- 1.Plague Inc. | Strategien, um in der Kampagne die Welt zu infizieren
- 1.1.Bacteria auf „Normal“ - Die Positionswahl
- 1.2.Bacteria auf „Normal“ - Die Anfangsphase
- 1.3.Bacteria auf „Normal“ - Ende der Anfangsphase
- 1.4.Bacteria auf „Normal“ - Die Mittelphase
- 1.5.Bacteria auf „Normal“ - Die Mittelphase II
- 2.Bacteria auf „Normal“ - Die Endphase: Plague Inc. - Komplettlösung
- 2.1.Bacteria auf „Normal“ - Die Endphase
- 2.1.1.Gegenmittel
- 2.1.2.Auswertung – Krankheit
- 2.1.3.Auswertung - Bevölkerung
- 2.1.4.Auswertung - Gegenmittel
- 2.1.5.Auswertung - Gesamtwertung
- 3.Nano Virus Brutal: Plague Inc. - Komplettlösung
- 3.1.Nano Virus Brutal
- 3.2.Schnelle Lösung Necroa Virus Brutal & Erfolge
Nano Virus Brutal
Für diesen Virus solltet ihr euren Gencode mit folgenden Gene ausstatten.
- Bonus DNS
- Luftbonus
- Rückentwicklung
- Mutationsbonus
- Widerstandsfähigkeit
Sollten die Gene z.T noch fehlen, spielt so lange ein anderes Spiel auf normal, bis ihr alle habt.
Startland: Ägypten
- Übertragung: Wasser 1, Luft 1
- Fähigkeiten: Abfangen von Codefragmenten, Radikalelemente stabilisieren
- Übertragung: Wasser 2, Luft 2
- Fähigkeiten: Abfangen von Codesegmenten, Verschlüsselung durchbrochen
- Übertragung: Blut 1
- Fähigkeiten: Arzneimittelresistenz 1, Kälte 1, Arzneimittelresistenz 2, Kälte 2, Genumbildung 1, Genetische Verhärtung
Ihr solltet bei etwa 90 DNS und spätestens bei Heilmittel 95% mit den Symptomen starten, unabhängig davon wie weit die Infektion fortgeschritten ist. Allerdings sollten alle Länder infiziert sein.
- Symptome: Husten, Lungenentzündung, Lungenfibrose, vollständiges Organversagen, Koma
- Symptome: Schlafstörung, Paranoia, Anfälle, Wahnsinn
- Fähigkeiten: Genetische Verhärtung 2, Genumbildung 2
- Weiter DNS in Symptome mit erhöhter Tödlichkeit investieren
Schnelle Lösung Necroa Virus Brutal & Erfolge
Hier ist eine schnellere Taktik für den Zombie Virus:
- Gencode: Bonus DNS, Flugbonus, gespleißte Aktivierung, Inaktivität, Widerstandsfähigkeit.
- Startland: Saudi Arabien
- Entwickeln: Zoonotische Verschiebung, Fledermaus 1 und Fledermaus 2, Arzneimittelresistenz 1, Speichel 1 und Speichel 2, Kälte 1, Wasser 1 und Wasser 2.
Mutation können ignoriert werden. Falls nötig, solltet ihr die Übertragungen an Meldungen wie Schiffsmeldung oder Filter anpassen. Sollte die Übertragung zu langsam voran gehen, solltet ihr eventuell neu starten.
Sobald die Heilmittelforschung bei 50% ist, beginnt ihr die Symptome zu entwickeln. Fangt bei erhöhter Speichelfluss an und arbeitet euch nach unten bis Anaerobe Wiederbelebung. Dann geht es nach rechts oben bis Peptid Schub. Jetzt nur noch den Hordentrieb, strukturiertes Reisen und Treibgut Gärung entwickeln. Später nach rechts oben bis zur Knochen Displasie und dann 2eiter über Säure Reflux bis zur Autothyse rechts unten.
Nicht infizierte Länder, vor allem die Inseln infizieren. Länder mit Z-COM zumindest infizieren jedoch noch nicht massiv angreifen. Erst nach Entwicklung der Autothyse könnt ihr Z-COM-Basen massiv angreifen und nebenbei regenerierende Aktivierung entwickeln für den Fall, dass ihr Tote wieder beleben müsst. Erweitert außerdem den Hordentrieb.
Mit dieser Methode dauert das Spiel nur etwa zwei Jahre und ihr bekommt folgende Erfolge:
- Spucker Combo: Naja Mortis & verbesserte Sinneswahrnehmung
- Bomber Combo: Autothyse & Kolliquationsnekrose