- 1.Prototype 2 | Komplettlösung
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Vor den Schöpfer
- 1.3.Vor den Schöpfer - Teil 2
- 1.4.Auferstehung
- 1.5.Auferstehung - Teil 2
- 2.Auferstehung - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 2.1.Auferstehung - Teil 3
- 2.2.Die Starken überleben
- 2.3.Die Starken überleben - Teil 2
- 2.4.Die Starken überleben - Teil 3
- 2.5.Die Starken überleben - Teil 4
- 3.Die Starken überleben - Teil 5: Prototype 2 - Komplettlösung
- 3.1.Die Starken überleben - Teil 5
- 3.2.In der offenen Welt
- 3.3.Operation Flytrap
- 3.4.Operation Flytrap - Teil 2
- 3.5.Operation Flytrap - Teil 3
- 4.Operation Flytrap - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
- 4.1.Operation Flytrap - Teil 4
- 4.2.Braindrain
- 4.3.Braindrain - Teil 2
- 4.4.Braindrain - Teil 3
- 4.5.Projekt Long Shadow
- 5.Projekt Long Shadow - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 5.1.Projekt Long Shadow - Teil 2
- 5.2.Fütterung
- 5.3.Fütterung - Teil 2
- 5.4.Fütterung - Teil 3
- 5.5.Laborratte
- 6.Laborratte - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 6.1.Laborratte - Teil 2
- 6.2.Erlösung
- 6.3.Erlösung - Teil 2
- 6.4.Irrer Wissenschaftler
- 6.5.Irrer Wissenschaftler - Teil 2
- 7.Irrer Wissenschaftler - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 7.1.Irrer Wissenschaftler - Teil 3
- 7.2.Irrer Wissenschaftler - Teil 4
- 7.3.Orion: Phase Zwei
- 7.4.Orion: Phase Zwei - Teil 2
- 7.5.Natürliche Selektion
- 8.Natürliche Selektion - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 8.1.Natürliche Selektion - Teil 2
- 8.2.Die Luftbrücke
- 8.3.Feinde und Verbündete
- 8.4.Feinde und Verbündete - Teil 2
- 8.5.Feinde und Verbündete - Teil 3
- 9.Feinde und Verbündete - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
- 9.1.Feinde und Verbündete - Teil 4
- 9.2.Das weisse Licht
- 9.3.Das weisse Licht - Teil 2
- 9.4.Das weisse Licht - Teil 3
- 9.5.Ein Fremder unter uns
- 10.Ein Fremder unter uns - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 10.1.Ein Fremder unter uns - Teil 2
- 10.2.Ein Fremder unter uns - Teil 3
- 10.3.Eroberung der Burg
- 10.4.Eroberung der Burg - Teil 2
- 10.5.Ein Schlangennest
- 11.Ein Schlangennest - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 11.1.Ein Schlangennest - Teil 2
- 11.2.Ein Schlangennest - Teil 3
- 11.3.Blutiges Labyrinth
- 11.4.Blutiges Labyrinth - Teil 2
- 11.5.Blutiges Labyrinth - Teil 3
- 12.Leitwolf: Prototype 2 - Komplettlösung
- 12.1.Leitwolf
- 12.2.Leitwolf - Teil 2
- 12.3.Leitwolf - Teil 3
- 12.4.Sündenfall
- 12.5.Sündenfall - Teil 2
- 13.Sündenfall - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 13.1.Sündenfall - Teil 3
- 13.2.Der Abstieg
- 13.3.Jäger und Gejagte
- 13.4.Jäger und Gejagte - Teil 2
- 13.5.Gedächtnislöschung
- 14.Gedächtnislöschung - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 14.1.Gedächtnislöschung - Teil 2
- 14.2.Letzter Ausweg
- 14.3.Letzter Ausweg - Teil 2
- 14.4.Letzter Ausweg - Teil 3
- 14.5.Göttliches Eingreifen
- 15.Göttliches Eingreifen - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 15.1.Göttliches Eingreifen - Teil 2
- 15.2.Das Haar in der Suppe
- 15.3.Das Haar in der Suppe - Teil 2
- 15.4.Das Haar in der Suppe - Teil 3
- 15.5.Das Haar in der Suppe - Teil 4
- 16.Verloren im System: Prototype 2 - Komplettlösung
- 16.1.Verloren im System
- 16.2.Verloren im System - Teil 2
- 16.3.Verloren im System - Teil 3
- 16.4.Operation Firehawk
- 16.5.Ein Liebesdienst
- 17.Mord am Schöpfer: Prototype 2 - Komplettlösung
- 17.1.Mord am Schöpfer
Operation Flytrap - Teil 4
- Beenden Sie den Alarm
Flieht aus dem Gefahrengebiet und wechselt eure Form.
- Gehen Sie zur Kirche, um Guerra endlich von Ihrer Zusammenarbeit zu überzeugen
Da ihr nun eine gute Kostprobe eurer Kraft bekommen habt, solltet ihr Guerra überzeugen können. Geht dazu zum grünen Pfeil.
Nach der Sequenz ist diese Mission abgeschlossen.
Braindrain
Durch das //Blacknet-Terminal habt ihr Informationen über Colonel Rooks Aufenthaltsort. Macht euch also auf den Weg zum blauen Sechseck mit dem R (Rooks).
Guerra gibt euch am Anfang der Mission die Information, dass Rooks ein privates Briefing in seinem Kommandozentrum abhält.
Springt vom Dach und wartet bis eure Verdachtsleiste zurückgesetzt wurde.
- Betreten Sie die Blackwatch-Basis
Um umbemerkt in die Blackwatch-Basis zu gelangen, solltet ihr den Soldaten vor euch absorbieren. Geht dann in seiner Form langsam in die Basis.
- Absorbieren Sie den Blackwatch-Soldaten, um in die Basis einzudringen und Rooks zu stellen
Im Lager ist ein Soldat mit einem Schlüssel markiert. Absorbiert ihn. Wichtig ist, dass ihr dies schnell tut, da hier ein Virendetektor ist. Dieser Detektor erkennt euch während einer Formwandlung, dass ihr infiziert seid. Das heißt eure Verdachtsleiste steigt sehr schnell an!
Braindrain - Teil 2
Geht jetzt zu Rooks‘ Briefing, indem ihr als Blackwatch-Soldat die Tür betätigt. Während des Briefings gibt Rooks den Befehl einen Doktor Shaffeld aufzusuchen. Gentek plant neue Feldversuche und Shaffeld kennt den Ort, wo diese durchgeführt werden.
In der Sequenz wird Heller die Chance verpassen sich um Rooks zu kümmern.
- Jagen und absorbieren Sie die Wissenschaftler
Laut Guerra arbeitet Shaffeld mit Bellamy zusammen. Sie injizieren infizierte DNA in Zivilisten.
Ihr sollt nun vier verantwortliche Wissenschaftler erledigen. Sie sind mit einem DNA-Zeichen markiert und somit einfach zu finden. Wenn ihr den Bonus haben wollt, müsst ihr während eines Sprungs einen Wissenschaftler greifen.
Braindrain - Teil 3
- Jagen und absorbieren Sie Dr. Shaffeld
Nun geht es Dr. Shaffeld an den Kragen. Sucht euch wie gewohnt ein hohes Gebäude und sendet ein Signal aus. Für alle die nicht suchen wollen, die Koordinaten seines Standorts sind 357;1026 in Fairview.
Dort angekommen wird Shaffeld von einem gepanzerten Transporter abgeholt.
- Zerstören Sie den Transporter
Verfolgt den Transporter und holt euch für den Bonus einen Raketenwerfer. Nach vier Schüssen ist der Transporter dann Geschichte.
- Absorbieren Sie Dr. Shaffeld
Schnappt euch den Doktor der panisch aus dem Transporter flieht und absorbiert ihn.
- Beenden Sie den Alarm
Wenn ihr es geschafft habt vor den Soldaten zu fliehen, ist die Mission beendet.
Projekt Long Shadow
- Untersuchen Sie den Forschungsposten Long Shadow
Anscheinend expermentiert Gentek mit Monstern und Zivilisten um etwas namens Phase 1 zu erforschen.
Natürlich solltet ihr neugierig sein und diesen Experimenten auf den Grund gehen.
Geht erst einmal zum grünen Pfeil.
- Infiltrieren Sie den Forschungsposten Long Shadow
Vor dem Tor des Postens solltet ihr in die Form eines Blackwatch-Soldaten schlüpfen. Geht dann an den Handscanner, um das Tor zu öffnen.
- Benutzen Sie den Handscanner, um den Forschugnsposten Long Shadow zu betreten
Geht zur Eingangstür des Postens und betretet ihn.