Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Ein Schlangennest - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung

Ein Schlangennest - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prototype 2 | Komplettlösung
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Vor den Schöpfer
  4. 1.3.Vor den Schöpfer - Teil 2
  5. 1.4.Auferstehung
  6. 1.5.Auferstehung - Teil 2
  7. 2.Auferstehung - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
  8. 2.1.Auferstehung - Teil 3
  9. 2.2.Die Starken überleben
  10. 2.3.Die Starken überleben - Teil 2
  11. 2.4.Die Starken überleben - Teil 3
  12. 2.5.Die Starken überleben - Teil 4
  13. 3.Die Starken überleben - Teil 5: Prototype 2 - Komplettlösung
  14. 3.1.Die Starken überleben - Teil 5
  15. 3.2.In der offenen Welt
  16. 3.3.Operation Flytrap
  17. 3.4.Operation Flytrap - Teil 2
  18. 3.5.Operation Flytrap - Teil 3
  19. 4.Operation Flytrap - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
  20. 4.1.Operation Flytrap - Teil 4
  21. 4.2.Braindrain
  22. 4.3.Braindrain - Teil 2
  23. 4.4.Braindrain - Teil 3
  24. 4.5.Projekt Long Shadow
  25. 5.Projekt Long Shadow - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  26. 5.1.Projekt Long Shadow - Teil 2
  27. 5.2.Fütterung
  28. 5.3.Fütterung - Teil 2
  29. 5.4.Fütterung - Teil 3
  30. 5.5.Laborratte
  31. 6.Laborratte - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  32. 6.1.Laborratte - Teil 2
  33. 6.2.Erlösung
  34. 6.3.Erlösung - Teil 2
  35. 6.4.Irrer Wissenschaftler
  36. 6.5.Irrer Wissenschaftler - Teil 2
  37. 7.Irrer Wissenschaftler - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
  38. 7.1.Irrer Wissenschaftler - Teil 3
  39. 7.2.Irrer Wissenschaftler - Teil 4
  40. 7.3.Orion: Phase Zwei
  41. 7.4.Orion: Phase Zwei - Teil 2
  42. 7.5.Natürliche Selektion
  43. 8.Natürliche Selektion - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  44. 8.1.Natürliche Selektion - Teil 2
  45. 8.2.Die Luftbrücke
  46. 8.3.Feinde und Verbündete
  47. 8.4.Feinde und Verbündete - Teil 2
  48. 8.5.Feinde und Verbündete - Teil 3
  49. 9.Feinde und Verbündete - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
  50. 9.1.Feinde und Verbündete - Teil 4
  51. 9.2.Das weisse Licht
  52. 9.3.Das weisse Licht - Teil 2
  53. 9.4.Das weisse Licht - Teil 3
  54. 9.5.Ein Fremder unter uns
  55. 10.Ein Fremder unter uns - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  56. 10.1.Ein Fremder unter uns - Teil 2
  57. 10.2.Ein Fremder unter uns - Teil 3
  58. 10.3.Eroberung der Burg
  59. 10.4.Eroberung der Burg - Teil 2
  60. 10.5.Ein Schlangennest
  61. 11.Ein Schlangennest - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  62. 11.1.Ein Schlangennest - Teil 2
  63. 11.2.Ein Schlangennest - Teil 3
  64. 11.3.Blutiges Labyrinth
  65. 11.4.Blutiges Labyrinth - Teil 2
  66. 11.5.Blutiges Labyrinth - Teil 3
  67. 12.Leitwolf: Prototype 2 - Komplettlösung
  68. 12.1.Leitwolf
  69. 12.2.Leitwolf - Teil 2
  70. 12.3.Leitwolf - Teil 3
  71. 12.4.Sündenfall
  72. 12.5.Sündenfall - Teil 2
  73. 13.Sündenfall - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
  74. 13.1.Sündenfall - Teil 3
  75. 13.2.Der Abstieg
  76. 13.3.Jäger und Gejagte
  77. 13.4.Jäger und Gejagte - Teil 2
  78. 13.5.Gedächtnislöschung
  79. 14.Gedächtnislöschung - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  80. 14.1.Gedächtnislöschung - Teil 2
  81. 14.2.Letzter Ausweg
  82. 14.3.Letzter Ausweg - Teil 2
  83. 14.4.Letzter Ausweg - Teil 3
  84. 14.5.Göttliches Eingreifen
  85. 15.Göttliches Eingreifen - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  86. 15.1.Göttliches Eingreifen - Teil 2
  87. 15.2.Das Haar in der Suppe
  88. 15.3.Das Haar in der Suppe - Teil 2
  89. 15.4.Das Haar in der Suppe - Teil 3
  90. 15.5.Das Haar in der Suppe - Teil 4
  91. 16.Verloren im System: Prototype 2 - Komplettlösung
  92. 16.1.Verloren im System
  93. 16.2.Verloren im System - Teil 2
  94. 16.3.Verloren im System - Teil 3
  95. 16.4.Operation Firehawk
  96. 16.5.Ein Liebesdienst
  97. 17.Mord am Schöpfer: Prototype 2 - Komplettlösung
  98. 17.1.Mord am Schöpfer


Anzeige

Ein Schlangennest - Teil 2

Eine neue Macht ist euer. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Eine neue Macht ist euer. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)
  • Besiegen Sie den Juggernaut, um Hammerfäuste zu erlangen
Anzeige

Roland wird euch einen Juggernaut und zwei Brawler auf den Hals hetzen. Versucht am besten den Brawlern einen Arm abzuschlagen, indem ihr sie mit Ranken fesselt.

Ansonsten läuft der Kampf wie gewohnt ab. Falls eure Leben knapp werden, habt ihr genug Infizierte zum Absorbieren.

Nach dem Kampf könnt ihr den Juggernaut absorbieren und erhaltet dadurch eine neue Macht.

Anzeige

Die Hammerfäuste erzeugen starke Eroptionen. Sie sind besonders effektiv, wenn ihr sie aus einem Sprung heraus benutzt.

  • Verlassen Sie den Bau

Verlasst den Bau, indem ihr die blaue Lichtsäule benutzt.

  • Machen Sie einen geladenen Flugangriff

Draußen werdet ihr direkt von ein paar Soldaten erwartet. Führt wie angezeigt den geladenen Flugangriff aus, um sie zu besiegen.

Ein Schlangennest - Teil 3

Roland stellt sich endlich einem Kampf. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Roland stellt sich endlich einem Kampf. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)
  • Zerstören Sie die Panzer, um Roland auszuräuchern

Die zwei Panzer solltet ihr mit euren Hammerfäustern zerstören. Das ist nicht nur effektiv sondern liefert auch gleich einen Bonus.

  • Besiegen Sie Roland

Nachdem die Panzer zerstört sind, beginnt endlich der Kampf mit Roland.

Roland unterscheidet sich nicht deutlich von den anderen Evolvern. Er hat zwei Klingen anstatt seiner Hände und greift sehr schnell an. Außerdem kann er Stacheln aus seinem Körper schießen lassen.

Benutzt am besten eure Klinge, um ihn zu besiegen.

Wenn ihr Roland absorbiert, erfahrt ihr, dass Mercer hinter Projekt Whitelight steckt. Ihr erhaltet außerdem eine Verbesserung für euer Schild.

Blutiges Labyrinth

Diese Ablenkung ist geglückt. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Diese Ablenkung ist geglückt. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)
  • Begeben Sie sich zu den Koordinaten von Dr. Gutierrez‘ letztem bekannten Aufenthaltsort

Um an Dr. Archer zu kommen, müsst ihr Dr. Gutierrez suchen, da dieser ein Teil ihres Teams war.

Beim grünen Pfeil findet ihr einen Evolver. Er verabreicht einem Soldaten den Virus, wodurch dieser Ranken entwickelt.

  • Jagen Sie den Biobomber

Der Evolver ist verschwunden. Benutzt euer Jagdsignal, um ihn zu finden. Er bewegt sich, weshalb keine festen Koordinaten vorhanden sind.

Wenn ihr ihn gefunden habt, solltet ihr versuchen ihn zu absorbieren.

Anzeige
  • Besiegen Sie den Biobomber, um Archers Aufenthaltsort herauszufinden

Der Biobomber zeigt nun sein wahres Gesicht. Neben den normalen Attacken eines Evolvers, besitzt er die Fähigkeit der Biobombe. Dadurch entwickelt ihr wie bei einem Schwarzes-Loch-Angriff Tentakeln und zieht nahe Gegenstände auf euch.

Blutiges Labyrinth - Teil 2

Die Biobombe ist eine sehr nützliche Fähigkeit. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Die Biobombe ist eine sehr nützliche Fähigkeit. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)
  • Begeben Sie sich zur Basis Adams und suchen Sie Archers Kontakt

Die Basis Adams ist bei dem grünen Pfeil.

  • Jagen Sie Archers Kontakt

Sendet ein Jagdsignal aus, um dieses Ziel abzuschließen.

  • Locken Sie Archers Kontakt per Biobombe hervor

Schleicht euch in der Form eines Soldaten langsam hinter den mit der grünen Hand markierten Soldaten. Achtet darauf nicht erwischt zu werden, da dies nur ohne Alarm klappt.

Verabreicht dem Commander nun die Biobombe und wartet ab, bis sich der Kontakt zeigt.

  • Besiegen Sie Archers Kontakt, um herauszufinden, was er über Archer weiß

Archers Kontakt ist ein normaler Evolver. Für den Bonus müsst ihr einen Soldaten greifen, ihm eine Biobombe verabreichen und diese „Granate“ dann auf Archers Kontakt werfen.

Blutiges Labyrinth - Teil 3

Und noch einer! (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Und noch einer! (© unbekannter Autor der Komplettlösung)
  • Jagen Sie Dr. Gutierrez

Benutzt euer Virussonar, um Dr. Gutierrez zu finden. Wer nicht suchen will, kann zu den Koordinaten 953;1490 gehen.

  • Besiegen Sie Dr. Gutierrez, um Archers Aufenthaltsort herauszufinden

Bei Gutierrez angekommen, wird dieser sich sofort als Evolver entpuppen. Zusätzlich ruft er zwei seiner Kollegen. Die drei sind nicht besonders stark und lassen sich mit einem Devastator in die Schranken weisen.

  • Absorbieren Sie Dr. Gutierrez, um Archers Aufenthaltsort herauszufinden

Durch das Absorbieren von Gutierrez erfahrt ihr zwar nicht wo Archer ist, allerdings ist nun sicher, dass Mercer seine Finger im Projekt Whitelight hat.

  • Beenden Sie den Alarm

Nachdem der Alarm beendet ist, endet diese Mission.

Anzeige