Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Gedächtnislöschung - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung

Gedächtnislöschung - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prototype 2 | Komplettlösung
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Vor den Schöpfer
  4. 1.3.Vor den Schöpfer - Teil 2
  5. 1.4.Auferstehung
  6. 1.5.Auferstehung - Teil 2
  7. 2.Auferstehung - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
  8. 2.1.Auferstehung - Teil 3
  9. 2.2.Die Starken überleben
  10. 2.3.Die Starken überleben - Teil 2
  11. 2.4.Die Starken überleben - Teil 3
  12. 2.5.Die Starken überleben - Teil 4
  13. 3.Die Starken überleben - Teil 5: Prototype 2 - Komplettlösung
  14. 3.1.Die Starken überleben - Teil 5
  15. 3.2.In der offenen Welt
  16. 3.3.Operation Flytrap
  17. 3.4.Operation Flytrap - Teil 2
  18. 3.5.Operation Flytrap - Teil 3
  19. 4.Operation Flytrap - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
  20. 4.1.Operation Flytrap - Teil 4
  21. 4.2.Braindrain
  22. 4.3.Braindrain - Teil 2
  23. 4.4.Braindrain - Teil 3
  24. 4.5.Projekt Long Shadow
  25. 5.Projekt Long Shadow - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  26. 5.1.Projekt Long Shadow - Teil 2
  27. 5.2.Fütterung
  28. 5.3.Fütterung - Teil 2
  29. 5.4.Fütterung - Teil 3
  30. 5.5.Laborratte
  31. 6.Laborratte - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  32. 6.1.Laborratte - Teil 2
  33. 6.2.Erlösung
  34. 6.3.Erlösung - Teil 2
  35. 6.4.Irrer Wissenschaftler
  36. 6.5.Irrer Wissenschaftler - Teil 2
  37. 7.Irrer Wissenschaftler - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
  38. 7.1.Irrer Wissenschaftler - Teil 3
  39. 7.2.Irrer Wissenschaftler - Teil 4
  40. 7.3.Orion: Phase Zwei
  41. 7.4.Orion: Phase Zwei - Teil 2
  42. 7.5.Natürliche Selektion
  43. 8.Natürliche Selektion - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  44. 8.1.Natürliche Selektion - Teil 2
  45. 8.2.Die Luftbrücke
  46. 8.3.Feinde und Verbündete
  47. 8.4.Feinde und Verbündete - Teil 2
  48. 8.5.Feinde und Verbündete - Teil 3
  49. 9.Feinde und Verbündete - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
  50. 9.1.Feinde und Verbündete - Teil 4
  51. 9.2.Das weisse Licht
  52. 9.3.Das weisse Licht - Teil 2
  53. 9.4.Das weisse Licht - Teil 3
  54. 9.5.Ein Fremder unter uns
  55. 10.Ein Fremder unter uns - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  56. 10.1.Ein Fremder unter uns - Teil 2
  57. 10.2.Ein Fremder unter uns - Teil 3
  58. 10.3.Eroberung der Burg
  59. 10.4.Eroberung der Burg - Teil 2
  60. 10.5.Ein Schlangennest
  61. 11.Ein Schlangennest - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  62. 11.1.Ein Schlangennest - Teil 2
  63. 11.2.Ein Schlangennest - Teil 3
  64. 11.3.Blutiges Labyrinth
  65. 11.4.Blutiges Labyrinth - Teil 2
  66. 11.5.Blutiges Labyrinth - Teil 3
  67. 12.Leitwolf: Prototype 2 - Komplettlösung
  68. 12.1.Leitwolf
  69. 12.2.Leitwolf - Teil 2
  70. 12.3.Leitwolf - Teil 3
  71. 12.4.Sündenfall
  72. 12.5.Sündenfall - Teil 2
  73. 13.Sündenfall - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
  74. 13.1.Sündenfall - Teil 3
  75. 13.2.Der Abstieg
  76. 13.3.Jäger und Gejagte
  77. 13.4.Jäger und Gejagte - Teil 2
  78. 13.5.Gedächtnislöschung
  79. 14.Gedächtnislöschung - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  80. 14.1.Gedächtnislöschung - Teil 2
  81. 14.2.Letzter Ausweg
  82. 14.3.Letzter Ausweg - Teil 2
  83. 14.4.Letzter Ausweg - Teil 3
  84. 14.5.Göttliches Eingreifen
  85. 15.Göttliches Eingreifen - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  86. 15.1.Göttliches Eingreifen - Teil 2
  87. 15.2.Das Haar in der Suppe
  88. 15.3.Das Haar in der Suppe - Teil 2
  89. 15.4.Das Haar in der Suppe - Teil 3
  90. 15.5.Das Haar in der Suppe - Teil 4
  91. 16.Verloren im System: Prototype 2 - Komplettlösung
  92. 16.1.Verloren im System
  93. 16.2.Verloren im System - Teil 2
  94. 16.3.Verloren im System - Teil 3
  95. 16.4.Operation Firehawk
  96. 16.5.Ein Liebesdienst
  97. 17.Mord am Schöpfer: Prototype 2 - Komplettlösung
  98. 17.1.Mord am Schöpfer


Anzeige

Gedächtnislöschung - Teil 2

Das Feuer zerstört den Virus im Whitelight. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Das Feuer zerstört den Virus im Whitelight. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)
  • Heben Sie ein Whitelight-Fass auf
Anzeige

Es sind drei Fässer vom Lastwagen gefallen. Ihr müsst alle drei nacheinander aufheben.

  • Begeben Sie sich zum Brennofen, um das Whitelight-Fass loszuwerden

Alle markierten Fässer müssen zerstört werden. Ruft das Brawler-Rudel, um den Bonus zu erhalten.

Anzeige
  • Verlassen Sie den Basisbereich

Wenn alle Fässer zerstört sind, könnt ihr den Basisbereich verlassen. Dadurch wird diese Mission abgeschlossen.

Letzter Ausweg

Über Projekt Firehawk solltet ihr schon einmal etwas gehört haben. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Über Projekt Firehawk solltet ihr schon einmal etwas gehört haben. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)
  • Begeben Sie sich zu Cantrells Basis, um mehr über Projekt Firehawk herauszufinden

Sabrina Galloway hat etwas über ein Projekt Firehawk herausgefunden. Zuständig dafür ist ein Mann namens Cantrell. Beim grünen Pfeil findet ihr Cantrells Basis.

  • Zerstören Sie die Treibstofflager-Tanks, um Cantrell zum Verlassen der Basis zu zwingen

Auf der Basis von Cantrell stehen eine Treibstofflager-Tanks. Sie sind orange markiert und müssen zerstört werden. Für den Bonus müsst ihr sie mit Explosiwaffen beschießen.

  • Eliminieren Sie alle Blackwatch-Streitkräfte, um Cantrell keine Option außer der Flucht zu lassen

Auf der Basis sind einige Streitkräfte. Unter anderem auch Supersoldaten. Erledigt alle, die orange markiert sind.

Letzter Ausweg - Teil 2

Mercer hat auch Interesse an Cantrell. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Mercer hat auch Interesse an Cantrell. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)

Zwar schafft es Cantrell, seinen Helikopter zu starten, allerdings wird er von einigen Fliegern angegriffen.

  • Begeben Sie sich zur Absturzstelle, um Cantrell zu finden

Begebt euch zum grünen Pfeil.

  • Verteidigen Sie Cantrells Helikopter, sonst erfahren Sie nie etwas über Projekt Firehawk

Der Helikopter wird von mehreren Brawlern angegriffen. Ruft am besten sofort euer Rudel, um nicht allein gegen die vielen Angreifer bestehen zu müssen. Euer Ziel ist es, den Helikopter zu schützen. Achtet dazu auf die Anzeige oben rechts.

  • Besiegen Sie die Evolverin, bevor sie Cantrell für Mercer entführt
Anzeige

Die Evolverin arbeitet für Mercer und will Cantrell entführen.

Sie besitzt die Peitschenfaust und kann somit über eine weite Distanz angreifen. Versucht ihren Angriffen auszuweichen oder blockt sie mit dem Schild. Zur Unterstützung solltet ihr euer Brawler-Rudel rufen.

  • Absorbieren Sie den Evolver, um seine Peitschenfaust zu erlangen

Wenn ihr die Evolverin absorbiert, erhaltet ihr eine neue Macht.

Letzter Ausweg - Teil 3

Eine sehr schlechte Idee! (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Eine sehr schlechte Idee! (© unbekannter Autor der Komplettlösung)
  • Ziehen Sie den Helikopter

Mit der neuen Peitschenfaust könnt ihr den Helikopter vor euch zerstören.

  • Zerstören Sie die Rettungshelikopter

Benutzt eure Peitschenfaust, um die zwei Rettungshelikopter zu zerstören. Für den Bonus müsst ihr zusätzlich 20 Infizierte mit der Peitschenfaust erledigen.

  • Zielen Sie auf Commander Cantrell

Cantrell wird versuchen wegzulaufen. Visiert ihn an.

  • Greifen Sie Commander Cantrell

Mit der Peitschenfaust könnt ihr Cantrell nun greifen.

  • Absorbieren Sie Commander Cantrell, um mehr über Projekt Firehawk zu erfahren

Absorbiert Cantrell, um an seine Erinnerungen zu gelangen. Danach ist diese Mission beendet.

Göttliches Eingreifen

  • Jagen und absorbieren Sie Agent Griffin, um herauszufinden, wo Maya ist

Durch einen Anruf von Rooks erfährt Heller, dass seine Tocher Maya in der roten Zone ist. Ein Agent namens Griffin soll sie festhalten.

Jagt nun Griffin. Ihr werdet nach kurzer Zeit einen Helikopter finden, in dem er sich befindet.

  • Folgen Sie dem Helikopter und greifen Sie sich Agent Griffin, wenn er von Bord geht

Ihr müsst nun den Helikopter verfolgen, bis dieser in einer Blackwatch-Basis landet. Achtet darauf keine zu große Distanz aufzubauen.

  • Jagen Sie die Evolver, um Agent Griffin zu fassen

Die Eskorte von Griffin besteht nicht aus Soldaten, sondern aus Mercers Evolvern. Da sie euch Griffin nicht geben wollen, müsst ihr sie verfolgen.

Versucht am besten noch nicht sie zu besiegen. Rennt ihnen einfach hinterher. Es werden auch einige Hydras euren Weg kreuzen, wobei ihr sie ignorieren könnt.

Anzeige