- 1.Prototype 2 | Komplettlösung
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Vor den Schöpfer
- 1.3.Vor den Schöpfer - Teil 2
- 1.4.Auferstehung
- 1.5.Auferstehung - Teil 2
- 2.Auferstehung - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 2.1.Auferstehung - Teil 3
- 2.2.Die Starken überleben
- 2.3.Die Starken überleben - Teil 2
- 2.4.Die Starken überleben - Teil 3
- 2.5.Die Starken überleben - Teil 4
- 3.Die Starken überleben - Teil 5: Prototype 2 - Komplettlösung
- 3.1.Die Starken überleben - Teil 5
- 3.2.In der offenen Welt
- 3.3.Operation Flytrap
- 3.4.Operation Flytrap - Teil 2
- 3.5.Operation Flytrap - Teil 3
- 4.Operation Flytrap - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
- 4.1.Operation Flytrap - Teil 4
- 4.2.Braindrain
- 4.3.Braindrain - Teil 2
- 4.4.Braindrain - Teil 3
- 4.5.Projekt Long Shadow
- 5.Projekt Long Shadow - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 5.1.Projekt Long Shadow - Teil 2
- 5.2.Fütterung
- 5.3.Fütterung - Teil 2
- 5.4.Fütterung - Teil 3
- 5.5.Laborratte
- 6.Laborratte - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 6.1.Laborratte - Teil 2
- 6.2.Erlösung
- 6.3.Erlösung - Teil 2
- 6.4.Irrer Wissenschaftler
- 6.5.Irrer Wissenschaftler - Teil 2
- 7.Irrer Wissenschaftler - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 7.1.Irrer Wissenschaftler - Teil 3
- 7.2.Irrer Wissenschaftler - Teil 4
- 7.3.Orion: Phase Zwei
- 7.4.Orion: Phase Zwei - Teil 2
- 7.5.Natürliche Selektion
- 8.Natürliche Selektion - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 8.1.Natürliche Selektion - Teil 2
- 8.2.Die Luftbrücke
- 8.3.Feinde und Verbündete
- 8.4.Feinde und Verbündete - Teil 2
- 8.5.Feinde und Verbündete - Teil 3
- 9.Feinde und Verbündete - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
- 9.1.Feinde und Verbündete - Teil 4
- 9.2.Das weisse Licht
- 9.3.Das weisse Licht - Teil 2
- 9.4.Das weisse Licht - Teil 3
- 9.5.Ein Fremder unter uns
- 10.Ein Fremder unter uns - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 10.1.Ein Fremder unter uns - Teil 2
- 10.2.Ein Fremder unter uns - Teil 3
- 10.3.Eroberung der Burg
- 10.4.Eroberung der Burg - Teil 2
- 10.5.Ein Schlangennest
- 11.Ein Schlangennest - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 11.1.Ein Schlangennest - Teil 2
- 11.2.Ein Schlangennest - Teil 3
- 11.3.Blutiges Labyrinth
- 11.4.Blutiges Labyrinth - Teil 2
- 11.5.Blutiges Labyrinth - Teil 3
- 12.Leitwolf: Prototype 2 - Komplettlösung
- 12.1.Leitwolf
- 12.2.Leitwolf - Teil 2
- 12.3.Leitwolf - Teil 3
- 12.4.Sündenfall
- 12.5.Sündenfall - Teil 2
- 13.Sündenfall - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 13.1.Sündenfall - Teil 3
- 13.2.Der Abstieg
- 13.3.Jäger und Gejagte
- 13.4.Jäger und Gejagte - Teil 2
- 13.5.Gedächtnislöschung
- 14.Gedächtnislöschung - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 14.1.Gedächtnislöschung - Teil 2
- 14.2.Letzter Ausweg
- 14.3.Letzter Ausweg - Teil 2
- 14.4.Letzter Ausweg - Teil 3
- 14.5.Göttliches Eingreifen
- 15.Göttliches Eingreifen - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 15.1.Göttliches Eingreifen - Teil 2
- 15.2.Das Haar in der Suppe
- 15.3.Das Haar in der Suppe - Teil 2
- 15.4.Das Haar in der Suppe - Teil 3
- 15.5.Das Haar in der Suppe - Teil 4
- 16.Verloren im System: Prototype 2 - Komplettlösung
- 16.1.Verloren im System
- 16.2.Verloren im System - Teil 2
- 16.3.Verloren im System - Teil 3
- 16.4.Operation Firehawk
- 16.5.Ein Liebesdienst
- 17.Mord am Schöpfer: Prototype 2 - Komplettlösung
- 17.1.Mord am Schöpfer
Leitwolf
- Begeben Sie sich zu Archers Forschungseinrichtung
Durch einen Anruf von Rooks erfahrt ihr wo Dr. Archer ist.
Begebt euch zum grünen Pfeil um Archers Forschungseinrichtung zu finden.
- Absorbieren Sie den Wissenschaftler, um in Archers Forschungseinrichtung gelangen zu können
Auf dem Gelände ist ein Wissenschaftler, der mit einem blauen Schlüssel markiert ist. Nehmt die Form von einem Soldat an und schleicht euch langsam zu ihm. Denkt daran, dass das ganze Gebiet mit Virendetektoren besetzt ist.
- Benutzen Sie den Handscanner, um Archers Forschungseinrichtung zu betreten
In der Form des Wissenschaftlers könnt ihr nun die Einrichtung betreten.
Leitwolf - Teil 2
- Zerstören Sie die Chemietanks. Bleiben Sie in einer Form mit Maske, um keine Dämpfe einzuatmen
Im Raum sind eine Chemietanks gelagert. Da Archer sich eingesperrt hat, müsst ihr die Tanks zerstören, um sie herauszulocken.
Für einen Bonus müsst ihr zwei versteckte Biobomben platzieren. Sucht euch dazu am besten zwei Soldaten in den Ecken des Raums aus.
- Besiegen Sie Dr. Archer
Wenn alle Tanks zerstört sind, kommt Archer aus ihrem Raum. Natürlich ist auch sie ein Evolver. Der Kampf mit ihr ist bis auf den nächsten Punkt nicht anders als mit anderen Evolvern.
- Eliminieren Sie Dr. Archers Brawler-Rudel
Dr. Archer hat die besondere Fähigkeit, Brawler zu rufen und in den Kampf zu schicken. Anfangs sind es nur zwei, doch später müsst ihr gegen vier gleichzeitig kämpfen.
Wenn Archer besiegt ist, erfahrt ihr, dass Mercer eine Probe von sich selbst benutzt hat, um das Whitelight zu verunreinigen.
Leitwolf - Teil 3
- Rufen Sie ihr Brawler-Rudel
Durch das Absorbieren von Archer habt ihr nun die Fähigkeit des Rudelführers. Das bedeutet, ihr könnt nun euer eigenes Brawler-Rudel rufen. Tut dies wie auf dem Bildschirm angezeigt.
- Zerstören Sie den Helikopter
Ihr sollt nun den Helikopter mit einem Rudelangriff zerstören. Drückt dazu die angezeigte Tastenkombination. Die Brawler werden sich dann auf den Helikopter stürzen.
- Schicken Sie das Brawler-Rudel weg
Wenn das Rudel wieder verschwinden soll, müsst ihr die angezeigte Tastenkombination drücken.
- Verlassen Sie die Basis, um Pater Guerra anzurufen
Verlasst den rot markierten Bereich, um die Mission abzuschließen.
Sündenfall
Pater Guerra gibt euch den Standort einer schon infizierten Whitelight-Lieferung. Heller möchte es nun testen, damit er sieht, welche Auswirkungen es hat.
- Eliminieren Sie die Evolver-Soldaten
Durch die Freisetzung des Whitelights sind in Sekunden aus normalen Menschen Evolver geworden.
Ihr müsst es nun mit drei Evolvern aufnehmen. Benutzt am besten euer Brawler-Rudel im Kampf, da dies auch die Voraussetzung für den Bonus ist.
- Begeben Sie sich zum Whitelight-Lager, um zu verhindern, dass es freigesetzt wird
Lauft zum grünen Pfeil, um das Whitelight-Lager zu finden. Beim Lager angekommen wird Mercer erscheinen.
Er versucht, Heller direkt zu ermorden. Da Heller jedoch mittlerweile zu mächtig ist, glückt dieses Vorhaben nicht. Mercer flüchtet daraufhin wieder.
Sündenfall - Teil 2
- Besiegen Sie den Goliath, bevor er das Whitelight freisetzt
Der Goliath ist eine riesige Kreatur. Ihr seid einem schon am Anfang des Spiels in der roten Zone begegnet.
Anfangs wird er mit allem angreifen, was er hat. Weicht seinen Angriffen aus und wartet, bis er aus dem Gleichgewicht kommt.
Ihr könnt nun sein Bein angreifen, dass nach einigen Schlägen abfällt.
Nun wird der Goliath mit seinem linken Arm nach euch schlagen. Dieser ist spitz und bleibt im Boden stecken. Nutzt diesen Moment und greift den Arm ab, damit auch dieser abfällt.
Jetzt springt der Goliath in die Luft und prallt so hart auf Boden, dass er kurz kampfunfähig ist. Ihr könnt jetzt seinen Kopf abreißen, was den Kampf beendet und eure Biobombe verbessert.