- 1.Resident Evil 5: Komplettlösung
- 1.1.Kapitel 1-1: Am Schlachthaus
- 1.2.Kapitel 1-1: Manjini-Angriff
- 1.3.Kapitel 1-1: Haufenweise Majini
- 1.4.Kapitel 1-1: Der Henker
- 1.5.Kapitel 1-2: Teamwork
- 2.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 2.1.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach
- 2.2.Kapitel 1-2: Erstes BSAA-Emblem
- 2.3.Kapitel 1-2: Schrotflinte
- 2.4.Kapitel 1-2: BSAA-Emblem Nr. 2
- 2.5.Kapitel 1-2: Uroboros
- 3.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 3.1.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem
- 3.2.Kapitel 2-1: Dicker Manjini
- 3.3.Kapitel 2-1: LKW Crash
- 3.4.Kapitel 2-1: Saphir im Wasser
- 3.5.Kapitel 2-1: Das Schiff am Steg
- 4.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 4.1.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7
- 4.2.Kapitel 2-1: Hilfe für Sheva
- 4.3.Kapitel 2-1: Buswrack
- 4.4.Kapitel 2-2: Sprengfalle beim Wagon
- 4.5.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 9
- 5.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 5.1.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall
- 5.2.Kapitel 2-2: Mit dem Fahrstuhl nach oben
- 5.3.Kapitel 2-2: Diamant bei der Leiter
- 5.4.Kapitel 2-3: Geländewagen mit Bumms
- 5.5.Kapitel 3-1: Die Tafel der Bestie
- 6.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 6.1.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg
- 6.2.Kapitel 3-1: Öffnung des Tores
- 6.3.Kapitel 3-1: Raketenwerfer im Koffer
- 6.4.Kapitel 3-1: Die Tafel des Raubvogels
- 6.5.Kapitel 3-1: Die Tafeln einsetzen
- 7.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 7.1.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle
- 7.2.Kapitel 3-2: Ab aufs Floß
- 7.3.Kapitel 3-2: BSAA-Emblem zwischen den Zelten
- 7.4.Kapitel 3-2: Ab mit der Seilbahn
- 7.5.Kapitel 3-2: Kettensägen-Manjini
- 8.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 8.1.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine
- 8.2.Kapitel 3-3: Boote beschießen
- 8.3.Kapitel 3-3: Schrotflinte und Munition
- 8.4.Kapitel 4-1: Trennung von Sheva
- 8.5.Kapitel 4-1: Durch die Feuerkugeln
- 9.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 9.1.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen
- 9.2.Kapitel 4-1: Orangene Statue
- 9.3.Kapitel 4-2: Meer-Emblem
- 9.4.Kapitel 4-2: Riesenmasken-Majini
- 9.5.Kapitel 4-2: Erd-Emblem
- 10.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 10.1.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel
- 10.2.Kapitel 5-1: Licker
- 10.3.Kapitel 5-1: Kampf gegen den Licker
- 10.4.Kapitel 5-2: Granatenangriff
- 10.5.Kapitel 5-2: Zum Fahrstuhl
- 11.Kapitel 5-2: Aufs Fließband: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 11.1.Kapitel 5-2: Aufs Fließband
- 11.2.Kapitel 5-2: BSAA-Emblem im Container
- 11.3.Kapitel 5-2: Uroboros 2
- 11.4.Kapitel 5-3: BSAA-Emblem im Nebenraum
- 11.5.Kapitel 5-3: Reaper-Alarm
- 12.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 12.1.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer
- 12.2.Kapitel 5-3: Manjini am Hebel
- 12.3.Kapitel 5-3: Sheva nach oben fahren
- 12.4.Kapitel 6-1: Adjule
- 12.5.Kapitel 6-1: Sheva im Käfig
- 13.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 13.1.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern
- 13.2.Kapitel 6-1: Die untere Ebene
- 13.3.Kapitel 6-1: Schlüsselkarte
- 13.4.Kapitel 6-2: Tentakeln aus der Decke
- 13.5.Kapitel 6-2: Brückenschlüsselkarte
- 14.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 14.1.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke
- 14.2.Kapitel 6-3: Am großen Tor
- 14.3.Kapitel 6-3: Angriff der Reaper
Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach
Oben angekommen entdeckt Sheva einen Schlüssel. Nachdem Sie wieder unten ist, geht's weiter rechts am Haus vorbei. Die Majini- Frau könnt Ihr wehrend Ihrem Mahl schon erledigen. Weiter geradeaus kommt links um die Ecke ein weiterer Majini. Danach wieder umdrehen und bis zum Zaun laufen. Den Majini hinter dem Zaun ausschalten, damit er euch nicht angreift. Am Zaun links in der Nische stehen 2 Fässer.
Dann wieder zurück. Hier dürften weitere Majinis euren Weg kreuzen. Danach links ins Gebäude. Gerade aus auf dem Tisch gibt es weitere nützliche Sachen. Vorsicht! Majini kommt durch das Loch in der Decke. Nachdem Ihr den erledigt habt wieder raus aus dem Gebäude und geradeaus Wenn Ihr nun links schaut, entdeckt Ihr eine weitere kaputte Leiter an der Ihr Sheva Sprunghilfe geben könnt.
Kapitel 1-2: Erstes BSAA-Emblem
Sobald sie oben angekommen ist, wird Sie den entdeckten „Schlüssel des alten Gebäude“ holen und Ihn dir bringen. Als nächstes geht's dann links in dem Raum durch die nächste Tür. Gerade aus durchs Fenster werdet Ihr eine weitere Kiste finden. Dann weiter dem Weg folgen. Rechts um die Ecke wartet ein weiterer Majini hinter den Kisten auf dich und noch einer rechts um die Häuserecke.
Dann lauft Ihr die Treppe hoch, dreht euch einmal um und schaut nach 2 Uhr. Geradeaus an der Wand des Hauses gegenüber hängt euer erstes BSAA- Emblem. Einfach abschießen und schon habt Ihr es. Danach die Treppe wieder runter und an der Treppe vorbei. Danach rechts in die Türe, die Ihr mit dem gefundenen Schlüssel öffnet. Auf sämtliche Kisten und Fässer dürftet Ihr mittlerweile ja schon ein Auge geworfen haben.
Kapitel 1-2: Schrotflinte
Nachdem Ihr die untere Etage durchsucht habt gehts weiter die Treppe hoch. Oben könnt Ihr den ersten Balkon und den ersten Teil des Raumes erstmal wieder nach nützlichen Dingen durchsuchen. Danach weiter zum zweiten Balkon, wo auch schon 2 weitere Zombies auf dich warten. Auf dem Balkon findet Ihr links in einer Truhe eine antike Uhr. Danach einfach vom Balkon springen und rechts durch die Tür.
Es folgt ein kleines Video, nachdem Ihr nicht gleich wild die Treppe geradeaus hoch stürmen sollt. Geht erstmal links und in das Häuschen mit der blauen Tür. Geradeaus an der Wand hängt eine Schrotflinte. Nachdem Ihr diese Waffe in der Hand haltet, könnt Ihr nun die Treppe ruhig hochgehen. Dort angekommen werdet Ihr schon von einigen Majinis und einer neuen Rasse erwartet. (Wie Ihr den Chepalo erledigen könnt, könnt Ihr bei „Alle Gegner“ nachlesen).
Kapitel 1-2: BSAA-Emblem Nr. 2
Nach diesem Kampf geht Ihr durch die andere Tür und die Treppe auf der anderen Seite wieder runter. Geradeaus und rechts. Hier wartet wieder eine Gruppe Zombies auf euch. Nachdem Ihr auch mit denen fertig seid, gehts weiter geradeaus in die Tür. Den Gang entlang und die Treppe hoch. Oben angekommen kommt euch ein halb toter Marine entgegen der vor euren Füßen zusammen bricht.
Rechts um die Ecke geht's eine Leiter weiter nach oben. Oben angekommen dreht Ihr euch um und guckt nach oben. Auf dem Dach steht ein großer Wassertank. Dort zwischen den Balken hängt BSAA- Emblem Nr. 2. Nun geht's wieter durch die Eisentür ab in den nächsten Raum und zum nächsten kleinen Einspieler. Nach dem Video könnt Ihr noch den Raum nach Munition und Gold absuchen und dann durch die blaue geschlossene Tür gehen.
Kapitel 1-2: Uroboros
Dann den Weg einfach weiter bis zum Fahrstuhl. Unten angekommen dann einfach dem Gang folgen, Treppe rauf und in den nächsten Raum. Dort findet Ihr neben nützlichen Gegenständen auch eine verschlossene Tür. Deshalb erst einmal links den Gang weiter durch gehen bis in den nächsten Raum. Dort rechts rum und vor dem Schaltpult den „Ofenschlüssel“ vom Boden aufheben. Nachdem Ihr den Schlüssel habt, lauft wieder zurück in den Raum mit der verschlossenen Tür.
Dort angekommen startet auch schon die Einführungssequenz für Uroboros. Alles was man zum besiegen dieses Monsters braucht findet ihr ebenfalls unter „Alle Gegner“. Ist Uroboros besiegt, könnt ihr den Schlüssel benutzen, die Türe öffnen und den Gang entlang. Dort findet Ihr noch einen Munitionskoffer. Nachdem Ihr eure Munition aufgeladen habt, geht ein bisschen weiter und guckt dann nach rechts.
Zwischen dem Drahtzaun werdet Ihr euer 3tes BSAA- Emblem entdecken. Nun könnt Ihr weiter zum Fahrstuhl gehen und damit einfach nach oben fahren. Ende Kapitel 1.