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  5. Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall: Resident Evil 5 - Komplettlösung

Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall: Resident Evil 5 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Resident Evil 5: Komplettlösung
  2. 1.1.Kapitel 1-1: Am Schlachthaus
  3. 1.2.Kapitel 1-1: Manjini-Angriff
  4. 1.3.Kapitel 1-1: Haufenweise Majini
  5. 1.4.Kapitel 1-1: Der Henker
  6. 1.5.Kapitel 1-2: Teamwork
  7. 2.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  8. 2.1.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach
  9. 2.2.Kapitel 1-2: Erstes BSAA-Emblem
  10. 2.3.Kapitel 1-2: Schrotflinte
  11. 2.4.Kapitel 1-2: BSAA-Emblem Nr. 2
  12. 2.5.Kapitel 1-2: Uroboros
  13. 3.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  14. 3.1.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem
  15. 3.2.Kapitel 2-1: Dicker Manjini
  16. 3.3.Kapitel 2-1: LKW Crash
  17. 3.4.Kapitel 2-1: Saphir im Wasser
  18. 3.5.Kapitel 2-1: Das Schiff am Steg
  19. 4.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  20. 4.1.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7
  21. 4.2.Kapitel 2-1: Hilfe für Sheva
  22. 4.3.Kapitel 2-1: Buswrack
  23. 4.4.Kapitel 2-2: Sprengfalle beim Wagon
  24. 4.5.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 9
  25. 5.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  26. 5.1.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall
  27. 5.2.Kapitel 2-2: Mit dem Fahrstuhl nach oben
  28. 5.3.Kapitel 2-2: Diamant bei der Leiter
  29. 5.4.Kapitel 2-3: Geländewagen mit Bumms
  30. 5.5.Kapitel 3-1: Die Tafel der Bestie
  31. 6.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  32. 6.1.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg
  33. 6.2.Kapitel 3-1: Öffnung des Tores
  34. 6.3.Kapitel 3-1: Raketenwerfer im Koffer
  35. 6.4.Kapitel 3-1: Die Tafel des Raubvogels
  36. 6.5.Kapitel 3-1: Die Tafeln einsetzen
  37. 7.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  38. 7.1.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle
  39. 7.2.Kapitel 3-2: Ab aufs Floß
  40. 7.3.Kapitel 3-2: BSAA-Emblem zwischen den Zelten
  41. 7.4.Kapitel 3-2: Ab mit der Seilbahn
  42. 7.5.Kapitel 3-2: Kettensägen-Manjini
  43. 8.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  44. 8.1.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine
  45. 8.2.Kapitel 3-3: Boote beschießen
  46. 8.3.Kapitel 3-3: Schrotflinte und Munition
  47. 8.4.Kapitel 4-1: Trennung von Sheva
  48. 8.5.Kapitel 4-1: Durch die Feuerkugeln
  49. 9.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  50. 9.1.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen
  51. 9.2.Kapitel 4-1: Orangene Statue
  52. 9.3.Kapitel 4-2: Meer-Emblem
  53. 9.4.Kapitel 4-2: Riesenmasken-Majini
  54. 9.5.Kapitel 4-2: Erd-Emblem
  55. 10.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  56. 10.1.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel
  57. 10.2.Kapitel 5-1: Licker
  58. 10.3.Kapitel 5-1: Kampf gegen den Licker
  59. 10.4.Kapitel 5-2: Granatenangriff
  60. 10.5.Kapitel 5-2: Zum Fahrstuhl
  61. 11.Kapitel 5-2: Aufs Fließband: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  62. 11.1.Kapitel 5-2: Aufs Fließband
  63. 11.2.Kapitel 5-2: BSAA-Emblem im Container
  64. 11.3.Kapitel 5-2: Uroboros 2
  65. 11.4.Kapitel 5-3: BSAA-Emblem im Nebenraum
  66. 11.5.Kapitel 5-3: Reaper-Alarm
  67. 12.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  68. 12.1.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer
  69. 12.2.Kapitel 5-3: Manjini am Hebel
  70. 12.3.Kapitel 5-3: Sheva nach oben fahren
  71. 12.4.Kapitel 6-1: Adjule
  72. 12.5.Kapitel 6-1: Sheva im Käfig
  73. 13.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  74. 13.1.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern
  75. 13.2.Kapitel 6-1: Die untere Ebene
  76. 13.3.Kapitel 6-1: Schlüsselkarte
  77. 13.4.Kapitel 6-2: Tentakeln aus der Decke
  78. 13.5.Kapitel 6-2: Brückenschlüsselkarte
  79. 14.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  80. 14.1.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke
  81. 14.2.Kapitel 6-3: Am großen Tor
  82. 14.3.Kapitel 6-3: Angriff der Reaper
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Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall

Danach kreuzen ein weiterer Chevalo und 2 Majinis euren Weg. Habt Ihr die Monster besiegt könnt Ihr noch rechts die Sachen einsammeln und dann links weiter gehen. Dann auf die kleine Brücke und stehen bleiben. Schaut jetzt nach links zum kleinen Wasserfall. Hier hängt BSAA- Emblem Nr. 10. Danach einfach weiter und rechts halten. Haltet auch hier die Augen nach Gegnern, Kisten und Fässern offen.

Habt Ihr alles geht's weiter auf der linken Seite durch den Felsdurchgang und weiter bis zum Eisentor. Hier gibt es im Singleplayer- Modus auch wieder 2 Möglichkeiten. Entweder man kurbelt selbst und Sheva rennt dann durch und kurbelt von der anderen Seite das Tor wieder hoch. Man selbst muss nämlich die Kurbel wegen Majinis loslassen, und das Tor kommt dadurch wieder runter. Oder man selbst übernimmt Shevas Job.

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Ist diese kleine Prüfung auch geschafft geht's weiter bis in die große Höhle. Hier greifen gleich mehrere Majinis und Chevalos an. Auch mehrere Schützen stehen auf den Vorsprüngen an den Seiten. Am besten man klettert sofort die Leiter zur 1 Etage hoch. Von dort aus muss man sich zwar in Acht vor den Schützen nehmen, kann aber die unteren Gegner besser erledigen. Nachdem Ihr alle Gegner besiegt habt und auf die 2te Etage geklettert seid, geht's rechts herum weiter.

Kapitel 2-2: Mit dem Fahrstuhl nach oben

Dort müsst Ihr nochmals einen Chevalo zur Strecke bringen. Dann geht's weiter die flache Treppe hoch wo weitere 3 Schützen-Majinis auf dich warten. Nachdem Ihr auch mit denen fertig seid geht's weiter in den Fahrstuhl und wieder nach oben. Dort müsst Ihr dann die Treppe am großen Gebäude hoch. Anschließend folgt ein kleines Video. Nach dem Video müsst Ihr die Treppe im Raum runter in die untere Etage.

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Hier wartet auch schon ein einfacher Majini auf euch. Danach geht's weiter nach draußen. Dort angekommen werdet Ihr sofort von einem Geschütz ins Visier genommen. Bleibt also in Deckung bis Ihr das Autowrack mit dem Geschütz entdeckt habt. Einfach Richtung 12 Uhr schauen. Ebenfalls werden aus der Ferne immer wieder Majini- Gruppen auftauchen. Aber Ihr habt ja ein Scharfschützengewehr.

Kapitel 2-2: Diamant bei der Leiter

Lauft den Weg einfach weiter geradeaus. Wenn Ihr an der Leiter angekommen seid, guckt ganz nach oben. Rechts von der Leiter blinkt etwas im Fels. Schießt darauf und der Diamant fällt herunter. Nachdem Ihr ihn eingesammelt habt, geht's die Leiter nach oben. Dort angekommen müsst Ihr nach Süd-Osten gucken. In der Ferne steht ein Gebäude an dem euer nächstes Emblem hängt. Am besten ihr schießt es mit dem Scharfschützengewehr ab.

Dann weiter und alles durchsuchen. Oben auf dem Vorsprung dann rechts die andere Seite wieder runter springen. Hier werdet Ihr wieder von Majini und Molotow- Majini angegriffen. Danach einfach den Weg weiter und am blauen Container den Vorsprung runter springen. Geradeaus auf dem Tisch findet Ihr noch Dinge die euch beim folgenden Kampf evtl. nützlich sein könnten. Dann einfach weiter nach unten springen und Video genießen. Auch diesen Gegner findet Ihr unter „Alle Gegner- Popokarim“.

Kapitel 2-3: Geländewagen mit Bumms

Dieser Abschnitt fängt mit einer Videosequenz an. Danach werdet Ihr euch an einem Geschütz auf dem Geländewagen wieder finden. Nun müsst Ihr mehrere Wellen von Majinis auf Motorrädern abwehren. Insgesamt werden abwechselnd Motorräder und 3 mit Majini beladene LKW angreifen. Meist kommen Sie von hinten und von der rechten Seite. Habt Ihr Sie erledigt, bleibt Ihr bei einer Schranke stehen.

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Dort versperrt ein weiterer LKW und Majinis den Weg. Hier könnt Ihr euch ganz einfach den Weg freischießen. Einfach auf die herumstehenden Benzinfässer (unten oder auf LKW) feuern. Fertig! Sobald Ihr an der Schranke vorbei seid und weiter fahrt, werdet Ihr ein weiteres Mal von Motorrädern und einem LKW angegriffen. Also Vorsicht. Sind die Gegner besiegt seid Ihr in der Stadt angekommen und es folgt ein kleines Video, das anschließend im Bosskampf mit Ndesu endet. Wie Ihr diesen Gegner bezwingen könnt steht unter „Alle Gegner“.

Kapitel 3-1: Die Tafel der Bestie

Nach einem kurzen Video geht es geradeaus. Neben der Leiche am Boden findet Ihr „die Tafel der Bestie“. Nehmt sie auf und geht rechts zum Baum. Dort findet Ihr einen goldenen Käfer. Wenn Ihr links von der Leiche die rechte der beiden Masken abschießt, bekommt Ihr hier auch noch einen Rubin, der euch zusätzlich Gold einbringt wenn Ihr Ihn verkauft. Habt Ihr alles aufgenommen geht's zurück zum Boot.

Wenn Ihr jetzt Richtung Norden mit dem Scharfschützengewehr schaut werdet Ihr das nächste BSAA- Emblem an einem Mast sehen. Dann einfach ins Boot steigen und mit RB die Karte anschalten. Auf der Karte seht Ihr mehrere Anlegestellen überall verteilt. Fahrt zuerst geradeaus und dann nach links durch das Tor. Immer dem Wasserverlauf folgen bis Ihr an der Anlegestelle angekommen seid.

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