- 1.Project Zero: Komplettlösung
- 1.1.Intro - Himuro
- 1.2.1. Nacht - Das Würgeritual
- 2.2. Nacht - Dämonenjagd: Project Zero - Komplettlösung
- 2.1.2. Nacht - Dämonenjagd
- 2.2.3. Nacht - Die Katastrophe
- 2.3.Letzte Nacht - Kirie
- 3.Mission 1: Project Zero - Komplettlösung
- 3.1.Mission 1
- 3.2.Mission 2
- 3.3.Mission 3
- 3.4.Mission 4
- 3.5.Mission 5
- 4.Mission 6: Project Zero - Komplettlösung
- 4.1.Mission 6
- 4.2.Mission 7
- 4.3.Mission 8
- 4.4.Mission 9
- 4.5.Mission 10
- 5.Mission 11: Project Zero - Komplettlösung
- 5.1.Mission 11
- 5.2.Mission 12
- 5.3.Mission 13
- 5.4.Mission 14
- 5.5.Mission 15
- 6.Mission 16: Project Zero - Komplettlösung
- 6.1.Mission 16
- 6.2.Mission 17
- 6.3.Mission 18
- 6.4.Mission 19
- 6.5.Mission 20
Mission 6
Mission 6
Geister: Langhaarige
Ort: Flur
Ausrüstung: 14er Film
Taktik:
In dem Flur kämpft es sich richtig bescheiden und da dieser Geist auch noch durch die Wände hin und her fliegt. Also am besten ihr macht erst ein paar normale schüße und dann den ultimativen so dass sie gleich weg vom Fenster ist.
Mission 7
Mission 7
Geister:Trottender Mönch
Ort: Abgrund
Ausrüstung: 14er Film
Taktik:
Also der Geist geht ja im Freien. Also am Besten ihr velriert ihn nie aus den Augen und richtig viel Pkt. bekommt ihr wenn er seinen komische Drehangriff macht.
Mission 8
Mission 8
Geister: Augenlose
Ort: Große Halle
Ausrüstung: 14er Film
Taktik:
Diesen Geist kennt man ja zur genüge aus dem richtigen Spielverlauf. Also der sollte echt keine Problem sein.
Mission 9
Mission 9
Geister: Gebrochenes Genick & Redakteur
Ort: Eingang
Ausrüstung: 14er Film
Taktik:
einfach rumrennen bis man sie zusammen auf ein Bild bekommt, dann kann man sie ganz leicht besiegen.
Mission 10
Mission 10
Geister: Folklorist
Ort: Garten
Ausrüstung: 14er Film
Taktik:
Der Geist ist eigentlich ziemlich langsam und ihr könnt in Ruhe die Pkt. aufladen und dann mit dem Roten Kreis volldrauf.