Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Die Starken überleben - Teil 5: Prototype 2 - Komplettlösung

Die Starken überleben - Teil 5: Prototype 2 - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prototype 2 | Komplettlösung
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Vor den Schöpfer
  4. 1.3.Vor den Schöpfer - Teil 2
  5. 1.4.Auferstehung
  6. 1.5.Auferstehung - Teil 2
  7. 2.Auferstehung - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
  8. 2.1.Auferstehung - Teil 3
  9. 2.2.Die Starken überleben
  10. 2.3.Die Starken überleben - Teil 2
  11. 2.4.Die Starken überleben - Teil 3
  12. 2.5.Die Starken überleben - Teil 4
  13. 3.Die Starken überleben - Teil 5: Prototype 2 - Komplettlösung
  14. 3.1.Die Starken überleben - Teil 5
  15. 3.2.In der offenen Welt
  16. 3.3.Operation Flytrap
  17. 3.4.Operation Flytrap - Teil 2
  18. 3.5.Operation Flytrap - Teil 3
  19. 4.Operation Flytrap - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
  20. 4.1.Operation Flytrap - Teil 4
  21. 4.2.Braindrain
  22. 4.3.Braindrain - Teil 2
  23. 4.4.Braindrain - Teil 3
  24. 4.5.Projekt Long Shadow
  25. 5.Projekt Long Shadow - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  26. 5.1.Projekt Long Shadow - Teil 2
  27. 5.2.Fütterung
  28. 5.3.Fütterung - Teil 2
  29. 5.4.Fütterung - Teil 3
  30. 5.5.Laborratte
  31. 6.Laborratte - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  32. 6.1.Laborratte - Teil 2
  33. 6.2.Erlösung
  34. 6.3.Erlösung - Teil 2
  35. 6.4.Irrer Wissenschaftler
  36. 6.5.Irrer Wissenschaftler - Teil 2
  37. 7.Irrer Wissenschaftler - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
  38. 7.1.Irrer Wissenschaftler - Teil 3
  39. 7.2.Irrer Wissenschaftler - Teil 4
  40. 7.3.Orion: Phase Zwei
  41. 7.4.Orion: Phase Zwei - Teil 2
  42. 7.5.Natürliche Selektion
  43. 8.Natürliche Selektion - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  44. 8.1.Natürliche Selektion - Teil 2
  45. 8.2.Die Luftbrücke
  46. 8.3.Feinde und Verbündete
  47. 8.4.Feinde und Verbündete - Teil 2
  48. 8.5.Feinde und Verbündete - Teil 3
  49. 9.Feinde und Verbündete - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
  50. 9.1.Feinde und Verbündete - Teil 4
  51. 9.2.Das weisse Licht
  52. 9.3.Das weisse Licht - Teil 2
  53. 9.4.Das weisse Licht - Teil 3
  54. 9.5.Ein Fremder unter uns
  55. 10.Ein Fremder unter uns - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  56. 10.1.Ein Fremder unter uns - Teil 2
  57. 10.2.Ein Fremder unter uns - Teil 3
  58. 10.3.Eroberung der Burg
  59. 10.4.Eroberung der Burg - Teil 2
  60. 10.5.Ein Schlangennest
  61. 11.Ein Schlangennest - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  62. 11.1.Ein Schlangennest - Teil 2
  63. 11.2.Ein Schlangennest - Teil 3
  64. 11.3.Blutiges Labyrinth
  65. 11.4.Blutiges Labyrinth - Teil 2
  66. 11.5.Blutiges Labyrinth - Teil 3
  67. 12.Leitwolf: Prototype 2 - Komplettlösung
  68. 12.1.Leitwolf
  69. 12.2.Leitwolf - Teil 2
  70. 12.3.Leitwolf - Teil 3
  71. 12.4.Sündenfall
  72. 12.5.Sündenfall - Teil 2
  73. 13.Sündenfall - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
  74. 13.1.Sündenfall - Teil 3
  75. 13.2.Der Abstieg
  76. 13.3.Jäger und Gejagte
  77. 13.4.Jäger und Gejagte - Teil 2
  78. 13.5.Gedächtnislöschung
  79. 14.Gedächtnislöschung - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  80. 14.1.Gedächtnislöschung - Teil 2
  81. 14.2.Letzter Ausweg
  82. 14.3.Letzter Ausweg - Teil 2
  83. 14.4.Letzter Ausweg - Teil 3
  84. 14.5.Göttliches Eingreifen
  85. 15.Göttliches Eingreifen - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  86. 15.1.Göttliches Eingreifen - Teil 2
  87. 15.2.Das Haar in der Suppe
  88. 15.3.Das Haar in der Suppe - Teil 2
  89. 15.4.Das Haar in der Suppe - Teil 3
  90. 15.5.Das Haar in der Suppe - Teil 4
  91. 16.Verloren im System: Prototype 2 - Komplettlösung
  92. 16.1.Verloren im System
  93. 16.2.Verloren im System - Teil 2
  94. 16.3.Verloren im System - Teil 3
  95. 16.4.Operation Firehawk
  96. 16.5.Ein Liebesdienst
  97. 17.Mord am Schöpfer: Prototype 2 - Komplettlösung
  98. 17.1.Mord am Schöpfer


Anzeige

Die Starken überleben - Teil 5

Gleiten ist cool und hilfreich. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Gleiten ist cool und hilfreich. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)
  • Begeben Sie sich zur Brücke
Anzeige

Begebt euch zum Anfang der Brücke, um euer nächstes Ziel zu erhalten.

  • Gleiten Sie über die zerstörte Brücke

Mit der Fähigkeit zu gleiten lassen sich die Lücken in der Brücke einfach überwinden. Sprintet dazu springt anschließend hoch und haltet die angezeigte Taste gedrückt, um zu gleiten.

Anzeige
  • Jagen und absorbieren Sie ihr Ziel

Der Commander befindet sich am Ende der Brücke neben ein paar zerstörten Bussen. Greift und absorbiert ihn, um neue Informationen zu erhalten.

  • Beenden Sie den Alarm

Nun werden zwei Helikopter erscheinen und auf euch feuern. Flieht so schnell ihr könnt und wechselt eure Form, um diese Mission zu beenden.

In der offenen Welt

Die Legende gibt euch einen Überblick über die zahlreichen Möglichkeiten. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Die Legende gibt euch einen Überblick über die zahlreichen Möglichkeiten. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)

Da das Spiel nicht linear ist und eine offene Welt hat, könnt ihr euch frei bewegen. Auch die Entscheidung, ob ihr Story-Missionen oder Nebenmissionen macht liegt bei euch. Wenn ihr wollt könnt ihr auch einfach die Stadt erkunden und einige der versteckten Sammelobjekte suchen.

Operation Flytrap

Solange ihr ausweicht, sollte der Brawler kein Problem sein. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Solange ihr ausweicht, sollte der Brawler kein Problem sein. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)

Story-Missionen erhaltet ihr bei den blauen Sechsecken. In der Mitte steht der Anfangsbuchstabe für den Auftraggeber. In diesem Fall ist es ein G für Guerra.

Heller sucht Rooks und bittet Pater Guerra um Hilfe. Ihr erhaltet die Information, das Rooks der oberste Kommandant der Blackwatch in NYZ.

  • Begeben Sie sich zur Testanlange Washington, um die Freilassung der Blackwatch-Exemplare aufzuhalten

Pater Guerra hat ein Funkgespräch der Blackwatch abgehört. Anscheinend will die Organisation Monster im Washington Stadtpark freilassen.

Begebt euch zur Zielmarkierung.

  • Weichen Sie dem Brawler aus

Guerra hatte Recht. Im Park wird ein Brawler freigelassen. Gegen eine solche Kreatur habt ihr schon einmal gekämpft. Neben ein paar Zivilisten will sie auch euch zerlegen. Weicht ihrer ersten Attacke wie angezeigt aus.

Anzeige

Operation Flytrap - Teil 2

Ab nun sind eure Hände tödliche Waffen. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Ab nun sind eure Hände tödliche Waffen. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)
  • Besiege den Brawler

Der Brawler trägt über seinem Kopf eine Gesundheitsleiste. Greift ihn ganz normal an. Wichtig ist, dass ihr seinen Attacken ausweicht.

  • Absorbieren Sie den Brawler, um seine Klauen zu erhalten

Wenn die Gesundheit des Brawlers aufgebraucht ist, könnt ihr ihn absorbieren. Das Ergebnis ist, dass ihr seine Klauen erhaltet. Dies sind zwei sehr mächtige Waffen.

  • Töten Sie den Brawler

Um euch zu stoppen lässt die Blackwatch weitere Kreaturen frei. Mit den Klauen ist es nun allerdings viel leichter sie zu besiegen. Die Kampfmechanik bleibt gleich. Ihr könnt weiterhin Komboattacken und starke Angriffe ausführen.

Operation Flytrap - Teil 3

Versucht die Bonus-Ziele abzuschließen, um zusätzliche Erfahrung zu erhalten. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Versucht die Bonus-Ziele abzuschließen, um zusätzliche Erfahrung zu erhalten. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)

- Greifen Sie den Blackwatch-Soldaten an

Da sich nun die Blackwatch mit einschaltet, habt ihr weitere Gegner. Mit den Klauen kommt auch die Möglichkeit des Klauensprungangriffs. Führt ihr diesen aus erhaltet ihr übrigens Bonus Erfahrungspunkte.

Haltet dazu einfach die angezeigten Tasten gedrückt.

  • Vernichten Sie die Blackwatch-Streitkräfte, um Guerra zu beweisen, dass das möglich ist

Alle Blackwatch-Streitkräfte in der Umgebung sind nun mit einem orangen Dreieck markiert. Erledigt sie alle, um dieses Ziel abzuschließen.

  • Zerstören Sie den Blackwatch-Transporter

Die Blackwatch rückt mit Fahrzeugen an.

Auf dem Boden liegt allerdings ein Raketenwerfer, der mit einer gelben Hand markiert ist. Hebt ihn auf und schießt viermal auf den Transporter vor euch.

Anzeige