- 1.Prototype 2 | Komplettlösung
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Vor den Schöpfer
- 1.3.Vor den Schöpfer - Teil 2
- 1.4.Auferstehung
- 1.5.Auferstehung - Teil 2
- 2.Auferstehung - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 2.1.Auferstehung - Teil 3
- 2.2.Die Starken überleben
- 2.3.Die Starken überleben - Teil 2
- 2.4.Die Starken überleben - Teil 3
- 2.5.Die Starken überleben - Teil 4
- 3.Die Starken überleben - Teil 5: Prototype 2 - Komplettlösung
- 3.1.Die Starken überleben - Teil 5
- 3.2.In der offenen Welt
- 3.3.Operation Flytrap
- 3.4.Operation Flytrap - Teil 2
- 3.5.Operation Flytrap - Teil 3
- 4.Operation Flytrap - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
- 4.1.Operation Flytrap - Teil 4
- 4.2.Braindrain
- 4.3.Braindrain - Teil 2
- 4.4.Braindrain - Teil 3
- 4.5.Projekt Long Shadow
- 5.Projekt Long Shadow - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 5.1.Projekt Long Shadow - Teil 2
- 5.2.Fütterung
- 5.3.Fütterung - Teil 2
- 5.4.Fütterung - Teil 3
- 5.5.Laborratte
- 6.Laborratte - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 6.1.Laborratte - Teil 2
- 6.2.Erlösung
- 6.3.Erlösung - Teil 2
- 6.4.Irrer Wissenschaftler
- 6.5.Irrer Wissenschaftler - Teil 2
- 7.Irrer Wissenschaftler - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 7.1.Irrer Wissenschaftler - Teil 3
- 7.2.Irrer Wissenschaftler - Teil 4
- 7.3.Orion: Phase Zwei
- 7.4.Orion: Phase Zwei - Teil 2
- 7.5.Natürliche Selektion
- 8.Natürliche Selektion - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 8.1.Natürliche Selektion - Teil 2
- 8.2.Die Luftbrücke
- 8.3.Feinde und Verbündete
- 8.4.Feinde und Verbündete - Teil 2
- 8.5.Feinde und Verbündete - Teil 3
- 9.Feinde und Verbündete - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
- 9.1.Feinde und Verbündete - Teil 4
- 9.2.Das weisse Licht
- 9.3.Das weisse Licht - Teil 2
- 9.4.Das weisse Licht - Teil 3
- 9.5.Ein Fremder unter uns
- 10.Ein Fremder unter uns - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 10.1.Ein Fremder unter uns - Teil 2
- 10.2.Ein Fremder unter uns - Teil 3
- 10.3.Eroberung der Burg
- 10.4.Eroberung der Burg - Teil 2
- 10.5.Ein Schlangennest
- 11.Ein Schlangennest - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 11.1.Ein Schlangennest - Teil 2
- 11.2.Ein Schlangennest - Teil 3
- 11.3.Blutiges Labyrinth
- 11.4.Blutiges Labyrinth - Teil 2
- 11.5.Blutiges Labyrinth - Teil 3
- 12.Leitwolf: Prototype 2 - Komplettlösung
- 12.1.Leitwolf
- 12.2.Leitwolf - Teil 2
- 12.3.Leitwolf - Teil 3
- 12.4.Sündenfall
- 12.5.Sündenfall - Teil 2
- 13.Sündenfall - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 13.1.Sündenfall - Teil 3
- 13.2.Der Abstieg
- 13.3.Jäger und Gejagte
- 13.4.Jäger und Gejagte - Teil 2
- 13.5.Gedächtnislöschung
- 14.Gedächtnislöschung - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 14.1.Gedächtnislöschung - Teil 2
- 14.2.Letzter Ausweg
- 14.3.Letzter Ausweg - Teil 2
- 14.4.Letzter Ausweg - Teil 3
- 14.5.Göttliches Eingreifen
- 15.Göttliches Eingreifen - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 15.1.Göttliches Eingreifen - Teil 2
- 15.2.Das Haar in der Suppe
- 15.3.Das Haar in der Suppe - Teil 2
- 15.4.Das Haar in der Suppe - Teil 3
- 15.5.Das Haar in der Suppe - Teil 4
- 16.Verloren im System: Prototype 2 - Komplettlösung
- 16.1.Verloren im System
- 16.2.Verloren im System - Teil 2
- 16.3.Verloren im System - Teil 3
- 16.4.Operation Firehawk
- 16.5.Ein Liebesdienst
- 17.Mord am Schöpfer: Prototype 2 - Komplettlösung
- 17.1.Mord am Schöpfer
Gedächtnislöschung - Teil 2
- Heben Sie ein Whitelight-Fass auf
Es sind drei Fässer vom Lastwagen gefallen. Ihr müsst alle drei nacheinander aufheben.
- Begeben Sie sich zum Brennofen, um das Whitelight-Fass loszuwerden
Alle markierten Fässer müssen zerstört werden. Ruft das Brawler-Rudel, um den Bonus zu erhalten.
- Verlassen Sie den Basisbereich
Wenn alle Fässer zerstört sind, könnt ihr den Basisbereich verlassen. Dadurch wird diese Mission abgeschlossen.
Letzter Ausweg
- Begeben Sie sich zu Cantrells Basis, um mehr über Projekt Firehawk herauszufinden
Sabrina Galloway hat etwas über ein Projekt Firehawk herausgefunden. Zuständig dafür ist ein Mann namens Cantrell. Beim grünen Pfeil findet ihr Cantrells Basis.
- Zerstören Sie die Treibstofflager-Tanks, um Cantrell zum Verlassen der Basis zu zwingen
Auf der Basis von Cantrell stehen eine Treibstofflager-Tanks. Sie sind orange markiert und müssen zerstört werden. Für den Bonus müsst ihr sie mit Explosiwaffen beschießen.
- Eliminieren Sie alle Blackwatch-Streitkräfte, um Cantrell keine Option außer der Flucht zu lassen
Auf der Basis sind einige Streitkräfte. Unter anderem auch Supersoldaten. Erledigt alle, die orange markiert sind.
Letzter Ausweg - Teil 2
Zwar schafft es Cantrell, seinen Helikopter zu starten, allerdings wird er von einigen Fliegern angegriffen.
- Begeben Sie sich zur Absturzstelle, um Cantrell zu finden
Begebt euch zum grünen Pfeil.
- Verteidigen Sie Cantrells Helikopter, sonst erfahren Sie nie etwas über Projekt Firehawk
Der Helikopter wird von mehreren Brawlern angegriffen. Ruft am besten sofort euer Rudel, um nicht allein gegen die vielen Angreifer bestehen zu müssen. Euer Ziel ist es, den Helikopter zu schützen. Achtet dazu auf die Anzeige oben rechts.
- Besiegen Sie die Evolverin, bevor sie Cantrell für Mercer entführt
Die Evolverin arbeitet für Mercer und will Cantrell entführen.
Sie besitzt die Peitschenfaust und kann somit über eine weite Distanz angreifen. Versucht ihren Angriffen auszuweichen oder blockt sie mit dem Schild. Zur Unterstützung solltet ihr euer Brawler-Rudel rufen.
- Absorbieren Sie den Evolver, um seine Peitschenfaust zu erlangen
Wenn ihr die Evolverin absorbiert, erhaltet ihr eine neue Macht.
Letzter Ausweg - Teil 3
- Ziehen Sie den Helikopter
Mit der neuen Peitschenfaust könnt ihr den Helikopter vor euch zerstören.
- Zerstören Sie die Rettungshelikopter
Benutzt eure Peitschenfaust, um die zwei Rettungshelikopter zu zerstören. Für den Bonus müsst ihr zusätzlich 20 Infizierte mit der Peitschenfaust erledigen.
- Zielen Sie auf Commander Cantrell
Cantrell wird versuchen wegzulaufen. Visiert ihn an.
- Greifen Sie Commander Cantrell
Mit der Peitschenfaust könnt ihr Cantrell nun greifen.
- Absorbieren Sie Commander Cantrell, um mehr über Projekt Firehawk zu erfahren
Absorbiert Cantrell, um an seine Erinnerungen zu gelangen. Danach ist diese Mission beendet.
Göttliches Eingreifen
- Jagen und absorbieren Sie Agent Griffin, um herauszufinden, wo Maya ist
Durch einen Anruf von Rooks erfährt Heller, dass seine Tocher Maya in der roten Zone ist. Ein Agent namens Griffin soll sie festhalten.
Jagt nun Griffin. Ihr werdet nach kurzer Zeit einen Helikopter finden, in dem er sich befindet.
- Folgen Sie dem Helikopter und greifen Sie sich Agent Griffin, wenn er von Bord geht
Ihr müsst nun den Helikopter verfolgen, bis dieser in einer Blackwatch-Basis landet. Achtet darauf keine zu große Distanz aufzubauen.
- Jagen Sie die Evolver, um Agent Griffin zu fassen
Die Eskorte von Griffin besteht nicht aus Soldaten, sondern aus Mercers Evolvern. Da sie euch Griffin nicht geben wollen, müsst ihr sie verfolgen.
Versucht am besten noch nicht sie zu besiegen. Rennt ihnen einfach hinterher. Es werden auch einige Hydras euren Weg kreuzen, wobei ihr sie ignorieren könnt.