- 1.Resident Evil 5: Komplettlösung
- 1.1.Kapitel 1-1: Am Schlachthaus
- 1.2.Kapitel 1-1: Manjini-Angriff
- 1.3.Kapitel 1-1: Haufenweise Majini
- 1.4.Kapitel 1-1: Der Henker
- 1.5.Kapitel 1-2: Teamwork
- 2.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 2.1.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach
- 2.2.Kapitel 1-2: Erstes BSAA-Emblem
- 2.3.Kapitel 1-2: Schrotflinte
- 2.4.Kapitel 1-2: BSAA-Emblem Nr. 2
- 2.5.Kapitel 1-2: Uroboros
- 3.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 3.1.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem
- 3.2.Kapitel 2-1: Dicker Manjini
- 3.3.Kapitel 2-1: LKW Crash
- 3.4.Kapitel 2-1: Saphir im Wasser
- 3.5.Kapitel 2-1: Das Schiff am Steg
- 4.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 4.1.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7
- 4.2.Kapitel 2-1: Hilfe für Sheva
- 4.3.Kapitel 2-1: Buswrack
- 4.4.Kapitel 2-2: Sprengfalle beim Wagon
- 4.5.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 9
- 5.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 5.1.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall
- 5.2.Kapitel 2-2: Mit dem Fahrstuhl nach oben
- 5.3.Kapitel 2-2: Diamant bei der Leiter
- 5.4.Kapitel 2-3: Geländewagen mit Bumms
- 5.5.Kapitel 3-1: Die Tafel der Bestie
- 6.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 6.1.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg
- 6.2.Kapitel 3-1: Öffnung des Tores
- 6.3.Kapitel 3-1: Raketenwerfer im Koffer
- 6.4.Kapitel 3-1: Die Tafel des Raubvogels
- 6.5.Kapitel 3-1: Die Tafeln einsetzen
- 7.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 7.1.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle
- 7.2.Kapitel 3-2: Ab aufs Floß
- 7.3.Kapitel 3-2: BSAA-Emblem zwischen den Zelten
- 7.4.Kapitel 3-2: Ab mit der Seilbahn
- 7.5.Kapitel 3-2: Kettensägen-Manjini
- 8.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 8.1.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine
- 8.2.Kapitel 3-3: Boote beschießen
- 8.3.Kapitel 3-3: Schrotflinte und Munition
- 8.4.Kapitel 4-1: Trennung von Sheva
- 8.5.Kapitel 4-1: Durch die Feuerkugeln
- 9.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 9.1.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen
- 9.2.Kapitel 4-1: Orangene Statue
- 9.3.Kapitel 4-2: Meer-Emblem
- 9.4.Kapitel 4-2: Riesenmasken-Majini
- 9.5.Kapitel 4-2: Erd-Emblem
- 10.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 10.1.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel
- 10.2.Kapitel 5-1: Licker
- 10.3.Kapitel 5-1: Kampf gegen den Licker
- 10.4.Kapitel 5-2: Granatenangriff
- 10.5.Kapitel 5-2: Zum Fahrstuhl
- 11.Kapitel 5-2: Aufs Fließband: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 11.1.Kapitel 5-2: Aufs Fließband
- 11.2.Kapitel 5-2: BSAA-Emblem im Container
- 11.3.Kapitel 5-2: Uroboros 2
- 11.4.Kapitel 5-3: BSAA-Emblem im Nebenraum
- 11.5.Kapitel 5-3: Reaper-Alarm
- 12.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 12.1.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer
- 12.2.Kapitel 5-3: Manjini am Hebel
- 12.3.Kapitel 5-3: Sheva nach oben fahren
- 12.4.Kapitel 6-1: Adjule
- 12.5.Kapitel 6-1: Sheva im Käfig
- 13.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 13.1.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern
- 13.2.Kapitel 6-1: Die untere Ebene
- 13.3.Kapitel 6-1: Schlüsselkarte
- 13.4.Kapitel 6-2: Tentakeln aus der Decke
- 13.5.Kapitel 6-2: Brückenschlüsselkarte
- 14.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 14.1.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke
- 14.2.Kapitel 6-3: Am großen Tor
- 14.3.Kapitel 6-3: Angriff der Reaper
Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke
Als erstes müsst Ihr den Weg zur Brücke zurück laufen. Dort angekommen geht's ab in den Fahrstuhl. Seid Ihr damit beim Maschinenraum angekommen solltet Ihr von oben die Majini auf der unteren Ebene zuerst erledigen bevor Ihr nach unten springt. Hierbei Müsst Ihr zuerst einen der riesen Feuerstrahlen abwarten und im richtigen Moment dann zur Leiter rennen bei der Ihr nach unten springen könnt.
Nun ist euer nächstes Ziel die Plattform im westlichen Teil der Halle. Dort angekommen findet Ihr einen Hebel. Einfach ziehen und alle Majinis abwehren bis sich das große Tor vollständig geöffnet hat.
Kapitel 6-3: Am großen Tor
Dann durchs Tor und am besten mit einem Scharfschützengewehr alle Majinis ausschalten, die Ihr aus der Ferne entdecken könnt. Aber Vorsicht! In dieser Halle befindet sich auch ein Majini mit einem Raketenwerfer. Um diesen solltet Ihr euch am besten als Erstes kümmern. Geht am besten sobald Ihr im Raum angekommen seid auf der linken Seite in Deckung und erledigt die Majinis von dort aus. Das ist die beste Deckung in dieser Halle.
Sind alle Majini erledigt, geht's weiter zum nächsten großen Tor. Hier befinden sich 2 Knöpfe die wieder gleichzeitig gedrückt werden wollen. Bevor Ihr das macht, solltet Ihr die Halle aber gut unter die Lupe nehmen. Neben Stickstoffgranaten für den Granatwerfer werdet Ihr hier auch noch andere Nützliche Dinge finden. Und nebenbei ist die Erkundung der Örtlichkeit sehr empfehlenswert für den bevorstehenden Kampf.
Kapitel 6-3: Angriff der Reaper
Auch dieses Mal geht das Tor wieder nur ganz langsam auf. Doch dieses mal werdet Ihr nicht von Majinis, sondern von 2 Reapern angegriffen.
Ist das Tor offen und die Reaper besiegt ist es ratsam auf der linken Seite die Leiter schnell nach oben zu klettern. Dort befindet sich ein Gatling-Geschütz. Dieses wird euch sicher im bevorstehenden Kampf gegen gleich 2 Gatling- Majinis sehr behilflich sein. Die beiden Gegner werden mit einer Plattform aus dem Boden der Halle fahren und das Feuer eröffnen. Geht also am besten in Deckung.
Habt Ihr auch diese 2 Brocken besiegt müsst Ihr nur noch die 2 Schlüsselkarten aufsammeln, die Sie euch hinterlassen haben und damit das letzte Tor zu Wesker öffnen. Fertig.