- 1.Prototype 2 | Komplettlösung
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Vor den Schöpfer
- 1.3.Vor den Schöpfer - Teil 2
- 1.4.Auferstehung
- 1.5.Auferstehung - Teil 2
- 2.Auferstehung - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 2.1.Auferstehung - Teil 3
- 2.2.Die Starken überleben
- 2.3.Die Starken überleben - Teil 2
- 2.4.Die Starken überleben - Teil 3
- 2.5.Die Starken überleben - Teil 4
- 3.Die Starken überleben - Teil 5: Prototype 2 - Komplettlösung
- 3.1.Die Starken überleben - Teil 5
- 3.2.In der offenen Welt
- 3.3.Operation Flytrap
- 3.4.Operation Flytrap - Teil 2
- 3.5.Operation Flytrap - Teil 3
- 4.Operation Flytrap - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
- 4.1.Operation Flytrap - Teil 4
- 4.2.Braindrain
- 4.3.Braindrain - Teil 2
- 4.4.Braindrain - Teil 3
- 4.5.Projekt Long Shadow
- 5.Projekt Long Shadow - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 5.1.Projekt Long Shadow - Teil 2
- 5.2.Fütterung
- 5.3.Fütterung - Teil 2
- 5.4.Fütterung - Teil 3
- 5.5.Laborratte
- 6.Laborratte - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 6.1.Laborratte - Teil 2
- 6.2.Erlösung
- 6.3.Erlösung - Teil 2
- 6.4.Irrer Wissenschaftler
- 6.5.Irrer Wissenschaftler - Teil 2
- 7.Irrer Wissenschaftler - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 7.1.Irrer Wissenschaftler - Teil 3
- 7.2.Irrer Wissenschaftler - Teil 4
- 7.3.Orion: Phase Zwei
- 7.4.Orion: Phase Zwei - Teil 2
- 7.5.Natürliche Selektion
- 8.Natürliche Selektion - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 8.1.Natürliche Selektion - Teil 2
- 8.2.Die Luftbrücke
- 8.3.Feinde und Verbündete
- 8.4.Feinde und Verbündete - Teil 2
- 8.5.Feinde und Verbündete - Teil 3
- 9.Feinde und Verbündete - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
- 9.1.Feinde und Verbündete - Teil 4
- 9.2.Das weisse Licht
- 9.3.Das weisse Licht - Teil 2
- 9.4.Das weisse Licht - Teil 3
- 9.5.Ein Fremder unter uns
- 10.Ein Fremder unter uns - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 10.1.Ein Fremder unter uns - Teil 2
- 10.2.Ein Fremder unter uns - Teil 3
- 10.3.Eroberung der Burg
- 10.4.Eroberung der Burg - Teil 2
- 10.5.Ein Schlangennest
- 11.Ein Schlangennest - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 11.1.Ein Schlangennest - Teil 2
- 11.2.Ein Schlangennest - Teil 3
- 11.3.Blutiges Labyrinth
- 11.4.Blutiges Labyrinth - Teil 2
- 11.5.Blutiges Labyrinth - Teil 3
- 12.Leitwolf: Prototype 2 - Komplettlösung
- 12.1.Leitwolf
- 12.2.Leitwolf - Teil 2
- 12.3.Leitwolf - Teil 3
- 12.4.Sündenfall
- 12.5.Sündenfall - Teil 2
- 13.Sündenfall - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 13.1.Sündenfall - Teil 3
- 13.2.Der Abstieg
- 13.3.Jäger und Gejagte
- 13.4.Jäger und Gejagte - Teil 2
- 13.5.Gedächtnislöschung
- 14.Gedächtnislöschung - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 14.1.Gedächtnislöschung - Teil 2
- 14.2.Letzter Ausweg
- 14.3.Letzter Ausweg - Teil 2
- 14.4.Letzter Ausweg - Teil 3
- 14.5.Göttliches Eingreifen
- 15.Göttliches Eingreifen - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 15.1.Göttliches Eingreifen - Teil 2
- 15.2.Das Haar in der Suppe
- 15.3.Das Haar in der Suppe - Teil 2
- 15.4.Das Haar in der Suppe - Teil 3
- 15.5.Das Haar in der Suppe - Teil 4
- 16.Verloren im System: Prototype 2 - Komplettlösung
- 16.1.Verloren im System
- 16.2.Verloren im System - Teil 2
- 16.3.Verloren im System - Teil 3
- 16.4.Operation Firehawk
- 16.5.Ein Liebesdienst
- 17.Mord am Schöpfer: Prototype 2 - Komplettlösung
- 17.1.Mord am Schöpfer
Die Starken überleben - Teil 5
- Begeben Sie sich zur Brücke
Begebt euch zum Anfang der Brücke, um euer nächstes Ziel zu erhalten.
- Gleiten Sie über die zerstörte Brücke
Mit der Fähigkeit zu gleiten lassen sich die Lücken in der Brücke einfach überwinden. Sprintet dazu springt anschließend hoch und haltet die angezeigte Taste gedrückt, um zu gleiten.
- Jagen und absorbieren Sie ihr Ziel
Der Commander befindet sich am Ende der Brücke neben ein paar zerstörten Bussen. Greift und absorbiert ihn, um neue Informationen zu erhalten.
- Beenden Sie den Alarm
Nun werden zwei Helikopter erscheinen und auf euch feuern. Flieht so schnell ihr könnt und wechselt eure Form, um diese Mission zu beenden.
In der offenen Welt
Da das Spiel nicht linear ist und eine offene Welt hat, könnt ihr euch frei bewegen. Auch die Entscheidung, ob ihr Story-Missionen oder Nebenmissionen macht liegt bei euch. Wenn ihr wollt könnt ihr auch einfach die Stadt erkunden und einige der versteckten Sammelobjekte suchen.
Operation Flytrap
Story-Missionen erhaltet ihr bei den blauen Sechsecken. In der Mitte steht der Anfangsbuchstabe für den Auftraggeber. In diesem Fall ist es ein G für Guerra.
Heller sucht Rooks und bittet Pater Guerra um Hilfe. Ihr erhaltet die Information, das Rooks der oberste Kommandant der Blackwatch in NYZ.
- Begeben Sie sich zur Testanlange Washington, um die Freilassung der Blackwatch-Exemplare aufzuhalten
Pater Guerra hat ein Funkgespräch der Blackwatch abgehört. Anscheinend will die Organisation Monster im Washington Stadtpark freilassen.
Begebt euch zur Zielmarkierung.
- Weichen Sie dem Brawler aus
Guerra hatte Recht. Im Park wird ein Brawler freigelassen. Gegen eine solche Kreatur habt ihr schon einmal gekämpft. Neben ein paar Zivilisten will sie auch euch zerlegen. Weicht ihrer ersten Attacke wie angezeigt aus.
Operation Flytrap - Teil 2
- Besiege den Brawler
Der Brawler trägt über seinem Kopf eine Gesundheitsleiste. Greift ihn ganz normal an. Wichtig ist, dass ihr seinen Attacken ausweicht.
- Absorbieren Sie den Brawler, um seine Klauen zu erhalten
Wenn die Gesundheit des Brawlers aufgebraucht ist, könnt ihr ihn absorbieren. Das Ergebnis ist, dass ihr seine Klauen erhaltet. Dies sind zwei sehr mächtige Waffen.
- Töten Sie den Brawler
Um euch zu stoppen lässt die Blackwatch weitere Kreaturen frei. Mit den Klauen ist es nun allerdings viel leichter sie zu besiegen. Die Kampfmechanik bleibt gleich. Ihr könnt weiterhin Komboattacken und starke Angriffe ausführen.
Operation Flytrap - Teil 3
- Greifen Sie den Blackwatch-Soldaten an
Da sich nun die Blackwatch mit einschaltet, habt ihr weitere Gegner. Mit den Klauen kommt auch die Möglichkeit des Klauensprungangriffs. Führt ihr diesen aus erhaltet ihr übrigens Bonus Erfahrungspunkte.
Haltet dazu einfach die angezeigten Tasten gedrückt.
- Vernichten Sie die Blackwatch-Streitkräfte, um Guerra zu beweisen, dass das möglich ist
Alle Blackwatch-Streitkräfte in der Umgebung sind nun mit einem orangen Dreieck markiert. Erledigt sie alle, um dieses Ziel abzuschließen.
- Zerstören Sie den Blackwatch-Transporter
Die Blackwatch rückt mit Fahrzeugen an.
Auf dem Boden liegt allerdings ein Raketenwerfer, der mit einer gelben Hand markiert ist. Hebt ihn auf und schießt viermal auf den Transporter vor euch.