unf auf +drücken,bis du etwas erkennen kannst. Die zwei mittleren Knöpfe drücken,um Rupert und ein anderes SWAT-Mitglied zu sehen.Bevor du den Raum verlässt,Notizbrett untersuchen.In der Küche ist eine Stabilisierungs-Ampulle im Kühlschrank und eine Lv1-Medizin an der Leiche des SWAT-Mitgliedes.Im östlichen Patio die Rolltrepe hoch und die SWAT-Leiche im Laborratorium durchsuchen,um dir die Tactical-Weste zu borgen.Nun die andere Rolltreppe runter in die Promenade,wo du zwei Monster killen musst.Hörst du die mysteriösen Geräusche aus der Sanctuary,in die südliche Hälfte der Promenade gehen und die MP 5A5 von den SWAT-Soldaten nehmen.Inder Sanctuary,Rupert kämpft mit einen unbekannten Mann.
Nachdem der Unbekannte geflohen und Rupert versorgt ist,den roten Schlüssel nehmen.An der Wand horchen - ein Gespräch veranlasst Aya,in den Roof Garden zu gehen.Wirf einen Blick hinter die Statue und entecke die Bombe.Die schwarze Karte vom Boden aufheben,die Tür wieder aufschließen und zurück in die Cafeteria.In den Security den roten Schlüßel in loch B benutzen.Raus zur Fountain und ein Blick darauf werfen noch eine Leiche.Nimm dir die Granatpistole.Zurück in die Promenade durch den zerstörten Zaun.Links Steht eine konsole mit rot blinkendem Licht.Gib den Code von dem Notizbrett ein,um die Brücke zu öffnen.Die Piranhas mit Stiefeln untauglich machen und durch die kaputte Holztür.In der Ecke liegt ein halbtoter ANMC,bekämpfen und weiter zum Heiliport.Überprüf den Aufzug, und du triffst auf den fremden Mann.Er will dir an Leder und bringt einen weiteren Zwischenboss.
Dieser Gegner hat viele verschiedene Attacken.Wirklich gefährlich sind zwei: eine verwirrende Granaden-Attacke und die Schwert-Attacke,der man schlecht ausweichen kann.Erinnserst du dich an die Röhren und Drähte ihn dagegen und schieß darauf.An der Röhre unbedingt warten,bis er nahe daran steht.Das sollte ihn 500 Energiepunkte kosten.Fällt er danach nicht,auf Granaten-Pistole schalten und vier schuss abfeuern.Kannst du die Röhren und Drähte nicht erreichen,nutz Antibody,um den verurschden Energieverlust zu reduzieren.Nach dem Kampf ist der Lift unten.Fahr nach oben - Sequenz!