- 1.Prototype 2 | Komplettlösung
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Vor den Schöpfer
- 1.3.Vor den Schöpfer - Teil 2
- 1.4.Auferstehung
- 1.5.Auferstehung - Teil 2
- 2.Auferstehung - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 2.1.Auferstehung - Teil 3
- 2.2.Die Starken überleben
- 2.3.Die Starken überleben - Teil 2
- 2.4.Die Starken überleben - Teil 3
- 2.5.Die Starken überleben - Teil 4
- 3.Die Starken überleben - Teil 5: Prototype 2 - Komplettlösung
- 3.1.Die Starken überleben - Teil 5
- 3.2.In der offenen Welt
- 3.3.Operation Flytrap
- 3.4.Operation Flytrap - Teil 2
- 3.5.Operation Flytrap - Teil 3
- 4.Operation Flytrap - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
- 4.1.Operation Flytrap - Teil 4
- 4.2.Braindrain
- 4.3.Braindrain - Teil 2
- 4.4.Braindrain - Teil 3
- 4.5.Projekt Long Shadow
- 5.Projekt Long Shadow - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 5.1.Projekt Long Shadow - Teil 2
- 5.2.Fütterung
- 5.3.Fütterung - Teil 2
- 5.4.Fütterung - Teil 3
- 5.5.Laborratte
- 6.Laborratte - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 6.1.Laborratte - Teil 2
- 6.2.Erlösung
- 6.3.Erlösung - Teil 2
- 6.4.Irrer Wissenschaftler
- 6.5.Irrer Wissenschaftler - Teil 2
- 7.Irrer Wissenschaftler - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 7.1.Irrer Wissenschaftler - Teil 3
- 7.2.Irrer Wissenschaftler - Teil 4
- 7.3.Orion: Phase Zwei
- 7.4.Orion: Phase Zwei - Teil 2
- 7.5.Natürliche Selektion
- 8.Natürliche Selektion - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 8.1.Natürliche Selektion - Teil 2
- 8.2.Die Luftbrücke
- 8.3.Feinde und Verbündete
- 8.4.Feinde und Verbündete - Teil 2
- 8.5.Feinde und Verbündete - Teil 3
- 9.Feinde und Verbündete - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
- 9.1.Feinde und Verbündete - Teil 4
- 9.2.Das weisse Licht
- 9.3.Das weisse Licht - Teil 2
- 9.4.Das weisse Licht - Teil 3
- 9.5.Ein Fremder unter uns
- 10.Ein Fremder unter uns - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 10.1.Ein Fremder unter uns - Teil 2
- 10.2.Ein Fremder unter uns - Teil 3
- 10.3.Eroberung der Burg
- 10.4.Eroberung der Burg - Teil 2
- 10.5.Ein Schlangennest
- 11.Ein Schlangennest - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 11.1.Ein Schlangennest - Teil 2
- 11.2.Ein Schlangennest - Teil 3
- 11.3.Blutiges Labyrinth
- 11.4.Blutiges Labyrinth - Teil 2
- 11.5.Blutiges Labyrinth - Teil 3
- 12.Leitwolf: Prototype 2 - Komplettlösung
- 12.1.Leitwolf
- 12.2.Leitwolf - Teil 2
- 12.3.Leitwolf - Teil 3
- 12.4.Sündenfall
- 12.5.Sündenfall - Teil 2
- 13.Sündenfall - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 13.1.Sündenfall - Teil 3
- 13.2.Der Abstieg
- 13.3.Jäger und Gejagte
- 13.4.Jäger und Gejagte - Teil 2
- 13.5.Gedächtnislöschung
- 14.Gedächtnislöschung - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 14.1.Gedächtnislöschung - Teil 2
- 14.2.Letzter Ausweg
- 14.3.Letzter Ausweg - Teil 2
- 14.4.Letzter Ausweg - Teil 3
- 14.5.Göttliches Eingreifen
- 15.Göttliches Eingreifen - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 15.1.Göttliches Eingreifen - Teil 2
- 15.2.Das Haar in der Suppe
- 15.3.Das Haar in der Suppe - Teil 2
- 15.4.Das Haar in der Suppe - Teil 3
- 15.5.Das Haar in der Suppe - Teil 4
- 16.Verloren im System: Prototype 2 - Komplettlösung
- 16.1.Verloren im System
- 16.2.Verloren im System - Teil 2
- 16.3.Verloren im System - Teil 3
- 16.4.Operation Firehawk
- 16.5.Ein Liebesdienst
- 17.Mord am Schöpfer: Prototype 2 - Komplettlösung
- 17.1.Mord am Schöpfer
Sündenfall - Teil 3
- Beenden Sie den Alarm
Flüchtet aus der Gefahrenzone, um einen Anruf von Pater Guerra zu empfangen.
- Begeben Sie sich zu Guerra, um ihn zu retten
Pater Guerra wird von Infizierten angegriffen. Begebt euch zum grünen Pfeil, um sein Haus zu finden.
Während eures Wegs erfahrt ihr durch den Funk, dass Alex Mercer bei Guerras Haus gesichtet wurde.
Dort angekommen kann Heller nur noch Guerras Tod feststellen. Nun meldet sich allerdings Dana Mercer, die Schwester von Alex Mercer. Sie erwähnt, dass Hellers kleine Tochter Maya noch am Leben ist. Für Informationen müsste Heller allerdings in die rote Zone gelangen.
Der Abstieg
- Begeben Sie sich zur Blackwatch-Basis, um einen Piloten zu finden
Nun geht es in die rote Zone. Geht aber erst einmal zum grünen Pfeil.
- Absorbieren Sie den Helikopterpiloten, um seinen Platz bei der Suche nach Dana einzunehmen
Die Blackwatch will auch nach Dana suchen. Das ist eure Chance, um sie zu finden. Absorbiert den mit dem blauen DNA-Symbol markierten Piloten. Tut dies am besten verdeckt.
- Begeben Sie sich zur Luftbrücke, um in die Rote Zone zu fliegen und finden Sie Dana
Geht einfach in die blaue Lichtsäule vor dem Helikopter, um diese Mission abzuschließen.
Jäger und Gejagte
- Folgen Sie dem Staffelführer zum Signal-Truck, der Dana sucht
Ihr könnt nun den Helikopter steuern. Vor euch sind zwei weitere Helikopter, wobei ihr den linken verfolgen müsst.
- Begeben Sie sich zur Station Alpha, um den Telemetrie-Truck zu verteidigen
Irgendwann findet ihr den Telemetrie-Truck, der für das Suchen von Danas Standort verantwortlich ist. Er ist mit einem grünen Pfeil markiert.
- Verteidigen Sie den Telemetrie-Truck, während er Danas Standort verfolgt
Der Truck wird von einigen Infizierten und Brawlern angegriffen. Später kommen auch noch Hydras dazu. Ihr müsst nun für die Verteidigung sorgen. Benutzt dazu eure Waffen (Maschinengewehr und Raketenwerfer) sowie das Zerstören von Objekten. Die Objekte werden von den Brawlern und Hydras geworfen. Wenn eine Taste mit der Unterschrift „Verteidigen“ auf dem Bildschirm erscheint, müsst ihr sie sofort drücken, da die Trümmerteile sonst euch oder den Truck treffen. Für den Bonus müsst ihr übrigens zweimal solch ein geworfenes Objekt zerstören.
Jäger und Gejagte - Teil 2
- Landen Sie und retten Sie den Techniker, damit er die Daten über Danas Versteck entschlüsseln kann
Nun erscheint ein Goliath, der auf dem Weg zum Truck ist. Ihr müsst nun so schnell wie möglich auf der blauen Lichtsäule landen. Der Techniker wird dann automatisch in den Helikopter einsteigen.
- Begeben Sie sich zu Basis Hotel 2-7, damit der Techniker Danas Aufenthaltsort ermitteln kann
Begebt euch wieder in eine sichere Höhe und fliegt zum nächsten grünen Pfeil. Landet hier und lasst den Techniker raus.
- Begeben Sie sich zu Dana, um sie vor der Blackwatch zu warnen
Fliegt jetzt zu Dana bei dem grünen Pfeil. Wenn ihr mit eurem Helikopter dort landet, ist die Mission beendet.
Gedächtnislöschung
Begeben Sie sich zur Blackwatch-Gefängniszone, um die Störung zu untersuchen
Dana hat eine Störung festgestellt. Geht zum grünen Pfeil um sie zu untersuchen.
- Heben Sie ein Whitelight-Fass auf
Es sind nun zwei Whitelight-Fässer mit einer grünen Hand markiert. Hebt eines von ihnen auf.
- Begeben Sie sich zum Brennofen, um das Whitelight-Fass loszuwerden
Schmeißt das erste Fass in den Ofen. Nehmt dann auch das zweite und wiederholt die Prozedur.
- Eliminieren Sie die übrigen Infizierten, damit der Whitelight-Transporter sicher einfahren kann
Es erscheinen einige Brawler und Juggernauts, die ihr erledigen müsst.