- 1.Resident Evil 5: Komplettlösung
- 1.1.Kapitel 1-1: Am Schlachthaus
- 1.2.Kapitel 1-1: Manjini-Angriff
- 1.3.Kapitel 1-1: Haufenweise Majini
- 1.4.Kapitel 1-1: Der Henker
- 1.5.Kapitel 1-2: Teamwork
- 2.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 2.1.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach
- 2.2.Kapitel 1-2: Erstes BSAA-Emblem
- 2.3.Kapitel 1-2: Schrotflinte
- 2.4.Kapitel 1-2: BSAA-Emblem Nr. 2
- 2.5.Kapitel 1-2: Uroboros
- 3.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 3.1.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem
- 3.2.Kapitel 2-1: Dicker Manjini
- 3.3.Kapitel 2-1: LKW Crash
- 3.4.Kapitel 2-1: Saphir im Wasser
- 3.5.Kapitel 2-1: Das Schiff am Steg
- 4.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 4.1.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7
- 4.2.Kapitel 2-1: Hilfe für Sheva
- 4.3.Kapitel 2-1: Buswrack
- 4.4.Kapitel 2-2: Sprengfalle beim Wagon
- 4.5.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 9
- 5.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 5.1.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall
- 5.2.Kapitel 2-2: Mit dem Fahrstuhl nach oben
- 5.3.Kapitel 2-2: Diamant bei der Leiter
- 5.4.Kapitel 2-3: Geländewagen mit Bumms
- 5.5.Kapitel 3-1: Die Tafel der Bestie
- 6.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 6.1.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg
- 6.2.Kapitel 3-1: Öffnung des Tores
- 6.3.Kapitel 3-1: Raketenwerfer im Koffer
- 6.4.Kapitel 3-1: Die Tafel des Raubvogels
- 6.5.Kapitel 3-1: Die Tafeln einsetzen
- 7.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 7.1.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle
- 7.2.Kapitel 3-2: Ab aufs Floß
- 7.3.Kapitel 3-2: BSAA-Emblem zwischen den Zelten
- 7.4.Kapitel 3-2: Ab mit der Seilbahn
- 7.5.Kapitel 3-2: Kettensägen-Manjini
- 8.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 8.1.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine
- 8.2.Kapitel 3-3: Boote beschießen
- 8.3.Kapitel 3-3: Schrotflinte und Munition
- 8.4.Kapitel 4-1: Trennung von Sheva
- 8.5.Kapitel 4-1: Durch die Feuerkugeln
- 9.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 9.1.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen
- 9.2.Kapitel 4-1: Orangene Statue
- 9.3.Kapitel 4-2: Meer-Emblem
- 9.4.Kapitel 4-2: Riesenmasken-Majini
- 9.5.Kapitel 4-2: Erd-Emblem
- 10.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 10.1.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel
- 10.2.Kapitel 5-1: Licker
- 10.3.Kapitel 5-1: Kampf gegen den Licker
- 10.4.Kapitel 5-2: Granatenangriff
- 10.5.Kapitel 5-2: Zum Fahrstuhl
- 11.Kapitel 5-2: Aufs Fließband: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 11.1.Kapitel 5-2: Aufs Fließband
- 11.2.Kapitel 5-2: BSAA-Emblem im Container
- 11.3.Kapitel 5-2: Uroboros 2
- 11.4.Kapitel 5-3: BSAA-Emblem im Nebenraum
- 11.5.Kapitel 5-3: Reaper-Alarm
- 12.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 12.1.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer
- 12.2.Kapitel 5-3: Manjini am Hebel
- 12.3.Kapitel 5-3: Sheva nach oben fahren
- 12.4.Kapitel 6-1: Adjule
- 12.5.Kapitel 6-1: Sheva im Käfig
- 13.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 13.1.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern
- 13.2.Kapitel 6-1: Die untere Ebene
- 13.3.Kapitel 6-1: Schlüsselkarte
- 13.4.Kapitel 6-2: Tentakeln aus der Decke
- 13.5.Kapitel 6-2: Brückenschlüsselkarte
- 14.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 14.1.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke
- 14.2.Kapitel 6-3: Am großen Tor
- 14.3.Kapitel 6-3: Angriff der Reaper
Kapitel 3-1: Ankunft am Steg
Steigt vom Boot und geht geradeaus den Steg hinauf. Hier werdet Ihr schon von einigen der Marschland- Majinis erwartet. Manche haben Schilde, manche Speere. Geht dann links herum und klettert dann wiederum links durchs Fenster in die Hütte. Dort steht eine Kiste in der sich „die Tafel des Kriegers“ befindet. Sammelt diese ein und Ihr seht auf der Karte, dass diese Tafel nicht mehr markiert ist.
Demnach müsst Ihr nun zu allen roten Kreuzen auf der Karte fahren um dort die übrigen Tafeln zu holen. Durchsucht noch alle Hütten und die untere Plattform. Hier findet Ihr außer mehreren Vasen auch eine weitere Kiste mit einem silbernen Götzen darin. Habt Ihr alles eingesammelt, geht's wieder zurück aufs Boot. Seid Ihr ein Stück zurück gefahren kommt ein kurzer Einspieler, der euch weitere Majinis (Schützen und Bombenwerfer) ankündigt.
Kapitel 3-1: Öffnung des Tores
Diese kann Sheva nur treffen wenn Ihr das Boot relativ ruhig in Reichweite zu den Gegnern haltet. Habt Ihr Sie besiegt geht das Tor wieder auf und Ihr könnt weiter fahren. Unterwegs werdet Ihr noch von weiteren Schützen- Majini aus dem Wasser heraus angegriffen. Also Vorsicht! Wenn Ihr die Munition, die die Majinis liegenlassen aus dem Wasser fischen wollt müsst Ihr einfach langsam an diese Stelle fahren, damit Sheva Sie aufnehmen kann.
Wenn Ihr wieder durchs Holztor seid fahrt weiter Richtung Norden auf die 2 Wachtürme zu. Schaltet dann die Majinis darauf aus und haltet euch links. Legt dann an der kleinen Insel mit nur einem Haus an. Wenn Ihr vom Ufer aus unter die Hütte guckt seht Ihr BSAA- Emblem Nr. 13. Auf dieser Insel findet Ihr unter anderem auch verschieden Eier, Munition und weitere Schätze. Dann wieder aufs Boot, links die Mauer entlang und geradeaus aufs Schiffswrack zu.
Kapitel 3-1: Raketenwerfer im Koffer
Dort anlegen und das Wrack durchsuchen. Hier findet Ihr einen weiteren Alu-Koffer. Diesmal ist der Inhalt ein Raketenwerfer. Nachdem Ihr wieder im Boot seid, müsst Ihr zur Anlegestelle oben links auf der Karte fahren. Sammelt auch hier alles ein was euch von Nutzen sein kann und vergesst auch nicht das Emblem Nr. 14 das unter der Decke in der Hütte hängt. Dann mit dem Boot weiter nach Osten fahren.
Kaum dort angelegt geht's auch wieder zurück ins Wasser. Aber diesmal zu Fuß. Haltet also die Augen nach Krokodilen offen und seid auf der Hut. Haltet euch rechts und geht dann geradeaus auf die Hütte zu die auf Pfählen aus dem Wasser ragt. Lauft unter die Hütte und nehmt am rechten Pfahl noch den blinkenden Schatz mit. Dann die Leiter nach oben, rechts um die Hütte und links durchs Fenster.
Kapitel 3-1: Die Tafel des Raubvogels
Hier werdet Ihr schon von einigen Majinis erwartet. Erledigt diese und sammelt alles ein. Geht dann weiter zum markierten Ort. Hier findet Ihr in einer weiteren Truhe dann „die Tafel des Raubvogels“. Nun geht's zum Boot zurück. Auf dem Weg dorthin könnt Ihr noch im Wasser im hinteren rechten Bereich am Baum einen Käfer mitnehmen der dort unter Wasser liegt. Dann zurück zum Boot und zur letzten Anlegestelle mit einem roten Kreuz fahren.
Dort angekommen müsst Ihr einfach ganz durch laufen bis zu den 3 Leitern. Gebt dort Sheva zuerst an der rechten Leiter, dann an der linken und zum Schluss erst an der mittleren Leiter Sprunghilfe. Sobald Ihr „die Tafel des Schamanen“ an euch genommen habt werden euch eine Reihe verschiedener Marschland- Majinis attackieren. Am besten Ihr bleibt immer auf der Seite der Leitern und lasst somit den Zaun zwischen euch und den Gegnern.
Kapitel 3-1: Die Tafeln einsetzen
Sind alle Gegner gefallen müsst Ihr euch zur blau-blinkenden Stelle auf der Karte aufmachen, dort anlegen, rechts noch „die Karte der Tafeln“ aufheben und dann an der Tür alle eingesammelten Tafeln einsetzen. Habt Ihr das getan könnt Ihr die Tür öffnen. Springt den Steg runter und dreht euch um. Unter dem Steg hängt BSAA- Emblem Nr. 15. Folgt dann dem Wasserverlauf und erledigt den Schützen auf dem Wachturm.
Dann die Treppe hoch und den Weg links nach unten. Durchsucht die 2 Hütten auf der linken Seite und seht auch hinter der ersten Hütte nach. Lauft dann an der hochgezogenen Zugbrücke vorbei nach rechts. Hier werdet Ihr dann von mehreren Majinis und 2 Majinis mit Riesenmasken angegriffen. (Wie Ihr Sie fertig machen könnt lest Ihr wie immer unter „Alle Gegner“).