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  5. Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer: Resident Evil 5 - Komplettlösung

Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer: Resident Evil 5 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Resident Evil 5: Komplettlösung
  2. 1.1.Kapitel 1-1: Am Schlachthaus
  3. 1.2.Kapitel 1-1: Manjini-Angriff
  4. 1.3.Kapitel 1-1: Haufenweise Majini
  5. 1.4.Kapitel 1-1: Der Henker
  6. 1.5.Kapitel 1-2: Teamwork
  7. 2.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  8. 2.1.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach
  9. 2.2.Kapitel 1-2: Erstes BSAA-Emblem
  10. 2.3.Kapitel 1-2: Schrotflinte
  11. 2.4.Kapitel 1-2: BSAA-Emblem Nr. 2
  12. 2.5.Kapitel 1-2: Uroboros
  13. 3.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  14. 3.1.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem
  15. 3.2.Kapitel 2-1: Dicker Manjini
  16. 3.3.Kapitel 2-1: LKW Crash
  17. 3.4.Kapitel 2-1: Saphir im Wasser
  18. 3.5.Kapitel 2-1: Das Schiff am Steg
  19. 4.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  20. 4.1.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7
  21. 4.2.Kapitel 2-1: Hilfe für Sheva
  22. 4.3.Kapitel 2-1: Buswrack
  23. 4.4.Kapitel 2-2: Sprengfalle beim Wagon
  24. 4.5.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 9
  25. 5.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  26. 5.1.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall
  27. 5.2.Kapitel 2-2: Mit dem Fahrstuhl nach oben
  28. 5.3.Kapitel 2-2: Diamant bei der Leiter
  29. 5.4.Kapitel 2-3: Geländewagen mit Bumms
  30. 5.5.Kapitel 3-1: Die Tafel der Bestie
  31. 6.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  32. 6.1.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg
  33. 6.2.Kapitel 3-1: Öffnung des Tores
  34. 6.3.Kapitel 3-1: Raketenwerfer im Koffer
  35. 6.4.Kapitel 3-1: Die Tafel des Raubvogels
  36. 6.5.Kapitel 3-1: Die Tafeln einsetzen
  37. 7.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  38. 7.1.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle
  39. 7.2.Kapitel 3-2: Ab aufs Floß
  40. 7.3.Kapitel 3-2: BSAA-Emblem zwischen den Zelten
  41. 7.4.Kapitel 3-2: Ab mit der Seilbahn
  42. 7.5.Kapitel 3-2: Kettensägen-Manjini
  43. 8.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  44. 8.1.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine
  45. 8.2.Kapitel 3-3: Boote beschießen
  46. 8.3.Kapitel 3-3: Schrotflinte und Munition
  47. 8.4.Kapitel 4-1: Trennung von Sheva
  48. 8.5.Kapitel 4-1: Durch die Feuerkugeln
  49. 9.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  50. 9.1.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen
  51. 9.2.Kapitel 4-1: Orangene Statue
  52. 9.3.Kapitel 4-2: Meer-Emblem
  53. 9.4.Kapitel 4-2: Riesenmasken-Majini
  54. 9.5.Kapitel 4-2: Erd-Emblem
  55. 10.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  56. 10.1.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel
  57. 10.2.Kapitel 5-1: Licker
  58. 10.3.Kapitel 5-1: Kampf gegen den Licker
  59. 10.4.Kapitel 5-2: Granatenangriff
  60. 10.5.Kapitel 5-2: Zum Fahrstuhl
  61. 11.Kapitel 5-2: Aufs Fließband: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  62. 11.1.Kapitel 5-2: Aufs Fließband
  63. 11.2.Kapitel 5-2: BSAA-Emblem im Container
  64. 11.3.Kapitel 5-2: Uroboros 2
  65. 11.4.Kapitel 5-3: BSAA-Emblem im Nebenraum
  66. 11.5.Kapitel 5-3: Reaper-Alarm
  67. 12.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  68. 12.1.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer
  69. 12.2.Kapitel 5-3: Manjini am Hebel
  70. 12.3.Kapitel 5-3: Sheva nach oben fahren
  71. 12.4.Kapitel 6-1: Adjule
  72. 12.5.Kapitel 6-1: Sheva im Käfig
  73. 13.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  74. 13.1.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern
  75. 13.2.Kapitel 6-1: Die untere Ebene
  76. 13.3.Kapitel 6-1: Schlüsselkarte
  77. 13.4.Kapitel 6-2: Tentakeln aus der Decke
  78. 13.5.Kapitel 6-2: Brückenschlüsselkarte
  79. 14.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  80. 14.1.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke
  81. 14.2.Kapitel 6-3: Am großen Tor
  82. 14.3.Kapitel 6-3: Angriff der Reaper



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Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer

Auch hier werdet Ihr wieder angegriffen. Diesmal sind die Gegner auch mit Raketenwerfern ausgerüstet. Sobald alle erledigt sind und Ihr die Treppe oben seid, geht's geradeaus durch die Tür wo ein weiterer Raketen-Majini und einer mit Schild auf euch warten müssten. Sind auch diese beiden Geschichte könnt Ihr euch rechts im Raum den Alu-Koffer vornehmen indem sich eine wertvolle Halskette befindet.

Danach geht's hinten links im Raum durch die Tür und weiter geradeaus, die Wendeltreppe runter bis auf die runde Plattform. Rechts befinden sich am grünen großen Bildschirm 2 Hebel die wieder zusammen betätigt werden wollen. Geht aber vorher zum östlichen Rand der Plattform und schaut nach oben. Unter der Plattform oben hängt das nächste BSAA- Emblem. Nun zurück zum Bildschirm und die Hebel gezogen.

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Kapitel 5-3: Manjini am Hebel

Habt Ihr das erledigt beginnt die Plattform sich zu drehen. Nun werdet Ihr von den Seiten beschossen bis ein kleiner Einspieler euch einen Majini zeigt, der einen Hebel zieht. Dadurch wird die Plattform langsamer, was wiederum den anderen Feinden ermöglicht, euch besser zu treffen. Also müsst Ihr so schnell es geht diesen einen Majini am Hebel ausschalten. Habt Ihr das geschafft dreht sich die Plattform wieder schneller.

Das ganze geschieht 3 mal, bevor die Plattform am Ziel angekommen ist. Hier müsst Ihr dann nur noch die Gegner auf der Wendeltreppe ausschalten und dann den Steg weiter nach drüben gehen bis zur Tür. Dort hindurch und weiter bis zur Ruinenhöhle. Hier als erstes links zum Fahrstuhl und von der linken Seite aus unter den Fahrstuhl gucken. Dort blinkt auch schon BSAA- Emblem Nr. 27. Nun könnt Ihr ganz vorne rechts den Hebel ziehen.

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Kapitel 5-3: Sheva nach oben fahren

Nun kann Sheva in den Fahrstuhl klettern und Ihr könnt Sie hinauf fahren lassen indem Ihr den Hebel hinten links im Raum am Fahrstuhl zieht. Ist Sheva oben angekommen wird Sie sofort hinüber zum Häuschen laufen um euch die Tür von Innen zu öffnen. Auf Ihrem Weg dorthin wird Sie von einer Reihe Licker ß attackiert, die sie verfolgen. Am besten ist, Ihr versucht soviel wie möglich dieser Monster schon abzuschießen wenn sie geradeaus die Wand hoch klettern.

Je mehr Ihr in diesem Moment erwischt, desto weniger werden Sheva bis zum Ziel folgen und euch dort attackieren. Hat Sheva dann die Tür geöffnet müsst Ihr dort drin den Hebel betätigen damit die Zugbrücke nach unten fährt. Nun nur noch über die Brücke und geradeaus durch das Eisentor, wo euch ein kleines Video und der Bosskampf gegen Wesker & Jill erwartet. (Taktiken und Beschreibung unter „Alle Gegner“ zu finden)

Kapitel 6-1: Adjule

Als erstes müsst Ihr den Vorsprung runter springen und unten die Treppe geradeaus wieder nach oben. Unterwegs könnt Ihr noch einige Dinge in Kisten mitnehmen. Oben warten Majinis und Schützen- Majinis auf euch, bevor Ihr links die Leiter nach oben klettert. Oben findet Ihr neben einem weiteren Gegner auch noch mehr Munition, die Ihr bestimmt gebrauchen könnt.

Von hier aus könnt Ihr mit einem guten Scharfschützengewehr auch euer nächstes Emblem ergattern. Es hängt ganz oben am Radarturm im südlichen Teil des Schiffes. Dann könnt Ihr gleich 2 mal hintereinander nach unten springen um dann geradeaus wieder die Leiter nach oben zu klettern. Auch hier findet Ihr wieder Nachschub. Dann wieder umdrehen und runter. Dann die kleine Treppe hoch, wo euch Adjule und Majinis begrüßen.

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Kapitel 6-1: Sheva im Käfig

Dann geradeaus die Treppe wieder runter und weitere Gegner (auch ein Dicker Majini) erledigen. Ist das geschafft geht's weiter geradeaus wo Ihr wieder weiter nach unten springen müsst. Dann nach rechts durch den Container und bis ganz nach vorne, wo Ihr links an der Tür einen Knopf drücken müsst. Dann ab durch die Tür, nach rechts, dann links und die Leiter nach oben. Nun müsst Ihr den Container geradeaus nach hinten schieben, bevor Ihr links hinunter springen könnt.

Unten angekommen wird Sheva in einem Käfig gefangen und Ihr werdet von mehreren Gegnern angegriffen. Hier müsst Ihr vorsichtig sein, da Sheva euch nur in gewissem Maße helfen kann. (Dies gilt nur für Single-Player). Habt Ihr alle Majinis besiegt und sammelt alle Gegenstände ein, die die Gegner zurück gelassen haben, werdet Ihr dazwischen auch eine Kran-Chipkarte finden. Schnappt euch diese und macht euch auf den Weg zum Kran.

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