In Princess Peach: Showtime könnt ihr in jedem Level eine Schleife erhalten, indem ihr dem Schleifenmeister bei seinem Problem helft. Mit den Schleifen schaltet ihr neue Kleider für Peach sowie Outfits für Stella frei. In diesem Guide zeigen wir euch die Fundorte aller 30 Schleifen.
- 1.Alle Schleifen im EG
- 1.1.Das Dornenschloss
- 1.2.Ninja-Künste: Weg des Wassers
- 1.3.Das Cowgirl in der Wildnis
- 1.4.Das Fest der Leckereien
- 2.Alle Schleifen im 1. OG
- 2.1.Das Spukschloss
- 2.2.Der perfekte Raub
- 2.3.Der Tanz der Eisblumen
- 2.4.Das verschwundene Relief
- 3.Alle Schleifen im 2. OG
- 3.1.Mission „Alien-Invasion“
- 3.2.Das Cowgirl in der Dämmerung
- 3.3.Die Gruselparty
- 3.4.Das Lied des Meeres
- 4.Alle Schleifen im 3. OG
- 4.1.Ninja-Künste: Weg des Feuers
- 4.2.Die gestohlene Statue
- 4.3.Eine Kung-Fu-Geschichte
- 4.4.Die Verschwörung im Regen
- 5.Alle Schleifen im 4. OG
- 5.1.Mission „Spektakuläre Rettung“
- 5.2.Eine Kung-Fu-Sage
- 5.3.Der festliche Umzug
- 5.4.Meer in Gefahr
- 6.Alle Schleifen im UG
- 6.1.Die Arena des dunklen Fechters
- 6.2.Die Armee des dunklen Ninja
- 6.3.Der Zug und die bedrohte Stadt
- 6.4.Die verzauberten Leckereien
- 6.5.Fiese Fallen im dunklen Kerker
- 6.6.Dunkles Eis und finstere Bühne
- 6.7.Das lila Rätsel im Museum
- 6.8.Gefahr aus dem dunklen All
- 6.9.Dunkle Tiefen, wirbelnde Strudel
- 6.10.Die Faust der dunklen Schule
Alle Schleifen im EG
Im Erdgeschoss des Funkeltheaters gibt vier Level und zwar zu den Verwandlungen Fechterin, Ninja, Cowgirl und Patissière. Nachfolgend erfahrt ihr die Schleifen-Fundorte für diese Level.
Das Dornenschloss
Nach dem ersten Funkelkristall lauft ihr an einer Mauer mit Fenstern vorbei. Am Ende müsst ihr die Treppe hinauflaufen, um ins obere Stockwerk zu kommen. Hinter dem Vorhang gelangt ihr in einen Garten, wo ihr alle Bäume mit eurer Funkelkraft erblühen lassen müsst.
Ninja-Künste: Weg des Wassers
Beim Wasserabschnitt müsst ihr am Anfang in der linken Ecke die Vasen zerstören, um den Schleifenmeister zu finden.
Das Cowgirl in der Wildnis
Wenn ihr das Gebäude neben dem Saloon betretet, müsst ihr alle drei Lampen mit der Funkelkraft aktivieren, um den Schleifenmeister zu offenbaren. Trefft ihn danach mit der Funkelkraft, um die Schleife zu bekommen.
Das Fest der Leckereien
Im zweiten Abschnitt des Levels fliegen Vögel mit Keksen an euch vorbei. An einem Keks hängt der Schleifenmeister. Rettet ihn, indem ihr den Vogel besiegt.
Alle Schleifen im 1. OG
Im 1. Obergeschoss des Funkeltheaters gibt vier Level und zwar zu den Verwandlungen Fechterin, Diebin, Eiskunstläuferin und Detektivin. Nachfolgend erfahrt ihr die Schleifen-Fundorte für diese Level.
Das Spukschloss
Im letzten Abschnitt des Levels müsst ihr fliegenden Bildern ausweichen. An einem der Bilder hängt der Schleifenmeister – zerstört dieses Bild.
Der perfekte Raub
Am Ende des blockierten Wegs deutet eine Treppe einen Geheimgang hinter dem Gebäude an. Dort müsst ihr die Drohne zerstören, um eine Schleife zu kriegen.
Der Tanz der Eisblumen
Im letzten Teil des Levels wird der Schleifenmeister von zwei Schergen umzingelt. Besiegt die Gegner und ihr erhaltet eine Schleife.
Das verschwundene Relief
Direkt am Anfang des Levels gibt es einen geheimen Weg zwischen zwei Pfosten. In der Sackgasse müsst ihr dann die Pflanzen erblühen lassen, um die Schleife zu bekommen.
Alle Schleifen im 2. OG
Im 2. Obergeschoss des Funkeltheaters gibt vier Level und zwar zu den Verwandlungen Superheldin, Cowgirl, Patissière und Meerjungfrau. Nachfolgend erfahrt ihr die Schleifen-Fundorte für diese Level.
Mission „Alien-Invasion“
Springt am Anfang des Levels auf das gelbe Auto, um auf die obere Ebene zum Schleifenmeister zu gelangen. Trefft ihn mit der Funkelkraft, um ihn zu retten.
Das Cowgirl in der Dämmerung
Nachdem ihr die Zugdächer überquert habt, müsst ihr im folgenden Abschnitt direkt nach links laufen. Befreit den Schleifenmeister, der in einem Fass feststeckt.
Die Gruselparty
Nach der Torten-Herausforderung müsst ihr hinter das Gebäude laufen aus dem ihr herauskommt. Dort ihr ein geheimer Bereich, wo ihr für die Schergen Kekse zubereiten müsst, um den Schleifenmeister zu retten.
Das Lied des Meeres
Rechts neben dem sechsten Funkelkristall müsst ihr den Schleifenmeister mit den Fischen aus seinem Algengefängnis befreien.
Alle Schleifen im 3. OG
Im 3. Obergeschoss des Funkeltheaters gibt vier Level und zwar zu den Verwandlungen Ninja, Diebin, Kung-Fu-Meisterin und Detektivin. Nachfolgend erfahrt ihr die Schleifen-Fundorte für diese Level.
Ninja-Künste: Weg des Feuers
Nach dem fünften Funkelkristall gibt es im oberen Stockwerk links einen versteckten Raum. Schaltet dort die Wache aus und rettet den Schleifenmeister.
Die gestohlene Statue
Sobald ihr das Luftschiff betretet, müsst ihr nach links laufen und den Schleifenmeister aus der Zelle befreien.
Eine Kung-Fu-Geschichte
Im Abschnitt kurz vor dem Ende, dort wo ihr die acht Funkelfragmente sammeln müsst, gilt es mithilfe einer Stange auf die obere Ebene auf der rechten Seite zu springen. Zerstört dort den großen Felsen, um vom Schleifenmeister eine Schleife zu kriegen.
Die Verschwörung im Regen
Am Ende der ersten Straße müsst ihr in der Sackgasse das Gemälde des berühmten Künstlers bestimmen. Das richtige Bild ist das linke Gemälde.
Alle Schleifen im 4. OG
Im 4. Obergeschoss des Funkeltheaters gibt vier Level und zwar zu den Verwandlungen Superheldin, Kung-Fu-Meisterin, Eiskunstläuferin und Meerjungfrau. Nachfolgend erfahrt ihr die Schleifen-Fundorte für diese Level.
Mission „Spektakuläre Rettung“
Im ersten Abschnitt werdet ihr den Schleifenmeister auf einem UFO entdecken. Zerstört das UFO und rettet ihn.
Eine Kung-Fu-Sage
Hinter dem Gebäude am Anfang des Levels gibt es einen Geheimgang. Zerstört dort die Krüge, um den Schleifenmeister zu finden.
Der festliche Umzug
Im Verlauf der Parade werdet ihr den Schleifenmeister entdecken, der an einer Laterne hängt. Erledigt die Gegner, die ihn umzingeln, um die Schleife zu bekommen.
Meer in Gefahr
Direkt am Anfang der Levels ist der Schleifenmeister in der Muschel über euch gefangen.
Alle Schleifen im UG
Im Untergeschoss des Funkeltheaters gibt zehn Level und zwar je ein Level für jede Verwandlung. Nachfolgend erfahrt ihr die Schleifen-Fundorte für diese Level.
Die Arena des dunklen Fechters
Am Ende des Levels müsst ihr in die rechte Sackgasse laufen, um den Schleifenmeister hinter den Vasen zu entdecken.
Die Armee des dunklen Ninja
Beim Wasserabschnitt müsst ihr nördlich unter der Wand durchtauchen. Schaltet dann die Wache aus, um die Schleife zu erhalten.
Der Zug und die bedrohte Stadt
Nach dem Abschnitt mit der Pferdekutsche hängt der Schleifenmeister unter einem schwebenden Gebäude. Befreit ihn aus der brenzligen Lage und ihr bekommt eine Schleife.
Die verzauberten Leckereien
Am Anfang des Levels müsst ihr Kekse backen und sie dem Schleifenmeister bringen.
Fiese Fallen im dunklen Kerker
In diesem Level müsst ihr Rätsel hinter vier verschiedenen Toren bewältigen. Der Schleifenmeister befindet sich hinter dem Tor unten links. Am Ende dieses Abschnitts müsst ihr das rechte Portal nach oben bewegen, um dahinter den Schleifenmeister zu entdecken. Deaktiviert die Laserstrahlen und ihr erhaltet die Schleife.
Dunkles Eis und finstere Bühne
Am Anfang des Levels müsst ihr Gegner auf einer großen Eisfläche besiegen. Rechts wird ein Weg zu einer weiteren Eisfläche angedeutet. Schaltet hier die Gegner aus, die den Schleifenmeister umzingeln.
Das lila Rätsel im Museum
Im Raum mit den Nasenstatuen müsst ihr alle Statuen so drehen, dass sie nach links schauen. Benutzt danach den Aufzug auf der rechten Seite, um zum Schleifenmeister zu gelangen.
Gefahr aus dem dunklen All
Im ersten Teil des Levels werdet ihr den Schleifenmeister im Hintergrund erkennen. Schnappt euch einen Meteoriten und werft damit die Gegner ab, die ihn bedrohen.
Dunkle Tiefen, wirbelnde Strudel
Am Anfang des Levels werdet ihr den Schleifenmeister in der kleinen roten Muschel finden.
Die Faust der dunklen Schule
Direkt am Anfang des Levels müsst ihr den großen Felsen auf der höheren Ebene zerstören, um den Schleifenmeister zu entdecken.