Anzeige
Anzeige

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Verloren im System: Prototype 2 - Komplettlösung

Verloren im System: Prototype 2 - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prototype 2 | Komplettlösung
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Vor den Schöpfer
  4. 1.3.Vor den Schöpfer - Teil 2
  5. 1.4.Auferstehung
  6. 1.5.Auferstehung - Teil 2
  7. 2.Auferstehung - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
  8. 2.1.Auferstehung - Teil 3
  9. 2.2.Die Starken überleben
  10. 2.3.Die Starken überleben - Teil 2
  11. 2.4.Die Starken überleben - Teil 3
  12. 2.5.Die Starken überleben - Teil 4
  13. 3.Die Starken überleben - Teil 5: Prototype 2 - Komplettlösung
  14. 3.1.Die Starken überleben - Teil 5
  15. 3.2.In der offenen Welt
  16. 3.3.Operation Flytrap
  17. 3.4.Operation Flytrap - Teil 2
  18. 3.5.Operation Flytrap - Teil 3
  19. 4.Operation Flytrap - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
  20. 4.1.Operation Flytrap - Teil 4
  21. 4.2.Braindrain
  22. 4.3.Braindrain - Teil 2
  23. 4.4.Braindrain - Teil 3
  24. 4.5.Projekt Long Shadow
  25. 5.Projekt Long Shadow - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  26. 5.1.Projekt Long Shadow - Teil 2
  27. 5.2.Fütterung
  28. 5.3.Fütterung - Teil 2
  29. 5.4.Fütterung - Teil 3
  30. 5.5.Laborratte
  31. 6.Laborratte - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  32. 6.1.Laborratte - Teil 2
  33. 6.2.Erlösung
  34. 6.3.Erlösung - Teil 2
  35. 6.4.Irrer Wissenschaftler
  36. 6.5.Irrer Wissenschaftler - Teil 2
  37. 7.Irrer Wissenschaftler - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
  38. 7.1.Irrer Wissenschaftler - Teil 3
  39. 7.2.Irrer Wissenschaftler - Teil 4
  40. 7.3.Orion: Phase Zwei
  41. 7.4.Orion: Phase Zwei - Teil 2
  42. 7.5.Natürliche Selektion
  43. 8.Natürliche Selektion - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  44. 8.1.Natürliche Selektion - Teil 2
  45. 8.2.Die Luftbrücke
  46. 8.3.Feinde und Verbündete
  47. 8.4.Feinde und Verbündete - Teil 2
  48. 8.5.Feinde und Verbündete - Teil 3
  49. 9.Feinde und Verbündete - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
  50. 9.1.Feinde und Verbündete - Teil 4
  51. 9.2.Das weisse Licht
  52. 9.3.Das weisse Licht - Teil 2
  53. 9.4.Das weisse Licht - Teil 3
  54. 9.5.Ein Fremder unter uns
  55. 10.Ein Fremder unter uns - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  56. 10.1.Ein Fremder unter uns - Teil 2
  57. 10.2.Ein Fremder unter uns - Teil 3
  58. 10.3.Eroberung der Burg
  59. 10.4.Eroberung der Burg - Teil 2
  60. 10.5.Ein Schlangennest
  61. 11.Ein Schlangennest - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  62. 11.1.Ein Schlangennest - Teil 2
  63. 11.2.Ein Schlangennest - Teil 3
  64. 11.3.Blutiges Labyrinth
  65. 11.4.Blutiges Labyrinth - Teil 2
  66. 11.5.Blutiges Labyrinth - Teil 3
  67. 12.Leitwolf: Prototype 2 - Komplettlösung
  68. 12.1.Leitwolf
  69. 12.2.Leitwolf - Teil 2
  70. 12.3.Leitwolf - Teil 3
  71. 12.4.Sündenfall
  72. 12.5.Sündenfall - Teil 2
  73. 13.Sündenfall - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
  74. 13.1.Sündenfall - Teil 3
  75. 13.2.Der Abstieg
  76. 13.3.Jäger und Gejagte
  77. 13.4.Jäger und Gejagte - Teil 2
  78. 13.5.Gedächtnislöschung
  79. 14.Gedächtnislöschung - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  80. 14.1.Gedächtnislöschung - Teil 2
  81. 14.2.Letzter Ausweg
  82. 14.3.Letzter Ausweg - Teil 2
  83. 14.4.Letzter Ausweg - Teil 3
  84. 14.5.Göttliches Eingreifen
  85. 15.Göttliches Eingreifen - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  86. 15.1.Göttliches Eingreifen - Teil 2
  87. 15.2.Das Haar in der Suppe
  88. 15.3.Das Haar in der Suppe - Teil 2
  89. 15.4.Das Haar in der Suppe - Teil 3
  90. 15.5.Das Haar in der Suppe - Teil 4
  91. 16.Verloren im System: Prototype 2 - Komplettlösung
  92. 16.1.Verloren im System
  93. 16.2.Verloren im System - Teil 2
  94. 16.3.Verloren im System - Teil 3
  95. 16.4.Operation Firehawk
  96. 16.5.Ein Liebesdienst
  97. 17.Mord am Schöpfer: Prototype 2 - Komplettlösung
  98. 17.1.Mord am Schöpfer
Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.



Anzeige

Verloren im System

Ihr habt die Information, dass Maya bei einem Doktor Carson ist.

  • Begeben Sie sich zum Blackwatch-Kommandoposten, um Colonel Rooks zu absorbieren
Anzeige

Nun geht es einer der wichtigsten Personen an den Kragen.

Bei dem Posten angekommen wird eine Sequenz ausgelöst. Heller erfährt, dass Rooks eine Tochter hat und verschont ihn.

  • Begeben Sie sich zur Basis India 9-6, um Dr. Carson dazu zu bringen, Ihnen Mayas Aufenthaltsort zu verraten
Anzeige

Geht zum grünen Pfeil, um die Basis zu finden.

  • Benutzten Sie den Handscanner, um die Basis zu betreten und nach Carson zu suchen

Geht zu der grünen Hand, um die Basis zu betreten. Der Alarm muss dazu beendet sein.

Verloren im System - Teil 2

  • Absorbieren Sie den Wissenschaftler, um Dr. Carsons Labor betreten zu können

In der Basis ist ein Wissenschaftler mit einem blauen Schlüssel markiert. Um den Bonus zu erhalten, müsst ihr ihn absorbieren, ohne den Alarm auszulösen.

  • Absorbieren Sie Dr. Carson, um zu erfahren, wo Maya ist

Geht zu Dr. Carson und absorbiert ihn. Öffnet dazu die Tür mit dem Handscanner.

  • Verlassen Sie Basis India 9-6, um an Bord von Carsons Helikopter zu gehen, der auf dem Weg zu Maya ist

Verlasst die Basis schlicht und einfach wieder.

  • Eliminieren Sie den Goliath, damit der Helikopter landen kann

Draußen angekommen beginnt der Kampf mit einem Goliath. Wenn ihr den Bonus haben wollt, dürft ihr keinen Schaden durch ihn nehmen. Benutzt am besten eure Peitschenfaust, da sie eine hohe Reichweite hat.

  • Absorbieren Sie den Goliath, damit der Helikopter landen kann

Absorbiert den Goliath, um den Kampf zu beenden.

Verloren im System - Teil 3

  • Eliminieren Sie die übrigen Infizierten, damit der Helikopter landen kann

Es müssten nun noch ein paar Brawler unterwegs sein, die ihr erledigen müsst. Sie sind mit orangen Dreiecken markiert.

  • Beenden Sie den Alarm

Bevor ihr in den Helikopter steigen könnt, muss der Alarm beendet sein.

Anzeige
  • Begeben Sie sich zur Landezone, um auf Carsons Helikopter zu warten

Bei dem grünen Pfeil könnt ihr in der Form des Doktors endlich mit dem Helikopter starten.

Leider werden unterwegs einige Evolver angreifen und euch zum Absturz bringen.

  • Besiegen und absorbieren Sie die Evolver, um Mercers Pläne für Maya aufzudecken

Die drei Evolver sind nicht außergewöhnlich. Allerdings ist einer von ihnen ein Biobomber. Nachdem ihr den letzten absorbiert habt, erfahrt ihr, dass Mercer Mayas DNA will. Außerdem will er, dass Heller zusieht, wie Mercer ihr Schaden zufügt.

Beim Treffen mit Rooks deckt Heller auf, dass er die ganze Zeit Riley war. Es kommt allerdings nicht zum Kampf, da Rooks einsieht, dass Heller nur seine Tochter haben will.

Operation Firehawk

  • Begeben Sie sich zum Sammelbereich, um die Firehawk-Helikopter zu zerstören

Nun wird es ernst. Operation Firehawk steht kurz vor dem Start. Ihr müsst nun dafür sorgen, dass die Bomben nie abgeworfen werden.

Geht erst einmal zum grünen Pfeil.

  • Zerstören Sie die Thermobarwaffen der Blackwatch, um dem Projekt Firehawk ein Ende zu setzen

Die Helikopter mit den Thermobarwaffen sind orange markiert. Für den Bonus müsst ihr einen von ihnen entführen. Dies ist allerdings auch sehr hilfreich, da die Helikopter sehr stark sind und ein Schuss reicht um einen anderen Helikopter auszuschalten.

Zerstört jetzt alle orange markierten Ziele. Achtet auch auf die nicht markierten Helikopter, die es auf euch abgesehen haben.

  • Beenden Sie den Alarm

Nach eurem Angriff müsst ihr erst einmal den Alarm beenden.

  • Treffen Sie Galloway

Geht zum grünen Pfeil, um Sabrina Galloway zu treffen. Sie macht Heller ein unmoralisches Angebot. Danach ist diese Mission abgeschlossen.

Ein Liebesdienst

Während eines Gesprächs mit Dana ruft Rooks an. Durch die Videoübertragung sieht man, dass er Maya gefangen hält.

  • Begeben Sie sich ins Gentek-Hauptquartier, um Maya vor Rooks zu retten

Dana gibt euch die Koordinaten des Hauptquartiers. Es befindet sich beim grünen Pfeil.

  • Setzen Sie die Hammerfaust gegen die Zugangsbarrikade ein, um die Einrichtung zu betreten und Maya zu retten

Im Hauptquartier angekommen, versperrt eine Barrikade euren Weg. Auch Angriffe mit der Hammerfaust bringen nicht viel.

  • Zerstören Sie die Zugangsbarikade mit dem Juggernaut-Rudel

Durch einen Zufall erscheint ein Juggernaut. Anscheinend kann er der Barrikade etwas anhaben. Des Rätsels Lösung ist es also, ein Juggernaut-Rudel zu zähmen.

  • Verteidigen Sie das Juggernaut-Rudel

Während das Rudel die Tür aufbricht, müsst ihr es verteidigen. Da ihr in einer Art Blutrausch seid, sind alle Gegner mit wenigen Schlägen erledigt.

  • Betreten Sie das Gentek-Hauptquartier, um Maya zu retten

Wenn die Juggernauts die Barrikade zerstört haben, könnt ihr die blaue Lichtsäule betreten und somit ins Hauptquartier gelangen. Rooks wird Heller einfach durchlassen, da er will, dass dieser seine Tochter rettet.

Kurz vor dem Ziel schnappt sich Galloway Maya und bringt sie zu Mercer.

Anzeige