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  5. Tag 36 - Rettung von Olimar + Credits: Pikmin 3 - Komplettlösung

Tag 36 - Rettung von Olimar + Credits: Pikmin 3 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Pikmin 3 | Komplettlösung
  2. 1.1.Die Vorgeschichte
  3. 1.2.Die Bruchlandung
  4. 1.3.Alphs Anfänge
  5. 1.4.Tag 2 - Garten der Begegnung
  6. 1.5.Tag 2 - Die Suche nach Brittany
  7. 2.Tag 3 - Brittanys Rettung: Pikmin 3 - Komplettlösung
  8. 2.1.Tag 3 - Brittanys Rettung
  9. 2.2.Tag 3 - Das seltsame Signal
  10. 2.3.Tag 4: Der Panzerfüßler
  11. 2.4.Tag 4&5 - Die Beute des Panzerfüßlers
  12. 2.5.Tag 6 - Eisöde der Verwirrung
  13. 3.Tag 6 - Die kaputte Brücke: Pikmin 3 - Komplettlösung
  14. 3.1.Tag 6 - Die kaputte Brücke
  15. 3.2.Der Tagesablauf
  16. 3.3.Tag 7 - Restaurierung der Brücke
  17. 3.4.Tag 7-2 - Die letzten Scherben
  18. 3.5.Nebenquests: Tag 8 - Garten der Begegnung
  19. 4.Nebenquests: Tag 8 - Garten der Begegnung (2): Pikmin 3 - Komplettlösung
  20. 4.1.Nebenquests: Tag 8 - Garten der Begegnung (2)
  21. 4.2.Nebenquests: Tag 9 - Garten der Begegnung
  22. 4.3.Nebenquests: Tag 9 - Garten der Begegnung (2)
  23. 4.4.Tag 12 - Der Weg zum Kapitän
  24. 4.5.Tag 12 - Die Höhle des verlorenen Signals
  25. 5.Tag 13 - Die Rettung des Kapitäns: Pikmin 3 - Komplettlösung
  26. 5.1.Tag 13 - Die Rettung des Kapitäns
  27. 5.2.Tag 13 - Das Ende vom Chamäleon
  28. 5.3.Tag 14 - Der Wald des Anfangs
  29. 5.4.Tag 14 - Die kaputte Brücke
  30. 5.5.Tag 15 - Fertigstellung der Brücke
  31. 6.Tag 15-2 - Die Raumfahrer Unterwäsche: Pikmin 3 - Komplettlösung
  32. 6.1.Tag 15-2 - Die Raumfahrer Unterwäsche
  33. 6.2.Tag 16 - Vorbereitungen vor dem Boss-Kampf
  34. 6.3.Boss: Wühlmaul
  35. 6.4.Tag 20 - Die Belohnung für den Kampf
  36. 6.5.Tag 20-2 MiniBoss und Fruchtspender
  37. 7.Tag 21 - Der Fluss der Veränderung: Pikmin 3 - Komplettlösung
  38. 7.1.Tag 21 - Der Fluss der Veränderung
  39. 7.2.Tag 22 - Rettung der Rosa Pikmin
  40. 7.3.Tag 23 - Neue Möglichkeiten
  41. 7.4.Tag 24 - Die Blockade der Seerosenblätter
  42. 7.5.Tag 25 - Eine weitere Brücke ist kaputt
  43. 8.Tag 26 - Die Bienenkönigin: Pikmin 3 - Komplettlösung
  44. 8.1.Tag 26 - Die Bienenkönigin
  45. 8.2.Tag 27 - Rettung für Olimar
  46. 8.3.Tag 28 - Die Beute der Bienenkönigin
  47. 8.4.Am nächsten Morgen
  48. 8.5.Tag 30 - Restaurierung der Porzellanvase
  49. 9.Tag 31 - Der Zugang zum Signalgeber: Pikmin 3 - Komplettlösung
  50. 9.1.Tag 31 - Der Zugang zum Signalgeber
  51. 9.2.Tag 32 - Gebietsboss: Der Schlammstampfer
  52. 9.3.Tag 33 - Der Turm der Einsamkeit
  53. 9.4.Tag 34 - Der Weg durch die Höhle
  54. 9.5.Tag 35 - Die Konfrontation mit dem Plasmagespenst
  55. 10.Tag 36 - Rettung von Olimar + Credits: Pikmin 3 - Komplettlösung
  56. 10.1.Tag 36 - Rettung von Olimar + Credits
  57. 10.2.Das Ende von Pikmin 3



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Tag 36 - Rettung von Olimar + Credits

Sollte wie bei mir die Zeit des letzten Tages nicht für den Kampf gereicht haben so müsst ihr dieses Mal nicht erneut hochlaufen. Der Gegner wartet bereits unten auf der Lichtung. Auch seine Lebenspunkte bleiben wie zuvor. Ab und an wirft er besondere Teile ab. Diese müsst ihr unbedingt zerstören, damit er sich nicht mehr heilen kann. Jedes der Teile die er abwirft kann folgende Formen annehmen:

  • Würfel

    = Nur angreifbar von den Fels-Pikmin
  • Wasserblase

    = Sollte nur von den Blauen Pikmin angegriffen werden
  • Ein

    Ölfeld

    samt

    Kugel

    = Kann nur von den Roten Pikmin angegriffen werden
  • Eine

    Elektrostange

    = Kann nur von den Gelben Pikmin angegriffen werden
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Sind alle vier abgeworfen so bedarf es viel Koordination der Pikmin. In dem Moment wo alle vier liegen so müsste der Gegner durch die Luft fliegen und dadurch von euren Flügel-Pikmin angreifbar sein. Wenn er wieder landet und ihr seine anderen Würfel zerschlagen habt dürften seine Lebenspunkte immer noch gering sein und mit euren verbliebenen Pikmin auf 0 gesenkt werden. Sollten euch während des Kampfes die Pikmin ausgehen so könnt ihr jederzeit zur Drake und der Pikmin-Zwiebel zurückkehren.

Mit dem Sieg über das Plasmagespenst rettet ihr Olimar. Dieser gibt euch zum Dank den Überlicht-Schlüssel.

Da Hocotate auf dem Weg liegt bringt ihr, freundlich wie ihr seid, ihr Olimar und Dolphin auf ihren Planeten und fliegt dann nach Koppai zurück.

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Das Ende von Pikmin 3

Mit dem Sieg über das Plasmagespenst und der Rettung von Olimar sind unsere Helden auf ihren Planeten zurückgekehrt. Doch das Spiel muss noch nicht gleich vorbei sein. Euer Ergebnis wurde in der Welt-Rangliste gespeichert. Also wie schnell ihr wart, wie viel Früchte ihr eingesammelt habt und wie viel Pikmins ihr gefunden und verloren habt.

Das ganze könnt ihr natürlich wiederholen. Bzw. die bereits besuchten Karten nach ihren vergessenen Früchten absuchen. Außerdem gibt es scheinbar Geheimdaten zu finden. Was die wohl bringen mögen?

Im Hauptmenü steht außerdem noch ein Multiplayer Part zur Verfügung. Einmal direkt Spieler gegen Spieler (PvP) und einige Minispiele die ihr auch gemeinsam mit jemand anderen spielen könnt. Dabei kämpft ihr für Punkte bzw. gegen die Zeit.

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