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  5. Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach: Resident Evil 5 - Komplettlösung

Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach: Resident Evil 5 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Resident Evil 5: Komplettlösung
  2. 1.1.Kapitel 1-1: Am Schlachthaus
  3. 1.2.Kapitel 1-1: Manjini-Angriff
  4. 1.3.Kapitel 1-1: Haufenweise Majini
  5. 1.4.Kapitel 1-1: Der Henker
  6. 1.5.Kapitel 1-2: Teamwork
  7. 2.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  8. 2.1.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach
  9. 2.2.Kapitel 1-2: Erstes BSAA-Emblem
  10. 2.3.Kapitel 1-2: Schrotflinte
  11. 2.4.Kapitel 1-2: BSAA-Emblem Nr. 2
  12. 2.5.Kapitel 1-2: Uroboros
  13. 3.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  14. 3.1.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem
  15. 3.2.Kapitel 2-1: Dicker Manjini
  16. 3.3.Kapitel 2-1: LKW Crash
  17. 3.4.Kapitel 2-1: Saphir im Wasser
  18. 3.5.Kapitel 2-1: Das Schiff am Steg
  19. 4.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  20. 4.1.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7
  21. 4.2.Kapitel 2-1: Hilfe für Sheva
  22. 4.3.Kapitel 2-1: Buswrack
  23. 4.4.Kapitel 2-2: Sprengfalle beim Wagon
  24. 4.5.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 9
  25. 5.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  26. 5.1.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall
  27. 5.2.Kapitel 2-2: Mit dem Fahrstuhl nach oben
  28. 5.3.Kapitel 2-2: Diamant bei der Leiter
  29. 5.4.Kapitel 2-3: Geländewagen mit Bumms
  30. 5.5.Kapitel 3-1: Die Tafel der Bestie
  31. 6.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  32. 6.1.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg
  33. 6.2.Kapitel 3-1: Öffnung des Tores
  34. 6.3.Kapitel 3-1: Raketenwerfer im Koffer
  35. 6.4.Kapitel 3-1: Die Tafel des Raubvogels
  36. 6.5.Kapitel 3-1: Die Tafeln einsetzen
  37. 7.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  38. 7.1.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle
  39. 7.2.Kapitel 3-2: Ab aufs Floß
  40. 7.3.Kapitel 3-2: BSAA-Emblem zwischen den Zelten
  41. 7.4.Kapitel 3-2: Ab mit der Seilbahn
  42. 7.5.Kapitel 3-2: Kettensägen-Manjini
  43. 8.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  44. 8.1.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine
  45. 8.2.Kapitel 3-3: Boote beschießen
  46. 8.3.Kapitel 3-3: Schrotflinte und Munition
  47. 8.4.Kapitel 4-1: Trennung von Sheva
  48. 8.5.Kapitel 4-1: Durch die Feuerkugeln
  49. 9.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  50. 9.1.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen
  51. 9.2.Kapitel 4-1: Orangene Statue
  52. 9.3.Kapitel 4-2: Meer-Emblem
  53. 9.4.Kapitel 4-2: Riesenmasken-Majini
  54. 9.5.Kapitel 4-2: Erd-Emblem
  55. 10.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  56. 10.1.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel
  57. 10.2.Kapitel 5-1: Licker
  58. 10.3.Kapitel 5-1: Kampf gegen den Licker
  59. 10.4.Kapitel 5-2: Granatenangriff
  60. 10.5.Kapitel 5-2: Zum Fahrstuhl
  61. 11.Kapitel 5-2: Aufs Fließband: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  62. 11.1.Kapitel 5-2: Aufs Fließband
  63. 11.2.Kapitel 5-2: BSAA-Emblem im Container
  64. 11.3.Kapitel 5-2: Uroboros 2
  65. 11.4.Kapitel 5-3: BSAA-Emblem im Nebenraum
  66. 11.5.Kapitel 5-3: Reaper-Alarm
  67. 12.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  68. 12.1.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer
  69. 12.2.Kapitel 5-3: Manjini am Hebel
  70. 12.3.Kapitel 5-3: Sheva nach oben fahren
  71. 12.4.Kapitel 6-1: Adjule
  72. 12.5.Kapitel 6-1: Sheva im Käfig
  73. 13.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  74. 13.1.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern
  75. 13.2.Kapitel 6-1: Die untere Ebene
  76. 13.3.Kapitel 6-1: Schlüsselkarte
  77. 13.4.Kapitel 6-2: Tentakeln aus der Decke
  78. 13.5.Kapitel 6-2: Brückenschlüsselkarte
  79. 14.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  80. 14.1.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke
  81. 14.2.Kapitel 6-3: Am großen Tor
  82. 14.3.Kapitel 6-3: Angriff der Reaper
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Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach

Oben angekommen entdeckt Sheva einen Schlüssel. Nachdem Sie wieder unten ist, geht's weiter rechts am Haus vorbei. Die Majini- Frau könnt Ihr wehrend Ihrem Mahl schon erledigen. Weiter geradeaus kommt links um die Ecke ein weiterer Majini. Danach wieder umdrehen und bis zum Zaun laufen. Den Majini hinter dem Zaun ausschalten, damit er euch nicht angreift. Am Zaun links in der Nische stehen 2 Fässer.

Dann wieder zurück. Hier dürften weitere Majinis euren Weg kreuzen. Danach links ins Gebäude. Gerade aus auf dem Tisch gibt es weitere nützliche Sachen. Vorsicht! Majini kommt durch das Loch in der Decke. Nachdem Ihr den erledigt habt wieder raus aus dem Gebäude und geradeaus Wenn Ihr nun links schaut, entdeckt Ihr eine weitere kaputte Leiter an der Ihr Sheva Sprunghilfe geben könnt.

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Kapitel 1-2: Erstes BSAA-Emblem

Sobald sie oben angekommen ist, wird Sie den entdeckten „Schlüssel des alten Gebäude“ holen und Ihn dir bringen. Als nächstes geht's dann links in dem Raum durch die nächste Tür. Gerade aus durchs Fenster werdet Ihr eine weitere Kiste finden. Dann weiter dem Weg folgen. Rechts um die Ecke wartet ein weiterer Majini hinter den Kisten auf dich und noch einer rechts um die Häuserecke.

Dann lauft Ihr die Treppe hoch, dreht euch einmal um und schaut nach 2 Uhr. Geradeaus an der Wand des Hauses gegenüber hängt euer erstes BSAA- Emblem. Einfach abschießen und schon habt Ihr es. Danach die Treppe wieder runter und an der Treppe vorbei. Danach rechts in die Türe, die Ihr mit dem gefundenen Schlüssel öffnet. Auf sämtliche Kisten und Fässer dürftet Ihr mittlerweile ja schon ein Auge geworfen haben.

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Kapitel 1-2: Schrotflinte

Nachdem Ihr die untere Etage durchsucht habt gehts weiter die Treppe hoch. Oben könnt Ihr den ersten Balkon und den ersten Teil des Raumes erstmal wieder nach nützlichen Dingen durchsuchen. Danach weiter zum zweiten Balkon, wo auch schon 2 weitere Zombies auf dich warten. Auf dem Balkon findet Ihr links in einer Truhe eine antike Uhr. Danach einfach vom Balkon springen und rechts durch die Tür.

Es folgt ein kleines Video, nachdem Ihr nicht gleich wild die Treppe geradeaus hoch stürmen sollt. Geht erstmal links und in das Häuschen mit der blauen Tür. Geradeaus an der Wand hängt eine Schrotflinte. Nachdem Ihr diese Waffe in der Hand haltet, könnt Ihr nun die Treppe ruhig hochgehen. Dort angekommen werdet Ihr schon von einigen Majinis und einer neuen Rasse erwartet. (Wie Ihr den Chepalo erledigen könnt, könnt Ihr bei „Alle Gegner“ nachlesen).

Kapitel 1-2: BSAA-Emblem Nr. 2

Nach diesem Kampf geht Ihr durch die andere Tür und die Treppe auf der anderen Seite wieder runter. Geradeaus und rechts. Hier wartet wieder eine Gruppe Zombies auf euch. Nachdem Ihr auch mit denen fertig seid, gehts weiter geradeaus in die Tür. Den Gang entlang und die Treppe hoch. Oben angekommen kommt euch ein halb toter Marine entgegen der vor euren Füßen zusammen bricht.

Rechts um die Ecke geht's eine Leiter weiter nach oben. Oben angekommen dreht Ihr euch um und guckt nach oben. Auf dem Dach steht ein großer Wassertank. Dort zwischen den Balken hängt BSAA- Emblem Nr. 2. Nun geht's wieter durch die Eisentür ab in den nächsten Raum und zum nächsten kleinen Einspieler. Nach dem Video könnt Ihr noch den Raum nach Munition und Gold absuchen und dann durch die blaue geschlossene Tür gehen.

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Kapitel 1-2: Uroboros

Dann den Weg einfach weiter bis zum Fahrstuhl. Unten angekommen dann einfach dem Gang folgen, Treppe rauf und in den nächsten Raum. Dort findet Ihr neben nützlichen Gegenständen auch eine verschlossene Tür. Deshalb erst einmal links den Gang weiter durch gehen bis in den nächsten Raum. Dort rechts rum und vor dem Schaltpult den „Ofenschlüssel“ vom Boden aufheben. Nachdem Ihr den Schlüssel habt, lauft wieder zurück in den Raum mit der verschlossenen Tür.

Dort angekommen startet auch schon die Einführungssequenz für Uroboros. Alles was man zum besiegen dieses Monsters braucht findet ihr ebenfalls unter „Alle Gegner“. Ist Uroboros besiegt, könnt ihr den Schlüssel benutzen, die Türe öffnen und den Gang entlang. Dort findet Ihr noch einen Munitionskoffer. Nachdem Ihr eure Munition aufgeladen habt, geht ein bisschen weiter und guckt dann nach rechts.

Zwischen dem Drahtzaun werdet Ihr euer 3tes BSAA- Emblem entdecken. Nun könnt Ihr weiter zum Fahrstuhl gehen und damit einfach nach oben fahren. Ende Kapitel 1.

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