Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Projekt Long Shadow - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung

Projekt Long Shadow - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prototype 2 | Komplettlösung
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Vor den Schöpfer
  4. 1.3.Vor den Schöpfer - Teil 2
  5. 1.4.Auferstehung
  6. 1.5.Auferstehung - Teil 2
  7. 2.Auferstehung - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
  8. 2.1.Auferstehung - Teil 3
  9. 2.2.Die Starken überleben
  10. 2.3.Die Starken überleben - Teil 2
  11. 2.4.Die Starken überleben - Teil 3
  12. 2.5.Die Starken überleben - Teil 4
  13. 3.Die Starken überleben - Teil 5: Prototype 2 - Komplettlösung
  14. 3.1.Die Starken überleben - Teil 5
  15. 3.2.In der offenen Welt
  16. 3.3.Operation Flytrap
  17. 3.4.Operation Flytrap - Teil 2
  18. 3.5.Operation Flytrap - Teil 3
  19. 4.Operation Flytrap - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
  20. 4.1.Operation Flytrap - Teil 4
  21. 4.2.Braindrain
  22. 4.3.Braindrain - Teil 2
  23. 4.4.Braindrain - Teil 3
  24. 4.5.Projekt Long Shadow
  25. 5.Projekt Long Shadow - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  26. 5.1.Projekt Long Shadow - Teil 2
  27. 5.2.Fütterung
  28. 5.3.Fütterung - Teil 2
  29. 5.4.Fütterung - Teil 3
  30. 5.5.Laborratte
  31. 6.Laborratte - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  32. 6.1.Laborratte - Teil 2
  33. 6.2.Erlösung
  34. 6.3.Erlösung - Teil 2
  35. 6.4.Irrer Wissenschaftler
  36. 6.5.Irrer Wissenschaftler - Teil 2
  37. 7.Irrer Wissenschaftler - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
  38. 7.1.Irrer Wissenschaftler - Teil 3
  39. 7.2.Irrer Wissenschaftler - Teil 4
  40. 7.3.Orion: Phase Zwei
  41. 7.4.Orion: Phase Zwei - Teil 2
  42. 7.5.Natürliche Selektion
  43. 8.Natürliche Selektion - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  44. 8.1.Natürliche Selektion - Teil 2
  45. 8.2.Die Luftbrücke
  46. 8.3.Feinde und Verbündete
  47. 8.4.Feinde und Verbündete - Teil 2
  48. 8.5.Feinde und Verbündete - Teil 3
  49. 9.Feinde und Verbündete - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
  50. 9.1.Feinde und Verbündete - Teil 4
  51. 9.2.Das weisse Licht
  52. 9.3.Das weisse Licht - Teil 2
  53. 9.4.Das weisse Licht - Teil 3
  54. 9.5.Ein Fremder unter uns
  55. 10.Ein Fremder unter uns - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  56. 10.1.Ein Fremder unter uns - Teil 2
  57. 10.2.Ein Fremder unter uns - Teil 3
  58. 10.3.Eroberung der Burg
  59. 10.4.Eroberung der Burg - Teil 2
  60. 10.5.Ein Schlangennest
  61. 11.Ein Schlangennest - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  62. 11.1.Ein Schlangennest - Teil 2
  63. 11.2.Ein Schlangennest - Teil 3
  64. 11.3.Blutiges Labyrinth
  65. 11.4.Blutiges Labyrinth - Teil 2
  66. 11.5.Blutiges Labyrinth - Teil 3
  67. 12.Leitwolf: Prototype 2 - Komplettlösung
  68. 12.1.Leitwolf
  69. 12.2.Leitwolf - Teil 2
  70. 12.3.Leitwolf - Teil 3
  71. 12.4.Sündenfall
  72. 12.5.Sündenfall - Teil 2
  73. 13.Sündenfall - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
  74. 13.1.Sündenfall - Teil 3
  75. 13.2.Der Abstieg
  76. 13.3.Jäger und Gejagte
  77. 13.4.Jäger und Gejagte - Teil 2
  78. 13.5.Gedächtnislöschung
  79. 14.Gedächtnislöschung - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  80. 14.1.Gedächtnislöschung - Teil 2
  81. 14.2.Letzter Ausweg
  82. 14.3.Letzter Ausweg - Teil 2
  83. 14.4.Letzter Ausweg - Teil 3
  84. 14.5.Göttliches Eingreifen
  85. 15.Göttliches Eingreifen - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  86. 15.1.Göttliches Eingreifen - Teil 2
  87. 15.2.Das Haar in der Suppe
  88. 15.3.Das Haar in der Suppe - Teil 2
  89. 15.4.Das Haar in der Suppe - Teil 3
  90. 15.5.Das Haar in der Suppe - Teil 4
  91. 16.Verloren im System: Prototype 2 - Komplettlösung
  92. 16.1.Verloren im System
  93. 16.2.Verloren im System - Teil 2
  94. 16.3.Verloren im System - Teil 3
  95. 16.4.Operation Firehawk
  96. 16.5.Ein Liebesdienst
  97. 17.Mord am Schöpfer: Prototype 2 - Komplettlösung
  98. 17.1.Mord am Schöpfer


Anzeige

Projekt Long Shadow - Teil 2

Benutzt Raketenwerfer für die Hydra. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Benutzt Raketenwerfer für die Hydra. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)
  • Besiegen Sie die Hydra
Anzeige

Im Forschungsposten wird eine riesige Kreatur festgehalten. Die Wissenschaftler nennen sie Hydra.

Als Heller den Raum betritt reagiert die Kreatur deutlich und befreit sich von ihren Fesseln. Der Kampf beginnt!

Ihr solltet euch sofort einen Raketenwerfer schnappen. Visiert dabei dauerhaft die Hydra an und beschießt sie, während ihr ausweicht. Ein Raketenwerfer hat Munition für vier Schüsse. Ihr braucht insgesamt drei von ihnen.

Anzeige

Wenn die Hydra besiegt ist erhaltet ihr eine neue Macht. Ab nun können sich eure Hände auch in Ranken verwandeln.

  • Eliminieren Sie die Blackwatch-Soldaten

Nach dem Kampf wird ein Trupp mit Soldaten den Raum betreten. Nutzt die Chance und probiert eure neue Macht aus.

  • Verlassen Sie den Forschungsposten Long Shadow

Benutzt eine der Treppen, um wieder nach oben zu gelangen. Hier erscheinen weitere Soldaten. Führt wie angezeigt einen Schwarzes-Loch-Angriff durch.

Verlasst nach dem Angriff den Posten durch die Tür.

  • Beenden Sie den Alarm

Verschwindet wie gewohnt und entzieht euch dem Sichtfeld der Gegner.

Fütterung

Die Blackwatch benutzt weiterhin Zivilisten für bizarre Experimente. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Die Blackwatch benutzt weiterhin Zivilisten für bizarre Experimente. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)

Ihr habt nun die Möglichkeit zum G oder R zu gehen. Beim G (Guerra) erhaltet ihr diese Mission.

Pater Guerra gibt euch die Information, dass die Blackwatch Leute in ein Gebäude schickt, diese jedoch nicht wieder raus kommen. Natürlich ist klar, dass sie wieder Tests an unschuldigen Menschen durchführen.

  • Begeben Sie sich zur Testanlage Jefferson, um Genteks Tests an Zivilisten aufzuhalten

Die Tests werden bei der Testanlage Jefferson durchgeführt. Begebt euch zum grünen Pfeil, um sie zu finden.

  • Eliminieren Sie die Blackwatch-Verteidiger, um Testanlage Jefferson zu betreten

Vor der Anlage sind nun einige Gegner mit einem orangen Dreieck markiert. Ihr müsst sie alle erledigen, um dieses Ziel abzuschließen.

Am Ende wird auch noch ein Panzer erscheinen.

Fütterung - Teil 2

Die Farbe und Form einer Markierung gibt an, was mit dem Ziel passieren soll. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Die Farbe und Form einer Markierung gibt an, was mit dem Ziel passieren soll. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)
Anzeige
  • Absorbieren Sie den Commander, um in die Testanlage Jefferson zu gelangen

Nachdem alle Wachen erledigt sind erscheint ein Commander. Er ist mit einem blauen Schlüssel markiert. Absorbiert ihn!

  • Beenden Sie den Alarm

Bevor ihr in die Testanlage könnt, muss der Alarm verschwinden.

  • Benutze Sie den Handscanner, um Testanlage Jefferson betreten zu können

Mit der Form des Commanders könnt ihr in die Anlage gelangen.

  • Absorbieren Sie den leitenden Biologen, um in den Experimentierraum zu gelangen

Der Biologe ist mit einem blauen Schlüssel markiert. Geht die Treppe nach unten und erledigt erst einmal alle bewaffneten Gegner. Danach könnt ihr dann den Biologen absorbieren.

  • Benutzen Sie den Handscanner, um den Experimentalraum betreten zu können

In der Form des Biologen ist es nun möglich in den Experimentalraum zu gelangen.

Fütterung - Teil 3

Der Juggernaut ist ein echtes Kraftpaket. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Der Juggernaut ist ein echtes Kraftpaket. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)
  • Besiegen Sie den Juggernaut

Der Juggernaut hat zwei große Schilde und ist somit schwer anzugreifen. Ihr solltet am besten eure Ranken benutzen und dann sofort über ihn springen. Benutzt dann sofort wieder die Ranken und so weiter...

Welche Knöpfe ihr drücken sollt wird übrigens über dem Kopf des Juggernauts angezeigt. Es kommt also aufs Timing an.

  • Absorbieren Sie den Juggernaut, um seine Schilde zu erhalten

Wenn der Juggernaut besiegt ist könnt ihr seine „Waffen“ in euch aufnehmen.

  • Verlassen Sie Testanlage Jefferson

Mit den neuen Schilden habt ihr die Möglichkeit, Geschosse zu reflektieren. Wenn ihr also im richtigen Moment blockt, wird eine Rakete zurück zu ihrem Schützen gelenkt. Probiert dies gleich aus, da ihr dafür einen Bonus bekommt. Geht anschließend zum Aufzug.

Draußen müsst ihr noch ein paar Soldaten mit Raketenwerfern erledigen.

  • Beenden Sie den Alarm

Wenn der Alarm beendet ist, endet diese Mission.

Laborratte

Erneut verschafft euch das Formwandeln einen klaren Vorteil. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Erneut verschafft euch das Formwandeln einen klaren Vorteil. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)

Ihr habt nun die Möglichkeit zum G oder R zu gehen. Beim R (Rooks) erhaltet ihr diese Mission.

  • Begeben Sie sich zum Konvoi-Sammelbereich, um Dr. Bellamy zu finden

Ihr bekommt als Blackwatch-Soldat verkleidet den Auftrag Dr. Bellamy in die grüne Zone zu eskortieren. Dr. Bellamy ist ein Gentek-VIP und muss ausgeschaltet werden.

Geht für dieses Ziel einfach in die Nähe des grünen Pfeils.

  • Zerstören Sie den Helikopter, bevor er Dr. Bellamy erreicht

Einen Helikopter zu zerstören ist gar nicht so einfach. Wenn ihr den Bonus haben wollt, müsst ihr zusätzlich einen Schwarzes-Loch-Angriff ausführen. Visiert dazu den Helikopter an. Springt so weit wie möglich in seine Nähe und aktiviert dann eure Ranken.

  • Beenden Sie den Alarm

Wenn der Helikopter zerstört ist, solltet ihr abhauen und den Alarm beenden.

Anzeige