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M.I.S.T Office,Los Angeles: Parasite Eve 2 - Komplettlösung


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M.I.S.T Office,Los Angeles

September 5,2000,1,44 AM

Baldwin zeigt dir in der Tageszeitung einen Report über Mutanten.Er gibt dir vier Files,die du lesen musst.Danach alle Gegenstände im Kofferraum deines Wagens verstauen.Pierce nimmt die Elektrode unter die Lupe,und du machst dich auf den Weg zum Waffenlager.Dort alles mitnehemen,was tragbar ist.Du sagst Jodie,dass sie alle Items im kofferraum verstauen soll.Nimm die Lv3-Medizin aus der Erstehilfe-Koffer.Du kannst noch einmal üben.Bist du bereit,auf zum neuen Bestimmungsort - Dryfield.

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Mojave Desert,Nevada Area 272,Dryfield

September 5,2000,12.13 PM

Lade deine Parabellum-Kugeln via Box neben deinen Wagen.Durchs Tor und der erste Kampf mit ANMC-Pferden.In Raum 1 findest du vorerst nichst.Der Spind in Raum 2 beinhaltet eine Antidote.Im Papierkorb vor der Toilette triffst du au einer Frau,die sich in ein Monster verwandelt. Hast du sie getötet,untersuch die blutige Wand.Eine verschmierte Nachricht gibt Hinweise zu einem Rätsel.Raum 3 und 4 sind noch verschlossen.Zurück zur Hauptstraße und in das Tor neben der Eismaschine.Du landest auf dem Driveway und folgst dem Weg bis zum Ende,wo du eine rote Box findest - Lv1-Medizin.Die Tür benutzen,und du kommst in die Fabrik.Geh in die noröstliche Ecke der Halle.Hörst du das Geräusch von Mettal,den roten Schalter überprüfen und betätigen.In der ersten Abschnitt des Raumes zurück,und am gelben leuchtenden Licht die Kontrolleinheit benutzen. Drücke hier hoch,drehen,runter,um das Auto umzudrehen.Im Auto findest du zehn R-Schock-Shells.

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Den roten Schalter betädigen,und der Schutter wird frei geschaltet.Danach das gelbe Tor aufschließen,um die kontrolle über die kontrolleinheit zurückzugewinnen.Hoch und drehen drücken.Hinter dem gelben Tor kommst du ins Schutter,du triffst Gary Douglas.Nach dem Gespräch bekommst den Motel-Raum-6-Schlüssel.Auf den IN Raum 6.Du findest ein Telefon eine Box und das Bett.Geh auf den Balkon,wirf einen Blick auf denWasserturm und benutze die Leiter um abzusteigen.Zwei Pferde - hast du sie umglegt,bemerkst du,dass du immer noch im Kampfmodus bist. Geh zur Ecke,an der die Pferde standen.Betädige den Schalter,und du hast die dreißig Sekunden Zeit,den zwei Pferden auszuweichen und zum Tor zukommen.Hast du es erreicht,geht richtig los.Dir stehen sechs(!) Pferde gegenüber.Hast du alle besiegt kommt eine Leiter vom Wasserturm.

Kyle Madigan erwartet dich oben.Nach der unterhaltung den Schlater in der grauen Box benutzen,um das Tor zu öffnen.Geh die Leiter direkt von dir hoch und untersuch die Leiche.Du erhältst den Saloon-Schlüssel und eine Lv1-Medizin.Bevor du nach Gary siehst,mit dem Saloon-Schlüssel in die südlich gelegene Tür und die Monster erledigen.Den Coca-Cola-Magneten am kühlschrank und sie Lv-1 Medizin aus dem Schrank nehmen und den Eingang der Bar aufschließen.Hier alle roten Abschnitte auf der Karte klären und in der westlichen Fabriktür.Benutze den Intercon-Schalter,um mit Gary zu reden.Er verrät,wo der Schlüssel liegt.Untersuchst du den Ventilator,findest du den Fabrikschlüssel.Benutze hier den Coca-Cola-Magneten.Auf in die Fabrik und zu Gary.Er zeigt dir seine dir seine Waffensammlung und hat einige Items zu verkaufen.Nach der Unterhaltung rausgehen und das Drahtseil nehmen.

Dem Hund zum Wellblech folgen und das Drahtseil hier benutzen,um den Weg hinunter zu Öffnen.Unten angekommen erst den nordlichen Schalter drücken,zum nicht leuchteten Wasserloch und den Spalt in der Wand untersuchen.Hier findest du Proteine.Sobalt du zurückgehst,triffst du auf Spidey,den nächsten Zwischennoss.Sobalt du erkennst,dass er auf dich zukommst,mit Plasma schießen,was seine Attacken stoppt.Ein paar weitere Schüsse,bis er wieder an der Decke steht.Dann die Plasma-Attacken wiederholen und en Job erledigen.Geh vom unterem Pass zur Ostwand und mach das Licht im Keller an.Nimm das Feuer im Keller und zurück in den dunklen Keller,die zweite verschmierte Nahricht lesen und in den ersten Raum,wo du das Feuer gefunden hast. Die Leiter am östlichen gelegenen Schalter hoch und in das Generals-Geschäft.Nimm die Cola und die Lv3-Medizin aus der Getränke-Abteilung.Öffne die vordere Tür und zur östlichen raus.Im ersten Raum findest du hinter dem Ladentisch einen Beutel.Der dritte Raum ist von innen verschlossen,daneben gibt's zwei Fässer,in denen du zehn Firefly-Shells findest.Geh in den zweiten Raum und überprüf den Bolzen neben der Garderobe.Heir benötigst du einen Schraubenzieher aus der Garage.

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