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  5. Auferstehung - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung

Auferstehung - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prototype 2 | Komplettlösung
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Vor den Schöpfer
  4. 1.3.Vor den Schöpfer - Teil 2
  5. 1.4.Auferstehung
  6. 1.5.Auferstehung - Teil 2
  7. 2.Auferstehung - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
  8. 2.1.Auferstehung - Teil 3
  9. 2.2.Die Starken überleben
  10. 2.3.Die Starken überleben - Teil 2
  11. 2.4.Die Starken überleben - Teil 3
  12. 2.5.Die Starken überleben - Teil 4
  13. 3.Die Starken überleben - Teil 5: Prototype 2 - Komplettlösung
  14. 3.1.Die Starken überleben - Teil 5
  15. 3.2.In der offenen Welt
  16. 3.3.Operation Flytrap
  17. 3.4.Operation Flytrap - Teil 2
  18. 3.5.Operation Flytrap - Teil 3
  19. 4.Operation Flytrap - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
  20. 4.1.Operation Flytrap - Teil 4
  21. 4.2.Braindrain
  22. 4.3.Braindrain - Teil 2
  23. 4.4.Braindrain - Teil 3
  24. 4.5.Projekt Long Shadow
  25. 5.Projekt Long Shadow - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  26. 5.1.Projekt Long Shadow - Teil 2
  27. 5.2.Fütterung
  28. 5.3.Fütterung - Teil 2
  29. 5.4.Fütterung - Teil 3
  30. 5.5.Laborratte
  31. 6.Laborratte - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  32. 6.1.Laborratte - Teil 2
  33. 6.2.Erlösung
  34. 6.3.Erlösung - Teil 2
  35. 6.4.Irrer Wissenschaftler
  36. 6.5.Irrer Wissenschaftler - Teil 2
  37. 7.Irrer Wissenschaftler - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
  38. 7.1.Irrer Wissenschaftler - Teil 3
  39. 7.2.Irrer Wissenschaftler - Teil 4
  40. 7.3.Orion: Phase Zwei
  41. 7.4.Orion: Phase Zwei - Teil 2
  42. 7.5.Natürliche Selektion
  43. 8.Natürliche Selektion - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  44. 8.1.Natürliche Selektion - Teil 2
  45. 8.2.Die Luftbrücke
  46. 8.3.Feinde und Verbündete
  47. 8.4.Feinde und Verbündete - Teil 2
  48. 8.5.Feinde und Verbündete - Teil 3
  49. 9.Feinde und Verbündete - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
  50. 9.1.Feinde und Verbündete - Teil 4
  51. 9.2.Das weisse Licht
  52. 9.3.Das weisse Licht - Teil 2
  53. 9.4.Das weisse Licht - Teil 3
  54. 9.5.Ein Fremder unter uns
  55. 10.Ein Fremder unter uns - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  56. 10.1.Ein Fremder unter uns - Teil 2
  57. 10.2.Ein Fremder unter uns - Teil 3
  58. 10.3.Eroberung der Burg
  59. 10.4.Eroberung der Burg - Teil 2
  60. 10.5.Ein Schlangennest
  61. 11.Ein Schlangennest - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  62. 11.1.Ein Schlangennest - Teil 2
  63. 11.2.Ein Schlangennest - Teil 3
  64. 11.3.Blutiges Labyrinth
  65. 11.4.Blutiges Labyrinth - Teil 2
  66. 11.5.Blutiges Labyrinth - Teil 3
  67. 12.Leitwolf: Prototype 2 - Komplettlösung
  68. 12.1.Leitwolf
  69. 12.2.Leitwolf - Teil 2
  70. 12.3.Leitwolf - Teil 3
  71. 12.4.Sündenfall
  72. 12.5.Sündenfall - Teil 2
  73. 13.Sündenfall - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
  74. 13.1.Sündenfall - Teil 3
  75. 13.2.Der Abstieg
  76. 13.3.Jäger und Gejagte
  77. 13.4.Jäger und Gejagte - Teil 2
  78. 13.5.Gedächtnislöschung
  79. 14.Gedächtnislöschung - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  80. 14.1.Gedächtnislöschung - Teil 2
  81. 14.2.Letzter Ausweg
  82. 14.3.Letzter Ausweg - Teil 2
  83. 14.4.Letzter Ausweg - Teil 3
  84. 14.5.Göttliches Eingreifen
  85. 15.Göttliches Eingreifen - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  86. 15.1.Göttliches Eingreifen - Teil 2
  87. 15.2.Das Haar in der Suppe
  88. 15.3.Das Haar in der Suppe - Teil 2
  89. 15.4.Das Haar in der Suppe - Teil 3
  90. 15.5.Das Haar in der Suppe - Teil 4
  91. 16.Verloren im System: Prototype 2 - Komplettlösung
  92. 16.1.Verloren im System
  93. 16.2.Verloren im System - Teil 2
  94. 16.3.Verloren im System - Teil 3
  95. 16.4.Operation Firehawk
  96. 16.5.Ein Liebesdienst
  97. 17.Mord am Schöpfer: Prototype 2 - Komplettlösung
  98. 17.1.Mord am Schöpfer
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Auferstehung - Teil 3

Anscheinend hat die Blackwatch Heller unterschätzt. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Anscheinend hat die Blackwatch Heller unterschätzt. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)
  • Greifen Sie den Tisch
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Abschließend könnt ihr euch den Tisch in der Mitte des Raums greifen.

  • Zielen Sie auf das Laborfenster

Mit dem Tisch bewaffnet solltet ihr das Laborfenster anvisieren, wo Dr. Koenig und die Blackwatch steht.

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  • Zerstören Sie das Laborfenster

Werft den Tisch nach dem Anvisieren durch das Fenster.

  • Springen Sie durch das Laborfenster

Besucht jetzt mit einem Sprung eure Beobachter.

Heller gelingt in einer Sequenz die Flucht.

Es folgt ein zweites Treffen mit Mercer, der euch auf den neusten Stand bringt. Es handelt sich bei der Situation nicht um einen Virusausbruch. Die Wahrheit ist, dass Gentek einen Biowaffentest geplant hat, der von der Blackwatch kontrolliert wird. Dieser Biowaffentest ist die Ursache für die Epidemie in New York. Alex Mercer dient diesem Vorhaben als Sündenbock, damit keiner Verdacht schöpft.

Die Starken überleben

Das Formwandeln erspart euch unnötige Kämpfe. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Das Formwandeln erspart euch unnötige Kämpfe. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)

Auf dem Weg durch die Stadt wird Heller von einem Blackwatch-Commander angesprochen.

  • Greifen Sie den Blackwatch-Commander an

Schlagt wie geübt zu. Durch euren Angriff wird die Alarmanzeige rot. Das bedeutet ihr werdet in eurer derzeitigen Gestalt gesucht.

  • Absorbieren Sie den Blackwatch-Commander

Greift euch den Commander und absorbiert seinen Körper. Durch das Absorbieren erhaltet ihr die Möglichkeit euch in euer Opfer zu verwandeln. Dazu habt ihr links unten einen Formwechsler-Slot.

  • Rennen Sie weg, um dem Alarm zu entkommen

Versucht den Blicken der Gegner zu entkommen.

  • Wandeln Sie ihre Form, um dem Alarm zu entkommen

Wenn ihr nicht mehr im Sichtfeld der Gegner seid, könnt ihr eure Form wandeln. Dies sorgt dafür, dass der Alarm verschwindet. Eure normale Gestalt solltet ihr erst dann wieder annehmen, wenn sie nicht mehr rot gefüllt ist.

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Die Starken überleben - Teil 2

Luis Guerra ist ein Priester von Hellers alter Kirche. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Luis Guerra ist ein Priester von Hellers alter Kirche. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)
  • Begeben Sie sich weiter nach oben

Ihr habt die Fähigkeit Wände hinaufzusprinten. Um das richtige Gebäude zu finden, solltet ihr euch an der Karte und an dem grünen Pfeil orientieren.

Beim Ziel angekommen findet ihr eine blaue Lichtsäule. Betretet sie, um das nächste Ziel auszulösen.

  • Begeben Sie sich zur Kirche, um nach Pater Guerra zu sehen

Heller erkennt vom Dach aus seine Kirche. Er möchte Pater Guerra aufsuchen, um sich einen geistlichen Rat zu holen. Der Pater ist gerade dabei seine Kirce zu schließen und erkennt Heller erst nicht wieder.

Im Gespräch wird klar was zu tun ist. Heller will Rache, da Gentek und die Blackwatch seine Familie auf dem Gewissen haben.

Der Pater verrät euch in einem Telefonat, dass beim Krankenhaus zwei Blackwatch-Commander sind.

Die Starken überleben - Teil 3

Das Virussonar vereinfacht die Suche nach bestimmten Personen. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Das Virussonar vereinfacht die Suche nach bestimmten Personen. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)
  • Begeben Sie sich zum Krankenhaus, um nach den Commandern zu suchen

Nach ein paar Metern bemerkt ihr wie die Welt immer wieder in einen orangen Schein gehüllt wird. Dazu aber später mehr. Folgt der grünen Markierung zum Krankenhaus. Ihr solltet auf einem Dach wieder eine blaue Lichtsäule finden.

Ihr erkennt nun auf dem gegenüberliegenden Dach einen Commander. Heller findet außerdem den Grund für den orangen Schein. Es handelt sich dabei um einen Virensonar. Dieser Sonar dient dazu wichtige Personen zu finden.

  • Jagen Sie den Blackwatch-Commander

Drückt ihr die Sonar-Taste, sendet ihr einen Jagdimpuls aus. Wird das Ziel von diesem Impuls erfasst, leuchtet es auf. Anschließend wird ein Rückimpuls gesendet.

  • Jagen und absorbieren Sie Ihr Ziel

Springt auf das Dach mit dem Commander. Greift und absorbiert ihn dann.

  • Beenden Sie den Alarm

Entzieht euch wie gewohnt dem Sichtfeld der Gegner.

Die Starken überleben - Teil 4

Beim Absorbieren erhaltet ihr neben der Form auch das Gedächtnis das Opfers. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Beim Absorbieren erhaltet ihr neben der Form auch das Gedächtnis das Opfers. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)
  • Begeben Sie sich zum Krankenhaus-Parkplatz, um den Blackwatch-Commander zu jagen.

Zwar ist der zweite Commander entkommen, aber ihr habt ja jetzt das Sonar, um ihn aufzuspüren. Begebt euch zur blauen Lichtsäule auf dem Parkplatz, um das nächste Ziel zu erhalten.

  • Jagen Sie den Blackwatch-Commander

Aktiviert wieder euer Sonar, um einen ungefähren Eindruck über den Aufenthaltsort des Commanders zu bekommen.

  • Begeben Sie sich weiter nach oben

Begebt euch zur grünen Zielmarkierung. Von hier aus habt ihr einen besseren Überblick über die Stadt.

  • Jagen Sie den Blackwatch-Commander

Sendet einen Jagdimpuls aus. Euch sollte auffallen, dass der Rückimpuls von der Brücke rechts kommt.

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