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  5. Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke: Resident Evil 5 - Komplettlösung

Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke: Resident Evil 5 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Resident Evil 5: Komplettlösung
  2. 1.1.Kapitel 1-1: Am Schlachthaus
  3. 1.2.Kapitel 1-1: Manjini-Angriff
  4. 1.3.Kapitel 1-1: Haufenweise Majini
  5. 1.4.Kapitel 1-1: Der Henker
  6. 1.5.Kapitel 1-2: Teamwork
  7. 2.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  8. 2.1.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach
  9. 2.2.Kapitel 1-2: Erstes BSAA-Emblem
  10. 2.3.Kapitel 1-2: Schrotflinte
  11. 2.4.Kapitel 1-2: BSAA-Emblem Nr. 2
  12. 2.5.Kapitel 1-2: Uroboros
  13. 3.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  14. 3.1.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem
  15. 3.2.Kapitel 2-1: Dicker Manjini
  16. 3.3.Kapitel 2-1: LKW Crash
  17. 3.4.Kapitel 2-1: Saphir im Wasser
  18. 3.5.Kapitel 2-1: Das Schiff am Steg
  19. 4.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  20. 4.1.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7
  21. 4.2.Kapitel 2-1: Hilfe für Sheva
  22. 4.3.Kapitel 2-1: Buswrack
  23. 4.4.Kapitel 2-2: Sprengfalle beim Wagon
  24. 4.5.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 9
  25. 5.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  26. 5.1.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall
  27. 5.2.Kapitel 2-2: Mit dem Fahrstuhl nach oben
  28. 5.3.Kapitel 2-2: Diamant bei der Leiter
  29. 5.4.Kapitel 2-3: Geländewagen mit Bumms
  30. 5.5.Kapitel 3-1: Die Tafel der Bestie
  31. 6.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  32. 6.1.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg
  33. 6.2.Kapitel 3-1: Öffnung des Tores
  34. 6.3.Kapitel 3-1: Raketenwerfer im Koffer
  35. 6.4.Kapitel 3-1: Die Tafel des Raubvogels
  36. 6.5.Kapitel 3-1: Die Tafeln einsetzen
  37. 7.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  38. 7.1.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle
  39. 7.2.Kapitel 3-2: Ab aufs Floß
  40. 7.3.Kapitel 3-2: BSAA-Emblem zwischen den Zelten
  41. 7.4.Kapitel 3-2: Ab mit der Seilbahn
  42. 7.5.Kapitel 3-2: Kettensägen-Manjini
  43. 8.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  44. 8.1.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine
  45. 8.2.Kapitel 3-3: Boote beschießen
  46. 8.3.Kapitel 3-3: Schrotflinte und Munition
  47. 8.4.Kapitel 4-1: Trennung von Sheva
  48. 8.5.Kapitel 4-1: Durch die Feuerkugeln
  49. 9.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  50. 9.1.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen
  51. 9.2.Kapitel 4-1: Orangene Statue
  52. 9.3.Kapitel 4-2: Meer-Emblem
  53. 9.4.Kapitel 4-2: Riesenmasken-Majini
  54. 9.5.Kapitel 4-2: Erd-Emblem
  55. 10.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  56. 10.1.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel
  57. 10.2.Kapitel 5-1: Licker
  58. 10.3.Kapitel 5-1: Kampf gegen den Licker
  59. 10.4.Kapitel 5-2: Granatenangriff
  60. 10.5.Kapitel 5-2: Zum Fahrstuhl
  61. 11.Kapitel 5-2: Aufs Fließband: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  62. 11.1.Kapitel 5-2: Aufs Fließband
  63. 11.2.Kapitel 5-2: BSAA-Emblem im Container
  64. 11.3.Kapitel 5-2: Uroboros 2
  65. 11.4.Kapitel 5-3: BSAA-Emblem im Nebenraum
  66. 11.5.Kapitel 5-3: Reaper-Alarm
  67. 12.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  68. 12.1.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer
  69. 12.2.Kapitel 5-3: Manjini am Hebel
  70. 12.3.Kapitel 5-3: Sheva nach oben fahren
  71. 12.4.Kapitel 6-1: Adjule
  72. 12.5.Kapitel 6-1: Sheva im Käfig
  73. 13.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  74. 13.1.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern
  75. 13.2.Kapitel 6-1: Die untere Ebene
  76. 13.3.Kapitel 6-1: Schlüsselkarte
  77. 13.4.Kapitel 6-2: Tentakeln aus der Decke
  78. 13.5.Kapitel 6-2: Brückenschlüsselkarte
  79. 14.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  80. 14.1.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke
  81. 14.2.Kapitel 6-3: Am großen Tor
  82. 14.3.Kapitel 6-3: Angriff der Reaper



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Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke

Als erstes müsst Ihr den Weg zur Brücke zurück laufen. Dort angekommen geht's ab in den Fahrstuhl. Seid Ihr damit beim Maschinenraum angekommen solltet Ihr von oben die Majini auf der unteren Ebene zuerst erledigen bevor Ihr nach unten springt. Hierbei Müsst Ihr zuerst einen der riesen Feuerstrahlen abwarten und im richtigen Moment dann zur Leiter rennen bei der Ihr nach unten springen könnt.

Nun ist euer nächstes Ziel die Plattform im westlichen Teil der Halle. Dort angekommen findet Ihr einen Hebel. Einfach ziehen und alle Majinis abwehren bis sich das große Tor vollständig geöffnet hat.

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Kapitel 6-3: Am großen Tor

Dann durchs Tor und am besten mit einem Scharfschützengewehr alle Majinis ausschalten, die Ihr aus der Ferne entdecken könnt. Aber Vorsicht! In dieser Halle befindet sich auch ein Majini mit einem Raketenwerfer. Um diesen solltet Ihr euch am besten als Erstes kümmern. Geht am besten sobald Ihr im Raum angekommen seid auf der linken Seite in Deckung und erledigt die Majinis von dort aus. Das ist die beste Deckung in dieser Halle.

Sind alle Majini erledigt, geht's weiter zum nächsten großen Tor. Hier befinden sich 2 Knöpfe die wieder gleichzeitig gedrückt werden wollen. Bevor Ihr das macht, solltet Ihr die Halle aber gut unter die Lupe nehmen. Neben Stickstoffgranaten für den Granatwerfer werdet Ihr hier auch noch andere Nützliche Dinge finden. Und nebenbei ist die Erkundung der Örtlichkeit sehr empfehlenswert für den bevorstehenden Kampf.

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Kapitel 6-3: Angriff der Reaper

Auch dieses Mal geht das Tor wieder nur ganz langsam auf. Doch dieses mal werdet Ihr nicht von Majinis, sondern von 2 Reapern angegriffen.

Ist das Tor offen und die Reaper besiegt ist es ratsam auf der linken Seite die Leiter schnell nach oben zu klettern. Dort befindet sich ein Gatling-Geschütz. Dieses wird euch sicher im bevorstehenden Kampf gegen gleich 2 Gatling- Majinis sehr behilflich sein. Die beiden Gegner werden mit einer Plattform aus dem Boden der Halle fahren und das Feuer eröffnen. Geht also am besten in Deckung.

Habt Ihr auch diese 2 Brocken besiegt müsst Ihr nur noch die 2 Schlüsselkarten aufsammeln, die Sie euch hinterlassen haben und damit das letzte Tor zu Wesker öffnen. Fertig.

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