- 1.Prototype 2 | Komplettlösung
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Vor den Schöpfer
- 1.3.Vor den Schöpfer - Teil 2
- 1.4.Auferstehung
- 1.5.Auferstehung - Teil 2
- 2.Auferstehung - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 2.1.Auferstehung - Teil 3
- 2.2.Die Starken überleben
- 2.3.Die Starken überleben - Teil 2
- 2.4.Die Starken überleben - Teil 3
- 2.5.Die Starken überleben - Teil 4
- 3.Die Starken überleben - Teil 5: Prototype 2 - Komplettlösung
- 3.1.Die Starken überleben - Teil 5
- 3.2.In der offenen Welt
- 3.3.Operation Flytrap
- 3.4.Operation Flytrap - Teil 2
- 3.5.Operation Flytrap - Teil 3
- 4.Operation Flytrap - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
- 4.1.Operation Flytrap - Teil 4
- 4.2.Braindrain
- 4.3.Braindrain - Teil 2
- 4.4.Braindrain - Teil 3
- 4.5.Projekt Long Shadow
- 5.Projekt Long Shadow - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 5.1.Projekt Long Shadow - Teil 2
- 5.2.Fütterung
- 5.3.Fütterung - Teil 2
- 5.4.Fütterung - Teil 3
- 5.5.Laborratte
- 6.Laborratte - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 6.1.Laborratte - Teil 2
- 6.2.Erlösung
- 6.3.Erlösung - Teil 2
- 6.4.Irrer Wissenschaftler
- 6.5.Irrer Wissenschaftler - Teil 2
- 7.Irrer Wissenschaftler - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 7.1.Irrer Wissenschaftler - Teil 3
- 7.2.Irrer Wissenschaftler - Teil 4
- 7.3.Orion: Phase Zwei
- 7.4.Orion: Phase Zwei - Teil 2
- 7.5.Natürliche Selektion
- 8.Natürliche Selektion - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 8.1.Natürliche Selektion - Teil 2
- 8.2.Die Luftbrücke
- 8.3.Feinde und Verbündete
- 8.4.Feinde und Verbündete - Teil 2
- 8.5.Feinde und Verbündete - Teil 3
- 9.Feinde und Verbündete - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
- 9.1.Feinde und Verbündete - Teil 4
- 9.2.Das weisse Licht
- 9.3.Das weisse Licht - Teil 2
- 9.4.Das weisse Licht - Teil 3
- 9.5.Ein Fremder unter uns
- 10.Ein Fremder unter uns - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 10.1.Ein Fremder unter uns - Teil 2
- 10.2.Ein Fremder unter uns - Teil 3
- 10.3.Eroberung der Burg
- 10.4.Eroberung der Burg - Teil 2
- 10.5.Ein Schlangennest
- 11.Ein Schlangennest - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 11.1.Ein Schlangennest - Teil 2
- 11.2.Ein Schlangennest - Teil 3
- 11.3.Blutiges Labyrinth
- 11.4.Blutiges Labyrinth - Teil 2
- 11.5.Blutiges Labyrinth - Teil 3
- 12.Leitwolf: Prototype 2 - Komplettlösung
- 12.1.Leitwolf
- 12.2.Leitwolf - Teil 2
- 12.3.Leitwolf - Teil 3
- 12.4.Sündenfall
- 12.5.Sündenfall - Teil 2
- 13.Sündenfall - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 13.1.Sündenfall - Teil 3
- 13.2.Der Abstieg
- 13.3.Jäger und Gejagte
- 13.4.Jäger und Gejagte - Teil 2
- 13.5.Gedächtnislöschung
- 14.Gedächtnislöschung - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 14.1.Gedächtnislöschung - Teil 2
- 14.2.Letzter Ausweg
- 14.3.Letzter Ausweg - Teil 2
- 14.4.Letzter Ausweg - Teil 3
- 14.5.Göttliches Eingreifen
- 15.Göttliches Eingreifen - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 15.1.Göttliches Eingreifen - Teil 2
- 15.2.Das Haar in der Suppe
- 15.3.Das Haar in der Suppe - Teil 2
- 15.4.Das Haar in der Suppe - Teil 3
- 15.5.Das Haar in der Suppe - Teil 4
- 16.Verloren im System: Prototype 2 - Komplettlösung
- 16.1.Verloren im System
- 16.2.Verloren im System - Teil 2
- 16.3.Verloren im System - Teil 3
- 16.4.Operation Firehawk
- 16.5.Ein Liebesdienst
- 17.Mord am Schöpfer: Prototype 2 - Komplettlösung
- 17.1.Mord am Schöpfer
Auferstehung - Teil 3
- Greifen Sie den Tisch
Abschließend könnt ihr euch den Tisch in der Mitte des Raums greifen.
- Zielen Sie auf das Laborfenster
Mit dem Tisch bewaffnet solltet ihr das Laborfenster anvisieren, wo Dr. Koenig und die Blackwatch steht.
- Zerstören Sie das Laborfenster
Werft den Tisch nach dem Anvisieren durch das Fenster.
- Springen Sie durch das Laborfenster
Besucht jetzt mit einem Sprung eure Beobachter.
Heller gelingt in einer Sequenz die Flucht.
Es folgt ein zweites Treffen mit Mercer, der euch auf den neusten Stand bringt. Es handelt sich bei der Situation nicht um einen Virusausbruch. Die Wahrheit ist, dass Gentek einen Biowaffentest geplant hat, der von der Blackwatch kontrolliert wird. Dieser Biowaffentest ist die Ursache für die Epidemie in New York. Alex Mercer dient diesem Vorhaben als Sündenbock, damit keiner Verdacht schöpft.
Die Starken überleben
Auf dem Weg durch die Stadt wird Heller von einem Blackwatch-Commander angesprochen.
- Greifen Sie den Blackwatch-Commander an
Schlagt wie geübt zu. Durch euren Angriff wird die Alarmanzeige rot. Das bedeutet ihr werdet in eurer derzeitigen Gestalt gesucht.
- Absorbieren Sie den Blackwatch-Commander
Greift euch den Commander und absorbiert seinen Körper. Durch das Absorbieren erhaltet ihr die Möglichkeit euch in euer Opfer zu verwandeln. Dazu habt ihr links unten einen Formwechsler-Slot.
- Rennen Sie weg, um dem Alarm zu entkommen
Versucht den Blicken der Gegner zu entkommen.
- Wandeln Sie ihre Form, um dem Alarm zu entkommen
Wenn ihr nicht mehr im Sichtfeld der Gegner seid, könnt ihr eure Form wandeln. Dies sorgt dafür, dass der Alarm verschwindet. Eure normale Gestalt solltet ihr erst dann wieder annehmen, wenn sie nicht mehr rot gefüllt ist.
Die Starken überleben - Teil 2
- Begeben Sie sich weiter nach oben
Ihr habt die Fähigkeit Wände hinaufzusprinten. Um das richtige Gebäude zu finden, solltet ihr euch an der Karte und an dem grünen Pfeil orientieren.
Beim Ziel angekommen findet ihr eine blaue Lichtsäule. Betretet sie, um das nächste Ziel auszulösen.
- Begeben Sie sich zur Kirche, um nach Pater Guerra zu sehen
Heller erkennt vom Dach aus seine Kirche. Er möchte Pater Guerra aufsuchen, um sich einen geistlichen Rat zu holen. Der Pater ist gerade dabei seine Kirce zu schließen und erkennt Heller erst nicht wieder.
Im Gespräch wird klar was zu tun ist. Heller will Rache, da Gentek und die Blackwatch seine Familie auf dem Gewissen haben.
Der Pater verrät euch in einem Telefonat, dass beim Krankenhaus zwei Blackwatch-Commander sind.
Die Starken überleben - Teil 3
- Begeben Sie sich zum Krankenhaus, um nach den Commandern zu suchen
Nach ein paar Metern bemerkt ihr wie die Welt immer wieder in einen orangen Schein gehüllt wird. Dazu aber später mehr. Folgt der grünen Markierung zum Krankenhaus. Ihr solltet auf einem Dach wieder eine blaue Lichtsäule finden.
Ihr erkennt nun auf dem gegenüberliegenden Dach einen Commander. Heller findet außerdem den Grund für den orangen Schein. Es handelt sich dabei um einen Virensonar. Dieser Sonar dient dazu wichtige Personen zu finden.
- Jagen Sie den Blackwatch-Commander
Drückt ihr die Sonar-Taste, sendet ihr einen Jagdimpuls aus. Wird das Ziel von diesem Impuls erfasst, leuchtet es auf. Anschließend wird ein Rückimpuls gesendet.
- Jagen und absorbieren Sie Ihr Ziel
Springt auf das Dach mit dem Commander. Greift und absorbiert ihn dann.
- Beenden Sie den Alarm
Entzieht euch wie gewohnt dem Sichtfeld der Gegner.
Die Starken überleben - Teil 4
- Begeben Sie sich zum Krankenhaus-Parkplatz, um den Blackwatch-Commander zu jagen.
Zwar ist der zweite Commander entkommen, aber ihr habt ja jetzt das Sonar, um ihn aufzuspüren. Begebt euch zur blauen Lichtsäule auf dem Parkplatz, um das nächste Ziel zu erhalten.
- Jagen Sie den Blackwatch-Commander
Aktiviert wieder euer Sonar, um einen ungefähren Eindruck über den Aufenthaltsort des Commanders zu bekommen.
- Begeben Sie sich weiter nach oben
Begebt euch zur grünen Zielmarkierung. Von hier aus habt ihr einen besseren Überblick über die Stadt.
- Jagen Sie den Blackwatch-Commander
Sendet einen Jagdimpuls aus. Euch sollte auffallen, dass der Rückimpuls von der Brücke rechts kommt.