- 1.Prototype 2 | Komplettlösung
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- 1.2.Vor den Schöpfer
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- 2.Auferstehung - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 2.1.Auferstehung - Teil 3
- 2.2.Die Starken überleben
- 2.3.Die Starken überleben - Teil 2
- 2.4.Die Starken überleben - Teil 3
- 2.5.Die Starken überleben - Teil 4
- 3.Die Starken überleben - Teil 5: Prototype 2 - Komplettlösung
- 3.1.Die Starken überleben - Teil 5
- 3.2.In der offenen Welt
- 3.3.Operation Flytrap
- 3.4.Operation Flytrap - Teil 2
- 3.5.Operation Flytrap - Teil 3
- 4.Operation Flytrap - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
- 4.1.Operation Flytrap - Teil 4
- 4.2.Braindrain
- 4.3.Braindrain - Teil 2
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- 4.5.Projekt Long Shadow
- 5.Projekt Long Shadow - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 5.1.Projekt Long Shadow - Teil 2
- 5.2.Fütterung
- 5.3.Fütterung - Teil 2
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- 5.5.Laborratte
- 6.Laborratte - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 6.1.Laborratte - Teil 2
- 6.2.Erlösung
- 6.3.Erlösung - Teil 2
- 6.4.Irrer Wissenschaftler
- 6.5.Irrer Wissenschaftler - Teil 2
- 7.Irrer Wissenschaftler - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 7.1.Irrer Wissenschaftler - Teil 3
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- 7.3.Orion: Phase Zwei
- 7.4.Orion: Phase Zwei - Teil 2
- 7.5.Natürliche Selektion
- 8.Natürliche Selektion - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 8.1.Natürliche Selektion - Teil 2
- 8.2.Die Luftbrücke
- 8.3.Feinde und Verbündete
- 8.4.Feinde und Verbündete - Teil 2
- 8.5.Feinde und Verbündete - Teil 3
- 9.Feinde und Verbündete - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
- 9.1.Feinde und Verbündete - Teil 4
- 9.2.Das weisse Licht
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- 9.5.Ein Fremder unter uns
- 10.Ein Fremder unter uns - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
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- 10.5.Ein Schlangennest
- 11.Ein Schlangennest - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 11.1.Ein Schlangennest - Teil 2
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- 11.3.Blutiges Labyrinth
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- 12.1.Leitwolf
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- 12.4.Sündenfall
- 12.5.Sündenfall - Teil 2
- 13.Sündenfall - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 13.1.Sündenfall - Teil 3
- 13.2.Der Abstieg
- 13.3.Jäger und Gejagte
- 13.4.Jäger und Gejagte - Teil 2
- 13.5.Gedächtnislöschung
- 14.Gedächtnislöschung - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 14.1.Gedächtnislöschung - Teil 2
- 14.2.Letzter Ausweg
- 14.3.Letzter Ausweg - Teil 2
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- 14.5.Göttliches Eingreifen
- 15.Göttliches Eingreifen - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 15.1.Göttliches Eingreifen - Teil 2
- 15.2.Das Haar in der Suppe
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- 16.Verloren im System: Prototype 2 - Komplettlösung
- 16.1.Verloren im System
- 16.2.Verloren im System - Teil 2
- 16.3.Verloren im System - Teil 3
- 16.4.Operation Firehawk
- 16.5.Ein Liebesdienst
- 17.Mord am Schöpfer: Prototype 2 - Komplettlösung
- 17.1.Mord am Schöpfer
Ein Schlangennest - Teil 2
- Besiegen Sie den Juggernaut, um Hammerfäuste zu erlangen
Roland wird euch einen Juggernaut und zwei Brawler auf den Hals hetzen. Versucht am besten den Brawlern einen Arm abzuschlagen, indem ihr sie mit Ranken fesselt.
Ansonsten läuft der Kampf wie gewohnt ab. Falls eure Leben knapp werden, habt ihr genug Infizierte zum Absorbieren.
Nach dem Kampf könnt ihr den Juggernaut absorbieren und erhaltet dadurch eine neue Macht.
Die Hammerfäuste erzeugen starke Eroptionen. Sie sind besonders effektiv, wenn ihr sie aus einem Sprung heraus benutzt.
- Verlassen Sie den Bau
Verlasst den Bau, indem ihr die blaue Lichtsäule benutzt.
- Machen Sie einen geladenen Flugangriff
Draußen werdet ihr direkt von ein paar Soldaten erwartet. Führt wie angezeigt den geladenen Flugangriff aus, um sie zu besiegen.
Ein Schlangennest - Teil 3
- Zerstören Sie die Panzer, um Roland auszuräuchern
Die zwei Panzer solltet ihr mit euren Hammerfäustern zerstören. Das ist nicht nur effektiv sondern liefert auch gleich einen Bonus.
- Besiegen Sie Roland
Nachdem die Panzer zerstört sind, beginnt endlich der Kampf mit Roland.
Roland unterscheidet sich nicht deutlich von den anderen Evolvern. Er hat zwei Klingen anstatt seiner Hände und greift sehr schnell an. Außerdem kann er Stacheln aus seinem Körper schießen lassen.
Benutzt am besten eure Klinge, um ihn zu besiegen.
Wenn ihr Roland absorbiert, erfahrt ihr, dass Mercer hinter Projekt Whitelight steckt. Ihr erhaltet außerdem eine Verbesserung für euer Schild.
Blutiges Labyrinth
- Begeben Sie sich zu den Koordinaten von Dr. Gutierrez‘ letztem bekannten Aufenthaltsort
Um an Dr. Archer zu kommen, müsst ihr Dr. Gutierrez suchen, da dieser ein Teil ihres Teams war.
Beim grünen Pfeil findet ihr einen Evolver. Er verabreicht einem Soldaten den Virus, wodurch dieser Ranken entwickelt.
- Jagen Sie den Biobomber
Der Evolver ist verschwunden. Benutzt euer Jagdsignal, um ihn zu finden. Er bewegt sich, weshalb keine festen Koordinaten vorhanden sind.
Wenn ihr ihn gefunden habt, solltet ihr versuchen ihn zu absorbieren.
- Besiegen Sie den Biobomber, um Archers Aufenthaltsort herauszufinden
Der Biobomber zeigt nun sein wahres Gesicht. Neben den normalen Attacken eines Evolvers, besitzt er die Fähigkeit der Biobombe. Dadurch entwickelt ihr wie bei einem Schwarzes-Loch-Angriff Tentakeln und zieht nahe Gegenstände auf euch.
Blutiges Labyrinth - Teil 2
- Begeben Sie sich zur Basis Adams und suchen Sie Archers Kontakt
Die Basis Adams ist bei dem grünen Pfeil.
- Jagen Sie Archers Kontakt
Sendet ein Jagdsignal aus, um dieses Ziel abzuschließen.
- Locken Sie Archers Kontakt per Biobombe hervor
Schleicht euch in der Form eines Soldaten langsam hinter den mit der grünen Hand markierten Soldaten. Achtet darauf nicht erwischt zu werden, da dies nur ohne Alarm klappt.
Verabreicht dem Commander nun die Biobombe und wartet ab, bis sich der Kontakt zeigt.
- Besiegen Sie Archers Kontakt, um herauszufinden, was er über Archer weiß
Archers Kontakt ist ein normaler Evolver. Für den Bonus müsst ihr einen Soldaten greifen, ihm eine Biobombe verabreichen und diese „Granate“ dann auf Archers Kontakt werfen.
Blutiges Labyrinth - Teil 3
- Jagen Sie Dr. Gutierrez
Benutzt euer Virussonar, um Dr. Gutierrez zu finden. Wer nicht suchen will, kann zu den Koordinaten 953;1490 gehen.
- Besiegen Sie Dr. Gutierrez, um Archers Aufenthaltsort herauszufinden
Bei Gutierrez angekommen, wird dieser sich sofort als Evolver entpuppen. Zusätzlich ruft er zwei seiner Kollegen. Die drei sind nicht besonders stark und lassen sich mit einem Devastator in die Schranken weisen.
- Absorbieren Sie Dr. Gutierrez, um Archers Aufenthaltsort herauszufinden
Durch das Absorbieren von Gutierrez erfahrt ihr zwar nicht wo Archer ist, allerdings ist nun sicher, dass Mercer seine Finger im Projekt Whitelight hat.
- Beenden Sie den Alarm
Nachdem der Alarm beendet ist, endet diese Mission.