Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Natürliche Selektion - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung

Natürliche Selektion - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prototype 2 | Komplettlösung
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Vor den Schöpfer
  4. 1.3.Vor den Schöpfer - Teil 2
  5. 1.4.Auferstehung
  6. 1.5.Auferstehung - Teil 2
  7. 2.Auferstehung - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
  8. 2.1.Auferstehung - Teil 3
  9. 2.2.Die Starken überleben
  10. 2.3.Die Starken überleben - Teil 2
  11. 2.4.Die Starken überleben - Teil 3
  12. 2.5.Die Starken überleben - Teil 4
  13. 3.Die Starken überleben - Teil 5: Prototype 2 - Komplettlösung
  14. 3.1.Die Starken überleben - Teil 5
  15. 3.2.In der offenen Welt
  16. 3.3.Operation Flytrap
  17. 3.4.Operation Flytrap - Teil 2
  18. 3.5.Operation Flytrap - Teil 3
  19. 4.Operation Flytrap - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
  20. 4.1.Operation Flytrap - Teil 4
  21. 4.2.Braindrain
  22. 4.3.Braindrain - Teil 2
  23. 4.4.Braindrain - Teil 3
  24. 4.5.Projekt Long Shadow
  25. 5.Projekt Long Shadow - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  26. 5.1.Projekt Long Shadow - Teil 2
  27. 5.2.Fütterung
  28. 5.3.Fütterung - Teil 2
  29. 5.4.Fütterung - Teil 3
  30. 5.5.Laborratte
  31. 6.Laborratte - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  32. 6.1.Laborratte - Teil 2
  33. 6.2.Erlösung
  34. 6.3.Erlösung - Teil 2
  35. 6.4.Irrer Wissenschaftler
  36. 6.5.Irrer Wissenschaftler - Teil 2
  37. 7.Irrer Wissenschaftler - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
  38. 7.1.Irrer Wissenschaftler - Teil 3
  39. 7.2.Irrer Wissenschaftler - Teil 4
  40. 7.3.Orion: Phase Zwei
  41. 7.4.Orion: Phase Zwei - Teil 2
  42. 7.5.Natürliche Selektion
  43. 8.Natürliche Selektion - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  44. 8.1.Natürliche Selektion - Teil 2
  45. 8.2.Die Luftbrücke
  46. 8.3.Feinde und Verbündete
  47. 8.4.Feinde und Verbündete - Teil 2
  48. 8.5.Feinde und Verbündete - Teil 3
  49. 9.Feinde und Verbündete - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
  50. 9.1.Feinde und Verbündete - Teil 4
  51. 9.2.Das weisse Licht
  52. 9.3.Das weisse Licht - Teil 2
  53. 9.4.Das weisse Licht - Teil 3
  54. 9.5.Ein Fremder unter uns
  55. 10.Ein Fremder unter uns - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  56. 10.1.Ein Fremder unter uns - Teil 2
  57. 10.2.Ein Fremder unter uns - Teil 3
  58. 10.3.Eroberung der Burg
  59. 10.4.Eroberung der Burg - Teil 2
  60. 10.5.Ein Schlangennest
  61. 11.Ein Schlangennest - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  62. 11.1.Ein Schlangennest - Teil 2
  63. 11.2.Ein Schlangennest - Teil 3
  64. 11.3.Blutiges Labyrinth
  65. 11.4.Blutiges Labyrinth - Teil 2
  66. 11.5.Blutiges Labyrinth - Teil 3
  67. 12.Leitwolf: Prototype 2 - Komplettlösung
  68. 12.1.Leitwolf
  69. 12.2.Leitwolf - Teil 2
  70. 12.3.Leitwolf - Teil 3
  71. 12.4.Sündenfall
  72. 12.5.Sündenfall - Teil 2
  73. 13.Sündenfall - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
  74. 13.1.Sündenfall - Teil 3
  75. 13.2.Der Abstieg
  76. 13.3.Jäger und Gejagte
  77. 13.4.Jäger und Gejagte - Teil 2
  78. 13.5.Gedächtnislöschung
  79. 14.Gedächtnislöschung - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  80. 14.1.Gedächtnislöschung - Teil 2
  81. 14.2.Letzter Ausweg
  82. 14.3.Letzter Ausweg - Teil 2
  83. 14.4.Letzter Ausweg - Teil 3
  84. 14.5.Göttliches Eingreifen
  85. 15.Göttliches Eingreifen - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  86. 15.1.Göttliches Eingreifen - Teil 2
  87. 15.2.Das Haar in der Suppe
  88. 15.3.Das Haar in der Suppe - Teil 2
  89. 15.4.Das Haar in der Suppe - Teil 3
  90. 15.5.Das Haar in der Suppe - Teil 4
  91. 16.Verloren im System: Prototype 2 - Komplettlösung
  92. 16.1.Verloren im System
  93. 16.2.Verloren im System - Teil 2
  94. 16.3.Verloren im System - Teil 3
  95. 16.4.Operation Firehawk
  96. 16.5.Ein Liebesdienst
  97. 17.Mord am Schöpfer: Prototype 2 - Komplettlösung
  98. 17.1.Mord am Schöpfer


Anzeige

Natürliche Selektion - Teil 2

Dr. Koening ist nicht das, was er vorgibt zu sein. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Dr. Koening ist nicht das, was er vorgibt zu sein. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)
  • Begeben Sie sich zur Basis 7, um Dr. Koenig zu finden
Anzeige

Bei dem grünen Pfeil findet ihr Basis 7.

  • Zerstören Sie die Treibstofftanks, um die Sperrung aufzuheben und zu Dr. Koenig zu gelangen

Auf dem Gelände sind viele große, rote Treibstofftanks angebracht. Zusätzlich sind sie orange markiert.

Anzeige
  • Zerstören Sie Dr. Koenigs Kampfhelikopter

Dr. Koenig wird es schaffen, in einen Kampfhelikopter einzusteigen. Da er keine Lust hat zu fliehen, greift er euch an.

Wenn zwei blaue Strahlen auf euch gerichtet sind, solltet ihr blocken. Die Raketen des Helikopters fliegen dann auf ihn selbst zurück. Schnappt euch außerdem selbst einen Raketenwerfer, um den Kampf schnell zu beenden.

  • Besiegen Sie Dr. Koenig

Nachdem der Helikopter abgestürzt ist, stellt sich heraus, dass Dr. Koenig ähnliche Kräfte wie Heller hat.

Der Kampf gegen Dr. Koenig ist überraschend einfach. Greift ihn mit euren Klauen 3-4 mal an und weicht danach aus. Ab und zu wird ein Befehl über Koenigs Kopf angezeigt. Drückt den angezeigten Knopf, um einen starken Angriff auszuführen.

Wenn Koenig besiegt ist, erfahrt ihr durch sein Gedächtnis, dass Mercer Evolver züchtet. Anschließend erscheint Mercer selbst und klärt euch über seinen eigentlichen Plan auf.

Die Luftbrücke

Mit der Luftbrücke könnt ihr zwischen den Zonen wechseln. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Mit der Luftbrücke könnt ihr zwischen den Zonen wechseln. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)

Guerra will euch in der grünen Zone treffen, da er schlechte Nachrichten hat.

  • Absorbieren Sie den Fahrzeug-Commander, damit Sie die Luftbrücke benutzen können

Guerra ist angeblich mit Bestechung in die grüne Zone gekommen. Ihr habt da natürlich ganz andere Möglichkeiten.

Ihr sollt nun einen Fahrzeug-Commander absorbieren. Dieser ist mit einer blauen DNA markiert.

  • Begeben Sie sich zur Luftbrücke und benutzen Sie sie, um die Grüne Zone zu erreichen

Geht jetzt zum Helikopter-Landeplatz beim grünen Pfeil. Dort ist eine blaue Lichtsäule, die ihr betreten müsst.

Anzeige

Fahrt mit dem Kreuz auf der Karte zu dem H und bestätigt.

Feinde und Verbündete

Heller hatte doch die richtige Vermutung. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Heller hatte doch die richtige Vermutung. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)
  • Begeben Sie sich zu Pater Guerra, um über Mercer zu reden

Pater Guerra findet ihr bei dem grünen Pfeil. Er wird euch erzählen, dass beide Ausbrüche des Virus von einem Ort stammen. Beim überprüfen der Überwachungsaufnahmen ist ihm außerdem aufgefallen, dass Alex Mercer die Epidemie bewusst verursacht hat.

Für Heller ist klar, dass seine Rache ein neues Ziel hat, da Mercer für den Tod seiner Familie verantwortlich ist. Hellers anfängliche Vermutung hat sich also bestätigt.

  • Begeben Sie sich zum Oberkommando der grünen Zone, um Lt. Rileys Besprechung zu infiltrieren

Heller muss herausfinden, was Mercer plant. Er erinnert sich dazu an den Namen Sabrina Galloway. Laut Guerra findet für sie heute noch eine Besprechung statt.

Das Oberkommando findet ihr bei dem grünen Pfeil.

Feinde und Verbündete - Teil 2

Ihr habt nun auch die Möglichkeit, gegnerische Fahrzeuge zu entführen. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Ihr habt nun auch die Möglichkeit, gegnerische Fahrzeuge zu entführen. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)

Die Besprechung ist verschoben worden. Grund dafür ist ein Angriff von Infizierten. Ihr müsst nun kurzzeitig für die Blackwatch arbeiten, um nicht aufzufliegen.

  • Steigen Sie in den Transporter

Steigt in den Transporter vor euch. Geht dazu erst auf ihn und führt dann den Befehl zum Entführen aus.

  • Begeben Sie sich zum Sammelpunkt

Der Sammelpunkt befindet sich bei dem grünen Pfeil. Benutzt den Transporter, um ihn zu erreichen.

  • Eliminieren Sie die Infizierten

Beim Sammelpunkt seid ihr mitten im Krisengebiet. Vor euch sind schon einige Infizierte. Ihr könnt beziehungsweise müsst sie einfach überfahren. Wenn ihr es schafft die mit 60 von ihnen zu tun, erhaltet ihr einen Bonus. Vorerst sind neun orange markiert.

Feinde und Verbündete - Teil 3

  • Begeben Sie sich zum Sammelpunkt

Fahrt zum nächsten Sammelpunkt. Er ist auch mit einem grünen Pfeil markiert.

  • Eliminieren Sie die Brawler

Beim Sammelpunkt angekommen erscheinen einige Brawler. Wenn ihr sie trefft, sind sie mit einem Schuss erledigt. Achtet trotzdem auf die Haltbarkeit eures Transporters.

Hier habt ihr auch die Möglichkeit die 60 Infizierten zu überfahren.

  • Töten Sie die Juggernauts

Nach den Brawlern erscheinen auch Juggernauts. Sie halten wesentlich mehr Schüsse aus. Achtet darauf Abstand zu halten, dann sollten sie kein Problem sein.

  • Begeben Sie sich zur Brücke

Die Brücke ist nur ein kleines Stück entfernt und mit einem grünen Pfeil markiert.

  • Eliminieren Sie die Brawler

Nun erscheinen wieder Brawler. Besiegt sie wie zuvor.

Anzeige