- 1.Prototype 2 | Komplettlösung
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Vor den Schöpfer
- 1.3.Vor den Schöpfer - Teil 2
- 1.4.Auferstehung
- 1.5.Auferstehung - Teil 2
- 2.Auferstehung - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 2.1.Auferstehung - Teil 3
- 2.2.Die Starken überleben
- 2.3.Die Starken überleben - Teil 2
- 2.4.Die Starken überleben - Teil 3
- 2.5.Die Starken überleben - Teil 4
- 3.Die Starken überleben - Teil 5: Prototype 2 - Komplettlösung
- 3.1.Die Starken überleben - Teil 5
- 3.2.In der offenen Welt
- 3.3.Operation Flytrap
- 3.4.Operation Flytrap - Teil 2
- 3.5.Operation Flytrap - Teil 3
- 4.Operation Flytrap - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
- 4.1.Operation Flytrap - Teil 4
- 4.2.Braindrain
- 4.3.Braindrain - Teil 2
- 4.4.Braindrain - Teil 3
- 4.5.Projekt Long Shadow
- 5.Projekt Long Shadow - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 5.1.Projekt Long Shadow - Teil 2
- 5.2.Fütterung
- 5.3.Fütterung - Teil 2
- 5.4.Fütterung - Teil 3
- 5.5.Laborratte
- 6.Laborratte - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 6.1.Laborratte - Teil 2
- 6.2.Erlösung
- 6.3.Erlösung - Teil 2
- 6.4.Irrer Wissenschaftler
- 6.5.Irrer Wissenschaftler - Teil 2
- 7.Irrer Wissenschaftler - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 7.1.Irrer Wissenschaftler - Teil 3
- 7.2.Irrer Wissenschaftler - Teil 4
- 7.3.Orion: Phase Zwei
- 7.4.Orion: Phase Zwei - Teil 2
- 7.5.Natürliche Selektion
- 8.Natürliche Selektion - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 8.1.Natürliche Selektion - Teil 2
- 8.2.Die Luftbrücke
- 8.3.Feinde und Verbündete
- 8.4.Feinde und Verbündete - Teil 2
- 8.5.Feinde und Verbündete - Teil 3
- 9.Feinde und Verbündete - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
- 9.1.Feinde und Verbündete - Teil 4
- 9.2.Das weisse Licht
- 9.3.Das weisse Licht - Teil 2
- 9.4.Das weisse Licht - Teil 3
- 9.5.Ein Fremder unter uns
- 10.Ein Fremder unter uns - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 10.1.Ein Fremder unter uns - Teil 2
- 10.2.Ein Fremder unter uns - Teil 3
- 10.3.Eroberung der Burg
- 10.4.Eroberung der Burg - Teil 2
- 10.5.Ein Schlangennest
- 11.Ein Schlangennest - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 11.1.Ein Schlangennest - Teil 2
- 11.2.Ein Schlangennest - Teil 3
- 11.3.Blutiges Labyrinth
- 11.4.Blutiges Labyrinth - Teil 2
- 11.5.Blutiges Labyrinth - Teil 3
- 12.Leitwolf: Prototype 2 - Komplettlösung
- 12.1.Leitwolf
- 12.2.Leitwolf - Teil 2
- 12.3.Leitwolf - Teil 3
- 12.4.Sündenfall
- 12.5.Sündenfall - Teil 2
- 13.Sündenfall - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 13.1.Sündenfall - Teil 3
- 13.2.Der Abstieg
- 13.3.Jäger und Gejagte
- 13.4.Jäger und Gejagte - Teil 2
- 13.5.Gedächtnislöschung
- 14.Gedächtnislöschung - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 14.1.Gedächtnislöschung - Teil 2
- 14.2.Letzter Ausweg
- 14.3.Letzter Ausweg - Teil 2
- 14.4.Letzter Ausweg - Teil 3
- 14.5.Göttliches Eingreifen
- 15.Göttliches Eingreifen - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 15.1.Göttliches Eingreifen - Teil 2
- 15.2.Das Haar in der Suppe
- 15.3.Das Haar in der Suppe - Teil 2
- 15.4.Das Haar in der Suppe - Teil 3
- 15.5.Das Haar in der Suppe - Teil 4
- 16.Verloren im System: Prototype 2 - Komplettlösung
- 16.1.Verloren im System
- 16.2.Verloren im System - Teil 2
- 16.3.Verloren im System - Teil 3
- 16.4.Operation Firehawk
- 16.5.Ein Liebesdienst
- 17.Mord am Schöpfer: Prototype 2 - Komplettlösung
- 17.1.Mord am Schöpfer
Natürliche Selektion - Teil 2
- Begeben Sie sich zur Basis 7, um Dr. Koenig zu finden
Bei dem grünen Pfeil findet ihr Basis 7.
- Zerstören Sie die Treibstofftanks, um die Sperrung aufzuheben und zu Dr. Koenig zu gelangen
Auf dem Gelände sind viele große, rote Treibstofftanks angebracht. Zusätzlich sind sie orange markiert.
- Zerstören Sie Dr. Koenigs Kampfhelikopter
Dr. Koenig wird es schaffen, in einen Kampfhelikopter einzusteigen. Da er keine Lust hat zu fliehen, greift er euch an.
Wenn zwei blaue Strahlen auf euch gerichtet sind, solltet ihr blocken. Die Raketen des Helikopters fliegen dann auf ihn selbst zurück. Schnappt euch außerdem selbst einen Raketenwerfer, um den Kampf schnell zu beenden.
- Besiegen Sie Dr. Koenig
Nachdem der Helikopter abgestürzt ist, stellt sich heraus, dass Dr. Koenig ähnliche Kräfte wie Heller hat.
Der Kampf gegen Dr. Koenig ist überraschend einfach. Greift ihn mit euren Klauen 3-4 mal an und weicht danach aus. Ab und zu wird ein Befehl über Koenigs Kopf angezeigt. Drückt den angezeigten Knopf, um einen starken Angriff auszuführen.
Wenn Koenig besiegt ist, erfahrt ihr durch sein Gedächtnis, dass Mercer Evolver züchtet. Anschließend erscheint Mercer selbst und klärt euch über seinen eigentlichen Plan auf.
Die Luftbrücke
Guerra will euch in der grünen Zone treffen, da er schlechte Nachrichten hat.
- Absorbieren Sie den Fahrzeug-Commander, damit Sie die Luftbrücke benutzen können
Guerra ist angeblich mit Bestechung in die grüne Zone gekommen. Ihr habt da natürlich ganz andere Möglichkeiten.
Ihr sollt nun einen Fahrzeug-Commander absorbieren. Dieser ist mit einer blauen DNA markiert.
- Begeben Sie sich zur Luftbrücke und benutzen Sie sie, um die Grüne Zone zu erreichen
Geht jetzt zum Helikopter-Landeplatz beim grünen Pfeil. Dort ist eine blaue Lichtsäule, die ihr betreten müsst.
Fahrt mit dem Kreuz auf der Karte zu dem H und bestätigt.
Feinde und Verbündete
- Begeben Sie sich zu Pater Guerra, um über Mercer zu reden
Pater Guerra findet ihr bei dem grünen Pfeil. Er wird euch erzählen, dass beide Ausbrüche des Virus von einem Ort stammen. Beim überprüfen der Überwachungsaufnahmen ist ihm außerdem aufgefallen, dass Alex Mercer die Epidemie bewusst verursacht hat.
Für Heller ist klar, dass seine Rache ein neues Ziel hat, da Mercer für den Tod seiner Familie verantwortlich ist. Hellers anfängliche Vermutung hat sich also bestätigt.
- Begeben Sie sich zum Oberkommando der grünen Zone, um Lt. Rileys Besprechung zu infiltrieren
Heller muss herausfinden, was Mercer plant. Er erinnert sich dazu an den Namen Sabrina Galloway. Laut Guerra findet für sie heute noch eine Besprechung statt.
Das Oberkommando findet ihr bei dem grünen Pfeil.
Feinde und Verbündete - Teil 2
Die Besprechung ist verschoben worden. Grund dafür ist ein Angriff von Infizierten. Ihr müsst nun kurzzeitig für die Blackwatch arbeiten, um nicht aufzufliegen.
- Steigen Sie in den Transporter
Steigt in den Transporter vor euch. Geht dazu erst auf ihn und führt dann den Befehl zum Entführen aus.
- Begeben Sie sich zum Sammelpunkt
Der Sammelpunkt befindet sich bei dem grünen Pfeil. Benutzt den Transporter, um ihn zu erreichen.
- Eliminieren Sie die Infizierten
Beim Sammelpunkt seid ihr mitten im Krisengebiet. Vor euch sind schon einige Infizierte. Ihr könnt beziehungsweise müsst sie einfach überfahren. Wenn ihr es schafft die mit 60 von ihnen zu tun, erhaltet ihr einen Bonus. Vorerst sind neun orange markiert.
Feinde und Verbündete - Teil 3
- Begeben Sie sich zum Sammelpunkt
Fahrt zum nächsten Sammelpunkt. Er ist auch mit einem grünen Pfeil markiert.
- Eliminieren Sie die Brawler
Beim Sammelpunkt angekommen erscheinen einige Brawler. Wenn ihr sie trefft, sind sie mit einem Schuss erledigt. Achtet trotzdem auf die Haltbarkeit eures Transporters.
Hier habt ihr auch die Möglichkeit die 60 Infizierten zu überfahren.
- Töten Sie die Juggernauts
Nach den Brawlern erscheinen auch Juggernauts. Sie halten wesentlich mehr Schüsse aus. Achtet darauf Abstand zu halten, dann sollten sie kein Problem sein.
- Begeben Sie sich zur Brücke
Die Brücke ist nur ein kleines Stück entfernt und mit einem grünen Pfeil markiert.
- Eliminieren Sie die Brawler
Nun erscheinen wieder Brawler. Besiegt sie wie zuvor.