- 1.Prototype 2 | Komplettlösung
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Vor den Schöpfer
- 1.3.Vor den Schöpfer - Teil 2
- 1.4.Auferstehung
- 1.5.Auferstehung - Teil 2
- 2.Auferstehung - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 2.1.Auferstehung - Teil 3
- 2.2.Die Starken überleben
- 2.3.Die Starken überleben - Teil 2
- 2.4.Die Starken überleben - Teil 3
- 2.5.Die Starken überleben - Teil 4
- 3.Die Starken überleben - Teil 5: Prototype 2 - Komplettlösung
- 3.1.Die Starken überleben - Teil 5
- 3.2.In der offenen Welt
- 3.3.Operation Flytrap
- 3.4.Operation Flytrap - Teil 2
- 3.5.Operation Flytrap - Teil 3
- 4.Operation Flytrap - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
- 4.1.Operation Flytrap - Teil 4
- 4.2.Braindrain
- 4.3.Braindrain - Teil 2
- 4.4.Braindrain - Teil 3
- 4.5.Projekt Long Shadow
- 5.Projekt Long Shadow - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 5.1.Projekt Long Shadow - Teil 2
- 5.2.Fütterung
- 5.3.Fütterung - Teil 2
- 5.4.Fütterung - Teil 3
- 5.5.Laborratte
- 6.Laborratte - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 6.1.Laborratte - Teil 2
- 6.2.Erlösung
- 6.3.Erlösung - Teil 2
- 6.4.Irrer Wissenschaftler
- 6.5.Irrer Wissenschaftler - Teil 2
- 7.Irrer Wissenschaftler - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 7.1.Irrer Wissenschaftler - Teil 3
- 7.2.Irrer Wissenschaftler - Teil 4
- 7.3.Orion: Phase Zwei
- 7.4.Orion: Phase Zwei - Teil 2
- 7.5.Natürliche Selektion
- 8.Natürliche Selektion - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 8.1.Natürliche Selektion - Teil 2
- 8.2.Die Luftbrücke
- 8.3.Feinde und Verbündete
- 8.4.Feinde und Verbündete - Teil 2
- 8.5.Feinde und Verbündete - Teil 3
- 9.Feinde und Verbündete - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
- 9.1.Feinde und Verbündete - Teil 4
- 9.2.Das weisse Licht
- 9.3.Das weisse Licht - Teil 2
- 9.4.Das weisse Licht - Teil 3
- 9.5.Ein Fremder unter uns
- 10.Ein Fremder unter uns - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 10.1.Ein Fremder unter uns - Teil 2
- 10.2.Ein Fremder unter uns - Teil 3
- 10.3.Eroberung der Burg
- 10.4.Eroberung der Burg - Teil 2
- 10.5.Ein Schlangennest
- 11.Ein Schlangennest - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 11.1.Ein Schlangennest - Teil 2
- 11.2.Ein Schlangennest - Teil 3
- 11.3.Blutiges Labyrinth
- 11.4.Blutiges Labyrinth - Teil 2
- 11.5.Blutiges Labyrinth - Teil 3
- 12.Leitwolf: Prototype 2 - Komplettlösung
- 12.1.Leitwolf
- 12.2.Leitwolf - Teil 2
- 12.3.Leitwolf - Teil 3
- 12.4.Sündenfall
- 12.5.Sündenfall - Teil 2
- 13.Sündenfall - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
- 13.1.Sündenfall - Teil 3
- 13.2.Der Abstieg
- 13.3.Jäger und Gejagte
- 13.4.Jäger und Gejagte - Teil 2
- 13.5.Gedächtnislöschung
- 14.Gedächtnislöschung - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 14.1.Gedächtnislöschung - Teil 2
- 14.2.Letzter Ausweg
- 14.3.Letzter Ausweg - Teil 2
- 14.4.Letzter Ausweg - Teil 3
- 14.5.Göttliches Eingreifen
- 15.Göttliches Eingreifen - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
- 15.1.Göttliches Eingreifen - Teil 2
- 15.2.Das Haar in der Suppe
- 15.3.Das Haar in der Suppe - Teil 2
- 15.4.Das Haar in der Suppe - Teil 3
- 15.5.Das Haar in der Suppe - Teil 4
- 16.Verloren im System: Prototype 2 - Komplettlösung
- 16.1.Verloren im System
- 16.2.Verloren im System - Teil 2
- 16.3.Verloren im System - Teil 3
- 16.4.Operation Firehawk
- 16.5.Ein Liebesdienst
- 17.Mord am Schöpfer: Prototype 2 - Komplettlösung
- 17.1.Mord am Schöpfer
Feinde und Verbündete - Teil 4
- Begeben Sie sich zu ihrem Trupp
Euer Trupp befindet sich bei dem grünen Pfeil.
- Eliminieren Sie die Hydras
Beim Trupp erscheinen zwei Hydras. Zwar könnt ihr Abstand von ihnen halten, allerdings werfen sie mit Trümmerteilen. Versucht den Trümmerteilen auszuweichen. Am besten stellt ihr euch irgendwo unter (zum Beispiel ein Hauseingang)
- Begeben Sie sich zur Blackwatch-Basis
Nach dem Kampf könnt ihr zur Blackwatch-Basis bei dem grünen Pfeil fahren. Stellt den Transporter auf dem blauen Lichtkegel ab.
- Verlassen Sie den Transporter
Wenn ihr den Transporter verlasst bekommt ihr einen Anruf. Die Blackwatch hat herausgefunden, dass ihr und Guerra in der grünen Zone sind. Sie haben auch bemerkt, dass euer nächstes Ziel Sabrina Galloway ist.
Nach dem Telefonat ist diese Mission abgeschlossen.
Das weisse Licht
Angeblich will die Blackwatch ein Heilmittel gegen das Mercer-Virus ausgeben. Der Verantwortliche ist ein Commander namens Gallagher.
- Jagen und absorbieren Sie Commander Gallagher
Ihr müsst Gallagher mit eurem Virensonar suchen. Er befindet sich bei den Koordinaten 723;1423.
Geht zu den Koordinaten und versucht Gallagher zu absorbieren. Tut dies am besten verdeckt und achtet darauf nicht gesehen zu werden.
- Jagen Sie Commander Gallagher
Gallagher entpuppt sich als Evolver. Er wird die Flucht ergreifen und mit einem ziemlich beträchtigem Tempo durch die Straßen rennen.
Oben rechts erkennt ihr eine Leiste, die eure Entfernung zu ihm anzeigt. Gallagher selbst ist mit dem bekannten Vorspul-Symbol markiert. Ihr habt jetzt die Aufgabe ihm zu folgen und dabei keine zu große Distanz aufzubauen. Nach ein paar Sekunden sollte dann eine Sequenz ausgelöst werden.
In der Sequenz schafft es Gallagher in einen Helikopter zu springen und dessen Steuer zu übernehmen.
Das weisse Licht - Teil 2
- Reissen Sie den Raketenwerfer ab
Ihr könnt nun auf den Helikopter springen. Anschließend müsst ihr euch festhalten. Am Helikopter könnt ihr dann den Raketenwerfer abreißen.
- Zerstören Sie Gallaghers Helikopter
Zielt mit dem Raketenwerfer auf den Helikopter und feuer alles ab was ihr habt. Nach ein paar Schüssen sollte der Helikopter Geschichte sein.
- Besiegen Sie Commander Gallagher, um etwas über das Whitelight-Projekt zu erfahren
Gallagher besitzt anstatt seiner Arme zwei Klingen. Neben normalen Angriffen beherrscht er mit ihnen auch einen Tornado-Angriff. Versucht während dieser Attacke Abstand zu halten. Nach erfolgreichen Angriffen bleibt Gallagher kurz stehen, um sich selbst zu loben. Nutzt diese Momente aus, um mit euren Klauen anzugreifen. Eure Ranken sind nicht sehr effektiv und sollten nicht unbedingt zum Einsatz kommen. Wie schon bei Koenig erscheinen Aufforderungen zum Drücken von Tasten über Gallaghers Kopf. Drückt ihr die angezeigte Taste im richtigen Moment, könnt ihr einen starken Angriff ausführen.
Das weisse Licht - Teil 3
- Absorbieren Sie Commander Gallagher, um etwas über das Whitelight-Projekt zu erfahren
Durch Gallaghers Erinnerung erfahrt ihr, dass dem Heilmittel Nebeneffekte zugefügt werden können. Um was es sich dabei genau handelt, findet ihr leider nicht raus.
Neben den neuen Information habt ihr nun auch eine neue Macht. Mit der Klinge könnt ihr jetzt erst einmal die Gegner vor euch mit einem Tornadoangriff erledigen.
- Beenden Sie den Alarm
Wenn ihr vor den gegnerischen geflüchtet seid, endet diese Mission.
Ein Fremder unter uns
Auch Sabrina Galloway entpuppt sich als Evolver. Sie hat die besondere Fähigkeit andere Evolver aufzuspüren. Laut ihr gibt es nur zwei bei denen diese Fähigkeit nicht klappt: Heller und ein Mann namens Roland.
Sie bietet an eine Zusammenarbeit zu starten. Welche Ziele sie verfolgt ist nicht klar, sie sagt allerdings, dass sie auf keiner Seite steht und aus eigenem Interesse handelt.
- Begeben Sie sich zum Sammelpunkt der Blackwatch und mischen Sie sich unter den Evakuierungstrupp
Galloway kann ungefähr bestimmen wo Roland ist. Ihr müsst nun zum grünen Pfeil, um seinen Evakuierungstrupp zu finden.
- Absorbieren Sie verdeckt einen Evakuierungssoldaten, ohne einen Alarm auszulösen
Drei Soldaten sind mit einem blauen DNA-Symbol markiert. Sendet ein Jagdsignal aus, um zu sehen, ob einer von ihnen unbeobachtet ist. Schlagt dann im richtigen Moment zu, ohne den Virendetektor zu aktivieren oder gesehen zu werden.