- 1.Prototype 2 | Komplettlösung
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Vor den Schöpfer
- 1.3.Vor den Schöpfer - Teil 2
- 1.4.Auferstehung
- 1.5.Auferstehung - Teil 2
- 2.Auferstehung - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 2.1.Auferstehung - Teil 3
- 2.2.Die Starken überleben
- 2.3.Die Starken überleben - Teil 2
- 2.4.Die Starken überleben - Teil 3
- 2.5.Die Starken überleben - Teil 4
- 3.Die Starken überleben - Teil 5: Prototype 2 - Komplettlösung
- 3.1.Die Starken überleben - Teil 5
- 3.2.In der offenen Welt
- 3.3.Operation Flytrap
- 3.4.Operation Flytrap - Teil 2
- 3.5.Operation Flytrap - Teil 3
- 4.Operation Flytrap - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
- 4.1.Operation Flytrap - Teil 4
- 4.2.Braindrain
- 4.3.Braindrain - Teil 2
- 4.4.Braindrain - Teil 3
- 4.5.Projekt Long Shadow
- 5.Projekt Long Shadow - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 5.1.Projekt Long Shadow - Teil 2
- 5.2.Fütterung
- 5.3.Fütterung - Teil 2
- 5.4.Fütterung - Teil 3
- 5.5.Laborratte
- 6.Laborratte - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 6.1.Laborratte - Teil 2
- 6.2.Erlösung
- 6.3.Erlösung - Teil 2
- 6.4.Irrer Wissenschaftler
- 6.5.Irrer Wissenschaftler - Teil 2
- 7.Irrer Wissenschaftler - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 7.1.Irrer Wissenschaftler - Teil 3
- 7.2.Irrer Wissenschaftler - Teil 4
- 7.3.Orion: Phase Zwei
- 7.4.Orion: Phase Zwei - Teil 2
- 7.5.Natürliche Selektion
- 8.Natürliche Selektion - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 8.1.Natürliche Selektion - Teil 2
- 8.2.Die Luftbrücke
- 8.3.Feinde und Verbündete
- 8.4.Feinde und Verbündete - Teil 2
- 8.5.Feinde und Verbündete - Teil 3
- 9.Feinde und Verbündete - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
- 9.1.Feinde und Verbündete - Teil 4
- 9.2.Das weisse Licht
- 9.3.Das weisse Licht - Teil 2
- 9.4.Das weisse Licht - Teil 3
- 9.5.Ein Fremder unter uns
- 10.Ein Fremder unter uns - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 10.1.Ein Fremder unter uns - Teil 2
- 10.2.Ein Fremder unter uns - Teil 3
- 10.3.Eroberung der Burg
- 10.4.Eroberung der Burg - Teil 2
- 10.5.Ein Schlangennest
- 11.Ein Schlangennest - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 11.1.Ein Schlangennest - Teil 2
- 11.2.Ein Schlangennest - Teil 3
- 11.3.Blutiges Labyrinth
- 11.4.Blutiges Labyrinth - Teil 2
- 11.5.Blutiges Labyrinth - Teil 3
- 12.Leitwolf: Prototype 2 - Komplettlösung
- 12.1.Leitwolf
- 12.2.Leitwolf - Teil 2
- 12.3.Leitwolf - Teil 3
- 12.4.Sündenfall
- 12.5.Sündenfall - Teil 2
- 13.Sündenfall - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 13.1.Sündenfall - Teil 3
- 13.2.Der Abstieg
- 13.3.Jäger und Gejagte
- 13.4.Jäger und Gejagte - Teil 2
- 13.5.Gedächtnislöschung
- 14.Gedächtnislöschung - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 14.1.Gedächtnislöschung - Teil 2
- 14.2.Letzter Ausweg
- 14.3.Letzter Ausweg - Teil 2
- 14.4.Letzter Ausweg - Teil 3
- 14.5.Göttliches Eingreifen
- 15.Göttliches Eingreifen - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 15.1.Göttliches Eingreifen - Teil 2
- 15.2.Das Haar in der Suppe
- 15.3.Das Haar in der Suppe - Teil 2
- 15.4.Das Haar in der Suppe - Teil 3
- 15.5.Das Haar in der Suppe - Teil 4
- 16.Verloren im System: Prototype 2 - Komplettlösung
- 16.1.Verloren im System
- 16.2.Verloren im System - Teil 2
- 16.3.Verloren im System - Teil 3
- 16.4.Operation Firehawk
- 16.5.Ein Liebesdienst
- 17.Mord am Schöpfer: Prototype 2 - Komplettlösung
- 17.1.Mord am Schöpfer
Verloren im System
Ihr habt die Information, dass Maya bei einem Doktor Carson ist.
- Begeben Sie sich zum Blackwatch-Kommandoposten, um Colonel Rooks zu absorbieren
Nun geht es einer der wichtigsten Personen an den Kragen.
Bei dem Posten angekommen wird eine Sequenz ausgelöst. Heller erfährt, dass Rooks eine Tochter hat und verschont ihn.
- Begeben Sie sich zur Basis India 9-6, um Dr. Carson dazu zu bringen, Ihnen Mayas Aufenthaltsort zu verraten
Geht zum grünen Pfeil, um die Basis zu finden.
- Benutzten Sie den Handscanner, um die Basis zu betreten und nach Carson zu suchen
Geht zu der grünen Hand, um die Basis zu betreten. Der Alarm muss dazu beendet sein.
Verloren im System - Teil 2
- Absorbieren Sie den Wissenschaftler, um Dr. Carsons Labor betreten zu können
In der Basis ist ein Wissenschaftler mit einem blauen Schlüssel markiert. Um den Bonus zu erhalten, müsst ihr ihn absorbieren, ohne den Alarm auszulösen.
- Absorbieren Sie Dr. Carson, um zu erfahren, wo Maya ist
Geht zu Dr. Carson und absorbiert ihn. Öffnet dazu die Tür mit dem Handscanner.
- Verlassen Sie Basis India 9-6, um an Bord von Carsons Helikopter zu gehen, der auf dem Weg zu Maya ist
Verlasst die Basis schlicht und einfach wieder.
- Eliminieren Sie den Goliath, damit der Helikopter landen kann
Draußen angekommen beginnt der Kampf mit einem Goliath. Wenn ihr den Bonus haben wollt, dürft ihr keinen Schaden durch ihn nehmen. Benutzt am besten eure Peitschenfaust, da sie eine hohe Reichweite hat.
- Absorbieren Sie den Goliath, damit der Helikopter landen kann
Absorbiert den Goliath, um den Kampf zu beenden.
Verloren im System - Teil 3
- Eliminieren Sie die übrigen Infizierten, damit der Helikopter landen kann
Es müssten nun noch ein paar Brawler unterwegs sein, die ihr erledigen müsst. Sie sind mit orangen Dreiecken markiert.
- Beenden Sie den Alarm
Bevor ihr in den Helikopter steigen könnt, muss der Alarm beendet sein.
- Begeben Sie sich zur Landezone, um auf Carsons Helikopter zu warten
Bei dem grünen Pfeil könnt ihr in der Form des Doktors endlich mit dem Helikopter starten.
Leider werden unterwegs einige Evolver angreifen und euch zum Absturz bringen.
- Besiegen und absorbieren Sie die Evolver, um Mercers Pläne für Maya aufzudecken
Die drei Evolver sind nicht außergewöhnlich. Allerdings ist einer von ihnen ein Biobomber. Nachdem ihr den letzten absorbiert habt, erfahrt ihr, dass Mercer Mayas DNA will. Außerdem will er, dass Heller zusieht, wie Mercer ihr Schaden zufügt.
Beim Treffen mit Rooks deckt Heller auf, dass er die ganze Zeit Riley war. Es kommt allerdings nicht zum Kampf, da Rooks einsieht, dass Heller nur seine Tochter haben will.
Operation Firehawk
- Begeben Sie sich zum Sammelbereich, um die Firehawk-Helikopter zu zerstören
Nun wird es ernst. Operation Firehawk steht kurz vor dem Start. Ihr müsst nun dafür sorgen, dass die Bomben nie abgeworfen werden.
Geht erst einmal zum grünen Pfeil.
- Zerstören Sie die Thermobarwaffen der Blackwatch, um dem Projekt Firehawk ein Ende zu setzen
Die Helikopter mit den Thermobarwaffen sind orange markiert. Für den Bonus müsst ihr einen von ihnen entführen. Dies ist allerdings auch sehr hilfreich, da die Helikopter sehr stark sind und ein Schuss reicht um einen anderen Helikopter auszuschalten.
Zerstört jetzt alle orange markierten Ziele. Achtet auch auf die nicht markierten Helikopter, die es auf euch abgesehen haben.
- Beenden Sie den Alarm
Nach eurem Angriff müsst ihr erst einmal den Alarm beenden.
- Treffen Sie Galloway
Geht zum grünen Pfeil, um Sabrina Galloway zu treffen. Sie macht Heller ein unmoralisches Angebot. Danach ist diese Mission abgeschlossen.
Ein Liebesdienst
Während eines Gesprächs mit Dana ruft Rooks an. Durch die Videoübertragung sieht man, dass er Maya gefangen hält.
- Begeben Sie sich ins Gentek-Hauptquartier, um Maya vor Rooks zu retten
Dana gibt euch die Koordinaten des Hauptquartiers. Es befindet sich beim grünen Pfeil.
- Setzen Sie die Hammerfaust gegen die Zugangsbarrikade ein, um die Einrichtung zu betreten und Maya zu retten
Im Hauptquartier angekommen, versperrt eine Barrikade euren Weg. Auch Angriffe mit der Hammerfaust bringen nicht viel.
- Zerstören Sie die Zugangsbarikade mit dem Juggernaut-Rudel
Durch einen Zufall erscheint ein Juggernaut. Anscheinend kann er der Barrikade etwas anhaben. Des Rätsels Lösung ist es also, ein Juggernaut-Rudel zu zähmen.
- Verteidigen Sie das Juggernaut-Rudel
Während das Rudel die Tür aufbricht, müsst ihr es verteidigen. Da ihr in einer Art Blutrausch seid, sind alle Gegner mit wenigen Schlägen erledigt.
- Betreten Sie das Gentek-Hauptquartier, um Maya zu retten
Wenn die Juggernauts die Barrikade zerstört haben, könnt ihr die blaue Lichtsäule betreten und somit ins Hauptquartier gelangen. Rooks wird Heller einfach durchlassen, da er will, dass dieser seine Tochter rettet.
Kurz vor dem Ziel schnappt sich Galloway Maya und bringt sie zu Mercer.