Und schon wurdet ihr in den Gerichtssaal katapultiert. Eure Aufgabe ist es, Ahlbi zu verteidigen und die richtigen Beweise vorzulegen. Keine Sorge, falls ihr euch mal unsicher seid: Wir haben im Folgenden den gesamten Gerichtsverlauf für euch.
Inhaltsverzeichnis
- 1.Phoenix Wright Ace Attorney: Spirit of Justice - Komplettlösung
- 1.1.Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice: Tipps und Tricks
- 2.Lösung zum ersten Fall: The Foreign Turnabout
- 2.1.Fall 1: The Foreign Turnabout (Trial - Day 1)
- 3.Lösung zum zweiten Fall: The Magical Turnabout
- 3.1.Fall 2: The Magical Turnabout (Investigation - Day 1)
- 3.2.Fall 2: The Magical Turnabout (Trial - Day 1)
- 4.Lösung zum dritten Fall: The Rite of Turnabout
- 4.1.Fall 3: The Rite of Turnabout (Investigation - Day 1)
- 4.2.Fall 3: The Rite of Turnabout (Trial - Day 1)
- 4.3.Fall 3: The Rite of Turnabout (Investigation - Day 2)
- 4.4.Fall 3: The Rite of Turnabout (Trial - Day 2)
- 5.Lösung zum vierten Fall: Turnabout Storyteller
- 5.1.Fall 4: Turnabout Storyteller (Trial - Day 1)
- 6.Lösung zum fünften Fall: Turnabout Revolution
- 6.1.Fall 5: Turnabout Revolution (Investigation - Day 1)
- 6.2.Fall 5: Turnabout Revolution (Trial - Day 1)
- 6.3.Fall 5: Turnabout Revolution (Investigation - Day 2)
- 6.4.Fall 5: Turnabout Revolution (Trial - Day 2)
Fall 1: The Foreign Turnabout (Trial - Day 1)
- Wählt im Gespräch mit der Wache „Tell him I'm a laywer“ aus.
- Wählt im Gerichtssaal „Defend Ahlbi“ aus.
- Auf die Frage, zu was ihr weitere Informationen wollt, wählt ihr „The weapon“ aus.
Ahlbis Aussage:
- Hinterfragt alle Informationen.
- Präsentiert den Beweis „Treasure Box“ zu Information #3.
- Wählt die Option „Continue the defense“ aus.
Divination Séance:
- Wählt die Insight-Information #3 aus.
- Stoppt die Vision, sobald „Song of Ceremony“ erscheint (ab der dritten Flamme).
- Wählt in der Vision „Song of Ceremony“ aus.
- Wählt Insight-Information #2 aus und vergleicht sie mit der Vision „Pain“.
- Wählt Insight-Information #2 aus und vergleicht sie mit der Vision „Song of Ceremony“ (Fünfte Flamme).
- Auf dem Foto zeigt ihr auf die Waffe.
- Auf der Karte wählt ihr einen Punkt hinter „R“ aus.
Andistan'dhins erste Aussage:
- Hinterfragt Information #4, um eine neue Information zu erhalten.
- Präsentiert zu der neuen Information den Beweis „Notice“.
- Wählt auf der Karte die Wand neben „Breaker“ aus und klagt Andistan'dhin an.
Andistan'dhins zweite Aussage:
- Hinterfragt die erste und letzte Information.
- Wählt auf der Karte „Breaker“ aus.
- Antwortet mit „I can“ und präsentiert den Beweis „Treasure Box“.
- Wählt die dritte Option „The thief“ aus.
- Präsentiert den Beweis „Treasure Box“.
- Untersucht den Deckel der Box, um sie zu schließen.
- Untersucht die Blutspuren an der Seite.
- Präsentiert den Beweis „Crime Photo“ und zeigt auf die blutige Hand.
- Präsentiert den Beweis „Dance of Devotion Photo“ und zeigt auf die Gitarre.
- Wählt die dritte Option „It was empty“ aus.
Andistan'dhins dritte Aussage:
- Hinterfragt Information #3 und wählt die Option „A different way to open it“ aus.
- Hinterfragt die neue Information und wählt die Option „The key“ aus.
- Präsentiert den Beweis „Magatama Key“ zu Information #5.
- Präsentiert den Beweis „Song of Ceremony“ und wählt die Option „Flip it vertically“ aus.
- Wählt die Wand mit der Schmetterling-Gravur aus und setzt dort den Schlüssel ein.