Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Feinde und Verbündete - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung

Feinde und Verbündete - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prototype 2 | Komplettlösung
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Vor den Schöpfer
  4. 1.3.Vor den Schöpfer - Teil 2
  5. 1.4.Auferstehung
  6. 1.5.Auferstehung - Teil 2
  7. 2.Auferstehung - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
  8. 2.1.Auferstehung - Teil 3
  9. 2.2.Die Starken überleben
  10. 2.3.Die Starken überleben - Teil 2
  11. 2.4.Die Starken überleben - Teil 3
  12. 2.5.Die Starken überleben - Teil 4
  13. 3.Die Starken überleben - Teil 5: Prototype 2 - Komplettlösung
  14. 3.1.Die Starken überleben - Teil 5
  15. 3.2.In der offenen Welt
  16. 3.3.Operation Flytrap
  17. 3.4.Operation Flytrap - Teil 2
  18. 3.5.Operation Flytrap - Teil 3
  19. 4.Operation Flytrap - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
  20. 4.1.Operation Flytrap - Teil 4
  21. 4.2.Braindrain
  22. 4.3.Braindrain - Teil 2
  23. 4.4.Braindrain - Teil 3
  24. 4.5.Projekt Long Shadow
  25. 5.Projekt Long Shadow - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  26. 5.1.Projekt Long Shadow - Teil 2
  27. 5.2.Fütterung
  28. 5.3.Fütterung - Teil 2
  29. 5.4.Fütterung - Teil 3
  30. 5.5.Laborratte
  31. 6.Laborratte - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  32. 6.1.Laborratte - Teil 2
  33. 6.2.Erlösung
  34. 6.3.Erlösung - Teil 2
  35. 6.4.Irrer Wissenschaftler
  36. 6.5.Irrer Wissenschaftler - Teil 2
  37. 7.Irrer Wissenschaftler - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
  38. 7.1.Irrer Wissenschaftler - Teil 3
  39. 7.2.Irrer Wissenschaftler - Teil 4
  40. 7.3.Orion: Phase Zwei
  41. 7.4.Orion: Phase Zwei - Teil 2
  42. 7.5.Natürliche Selektion
  43. 8.Natürliche Selektion - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  44. 8.1.Natürliche Selektion - Teil 2
  45. 8.2.Die Luftbrücke
  46. 8.3.Feinde und Verbündete
  47. 8.4.Feinde und Verbündete - Teil 2
  48. 8.5.Feinde und Verbündete - Teil 3
  49. 9.Feinde und Verbündete - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
  50. 9.1.Feinde und Verbündete - Teil 4
  51. 9.2.Das weisse Licht
  52. 9.3.Das weisse Licht - Teil 2
  53. 9.4.Das weisse Licht - Teil 3
  54. 9.5.Ein Fremder unter uns
  55. 10.Ein Fremder unter uns - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  56. 10.1.Ein Fremder unter uns - Teil 2
  57. 10.2.Ein Fremder unter uns - Teil 3
  58. 10.3.Eroberung der Burg
  59. 10.4.Eroberung der Burg - Teil 2
  60. 10.5.Ein Schlangennest
  61. 11.Ein Schlangennest - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  62. 11.1.Ein Schlangennest - Teil 2
  63. 11.2.Ein Schlangennest - Teil 3
  64. 11.3.Blutiges Labyrinth
  65. 11.4.Blutiges Labyrinth - Teil 2
  66. 11.5.Blutiges Labyrinth - Teil 3
  67. 12.Leitwolf: Prototype 2 - Komplettlösung
  68. 12.1.Leitwolf
  69. 12.2.Leitwolf - Teil 2
  70. 12.3.Leitwolf - Teil 3
  71. 12.4.Sündenfall
  72. 12.5.Sündenfall - Teil 2
  73. 13.Sündenfall - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
  74. 13.1.Sündenfall - Teil 3
  75. 13.2.Der Abstieg
  76. 13.3.Jäger und Gejagte
  77. 13.4.Jäger und Gejagte - Teil 2
  78. 13.5.Gedächtnislöschung
  79. 14.Gedächtnislöschung - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  80. 14.1.Gedächtnislöschung - Teil 2
  81. 14.2.Letzter Ausweg
  82. 14.3.Letzter Ausweg - Teil 2
  83. 14.4.Letzter Ausweg - Teil 3
  84. 14.5.Göttliches Eingreifen
  85. 15.Göttliches Eingreifen - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  86. 15.1.Göttliches Eingreifen - Teil 2
  87. 15.2.Das Haar in der Suppe
  88. 15.3.Das Haar in der Suppe - Teil 2
  89. 15.4.Das Haar in der Suppe - Teil 3
  90. 15.5.Das Haar in der Suppe - Teil 4
  91. 16.Verloren im System: Prototype 2 - Komplettlösung
  92. 16.1.Verloren im System
  93. 16.2.Verloren im System - Teil 2
  94. 16.3.Verloren im System - Teil 3
  95. 16.4.Operation Firehawk
  96. 16.5.Ein Liebesdienst
  97. 17.Mord am Schöpfer: Prototype 2 - Komplettlösung
  98. 17.1.Mord am Schöpfer


Anzeige

Feinde und Verbündete - Teil 4

Die Blackwatch hat bereits Hellers neuen Aufenthaltsort herausgefunden. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Die Blackwatch hat bereits Hellers neuen Aufenthaltsort herausgefunden. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)
  • Begeben Sie sich zu ihrem Trupp
Anzeige

Euer Trupp befindet sich bei dem grünen Pfeil.

  • Eliminieren Sie die Hydras

Beim Trupp erscheinen zwei Hydras. Zwar könnt ihr Abstand von ihnen halten, allerdings werfen sie mit Trümmerteilen. Versucht den Trümmerteilen auszuweichen. Am besten stellt ihr euch irgendwo unter (zum Beispiel ein Hauseingang)

Anzeige
  • Begeben Sie sich zur Blackwatch-Basis

Nach dem Kampf könnt ihr zur Blackwatch-Basis bei dem grünen Pfeil fahren. Stellt den Transporter auf dem blauen Lichtkegel ab.

  • Verlassen Sie den Transporter

Wenn ihr den Transporter verlasst bekommt ihr einen Anruf. Die Blackwatch hat herausgefunden, dass ihr und Guerra in der grünen Zone sind. Sie haben auch bemerkt, dass euer nächstes Ziel Sabrina Galloway ist.

Nach dem Telefonat ist diese Mission abgeschlossen.

Das weisse Licht

Das wird schwieriger als gedacht. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Das wird schwieriger als gedacht. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)

Angeblich will die Blackwatch ein Heilmittel gegen das Mercer-Virus ausgeben. Der Verantwortliche ist ein Commander namens Gallagher.

  • Jagen und absorbieren Sie Commander Gallagher

Ihr müsst Gallagher mit eurem Virensonar suchen. Er befindet sich bei den Koordinaten 723;1423.

Geht zu den Koordinaten und versucht Gallagher zu absorbieren. Tut dies am besten verdeckt und achtet darauf nicht gesehen zu werden.

  • Jagen Sie Commander Gallagher

Gallagher entpuppt sich als Evolver. Er wird die Flucht ergreifen und mit einem ziemlich beträchtigem Tempo durch die Straßen rennen.

Oben rechts erkennt ihr eine Leiste, die eure Entfernung zu ihm anzeigt. Gallagher selbst ist mit dem bekannten Vorspul-Symbol markiert. Ihr habt jetzt die Aufgabe ihm zu folgen und dabei keine zu große Distanz aufzubauen. Nach ein paar Sekunden sollte dann eine Sequenz ausgelöst werden.

In der Sequenz schafft es Gallagher in einen Helikopter zu springen und dessen Steuer zu übernehmen.

Das weisse Licht - Teil 2

Coole Typen starren nicht auf Explosionen. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Coole Typen starren nicht auf Explosionen. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)
  • Reissen Sie den Raketenwerfer ab

Ihr könnt nun auf den Helikopter springen. Anschließend müsst ihr euch festhalten. Am Helikopter könnt ihr dann den Raketenwerfer abreißen.

Anzeige
  • Zerstören Sie Gallaghers Helikopter

Zielt mit dem Raketenwerfer auf den Helikopter und feuer alles ab was ihr habt. Nach ein paar Schüssen sollte der Helikopter Geschichte sein.

  • Besiegen Sie Commander Gallagher, um etwas über das Whitelight-Projekt zu erfahren

Gallagher besitzt anstatt seiner Arme zwei Klingen. Neben normalen Angriffen beherrscht er mit ihnen auch einen Tornado-Angriff. Versucht während dieser Attacke Abstand zu halten. Nach erfolgreichen Angriffen bleibt Gallagher kurz stehen, um sich selbst zu loben. Nutzt diese Momente aus, um mit euren Klauen anzugreifen. Eure Ranken sind nicht sehr effektiv und sollten nicht unbedingt zum Einsatz kommen. Wie schon bei Koenig erscheinen Aufforderungen zum Drücken von Tasten über Gallaghers Kopf. Drückt ihr die angezeigte Taste im richtigen Moment, könnt ihr einen starken Angriff ausführen.

Das weisse Licht - Teil 3

Durch Gallagher erhaltet ihr eine neue Macht. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Durch Gallagher erhaltet ihr eine neue Macht. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)
  • Absorbieren Sie Commander Gallagher, um etwas über das Whitelight-Projekt zu erfahren

Durch Gallaghers Erinnerung erfahrt ihr, dass dem Heilmittel Nebeneffekte zugefügt werden können. Um was es sich dabei genau handelt, findet ihr leider nicht raus.

Neben den neuen Information habt ihr nun auch eine neue Macht. Mit der Klinge könnt ihr jetzt erst einmal die Gegner vor euch mit einem Tornadoangriff erledigen.

  • Beenden Sie den Alarm

Wenn ihr vor den gegnerischen geflüchtet seid, endet diese Mission.

Ein Fremder unter uns

Die Zahl der Evolver steigt weiter. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Die Zahl der Evolver steigt weiter. (© unbekannter Autor der Komplettlösung)

Auch Sabrina Galloway entpuppt sich als Evolver. Sie hat die besondere Fähigkeit andere Evolver aufzuspüren. Laut ihr gibt es nur zwei bei denen diese Fähigkeit nicht klappt: Heller und ein Mann namens Roland.

Sie bietet an eine Zusammenarbeit zu starten. Welche Ziele sie verfolgt ist nicht klar, sie sagt allerdings, dass sie auf keiner Seite steht und aus eigenem Interesse handelt.

  • Begeben Sie sich zum Sammelpunkt der Blackwatch und mischen Sie sich unter den Evakuierungstrupp

Galloway kann ungefähr bestimmen wo Roland ist. Ihr müsst nun zum grünen Pfeil, um seinen Evakuierungstrupp zu finden.

  • Absorbieren Sie verdeckt einen Evakuierungssoldaten, ohne einen Alarm auszulösen

Drei Soldaten sind mit einem blauen DNA-Symbol markiert. Sendet ein Jagdsignal aus, um zu sehen, ob einer von ihnen unbeobachtet ist. Schlagt dann im richtigen Moment zu, ohne den Virendetektor zu aktivieren oder gesehen zu werden.

Anzeige