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  5. Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7: Resident Evil 5 - Komplettlösung

Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7: Resident Evil 5 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Resident Evil 5: Komplettlösung
  2. 1.1.Kapitel 1-1: Am Schlachthaus
  3. 1.2.Kapitel 1-1: Manjini-Angriff
  4. 1.3.Kapitel 1-1: Haufenweise Majini
  5. 1.4.Kapitel 1-1: Der Henker
  6. 1.5.Kapitel 1-2: Teamwork
  7. 2.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  8. 2.1.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach
  9. 2.2.Kapitel 1-2: Erstes BSAA-Emblem
  10. 2.3.Kapitel 1-2: Schrotflinte
  11. 2.4.Kapitel 1-2: BSAA-Emblem Nr. 2
  12. 2.5.Kapitel 1-2: Uroboros
  13. 3.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  14. 3.1.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem
  15. 3.2.Kapitel 2-1: Dicker Manjini
  16. 3.3.Kapitel 2-1: LKW Crash
  17. 3.4.Kapitel 2-1: Saphir im Wasser
  18. 3.5.Kapitel 2-1: Das Schiff am Steg
  19. 4.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  20. 4.1.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7
  21. 4.2.Kapitel 2-1: Hilfe für Sheva
  22. 4.3.Kapitel 2-1: Buswrack
  23. 4.4.Kapitel 2-2: Sprengfalle beim Wagon
  24. 4.5.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 9
  25. 5.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  26. 5.1.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall
  27. 5.2.Kapitel 2-2: Mit dem Fahrstuhl nach oben
  28. 5.3.Kapitel 2-2: Diamant bei der Leiter
  29. 5.4.Kapitel 2-3: Geländewagen mit Bumms
  30. 5.5.Kapitel 3-1: Die Tafel der Bestie
  31. 6.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  32. 6.1.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg
  33. 6.2.Kapitel 3-1: Öffnung des Tores
  34. 6.3.Kapitel 3-1: Raketenwerfer im Koffer
  35. 6.4.Kapitel 3-1: Die Tafel des Raubvogels
  36. 6.5.Kapitel 3-1: Die Tafeln einsetzen
  37. 7.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  38. 7.1.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle
  39. 7.2.Kapitel 3-2: Ab aufs Floß
  40. 7.3.Kapitel 3-2: BSAA-Emblem zwischen den Zelten
  41. 7.4.Kapitel 3-2: Ab mit der Seilbahn
  42. 7.5.Kapitel 3-2: Kettensägen-Manjini
  43. 8.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  44. 8.1.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine
  45. 8.2.Kapitel 3-3: Boote beschießen
  46. 8.3.Kapitel 3-3: Schrotflinte und Munition
  47. 8.4.Kapitel 4-1: Trennung von Sheva
  48. 8.5.Kapitel 4-1: Durch die Feuerkugeln
  49. 9.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  50. 9.1.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen
  51. 9.2.Kapitel 4-1: Orangene Statue
  52. 9.3.Kapitel 4-2: Meer-Emblem
  53. 9.4.Kapitel 4-2: Riesenmasken-Majini
  54. 9.5.Kapitel 4-2: Erd-Emblem
  55. 10.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  56. 10.1.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel
  57. 10.2.Kapitel 5-1: Licker
  58. 10.3.Kapitel 5-1: Kampf gegen den Licker
  59. 10.4.Kapitel 5-2: Granatenangriff
  60. 10.5.Kapitel 5-2: Zum Fahrstuhl
  61. 11.Kapitel 5-2: Aufs Fließband: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  62. 11.1.Kapitel 5-2: Aufs Fließband
  63. 11.2.Kapitel 5-2: BSAA-Emblem im Container
  64. 11.3.Kapitel 5-2: Uroboros 2
  65. 11.4.Kapitel 5-3: BSAA-Emblem im Nebenraum
  66. 11.5.Kapitel 5-3: Reaper-Alarm
  67. 12.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  68. 12.1.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer
  69. 12.2.Kapitel 5-3: Manjini am Hebel
  70. 12.3.Kapitel 5-3: Sheva nach oben fahren
  71. 12.4.Kapitel 6-1: Adjule
  72. 12.5.Kapitel 6-1: Sheva im Käfig
  73. 13.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  74. 13.1.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern
  75. 13.2.Kapitel 6-1: Die untere Ebene
  76. 13.3.Kapitel 6-1: Schlüsselkarte
  77. 13.4.Kapitel 6-2: Tentakeln aus der Decke
  78. 13.5.Kapitel 6-2: Brückenschlüsselkarte
  79. 14.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  80. 14.1.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke
  81. 14.2.Kapitel 6-3: Am großen Tor
  82. 14.3.Kapitel 6-3: Angriff der Reaper



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Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7

Ebenfalls auf dem gegenüber liegenden Balkon findet Ihr euer 7tes BSAA- Emblem. Nun springt wieder vom Dach und lauft links um das Gebäude herum auf die andere Seite der Schranke. Lauft nun geradeaus auf das Haus zu. Eine Gruppe Majinis wird euch durch die Tür des Hauses überraschen. Nachdem Ihr diese erledigt habt könnt Ihr euch im Haus aus dem Alukoffer das Scharfschützengewehr S75 schnappen und wie immer die Fässer und Kisten in der Gegend durchsuchen.

Dann gehts weiter links durch das große Eisentor. Dann rechts durch die blaue Tür und nach links. Geradeaus durchs Fenster den Majini erledigen und links in die Hütte. Dort warten weitere Majinis. Nachdem Ihr diese erledigt und alles eingesammelt habt geht's wieder raus und rechts an der Hütte vorbei. Dann wieder rechts den Weg nach oben. Vorsicht Kipepeos. Dann müsst Ihr Sheva an der kaputten Leiter Sprunghilfe geben und links am Gebäude vorbei laufen.

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Kapitel 2-1: Hilfe für Sheva

Geht den Weg weiter und erledigt alle Majinis und Kipepeos. Dann die Treppe hoch ins nächste Gebäude. Auf dem Weg die Treppen ganz nach oben werdet Ihr auf weitere Eingeborene treffen. Ganz oben angekommen braucht Sheva ein weiteres Mal eure Hilfe. Diesmal beim Sprung auf die andere Seite zum gegenüber liegenden Gebäude. Aber zuerst schaut nach oben aufs Dach. Dort hängt das nächste BSAA Emblem.

Nachdem Ihr es abgeschossen habt, könnt Ihr Sheva helfen. Sobald Sie drüben ist müsst ihr Sheva Rückendeckung mit dem Scharfschützengewehr geben. Geht dazu, zusammen mit Sheva auf der anderen Seite, immer ein Stockwerk tiefer bis Ihr ganz unten seid. Hier wird Sheva wenn Sie dann ankommt die Haupttüre von außen eintreten. Wieder vereint werdet Ihr es nun mit mehreren Majinis zu tun bekommen.

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Kapitel 2-1: Buswrack

Versucht hierbei keines bzw. so wenig wie möglich von den Benzinfässern zu treffen. Habt Ihr das geschafft geht's weiter geradeaus am Buswrack vorbei die Treppe hoch wo am Ende auch schon der Kettensägen- Majini auf euch wartet. (Deshalb die Benzinfässer nicht verbraten. Alles weitere unter „Alle Gegner“

Nachdem Ihr dieses Monster besiegt habt müsst Ihr die Treppe wieder hoch und durch das Tor durch das der Majini herausgekommen ist. Dann nach links und mit „dem Schlüssel des Wächters“ durch ein weiteres Tor. Hier findet Ihr noch eine Truhe mit einigen wertvollen Dingen darin. Dann links durchs Tor und geradeaus. Am Ende noch rechts und auch hier durch das große Tor. Nun folgt ein kleines Video, welches in einer interaktiven Sequenz endet. Also aufpassen und die richtigen Tasten drücken.

Kapitel 2-2: Sprengfalle beim Wagon

Bevor Ihr die Hütte verlasst solltet Ihr diese zuerst gründlich durchsuchen. Nachdem Ihr draußen seid, müsst Ihr links um den Eisenbahnwagon gehen. Dort werdet Ihr auf einige Adjule stoßen. Passt auch auf die Sprengfalle auf die am Wagon befestigt ist. Wenn Ihr nun weiter lauft kommen euch noch mehr Adjule entgegen. Auch hier wieder auf Sprengfalle und diesmal auch auf Schützen-Majinis auf den Güterwagen achten.

Wenn Ihr rechts lang geht werdet Ihr noch eine Kiste finden. Danach geht's direkt hinter den Wagons links die Kisten hoch und dann links mit Hilfe der Leiter auf den Wagon. Auf dem Wagon rechts von euch liegt noch Munition. Habt Ihr diese eingepackt, müsst Ihr wieder auf den ersten Güterwagen und dann rüber auf den, der mit Erde gefüllt ist. Drüben angekommen müsst Ihr dann rechts durch den Zaun hindurch und nach links.

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Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 9

Den Weg weiter und am Ende stehen bleiben. Guckt jetzt wieder zurück zum Startpunkt des Levels. Dort seht Ihr einen Strommast an dem BSAA- Emblem Nr. 9 hängt. Abschießen, fertig. Dann einfach hinunter springen auf die Gleise bzw. in den kleinen Wagen. Nun einfach den Schienen in den Fahrstuhl folgen und ab nach unten in die Minen. In den Minen ist es sehr dunkel. Sobald Ihr unten seid, findet Ihr rechts an der Wand eine Öllampe und Heilkraut.

Wenn man im Singleplayer- Modus die Lampe selbst nimmt, gibt dir Sheva Deckung. Wenn du dich für die Waffe entscheidest, wird sich Sheva die Lampe schnappen. Wenn Ihr euch entschieden habt, geht's weiter geradeaus. Wenn Ihr den Gang rechts weiter geht findet Ihr ein rotes Kraut. Dann wieder zurück und den linken Gang entlang. Hier müsst Ihr euch vor 1 Majini und einem Chevalo in Acht nehmen.

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