- 1.Prototype 2 | Komplettlösung
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Vor den Schöpfer
- 1.3.Vor den Schöpfer - Teil 2
- 1.4.Auferstehung
- 1.5.Auferstehung - Teil 2
- 2.Auferstehung - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 2.1.Auferstehung - Teil 3
- 2.2.Die Starken überleben
- 2.3.Die Starken überleben - Teil 2
- 2.4.Die Starken überleben - Teil 3
- 2.5.Die Starken überleben - Teil 4
- 3.Die Starken überleben - Teil 5: Prototype 2 - Komplettlösung
- 3.1.Die Starken überleben - Teil 5
- 3.2.In der offenen Welt
- 3.3.Operation Flytrap
- 3.4.Operation Flytrap - Teil 2
- 3.5.Operation Flytrap - Teil 3
- 4.Operation Flytrap - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
- 4.1.Operation Flytrap - Teil 4
- 4.2.Braindrain
- 4.3.Braindrain - Teil 2
- 4.4.Braindrain - Teil 3
- 4.5.Projekt Long Shadow
- 5.Projekt Long Shadow - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 5.1.Projekt Long Shadow - Teil 2
- 5.2.Fütterung
- 5.3.Fütterung - Teil 2
- 5.4.Fütterung - Teil 3
- 5.5.Laborratte
- 6.Laborratte - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 6.1.Laborratte - Teil 2
- 6.2.Erlösung
- 6.3.Erlösung - Teil 2
- 6.4.Irrer Wissenschaftler
- 6.5.Irrer Wissenschaftler - Teil 2
- 7.Irrer Wissenschaftler - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 7.1.Irrer Wissenschaftler - Teil 3
- 7.2.Irrer Wissenschaftler - Teil 4
- 7.3.Orion: Phase Zwei
- 7.4.Orion: Phase Zwei - Teil 2
- 7.5.Natürliche Selektion
- 8.Natürliche Selektion - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 8.1.Natürliche Selektion - Teil 2
- 8.2.Die Luftbrücke
- 8.3.Feinde und Verbündete
- 8.4.Feinde und Verbündete - Teil 2
- 8.5.Feinde und Verbündete - Teil 3
- 9.Feinde und Verbündete - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
- 9.1.Feinde und Verbündete - Teil 4
- 9.2.Das weisse Licht
- 9.3.Das weisse Licht - Teil 2
- 9.4.Das weisse Licht - Teil 3
- 9.5.Ein Fremder unter uns
- 10.Ein Fremder unter uns - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 10.1.Ein Fremder unter uns - Teil 2
- 10.2.Ein Fremder unter uns - Teil 3
- 10.3.Eroberung der Burg
- 10.4.Eroberung der Burg - Teil 2
- 10.5.Ein Schlangennest
- 11.Ein Schlangennest - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 11.1.Ein Schlangennest - Teil 2
- 11.2.Ein Schlangennest - Teil 3
- 11.3.Blutiges Labyrinth
- 11.4.Blutiges Labyrinth - Teil 2
- 11.5.Blutiges Labyrinth - Teil 3
- 12.Leitwolf: Prototype 2 - Komplettlösung
- 12.1.Leitwolf
- 12.2.Leitwolf - Teil 2
- 12.3.Leitwolf - Teil 3
- 12.4.Sündenfall
- 12.5.Sündenfall - Teil 2
- 13.Sündenfall - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 13.1.Sündenfall - Teil 3
- 13.2.Der Abstieg
- 13.3.Jäger und Gejagte
- 13.4.Jäger und Gejagte - Teil 2
- 13.5.Gedächtnislöschung
- 14.Gedächtnislöschung - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 14.1.Gedächtnislöschung - Teil 2
- 14.2.Letzter Ausweg
- 14.3.Letzter Ausweg - Teil 2
- 14.4.Letzter Ausweg - Teil 3
- 14.5.Göttliches Eingreifen
- 15.Göttliches Eingreifen - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 15.1.Göttliches Eingreifen - Teil 2
- 15.2.Das Haar in der Suppe
- 15.3.Das Haar in der Suppe - Teil 2
- 15.4.Das Haar in der Suppe - Teil 3
- 15.5.Das Haar in der Suppe - Teil 4
- 16.Verloren im System: Prototype 2 - Komplettlösung
- 16.1.Verloren im System
- 16.2.Verloren im System - Teil 2
- 16.3.Verloren im System - Teil 3
- 16.4.Operation Firehawk
- 16.5.Ein Liebesdienst
- 17.Mord am Schöpfer: Prototype 2 - Komplettlösung
- 17.1.Mord am Schöpfer
Göttliches Eingreifen - Teil 2
Eliminieren Sie die Evolver, um zu Agent Griffin zu gelangen
Die Evolver haben keine besonderen Attacken. Für den Bonus müsst ihr allerdings sechs verschiedene Attacken ausführen. Eure normalen Hände und zwei Mächte sollten dazu reichen.
- Absorbieren Sie Agent Griffin, um herauszufinden, wo Maya ist
Nach dem Kampf könnt ihr euch Griffin schnappen. Durch ihn erfahrt ihr, wer Maya gefangen hält.
Das Haar in der Suppe
- Jagen und absorbieren Sie Lincoln, um seinen Kampfhelikopter zu entführen und Ellis zu eskortieren
Kurz vor der Ausführung des Projekts Firehawk, in dem 1,5 Millionen Menschen sterben sollen, treffen sich alle zuständigen Commander.
Ihr müsst nun Commander Lincoln suchen und absorbieren. Er befindet sich ungefähr bei den Koordinaten 752;189.
- Beenden Sie den Alarm
Durch euren Angriff werdet ihr gesucht. Beendet den Alarm.
- Steigen Sie in den Kampfhelikopter, um Commander Ellis zu eskortieren
In der Form von Lincoln habt ihr die Chance zu dem Treffen zu gelangen. Steigt dazu in den Helikopter.
Das Haar in der Suppe - Teil 2
- Eskortieren Sie Commander Ellis zum Treffpunkt von Projekt Firehawk
Der Helikopter von Commander Ellis ist mit einem grünen Schild markiert. Ihr müsst dafür sorgen, dass ihm nichts passiert. Unterwegs werden immer wieder Flieger erscheinen. Sie sind orange markiert und müssen so schnell wie möglich eliminiert werden.
Für den Bonus habt ihr die Aufgabe je zwei Infizierte mit Maschinengewehr und Raketenwerfer zu erledigen.
- Begeben Sie sich zur Basis und verteidigen Sie sie gegen die Infizierten
Die Basis wird von einigen Hydras angegriffen. Fliegt zum grünen Pfeil um sie zu finden.
- Eliminieren Sie die Infizierten, um die Basis zu verteidigen
Die Hydras werfen wie gewohnt mit Trümmerteilen. Begebt euch etwas weiter nach oben und fangt die Trümmer in der Luft ab. Dazwischen solltet ihr mit euren Raketen auf die Hydras schießen, bis sie Geschichte sind.
Das Haar in der Suppe - Teil 3
- Begeben Sie sich zu Ellis‘ Helikopterwrack, um es zu verteidigen, bis der Transporter eintrifft
Ohne eure Unterstützung ist der Helikopter von Ellis abgestürzt. Fliegt zum grünen Schild, um ihn zu finden.
- Eliminieren Sie die Infizierten, um Ellis‘ Helikopterwrack zu beschützen
Das Wrack wird von Brawlern und Hydras angegriffen. Erledigt erst schnell die Brawler und schießt dann die Hydras nacheinander an, um die Aufmerksamkeit auf euch zu richten. Nun könnt ihr wie gewohnt vorgehen.
- Eskortieren Sie Commander Ellis zum Treffpunkt von Projekt Firehawk
Ellis steigt in einen Transporter. Es liegt nun an euch diesen Transporter zu beschützen. Eure Gegner sind Hydras und Brawler.
Das Haar in der Suppe - Teil 4
- Landen Sie bei der Basis, um die Firehawk-Commander zu absorbieren
Bei der Basis angekommen, müsst ihr bei der blauen Lichtsäule landen.
- Verlassen Sie den Kampfhelikopter
Verlasst den Helikopter, um die Commander zu suchen.
- Absorbieren Sie die Commander, um Projekt Firehawk hinauszuzögern
Die Basis wird von Hydras und Brawlern angegriffen. Das ist eure Chance, um die mit einem blauen DNA-Symbol markierten Commander zu absorbieren.
- Beenden Sie den Alarm
Beendet den Alarm, um diese Mission abzuschließen.