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  5. Resident Evil 5: Komplettlösung

Resident Evil 5: Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Resident Evil 5: Komplettlösung
  2. 1.1.Kapitel 1-1: Am Schlachthaus
  3. 1.2.Kapitel 1-1: Manjini-Angriff
  4. 1.3.Kapitel 1-1: Haufenweise Majini
  5. 1.4.Kapitel 1-1: Der Henker
  6. 1.5.Kapitel 1-2: Teamwork
  7. 2.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  8. 2.1.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach
  9. 2.2.Kapitel 1-2: Erstes BSAA-Emblem
  10. 2.3.Kapitel 1-2: Schrotflinte
  11. 2.4.Kapitel 1-2: BSAA-Emblem Nr. 2
  12. 2.5.Kapitel 1-2: Uroboros
  13. 3.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  14. 3.1.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem
  15. 3.2.Kapitel 2-1: Dicker Manjini
  16. 3.3.Kapitel 2-1: LKW Crash
  17. 3.4.Kapitel 2-1: Saphir im Wasser
  18. 3.5.Kapitel 2-1: Das Schiff am Steg
  19. 4.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  20. 4.1.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7
  21. 4.2.Kapitel 2-1: Hilfe für Sheva
  22. 4.3.Kapitel 2-1: Buswrack
  23. 4.4.Kapitel 2-2: Sprengfalle beim Wagon
  24. 4.5.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 9
  25. 5.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  26. 5.1.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall
  27. 5.2.Kapitel 2-2: Mit dem Fahrstuhl nach oben
  28. 5.3.Kapitel 2-2: Diamant bei der Leiter
  29. 5.4.Kapitel 2-3: Geländewagen mit Bumms
  30. 5.5.Kapitel 3-1: Die Tafel der Bestie
  31. 6.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  32. 6.1.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg
  33. 6.2.Kapitel 3-1: Öffnung des Tores
  34. 6.3.Kapitel 3-1: Raketenwerfer im Koffer
  35. 6.4.Kapitel 3-1: Die Tafel des Raubvogels
  36. 6.5.Kapitel 3-1: Die Tafeln einsetzen
  37. 7.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  38. 7.1.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle
  39. 7.2.Kapitel 3-2: Ab aufs Floß
  40. 7.3.Kapitel 3-2: BSAA-Emblem zwischen den Zelten
  41. 7.4.Kapitel 3-2: Ab mit der Seilbahn
  42. 7.5.Kapitel 3-2: Kettensägen-Manjini
  43. 8.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  44. 8.1.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine
  45. 8.2.Kapitel 3-3: Boote beschießen
  46. 8.3.Kapitel 3-3: Schrotflinte und Munition
  47. 8.4.Kapitel 4-1: Trennung von Sheva
  48. 8.5.Kapitel 4-1: Durch die Feuerkugeln
  49. 9.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  50. 9.1.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen
  51. 9.2.Kapitel 4-1: Orangene Statue
  52. 9.3.Kapitel 4-2: Meer-Emblem
  53. 9.4.Kapitel 4-2: Riesenmasken-Majini
  54. 9.5.Kapitel 4-2: Erd-Emblem
  55. 10.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  56. 10.1.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel
  57. 10.2.Kapitel 5-1: Licker
  58. 10.3.Kapitel 5-1: Kampf gegen den Licker
  59. 10.4.Kapitel 5-2: Granatenangriff
  60. 10.5.Kapitel 5-2: Zum Fahrstuhl
  61. 11.Kapitel 5-2: Aufs Fließband: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  62. 11.1.Kapitel 5-2: Aufs Fließband
  63. 11.2.Kapitel 5-2: BSAA-Emblem im Container
  64. 11.3.Kapitel 5-2: Uroboros 2
  65. 11.4.Kapitel 5-3: BSAA-Emblem im Nebenraum
  66. 11.5.Kapitel 5-3: Reaper-Alarm
  67. 12.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  68. 12.1.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer
  69. 12.2.Kapitel 5-3: Manjini am Hebel
  70. 12.3.Kapitel 5-3: Sheva nach oben fahren
  71. 12.4.Kapitel 6-1: Adjule
  72. 12.5.Kapitel 6-1: Sheva im Käfig
  73. 13.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  74. 13.1.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern
  75. 13.2.Kapitel 6-1: Die untere Ebene
  76. 13.3.Kapitel 6-1: Schlüsselkarte
  77. 13.4.Kapitel 6-2: Tentakeln aus der Decke
  78. 13.5.Kapitel 6-2: Brückenschlüsselkarte
  79. 14.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  80. 14.1.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke
  81. 14.2.Kapitel 6-3: Am großen Tor
  82. 14.3.Kapitel 6-3: Angriff der Reaper



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Kapitel 1-1: Am Schlachthaus

Nach der ersten informativen Videosequenz und einer kleinen Ladezeit geht es gleich los. Man läuft zuerst durch eine relativ belebte Straße. In der Ferne prügeln mehrere Einwohner auf irgendetwas ein. Man bekommt in diesem Abschnitt erklärt, wie man die Karte ein und ausblendet. In den umliegenden Hütten findet man leider nichts Nützliches. Also einfach weiter die Straße entlang laufen.

Nun wird ein Kontrollpunkt angezeigt und plötzlich sind alle Einwohner hinter einem verschwunden. Also schnell weiter in Richtung Schlachthaus. (Auf der Karte markiert). Der Eingang befindet sich auf der rechten Seite. Nach kurzem Gespräch (Thema Uroboros und Irving) mit dem Schlachter bekommt man seine erste Waffe. Nachdem der Mann verschwunden ist, muss man hinten aus dem Schlachthaus wieder raus und rechts die Treppe hinunter.

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Kapitel 1-1: Manjini-Angriff

Geradeaus am Kadaver vorbei geht es nicht weiter, also einfach rechts in die Hütte und die Türe öffnen. Neben dem Herd hinten links auf dem Tisch steht eine Kiste. Solche Kisten findet man überall. Aber auch die herumstehenden Fässer sind nicht unwichtig. Einfach mit der Machete kaputt machen und nützliche Gegenstände wie Gold, Munition, Heilung....etc einsacken. Im hinteren Bereich findet Ihr noch ein grünes Kraut im Regal.

Nun könnt Ihr durch die nächste Tür nach draußen. Dort angekommen hört Ihr einen Schrei. Rennt Sheva hinterher die Treppe hinauf und ab durch die Tür. Nach einer kleinen Videosequenz habt Ihr es mit eurem ersten Majini zu tun. (Wie Ihr diesen Gegner am besten besiegt könnt Ihr unter „Alle Gegner“ nachlesen). Nachdem Ihr ihn besiegt habt müsst Ihr rechts durch die nächste Tür. Hier findet Ihr im Regal noch ein Päkchen Munition für eure Pistole.

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Kapitel 1-1: Haufenweise Majini

Danach müsst Ihr zum Fenster gehen und durch Drücken der - Taste hindurch springen. Nun werdet Ihr von einer Gruppe Majinis angegriffen. Sie kommen von fast allen Seiten. Am besten Ihr flüchtet geradewegs am Ende der Gasse in das Haus bevor es zu gefährlich wird. Für ganz Harte, gibt es nach Besiegen des letzten Majini einen Topas als Belohnung. Im Haus angekommen findet Ihr dort in den Regalen ein rotes Kraut und eine Granate.

Nachdem Ihr diese eingesammelt habt könnt Ihr durch eine Partneraktion die schwere Eisentür öffnen und hindurch gehen. Vergesst auch hier nicht alle Kisten und Fässer zu zerschlagen um euer Inventar aufzustocken. Nun könnt Ihr die Luke im Boden hinunter springen, den Gang entlang laufen und am Ende des Ganges die Leiter nach oben klettern. Hier findet Ihr auch wieder nützliche Sachen im Regal.

Kapitel 1-1: Der Henker

Nun ab durch die Tür, den Weg entlang bis zum Vorsprung laufen, hinunter springen und ab in das Gebäude, wo euch ein neues Video erwartet. Nach dem der kleinen Sequenz solltet Ihr am besten erstmal im Gebäude bleiben und die ersten Majini von hier aus ausschalten. Nachdem die Majinis durch die Decke gekommen sind, lauft Ihr an dem Henker vorbei nach draußen und in den hinteren Teil des Geländes.

Hinten rechts liegt ein Metallkoffer. In diesem Koffer findet Ihr das VZ61 MG. Nun widmet euch wieder dem Henker und den restlichen Majinis. Am besten sind die Gegner von oberen Ebenen zu bekämpfen. (Genauere Tipps für die Bekämpfung des Henkers findet Ihr unter „Alle Gegner“). Ihr müsst den Henker aber nicht unbedingt besiegen. Nach einiger Zeit wird euch ein Helikopter zu Hilfe kommen und das Level beenden.

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Kapitel 1-2: Teamwork

Zuerst ist rechts in der Hütte noch ein Fass, das man kaputt machen kann. Denn Munition kann man immer gebrauchen. Dann den Weg entlang und am Ende durch die Luke nach unten. Dort wartet ebenfalls ein Fass auf euch indem ihr noch etwas Gold finden müsstet. Dann wieder die Leiter nach oben und durch das große rote Tor. Gerade aus ins Haus hinein und die Regale durchsuchen bzw. die Munition auf dem Tisch mitnehmen.

Hier ist vorab mal zu erwähnen, dass man zu jeder Zeit auf Shevas Inventar achten sollte. Man kann ihren Waffen- und Munitionshaushalt zwischen den Level und mit Drücken der -Taste nach belieben zusammenstellen. So, dann geht's jetzt ab durch die blaue Tür und damit auf der anderen Seite des Hauses wieder raus. Als nächstes müsst Ihr Sheva an der kaputten Leiter Sprunghilfe leisten.

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