Anzeige
Anzeige

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Schwarzes/Weißes Kyurem: Pokemon Weiss 2 - Komplettlösung

Schwarzes/Weißes Kyurem: Pokemon Weiss 2 - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Pokemon Weiss 2: Komplettlösung
  2. 1.1.Mementoliste
  3. 1.2.Eventura City
  4. 1.3.Kampf gegen den Rivalen
  5. 1.4.Die Reise beginnt...
  6. 1.5.Route 19
  7. 2.Dausing: Pokemon Weiss 2 - Komplettlösung
  8. 2.1.Dausing
  9. 2.2.Route 20
  10. 2.3.Dausing-Hof
  11. 2.4.Suche nach Terribark
  12. 2.5.Training bei Lauro
  13. 3.1. Orden - Arenaleiter Cheren: Pokemon Weiss 2 - Komplettlösung
  14. 3.1.1. Orden - Arenaleiter Cheren
  15. 3.2.Der Weg nach Vapydro City
  16. 3.3.Vapydro City
  17. 3.4.Vapydro-Werke
  18. 3.5.2. Orden - Arenaleiterin Mica
  19. 4.Pokéwood: Pokemon Weiss 2 - Komplettlösung
  20. 4.1.Pokéwood
  21. 4.2.Team Plasma!
  22. 4.3.Stratos City
  23. 4.4.Stratos City (Hafen)
  24. 4.5.Stratos City (Seitenstraßen)
  25. 5.Stratos City (Oberstadt): Pokemon Weiss 2 - Komplettlösung
  26. 5.1.Stratos City (Oberstadt)
  27. 5.2.Team Plasma II
  28. 5.3.Stratos-Kanalisation
  29. 5.4.Die Grünfläche
  30. 5.5.3. Orden - Arenaleiter Artie
  31. 6.Route 4 (Schwarz 2): Pokemon Weiss 2 - Komplettlösung
  32. 6.1.Route 4 (Schwarz 2)
  33. 6.2.Route 4 (Weiß 2)
  34. 6.3.Wüstenresort
  35. 6.4.Alter Palast
  36. 6.5.Einklangspassage
  37. 7.Rayono City: Pokemon Weiss 2 - Komplettlösung
  38. 7.1.Rayono City
  39. 7.2.Sporthalle
  40. 7.3.Sportstadion
  41. 7.4.Rayono City (Vergnügungspark)
  42. 7.5.4. Orden - Arenaleiterin Kamilla
  43. 8.Team Plasma III: Pokemon Weiss 2 - Komplettlösung
  44. 8.1.Team Plasma III
  45. 8.2.Route 16 / Hain der Täuschung
  46. 8.3.Route 5
  47. 8.4.Marea-Zugbrücke
  48. 8.5.Marea City
  49. 9.Team Plasma Anwesen: Pokemon Weiss 2 - Komplettlösung
  50. 9.1.Team Plasma Anwesen
  51. 9.2.5. Orden - ArenaleiterTurner
  52. 9.3.Pokémon World Tournament (PWT)
  53. 9.4.Marea-Turnier
  54. 9.5.Team Plasma IV
  55. 10.Alter Fluchtweg: Pokemon Weiss 2 - Komplettlösung
  56. 10.1.Alter Fluchtweg
  57. 10.2.Route 6
  58. 10.3.Surfer-Spezial
  59. 10.4.Panaero-Höhle
  60. 10.5.Elektrolithhöhle
  61. 11.Panaero City: Pokemon Weiss 2 - Komplettlösung
  62. 11.1.Panaero City
  63. 11.2.6. Orden - Arenaleiterin Géraldine
  64. 11.3.Route 7
  65. 11.4.Turm des Himmels
  66. 11.5.Monsentiero
  67. 12.Janusberg (Außenbereich): Pokemon Weiss 2 - Komplettlösung
  68. 12.1.Janusberg (Außenbereich)
  69. 12.2.Bizarro-Haus
  70. 12.3.Janusberg (Schwarz 2)
  71. 12.4.Janusberg (Weiß 2)
  72. 12.5.Ondula
  73. 13.Bucht von Ondula: Pokemon Weiss 2 - Komplettlösung
  74. 13.1.Bucht von Ondula
  75. 13.2.Route 14
  76. 13.3.Ondula - Kampf vs. Rivale
  77. 13.4.Route 13
  78. 13.5.Tessera
  79. 14.Route 12: Pokemon Weiss 2 - Komplettlösung
  80. 14.1.Route 12
  81. 14.2.Dorfbrücke
  82. 14.3.Route 11
  83. 14.4.Twindrake City
  84. 14.5.Route 9
  85. 15.7. Orden - Arenaleiter Lysander: Pokemon Weiss 2 - Komplettlösung
  86. 15.1.7. Orden - Arenaleiter Lysander
  87. 15.2.Team Plasma greift an!
  88. 15.3.Unterseetunnel
  89. 15.4.Abidaya City
  90. 15.5.8. Orden - Arenaleiter Benson
  91. 16.Route 22: Pokemon Weiss 2 - Komplettlösung
  92. 16.1.Route 22
  93. 16.2.Route 21
  94. 16.3.Sandgrotte
  95. 16.4.Plasma-Fregatte (Schwarz 2)
  96. 16.5.Plasma-Fregatte (Weiß 2)
  97. 17.Showdown im Schiff: Pokemon Weiss 2 - Komplettlösung
  98. 17.1.Showdown im Schiff
  99. 17.2.Riesengrotte
  100. 17.3.Plasma-Fregatte II (Schwarz 2)
  101. 17.4.Plasma-Fregatte II (Weiß 2)
  102. 17.5.Die letzten Kämpfe!
  103. 18.Schwarzes/Weißes Kyurem: Pokemon Weiss 2 - Komplettlösung
  104. 18.1.Schwarzes/Weißes Kyurem
  105. 18.2.Kampf vs. G-Cis
  106. 18.3.Route 23
  107. 18.4.Route 23 (optional)
  108. 18.5.Siegesstraße - Eingang
  109. 19.Kaskade-Spezial: Pokemon Weiss 2 - Komplettlösung
  110. 19.1.Kaskade-Spezial
  111. 19.2.Schrein der Ernte
  112. 19.3.Siegesstraße (Schwarz 2)
  113. 19.4.Siegesstraße (Weiß 2)
  114. 19.5.Letzter Kampf vs. Rivale
  115. 20.Die Top4: Pokemon Weiss 2 - Komplettlösung
  116. 20.1.Die Top4
  117. 20.2.Champ Lilia
Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.



Anzeige

Schwarzes/Weißes Kyurem

Im unterirdischen Wald könnt ihr von dem Eisberg runterrutschen und landet schließlich auf der rechten Seite des Waldes. Lauft den Weg nach oben entlang und betretet den Durchgang hinter den Treppen. Hier findet ihr G-Cis mit Kyurem an seiner Seite, der ganz Einall mit Eis überziehen will. Aber zuerst seid ihr dran, doch N kommt mit Zekrom/Reshiram zu Hilfe und zerschlägt die Attacke von Kyurem. Es folgt die verschmelzung der beiden Drachen-Pokémon zu Schwazes Kyurem / Weißes Kyurem und G-Cis hetzt dieses Ungetüm auf euch!

Pokémon Schwarze Edition 2 - Kampf gegen das Schwarze Kyurem Lv. 55

Anzeige
  • Typ: Drache / Eis
  • Fähigkeit: Teravolt
  • Attacken: Feuerodem, Schlitzer, Kreuzdonner, Frostvolt
  • Schwächen: Kampf, Gestein, Drache, Stahl

Das Schwarze Kyurem setzt sehr gefährliche Attacken ein und legt Wert auf Angriff. Haltet also Pokémon mit hoher Verteidigung parat, während Feuer-, Eis- oder Stahl-Pokémon kaum Schaden von Frostvolt bekommen. Haut einfach mit allem drauf, was ihr habt, denn fangen könnt ihr dieses Pokémon nicht!

Pokémon Weiße Edition 2 - Kampf gegen das Weiße Kyurem Lv. 55

Anzeige
  • Typ: Drache / Eis
  • Fähigkeit: Turbobrand
  • Attacken: Feuerodem, Schlitzer, Kreuzflamme, Frosthauch
  • Schwächen: Kampf, Gestein, Drache, Stahl

Das Weiße Kyurem setzt sehr gefährliche Spezial-Attacken ein und legt Wert auf Spezial-Angriff. Kreuzflamme und Frosthauch richten großen Schaden an, während Feuer- oder Wasser-Pokémon dagegen gewappnet sind. Haut einfach mit allem drauf, was ihr habt, denn fangen könnt ihr dieses Pokémon nicht!

Kampf vs. G-Cis

Da ihr die Pläne von G-Cis durchkeuzt habt, will er sich persönlich um euch kümmern. Euch steht ein harter Kampf gegen den Team Plasma Boss bevor, doch vorher werdet ihr von N geheilt, sodass der erlittene Schaden von Kyurem nicht weiter schlimm ist.

Pokémon-Team von G-Cis

Pokémon

Level

Typ

Schwächen

Echnatoll

Lv. 50

Geist

Geist, Unlicht

Branawarz

Lv. 50

Wasser / Boden

Pflanze

Piondragi

Lv. 50

Gift / Unlicht

Boden

Zapplarang

Lv. 50

Elektro

(Keine, da Fähigkeit Schwebe)

Toxiquak

Lv. 50

Gift / Kampf

Psycho, Boden, Flug

Trikephalo

Lv. 52

Unlicht / Drache

Eis, Kampf, Käfer, Drache

Tipp: Da es keine Einheitliche Schwäche in seinem Team gibt, müsst ihr immer eure Pokémon wechseln, um immer den passenden Typ im Kampf zu haben. Besonders Trikephalo ist schwierig und es hat einen erhöhten Angriffs-Wert durch ein Leben-Orb, also versucht es mit einer sehr effektiven Attacke schnell aus dem Verkehr zu ziehen. Zapplarang hat nur die Schwäche Boden, aber durch seine Fähigkeit „Schwebe“ sind Boden-Attacken wirkungslos. Somit hat es gar keine Schwächen, setzt also auf schlagkräftige Attacken.

Nach diesem haarsträubenden Kampf verschwindet G-Cis mit einem Finstrio und N redet noch ein Weilchen mit euch, bevor er mit Reshiram davon fliegt. Euer Rivale kommt und will sich des Sieges über Team Plasma vergewissern. Ihr bekommt die Pokémon Liga als nächstes Ziel vorgeschlagen, also nichts wie los!

Anzeige

Ihr könnt im unterirdischen Wald noch ein paar Items holen. Oben links ist ein [Carbon], ein Stück weiter rechts davon ein [Sonnenstein] und auf der rechten Seite noch ein [AP-Plus]. Ganz unten rechts in der Ecke ist ein [Sternenstück] versteckt. Bleibt nur noch in der Mitte (links von Rubius, den ihr nach dem Kampf mit G-Cis hier antreffen könnt) die [TM03 Psychoschock]. Geht jetzt in die Höhle der Riesengrotte und da auf die linke Seite zum Ausgang, der bis jetzt von den beiden Rüpeln versperrt war!

Route 23

Die letzte Route vor der Pokémon-Liga! Ihr kommt gleich an einem Haus vorbei, in dem ihr euer Team vollständig heilen lassen könnt. Unter dem Haus findet ihr noch ein Zerschneider-Baum und dahinter eine [Herzschuppe]. Folgt dem Weg am Fluss entlang, bis ihr hinter Wanderer Nahuel eine Treppe seht. Surft hier rechts über den Fluss und holt euch die [TM35 Flammenwurf] von dem alten Mann im Haus. Geht dann die Treppen hoch.

Unterhalb von Ass-Trainer Morwen könnt ihr über Brücken nach unten gehen. Das Item im Gras ist ein verstecktes Hutsassa. Geht runter über die zweite Brücke, findet den Pokémon-Ranger im grünen Haufen und holt euch von ihm die [Tsitrubeere]. Dahinter liegt noch die [TM05 Brüller]. Weiter gehts an der Stelle, wo das versteckte Hutsassa war, nach rechts und dann runter. Geht an der nächsten Brücke vorbei, holt euch das [Eisen] und dann über die Brücke nach links. Lauft einmal um den Wald herum, um an das [Sternenstück] zu kommen. Jetzt zurück zu Ass-Trainer Morwen, wo ihr nach links gehen müsst.

Ihr trefft dann auf Pokémon-Ranger Lutgardis, die euch auch eine [Tsitrubeere] nach dem Kampf überreicht. Über ihr ist der Eingang zur Siegesstraße. Ihr könnt euch entweder noch den ganzen linken Teil der Route 23 anschauen und dort trainieren oder schon gleich zur Siegesstraße gehen!

Trainer auf der Route 23

  • Kämpferin Linn - Jiutesto (Lv.53)
  • Ass-Trainer Madog - Emolga (Lv.53), Apoquallyp (Lv.53)
  • Wanderer Nahuel - Keifel (Lv.51), Voluminas (Lv.51)
  • Ass-Trainer Morwen - Swaroness (Lv.53), Voltula (Lv.53)
  • Pokémon-Ranger Macario - Flunschlik (Lv.52), Hutsassa (Lv.52)
  • Schwarzgurt Orochi - Karadonis (Lv.53)
  • Pokémon-Ranger Lutgardis - Bojelin (Lv.53), Lucario (Lv.53)

Route 23 (optional)

Im Westen der Route 23 wartet noch ein kleines Waldlabyrinth und ein Stärke-Stein Rätsel auf euch. Beseitigt den Zerschneider-Baum und schiebt den ersten Stärke-Stein, den ihr seht, nach unten ins Loch. Nehmt den [Hyperheiler] auf dem Hügel mit und weiter nach oben in das Waldlabyrinth hinter dem Zerschneider-Baum. Lauft nach rechts, dann ganz oben an die Wand und holt euch links den [Wiederball] hinter den Bäumen.

Lauft den Weg unter Ass-Trainer Conor nach links, bis ihr auf Schwarzgurt Wolfgang trefft. Über ihm könnt ihr noch nach oben zur Wand und nach links zu einem [KP-Plus] laufen. Hier kommt ihr jetzt nicht weiter. Geht zum Eingang des Waldlabyrinths zurück und den Weg nach links, wo ihr auf ein verstecktes Hutsassa, ein Zerschneider-Baum und Wanderer Lapu trefft. Unter Lapu müsst ihr den Stärke-Stein ein Stück nach unten schieben und kämpft noch links gegen Ass-Trainer Leocadia.

Weiter gehts bei Wanderer Lapu nach links und ihr könnt jetzt hinter Schwarzgurt Wolfgang weiter nach links gehen. Beseitigt den Zerschneider-Baum und geht ganz links an der Wand nach unten zu einem [Kalzium]. Jetzt könnt ihr über die Absätze zum See springen.

Surft über den See und schiebt unten den Stärke-Stein ins Loch, damit ihr an den Stein darüber dran kommt. Diesen müsst ihr nach links, dann hinter dem Absatz nach oben schieben und surft dann nochmal über den See, um den Stein entgültig ins Loch zu schieben. Jetzt könnt ihr den Stärke-Stein von eben erreichen und auch ins Loch nach rechts schieben. Der vierte Stein muss nach links und dann komplett nach unten ins Loch geschoben werden. Dann könnt ihr auch den letzten Stein nach rechts ins Loch schieben.

Im Gras über euch ist wieder ein verstecktes Hutsassa, aber darüber ist ein [Grünstück] im Gras versteckt. Lauft jetzt unten die Treppen hoch, besiegt Kämpferin Leonor, nehmt den [Top-Trank] hinter dem einzelnen Baum rechts von ihr mit und holt euch am Ende des Weges beim dunklen Gras die [TM12 Verhöhner]!

Trainer auf der Route 23

  • Ass-Trainer Conor - Magmar (Lv.54), Mamutel (Lv.54)
  • Schwarzgurt Wolfgang - Strepoli (Lv.53), Irokex (Lv.53)
  • Wanderer Lapu - Sedimantur (Lv.53), Stolloss (Lv.53)
  • Ass-Trainer Leocadia - Cerapendra (Lv.54), Arkani (Lv.54)
  • Kämpferin Leonor - Strepoli (Lv.53), Wie-Shu (Lv.53)

Siegesstraße - Eingang

Wenn ihr die Ordenskontrolltore erreicht, werdet ihr bereits von N erwartet. Nach einem Gespräch schenkt er euch die [VM05 Kaskade]. Lauft links über die acht Kontrollpunkte und öffnet somit das große Tor zur Siegesstraße!

Hier im Eingangsbereich könnt ihr in dem steinernen Pokémon-Center eure Pokémon heilen und euren Vorrat an Top-Schutz, Hyperheiler und Tränken aufstocken, damit ihr auch gut für die Siegesstraße vorbereitet seid.

Rechts vom Pokémon-Center könnt ihr einen Weg in der Felsspalte entlanglaufen und die [TM01 Klauenwetzer] finden. Unterhalb des Pokémon-Centers seht ihr ein kleines Ruinenlabyrinth. Hier findet ihr unten ein [AP-Plus] und am Ende des Labyrinths ein [Sternenstück].

Jetzt könnt ihr endlich in die Siegesstraße einkehren und euch der harten Prüfung stellen - immerhin erwarten euch insgesamt 25 Trainer!

(Optional könnt ihr noch ein paar Stellen mit Kaskade abgrasen, die ihr bis jetzt noch nicht erreichen konntet)

Anzeige