- 1.Prototype 2 | Komplettlösung
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Vor den Schöpfer
- 1.3.Vor den Schöpfer - Teil 2
- 1.4.Auferstehung
- 1.5.Auferstehung - Teil 2
- 2.Auferstehung - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 2.1.Auferstehung - Teil 3
- 2.2.Die Starken überleben
- 2.3.Die Starken überleben - Teil 2
- 2.4.Die Starken überleben - Teil 3
- 2.5.Die Starken überleben - Teil 4
- 3.Die Starken überleben - Teil 5: Prototype 2 - Komplettlösung
- 3.1.Die Starken überleben - Teil 5
- 3.2.In der offenen Welt
- 3.3.Operation Flytrap
- 3.4.Operation Flytrap - Teil 2
- 3.5.Operation Flytrap - Teil 3
- 4.Operation Flytrap - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
- 4.1.Operation Flytrap - Teil 4
- 4.2.Braindrain
- 4.3.Braindrain - Teil 2
- 4.4.Braindrain - Teil 3
- 4.5.Projekt Long Shadow
- 5.Projekt Long Shadow - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 5.1.Projekt Long Shadow - Teil 2
- 5.2.Fütterung
- 5.3.Fütterung - Teil 2
- 5.4.Fütterung - Teil 3
- 5.5.Laborratte
- 6.Laborratte - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 6.1.Laborratte - Teil 2
- 6.2.Erlösung
- 6.3.Erlösung - Teil 2
- 6.4.Irrer Wissenschaftler
- 6.5.Irrer Wissenschaftler - Teil 2
- 7.Irrer Wissenschaftler - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 7.1.Irrer Wissenschaftler - Teil 3
- 7.2.Irrer Wissenschaftler - Teil 4
- 7.3.Orion: Phase Zwei
- 7.4.Orion: Phase Zwei - Teil 2
- 7.5.Natürliche Selektion
- 8.Natürliche Selektion - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 8.1.Natürliche Selektion - Teil 2
- 8.2.Die Luftbrücke
- 8.3.Feinde und Verbündete
- 8.4.Feinde und Verbündete - Teil 2
- 8.5.Feinde und Verbündete - Teil 3
- 9.Feinde und Verbündete - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
- 9.1.Feinde und Verbündete - Teil 4
- 9.2.Das weisse Licht
- 9.3.Das weisse Licht - Teil 2
- 9.4.Das weisse Licht - Teil 3
- 9.5.Ein Fremder unter uns
- 10.Ein Fremder unter uns - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 10.1.Ein Fremder unter uns - Teil 2
- 10.2.Ein Fremder unter uns - Teil 3
- 10.3.Eroberung der Burg
- 10.4.Eroberung der Burg - Teil 2
- 10.5.Ein Schlangennest
- 11.Ein Schlangennest - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 11.1.Ein Schlangennest - Teil 2
- 11.2.Ein Schlangennest - Teil 3
- 11.3.Blutiges Labyrinth
- 11.4.Blutiges Labyrinth - Teil 2
- 11.5.Blutiges Labyrinth - Teil 3
- 12.Leitwolf: Prototype 2 - Komplettlösung
- 12.1.Leitwolf
- 12.2.Leitwolf - Teil 2
- 12.3.Leitwolf - Teil 3
- 12.4.Sündenfall
- 12.5.Sündenfall - Teil 2
- 13.Sündenfall - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 13.1.Sündenfall - Teil 3
- 13.2.Der Abstieg
- 13.3.Jäger und Gejagte
- 13.4.Jäger und Gejagte - Teil 2
- 13.5.Gedächtnislöschung
- 14.Gedächtnislöschung - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 14.1.Gedächtnislöschung - Teil 2
- 14.2.Letzter Ausweg
- 14.3.Letzter Ausweg - Teil 2
- 14.4.Letzter Ausweg - Teil 3
- 14.5.Göttliches Eingreifen
- 15.Göttliches Eingreifen - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 15.1.Göttliches Eingreifen - Teil 2
- 15.2.Das Haar in der Suppe
- 15.3.Das Haar in der Suppe - Teil 2
- 15.4.Das Haar in der Suppe - Teil 3
- 15.5.Das Haar in der Suppe - Teil 4
- 16.Verloren im System: Prototype 2 - Komplettlösung
- 16.1.Verloren im System
- 16.2.Verloren im System - Teil 2
- 16.3.Verloren im System - Teil 3
- 16.4.Operation Firehawk
- 16.5.Ein Liebesdienst
- 17.Mord am Schöpfer: Prototype 2 - Komplettlösung
- 17.1.Mord am Schöpfer
Laborratte - Teil 2
- Zerstören Sie den Transporter-Konvoi, bevor er die Luftbrücke erreicht
Da das Luft-Taxi des Doktors nun Geschichte ist, steigt er auf Bodenfahrzeuge um.
Verfolt den Konvoi und erledigt ihn. Wenn ihr den Bonus haben wollt, müsst ihr mindestens ein Fahrzeug mit euren Ranken zerstören.
- Absorbieren Sie Dr. Bellamy, um etwas über Phase 2 zu erfahren
Nachdem der letzte Transporter explodiert ist, kommt Dr. Bellamy aus diesem geflogen. Absorbiert seinen Körper, um die wichtigen Informationen über Phase 2 zu erhalten.
- Beenden Sie den Alarm
Mit den neuen Informationen habt ihr einen erneuten Vorteil erlangt. Verlasst das Gefahrengebiet und wechselt eure Form, um die Mission zu beenden.
Über sein Telefon fordert Heller jetzt noch Informationen über einen Dr. Burk an.
Erlösung
- Begeben Sie sich zur Kirche, um Pater Guerra zu retten
Die Blackwatch hat herausgefunden, dass Pater Guerra mit Heller unter einer Decke steckt. Natürlich wollen sie ihn jetzt ausschalten.
Begebt euch zum grünen Pfeil, um die Blackwatch-Soldaten zu finden, die in die Kirche eindringen wollen.
- Besiegen Sie die Blackwatch-Soldaten, bevor sie Guerras Kirche zerstören
Zerlegt so schnell wie möglich die Blackwatch-Soldaten vor der Kirche.
- Reissen Sie einen TOW-Werfer ab
TOW-Werfer sind die Waffen der Transporter. Sie verschießen vier Raketen gleichzeitig. Springt auf einen Transporter und reißt den Tow-Werfer ab.
- Zerstören Sie den Transporter
Da ihr jetzt den TOW-Werfer in euren Händen haltet, könnt ihr mit ihm angreifen. Er funktioniert wie ein normaler Raketenwerfer. Feuer auf die Transporter und sie sind schnell besiegt.
Erlösung - Teil 2
- Verteidigen Sie die Kirche, um Pater Guerra zu schützen
Die Kirche wird auch weiterhin von Soldaten angegriffen. Zusätzlich erscheinen drei Helikopter, die euch kräftig feuern. Erledigt also alle markierten Einheiten, um dieses Ziel abzuschließen.
- Besiegen Sie das Blackwatch-Einsatzteam, bevor es Pater Guerra tötet
Nun erscheint ein komplettes Einsatzteam mit Bodenfahrzeugen und Helikoptern. Wenn ihr den Bonus haben wollt, solltet ihr einen TOW-Werfer benutzen, um die gegnerischen Truppen zu zerstören.
- Begeben Sie sich zur Kirche, um nach Pater Guerra zu sehen
Vor der Kirche erscheint eine blaue Lichtsäule. Geht zu ihr, um die Kirche zu betreten.
Der Pater ist völlig entsetzt, dass die Blackwatch eine Kirche angegriffen hat. Trotzdem ist er wohlauf, auch wenn man das von der Kirche nicht behaupten kann.
Nach der Mission erfahrt ihr, dass der Pater nun auf dem Weg zur grünen Zone ist.
Irrer Wissenschaftler
- Begeben Sie sich zu Koenigs Forschugnseinrichtung
Pater Guerra hat dank Athena den Aufenthaltsort von Dr. Koenig herausgefunden. Begebt euch zum grünen Pfeil, um seine Forschungseinrichtung zu finden.
- Absorbieren Sie den Basis-Commander, um Koenigs Einrichtung betreten zu können
Wie gewohnt gibt es eine Person, dessen Form Zutritt zur Einrichtung hat.
Geht auf das Gelände und absorbiert den Basis-Commander, um diese Form zu erhalten. Er ist mit einem blauen Schlüssel markiert.
- Benutzen Sie den Handscanner, um in Koenigs Einrichtung gelangen zu können
Mit Hilfe des Handscanners könnt ihr euch nun Eintritt in die Einrichtung verschaffen.
Irrer Wissenschaftler - Teil 2
- Absorbieren Sie die Blackwatch-Wache, um in Koenigs Büro gelangen zu können
In der Forschungseinrichtung ist einiges los. Den Bonus bekommt ihr hier, wenn ihr kein Alarm auslöst. Leichter gesagt als getan, da hier auch ein Virendetektor ist. Euer Ziel ist die Wache mit dem blauen Schlüssel über dem Kopf.
Ihr solltet immer wieder ein Jagdsignal aussenden. So erkennt ihr, welcher Soldat beobachtet wird und welcher nicht. Fangt dann von außen nach innen an die Soldaten auszuschalten.
Wenn der Raum leer ist, könnt ihr euch ein Fass nehmen und es aus sicherer Entfernung auf den Virendetektor werfen. Der Detektor wird zerstört und ihr bleibt unentdeckt.
- Eliminieren Sie die Brawler, um Koenigs Büro zu betreten (Optional)
Der Forscher mit dem gelben Schlüssel über dem Kopf hat Zugriff auf die Monsterkäfige. In seiner Form könnt ihr die zwei Brawler freilassen. Wenn ihr sie freigelassen habt, müsst ihr sie auch besiegen. Dies bringt allerdings Erfahrungspunkte und ist somit hilfreich.