Anzeige
Anzeige

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Kapitel 5-2: Aufs Fließband: Resident Evil 5 - Komplettlösung

Kapitel 5-2: Aufs Fließband: Resident Evil 5 - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Resident Evil 5: Komplettlösung
  2. 1.1.Kapitel 1-1: Am Schlachthaus
  3. 1.2.Kapitel 1-1: Manjini-Angriff
  4. 1.3.Kapitel 1-1: Haufenweise Majini
  5. 1.4.Kapitel 1-1: Der Henker
  6. 1.5.Kapitel 1-2: Teamwork
  7. 2.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  8. 2.1.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach
  9. 2.2.Kapitel 1-2: Erstes BSAA-Emblem
  10. 2.3.Kapitel 1-2: Schrotflinte
  11. 2.4.Kapitel 1-2: BSAA-Emblem Nr. 2
  12. 2.5.Kapitel 1-2: Uroboros
  13. 3.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  14. 3.1.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem
  15. 3.2.Kapitel 2-1: Dicker Manjini
  16. 3.3.Kapitel 2-1: LKW Crash
  17. 3.4.Kapitel 2-1: Saphir im Wasser
  18. 3.5.Kapitel 2-1: Das Schiff am Steg
  19. 4.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  20. 4.1.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7
  21. 4.2.Kapitel 2-1: Hilfe für Sheva
  22. 4.3.Kapitel 2-1: Buswrack
  23. 4.4.Kapitel 2-2: Sprengfalle beim Wagon
  24. 4.5.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 9
  25. 5.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  26. 5.1.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall
  27. 5.2.Kapitel 2-2: Mit dem Fahrstuhl nach oben
  28. 5.3.Kapitel 2-2: Diamant bei der Leiter
  29. 5.4.Kapitel 2-3: Geländewagen mit Bumms
  30. 5.5.Kapitel 3-1: Die Tafel der Bestie
  31. 6.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  32. 6.1.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg
  33. 6.2.Kapitel 3-1: Öffnung des Tores
  34. 6.3.Kapitel 3-1: Raketenwerfer im Koffer
  35. 6.4.Kapitel 3-1: Die Tafel des Raubvogels
  36. 6.5.Kapitel 3-1: Die Tafeln einsetzen
  37. 7.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  38. 7.1.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle
  39. 7.2.Kapitel 3-2: Ab aufs Floß
  40. 7.3.Kapitel 3-2: BSAA-Emblem zwischen den Zelten
  41. 7.4.Kapitel 3-2: Ab mit der Seilbahn
  42. 7.5.Kapitel 3-2: Kettensägen-Manjini
  43. 8.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  44. 8.1.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine
  45. 8.2.Kapitel 3-3: Boote beschießen
  46. 8.3.Kapitel 3-3: Schrotflinte und Munition
  47. 8.4.Kapitel 4-1: Trennung von Sheva
  48. 8.5.Kapitel 4-1: Durch die Feuerkugeln
  49. 9.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  50. 9.1.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen
  51. 9.2.Kapitel 4-1: Orangene Statue
  52. 9.3.Kapitel 4-2: Meer-Emblem
  53. 9.4.Kapitel 4-2: Riesenmasken-Majini
  54. 9.5.Kapitel 4-2: Erd-Emblem
  55. 10.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  56. 10.1.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel
  57. 10.2.Kapitel 5-1: Licker
  58. 10.3.Kapitel 5-1: Kampf gegen den Licker
  59. 10.4.Kapitel 5-2: Granatenangriff
  60. 10.5.Kapitel 5-2: Zum Fahrstuhl
  61. 11.Kapitel 5-2: Aufs Fließband: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  62. 11.1.Kapitel 5-2: Aufs Fließband
  63. 11.2.Kapitel 5-2: BSAA-Emblem im Container
  64. 11.3.Kapitel 5-2: Uroboros 2
  65. 11.4.Kapitel 5-3: BSAA-Emblem im Nebenraum
  66. 11.5.Kapitel 5-3: Reaper-Alarm
  67. 12.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  68. 12.1.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer
  69. 12.2.Kapitel 5-3: Manjini am Hebel
  70. 12.3.Kapitel 5-3: Sheva nach oben fahren
  71. 12.4.Kapitel 6-1: Adjule
  72. 12.5.Kapitel 6-1: Sheva im Käfig
  73. 13.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  74. 13.1.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern
  75. 13.2.Kapitel 6-1: Die untere Ebene
  76. 13.3.Kapitel 6-1: Schlüsselkarte
  77. 13.4.Kapitel 6-2: Tentakeln aus der Decke
  78. 13.5.Kapitel 6-2: Brückenschlüsselkarte
  79. 14.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  80. 14.1.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke
  81. 14.2.Kapitel 6-3: Am großen Tor
  82. 14.3.Kapitel 6-3: Angriff der Reaper
Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.



Anzeige

Kapitel 5-2: Aufs Fließband

Unten angekommen solltet Ihr am besten wieder direkt in Deckung gehen und die Majinis die euch attackieren ausschalten. Dann geht's weiter nach links und ganz vorne rechts die Leiter auf die kleine Brücke hoch. Dann auf der anderen Seite wieder runter und rechts weiter bis zum kleinen Podest. Nun die Treppe hoch und rechts aufs Fließband. Hier müsst Ihr aufpassen, dass Ihr nicht links in die Flammen geratet.

Lauft also rechts (am besten zwischen den Fließbändern. Das geht schneller) und schlängelt euch durch die Kisten bis ganz nach vorne. Dann wieder rechts auf den Steg. Dort findet Ihr auf der rechten Seite einen Hebel. Einfach betätigen und die Treppe rauf. Vorsicht! Ein weiterer Majini! Dann durch die Tür und links die Munition aufsammeln. Nun geht's wieder rechts aufs Fließband und nach links bis ganz zum Ende rennen.

Anzeige

Kapitel 5-2: BSAA-Emblem im Container

Majinis auf den Brücken seit Ihr mit gezielten Schüssen auf die Gasflaschen schnell los. Dort wieder links auf die Plattform. Vorsicht! Hier kommen Schild- Majinis die Treppe hoch. (Kleiner Tipp: Immer auf die Beine schießen). Auch hier findet Ihr rechts einen Hebel. Dann die Treppe runter und links zum offenen Container. In diesem Container wartet eurer nächstes BSAA-Eblem auf euch. Als Nächstes müsst Ihr rechts entlang (linke Seite weiterer Alu- Koffer SIG 556) und die kleine Treppe hoch.

Wenn Ihr geradeaus den Hebel zieht, werdet Ihr bemerken, dass er keine Stromversorgung hat. Also weiter rechts die Treppe hoch und Weg folgen. Vorbei an komischen Gewebeeiern an der Decke und an der Wand, Treppe nach oben und direkt rechts bis hin zu den nächsten 2 Hebeln. Habt Ihr diese Hebel betätigt geht's wieder zurück. Wie nicht anders erwartet werdet Ihr bei den Gewebeeiern von einem Reaper attackiert.

Anzeige

Kapitel 5-2: Uroboros 2

Ist dieser erledigt könnt Ihr den ersten Hebel (der vorher keinen Strom hatte) betätigen und dort auch aufs nächste Fließband. Hier einfach links bis zum Feuer gehen und dort ums Geländer. Dann wieder zwischen den Bändern bis ganz nach vorne laufen. Nun solltet Ihr warten bis die Kiste aus der rechten Luke gekommen ist um dann rechts auf die Plattform zu gelangen. Nun die Treppe nach oben und den Hebel ziehen, bevor Ihr rechts herum weiter und durch Tür geht.

Dann dem Gang folgen und hinunter springen. Hier liegt noch etwas Munition bzw. Kisten herum. Habt Ihr diese eingesammelt geht's weiter mit der Team- Aktion durch die nächste Tür. Bevor Ihr es nun mit Uroboros 2 (unter „Alle Gegner“) zu tun bekommt folgt ein weiteres Video.

Kapitel 5-3: BSAA-Emblem im Nebenraum

Am Anfang des Levels muss man rechts durch die geöffnete Tür in den Nebenraum gehen. Dort solltet Ihr den rechten großen Ventilator mal etwas genauer unter die Lupe nehmen. Denn hier hängt BSAA- Emblem Nr. 25. Dann links die Leiter nach oben und geradeaus den Gang entlang bis in den nächsten Raum. Dort steht auf der linken Seite ein Safe mit einem Saphir darin. Rechts liegt Munition.

Dann den Gang zurück und vor der Leiter nach links. Danach rechts und die Treppe hoch bis zur Tür. Dann durch die Tür und nach rechts. Dort stehen Kisten. Einfach wie immer kaputt schlagen und Inventar aufstocken. Als Nächstes geht's weiter und ebenfalls rechts durch die gelbe Tür. Hier findet Ihr wieder neue Munition. Dann wieder zurück und den Weg weiter. Vorsicht! Hier werdet Ihr von AK-Majinis attackiert.

Anzeige

Kapitel 5-3: Reaper-Alarm

Seid Ihr nun zweimal links gegangen erscheint plötzlich ein Reaper. Auch diesen müsst Ihr besiegen, bevor es weiter über den kleinen Vorsprung nach drüben geht. Dann wieder links und wieder links wo Ihr kurz vor der nächsten Tür auf einen weiteren Reaper stoßt. Ist auch diese Kreatur Geschichte müsst Ihr durch die Türe und dort den Hebel ziehen. Danach wieder zurück und die Erste links. Dort befindet sich ein weiterer Hebel den Ihr ziehen müsst.

Habt Ihr diesen Hebel gezogen bewegt sich eine Plattform mit mehreren Majinis auf euch zu. Diese müsst Ihr natürlich auch erledigen bevor Ihr Sheva mithilfe dieser Plattform auf die andere Seite fahren könnt. Ist Sheva dort angekommen wird Sie von weiteren Majinis und auch Chevalos attackiert. Gebt Ihr Rückendeckung, damit Sie euch auf die andere Seite helfen kann. Ist das geschafft geht's den Weg weiter nach links und Richtung Treppe.

Anzeige