- 1.Prototype 2 | Komplettlösung
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Vor den Schöpfer
- 1.3.Vor den Schöpfer - Teil 2
- 1.4.Auferstehung
- 1.5.Auferstehung - Teil 2
- 2.Auferstehung - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 2.1.Auferstehung - Teil 3
- 2.2.Die Starken überleben
- 2.3.Die Starken überleben - Teil 2
- 2.4.Die Starken überleben - Teil 3
- 2.5.Die Starken überleben - Teil 4
- 3.Die Starken überleben - Teil 5: Prototype 2 - Komplettlösung
- 3.1.Die Starken überleben - Teil 5
- 3.2.In der offenen Welt
- 3.3.Operation Flytrap
- 3.4.Operation Flytrap - Teil 2
- 3.5.Operation Flytrap - Teil 3
- 4.Operation Flytrap - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
- 4.1.Operation Flytrap - Teil 4
- 4.2.Braindrain
- 4.3.Braindrain - Teil 2
- 4.4.Braindrain - Teil 3
- 4.5.Projekt Long Shadow
- 5.Projekt Long Shadow - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 5.1.Projekt Long Shadow - Teil 2
- 5.2.Fütterung
- 5.3.Fütterung - Teil 2
- 5.4.Fütterung - Teil 3
- 5.5.Laborratte
- 6.Laborratte - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 6.1.Laborratte - Teil 2
- 6.2.Erlösung
- 6.3.Erlösung - Teil 2
- 6.4.Irrer Wissenschaftler
- 6.5.Irrer Wissenschaftler - Teil 2
- 7.Irrer Wissenschaftler - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 7.1.Irrer Wissenschaftler - Teil 3
- 7.2.Irrer Wissenschaftler - Teil 4
- 7.3.Orion: Phase Zwei
- 7.4.Orion: Phase Zwei - Teil 2
- 7.5.Natürliche Selektion
- 8.Natürliche Selektion - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 8.1.Natürliche Selektion - Teil 2
- 8.2.Die Luftbrücke
- 8.3.Feinde und Verbündete
- 8.4.Feinde und Verbündete - Teil 2
- 8.5.Feinde und Verbündete - Teil 3
- 9.Feinde und Verbündete - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
- 9.1.Feinde und Verbündete - Teil 4
- 9.2.Das weisse Licht
- 9.3.Das weisse Licht - Teil 2
- 9.4.Das weisse Licht - Teil 3
- 9.5.Ein Fremder unter uns
- 10.Ein Fremder unter uns - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 10.1.Ein Fremder unter uns - Teil 2
- 10.2.Ein Fremder unter uns - Teil 3
- 10.3.Eroberung der Burg
- 10.4.Eroberung der Burg - Teil 2
- 10.5.Ein Schlangennest
- 11.Ein Schlangennest - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 11.1.Ein Schlangennest - Teil 2
- 11.2.Ein Schlangennest - Teil 3
- 11.3.Blutiges Labyrinth
- 11.4.Blutiges Labyrinth - Teil 2
- 11.5.Blutiges Labyrinth - Teil 3
- 12.Leitwolf: Prototype 2 - Komplettlösung
- 12.1.Leitwolf
- 12.2.Leitwolf - Teil 2
- 12.3.Leitwolf - Teil 3
- 12.4.Sündenfall
- 12.5.Sündenfall - Teil 2
- 13.Sündenfall - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 13.1.Sündenfall - Teil 3
- 13.2.Der Abstieg
- 13.3.Jäger und Gejagte
- 13.4.Jäger und Gejagte - Teil 2
- 13.5.Gedächtnislöschung
- 14.Gedächtnislöschung - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 14.1.Gedächtnislöschung - Teil 2
- 14.2.Letzter Ausweg
- 14.3.Letzter Ausweg - Teil 2
- 14.4.Letzter Ausweg - Teil 3
- 14.5.Göttliches Eingreifen
- 15.Göttliches Eingreifen - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 15.1.Göttliches Eingreifen - Teil 2
- 15.2.Das Haar in der Suppe
- 15.3.Das Haar in der Suppe - Teil 2
- 15.4.Das Haar in der Suppe - Teil 3
- 15.5.Das Haar in der Suppe - Teil 4
- 16.Verloren im System: Prototype 2 - Komplettlösung
- 16.1.Verloren im System
- 16.2.Verloren im System - Teil 2
- 16.3.Verloren im System - Teil 3
- 16.4.Operation Firehawk
- 16.5.Ein Liebesdienst
- 17.Mord am Schöpfer: Prototype 2 - Komplettlösung
- 17.1.Mord am Schöpfer
Projekt Long Shadow - Teil 2
- Besiegen Sie die Hydra
Im Forschungsposten wird eine riesige Kreatur festgehalten. Die Wissenschaftler nennen sie Hydra.
Als Heller den Raum betritt reagiert die Kreatur deutlich und befreit sich von ihren Fesseln. Der Kampf beginnt!
Ihr solltet euch sofort einen Raketenwerfer schnappen. Visiert dabei dauerhaft die Hydra an und beschießt sie, während ihr ausweicht. Ein Raketenwerfer hat Munition für vier Schüsse. Ihr braucht insgesamt drei von ihnen.
Wenn die Hydra besiegt ist erhaltet ihr eine neue Macht. Ab nun können sich eure Hände auch in Ranken verwandeln.
- Eliminieren Sie die Blackwatch-Soldaten
Nach dem Kampf wird ein Trupp mit Soldaten den Raum betreten. Nutzt die Chance und probiert eure neue Macht aus.
- Verlassen Sie den Forschungsposten Long Shadow
Benutzt eine der Treppen, um wieder nach oben zu gelangen. Hier erscheinen weitere Soldaten. Führt wie angezeigt einen Schwarzes-Loch-Angriff durch.
Verlasst nach dem Angriff den Posten durch die Tür.
- Beenden Sie den Alarm
Verschwindet wie gewohnt und entzieht euch dem Sichtfeld der Gegner.
Fütterung
Ihr habt nun die Möglichkeit zum G oder R zu gehen. Beim G (Guerra) erhaltet ihr diese Mission.
Pater Guerra gibt euch die Information, dass die Blackwatch Leute in ein Gebäude schickt, diese jedoch nicht wieder raus kommen. Natürlich ist klar, dass sie wieder Tests an unschuldigen Menschen durchführen.
- Begeben Sie sich zur Testanlage Jefferson, um Genteks Tests an Zivilisten aufzuhalten
Die Tests werden bei der Testanlage Jefferson durchgeführt. Begebt euch zum grünen Pfeil, um sie zu finden.
- Eliminieren Sie die Blackwatch-Verteidiger, um Testanlage Jefferson zu betreten
Vor der Anlage sind nun einige Gegner mit einem orangen Dreieck markiert. Ihr müsst sie alle erledigen, um dieses Ziel abzuschließen.
Am Ende wird auch noch ein Panzer erscheinen.
Fütterung - Teil 2
- Absorbieren Sie den Commander, um in die Testanlage Jefferson zu gelangen
Nachdem alle Wachen erledigt sind erscheint ein Commander. Er ist mit einem blauen Schlüssel markiert. Absorbiert ihn!
- Beenden Sie den Alarm
Bevor ihr in die Testanlage könnt, muss der Alarm verschwinden.
- Benutze Sie den Handscanner, um Testanlage Jefferson betreten zu können
Mit der Form des Commanders könnt ihr in die Anlage gelangen.
- Absorbieren Sie den leitenden Biologen, um in den Experimentierraum zu gelangen
Der Biologe ist mit einem blauen Schlüssel markiert. Geht die Treppe nach unten und erledigt erst einmal alle bewaffneten Gegner. Danach könnt ihr dann den Biologen absorbieren.
- Benutzen Sie den Handscanner, um den Experimentalraum betreten zu können
In der Form des Biologen ist es nun möglich in den Experimentalraum zu gelangen.
Fütterung - Teil 3
- Besiegen Sie den Juggernaut
Der Juggernaut hat zwei große Schilde und ist somit schwer anzugreifen. Ihr solltet am besten eure Ranken benutzen und dann sofort über ihn springen. Benutzt dann sofort wieder die Ranken und so weiter...
Welche Knöpfe ihr drücken sollt wird übrigens über dem Kopf des Juggernauts angezeigt. Es kommt also aufs Timing an.
- Absorbieren Sie den Juggernaut, um seine Schilde zu erhalten
Wenn der Juggernaut besiegt ist könnt ihr seine „Waffen“ in euch aufnehmen.
- Verlassen Sie Testanlage Jefferson
Mit den neuen Schilden habt ihr die Möglichkeit, Geschosse zu reflektieren. Wenn ihr also im richtigen Moment blockt, wird eine Rakete zurück zu ihrem Schützen gelenkt. Probiert dies gleich aus, da ihr dafür einen Bonus bekommt. Geht anschließend zum Aufzug.
Draußen müsst ihr noch ein paar Soldaten mit Raketenwerfern erledigen.
- Beenden Sie den Alarm
Wenn der Alarm beendet ist, endet diese Mission.
Laborratte
Ihr habt nun die Möglichkeit zum G oder R zu gehen. Beim R (Rooks) erhaltet ihr diese Mission.
- Begeben Sie sich zum Konvoi-Sammelbereich, um Dr. Bellamy zu finden
Ihr bekommt als Blackwatch-Soldat verkleidet den Auftrag Dr. Bellamy in die grüne Zone zu eskortieren. Dr. Bellamy ist ein Gentek-VIP und muss ausgeschaltet werden.
Geht für dieses Ziel einfach in die Nähe des grünen Pfeils.
- Zerstören Sie den Helikopter, bevor er Dr. Bellamy erreicht
Einen Helikopter zu zerstören ist gar nicht so einfach. Wenn ihr den Bonus haben wollt, müsst ihr zusätzlich einen Schwarzes-Loch-Angriff ausführen. Visiert dazu den Helikopter an. Springt so weit wie möglich in seine Nähe und aktiviert dann eure Ranken.
- Beenden Sie den Alarm
Wenn der Helikopter zerstört ist, solltet ihr abhauen und den Alarm beenden.